von vicaddict
Liegt wohl daran, dass Giga gerade Aufräumwochen hat. Alles muss raus und wird verscherbelt :D
von Plem
gigaman23 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf BOsnien :D

werde dort schön einkaufen gehen und alles was es hier gibt dort für weniger als die Hälfte kaufen :o
Ich bin nun schon seit drei Wochen in Bosnien und habe mir auch tolle Sachen gekauft. Mit den Preisen kann nicht einmal Kik mithalten :lol: Außerdem gibts hier die besten Cevapcici auf der Welt wo geben tut.
von gigaman23
Plem hat geschrieben:

werde dort schön einkaufen gehen und alles was es hier gibt dort für weniger als die Hälfte kaufen :o
Ich bin nun schon seit drei Wochen in Bosnien und habe mir auch tolle Sachen gekauft. Mit den Preisen kann nicht einmal Kik mithalten :lol: Außerdem gibts hier die besten Cevapcici auf der Welt wo geben tut.
wo genau biste? :o

sowieso die mark ist bei elektro und klamotten so unglaublich schwach hingegen aber bei essen doch sehr hoch...
von Plem
gigaman23 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

In Gradiska :wink: Und du?

(Irgendwie habe ich das Gefühl das gleiche Gespräch schon einmal geführt zu haben -.-)
von gigaman23
Plem hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

In Gradiska :wink: Und du?

(Irgendwie habe ich das Gefühl das gleiche Gespräch schon einmal geführt zu haben -.-)
ich glaube wir haben da nur darüber gesprochen , dass wir beide nach bosnien fahren :lol:
biste serbe oder moslem?

ich fahre nach mostar :)
freu mich shcon auch wenn es dort immer verdammt heißt ist und dann gehts danach noch 1-2 tage sarajevo zu verwandten und danach ne woche neum
von Plem
gigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?

ich fahre nach mostar :)
freu mich shcon auch wenn es dort immer verdammt heißt ist und dann gehts danach noch 1-2 tage sarajevo zu verwandten und danach ne woche neum
Äh ... bin Moslem.

Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Mostar. Vielleicht kennt ihr euch ja :D Ich war letztens auch dort, um mir die Brücke und die Altstadt anzusehen. Das fand ich zwar sehr schön, aber der Rest von Mostar ist leider ziemlich hässlich :lol: Aber naja ... Gradiska ist nun auch keine Schönheit.
von vicaddict
Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?
Genau das fragte ich mich gerade auch.

Ach wie herrlich, dass mir JB und KG gerade den Abend versüßen. Ich liebe Tenacious D !
von Plem
Äh, in Bosnien bzw. in den Balkanländern allgemein ist das ziemlich kompliziert. Da habe ich auch keine Lust das alles zu erklären ... lies dir am besten Mal bei Wikipedia was dazu durch, wenn es dich interessiert :P

Aber ja, die in Bosnien lebenden Serben sind alle orthodox während die Bosnier (oder eher die Bosniaken) alle dem Islam angehören.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
Genau das fragte ich mich gerade auch.

Ach wie herrlich, dass mir JB und KG gerade den Abend versüßen. Ich liebe Tenacious D !
Sah vorhin auch nur durch Zufall dass er lief und bin direkt wieder hängen geblieben.
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:Macht hier eigentlich jemand beim Managerspiel vom Kicker mit?
Vor 9 Jahren. Zählt das ?
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:Macht hier eigentlich jemand beim Managerspiel vom Kicker mit?
Nein.
von Vega
Ja.
von gigaman23
plem hat das ja schon erklärt aber nicht dass du irgendwas denkst...in bosnien leben die alle friedlich zusammen bzw. nebeneinander...könnte sich der rest der Welt ruhig was von abgucken
von lostie
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nein, ich meinte dich zvenn ;-) Du hast doch lostie Schokolade angeboten :D
Negativ. Sie hat mir Schokolade zur Versöhnung angeboten und ich habe nur gesagt, dass ich sehr gerne mit ihr teile :o :oops:
Ja, ich bin die Böse *muhaha*
:lol:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:hera = Fragile/scho rsch/whatever ?
schruppti ist wieder da? Bild
von moku
Ich habe richtig Heisshunger auf was Süsses, aber irgendwie nix gscheites da...deshalb gehe ich mir jetzt Banane-Himbeer-Muffins backen. :)
von Kanye
Wo sind denn alle? :o
von katy
Tangaträger hat geschrieben: Warten im Vorhimmel auf ihren Lebensflash :o
...oder im Vorhof der Hölle... :evil:
von TIMBO
Mache grad Nudelsalat :D

Jetzt erst mal Pause. Mir brennen vom Porree und von der Zwiebel dermaßen die Augen.
  • 1
  • 744
  • 745
  • 746
  • 747
  • 748
  • 1185