- Mo 26. Jul 2010, 14:24
Einigen wir uns einfach auf das Offensichtlichste: Du bist ein kranker, kranker Mann. :twisted:
vicaddict hat geschrieben:Einigen wir uns einfach auf das Offensichtlichste: Du bist ein kranker, kranker Mann. :twisted:Moment, muss mir kurz was notieren:
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast als Mafioso nur Gewissenbisse, die dich sogar bis in deine Träume verfolgen! :twisted:vicaddict hat geschrieben:Einigen wir uns einfach auf das Offensichtlichste: Du bist ein kranker, kranker Mann. :twisted:Moment, muss mir kurz was notieren:
"Vicaddict beim neuen Mafia-Spiel sofort killen."
Ich bin nicht krank. Meine Träume sind krank, meine Phantasie noch kränker. Darauf können wir uns einigen.

LilyValley hat geschrieben:Ich war heute im Goethe Haus und traf da zufällig auf Markwort, was mich leicht schockte. Sonst gabs nichts. Ein verlorener, unnützer Tag. -.-Und, irgendwas abgegriffen ? Gespräch ? Autogramm ? Jahresabo ?
TIMBO hat geschrieben:Wat? Ich mag den ja gar nicht + der guckte ziemlich böse und genervt. Na, man kann sich die Leute, die man trifft eben nicht aussuchen. Selbst Diekmann wäre mir da lieber gewesen. Ohne Brille schaut er etwas anders aus (also Helmut) und er ist kleiner und schmaler als ich dachte. Erst war ich mir nicht gar nicht so sicher, dass er es überhaupt ist, aber in der SZ gabs letztens einen Artikel in dem stand, dass Markwort mom. in Frankfurt Theater spielt, also hats gepasst. ^^LilyValley hat geschrieben:Ich war heute im Goethe Haus und traf da zufällig auf Markwort, was mich leicht schockte. Sonst gabs nichts. Ein verlorener, unnützer Tag. -.-Und, irgendwas abgegriffen ? Gespräch ? Autogramm ? Jahresabo ?

LilyValley hat geschrieben:Aso. Hatte "geschockt" mit "positiv erfreut" gleichgesetzt und nicht mit "angewidert"TIMBO hat geschrieben:Wat? Ich mag den ja gar nicht + der guckte ziemlich böse und genervt. Na, man kann sich die Leute, die man trifft eben nicht aussuchen. Selbst Diekmann wäre mir da lieber gewesen. Ohne Brille schaut er etwas anders aus (also Helmut) und er ist kleiner und schmaler als ich dachte. Erst war ich mir nicht gar nicht so sicher, dass er es überhaupt ist, aber in der SZ gabs letztens einen Artikel in dem stand, dass Markwort mom. in Frankfurt Theater spielt, also hats gepasst. ^^LilyValley hat geschrieben:Ich war heute im Goethe Haus und traf da zufällig auf Markwort, was mich leicht schockte. Sonst gabs nichts. Ein verlorener, unnützer Tag. -.-Und, irgendwas abgegriffen ? Gespräch ? Autogramm ? Jahresabo ?
vicaddict hat geschrieben:Der spielt Theater?In Jedermann den Tod. Hat ja jetzt eh nicht mehr allzu viel zu tun.

revo hat geschrieben:Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren.Die Wahrheit wird bei QM halt immer zensiert :twisted: .
revo hat geschrieben:Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren.Danke
revo hat geschrieben:Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren.Ach Schade Marmelade
revo hat geschrieben:Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren.Gut so.
revo hat geschrieben:Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren.Dammit, wo bekomme ich jetzt meine tägliche Humordosis her?
revo hat geschrieben:Er ging mir auf die Nerven.Eine bessere Begründung kann es kaum geben. Danke, revo!