- Mi 4. Aug 2010, 21:04
Heute vier Stunden im Konsulat verbracht. Was für ein Chaos dort :lol:
TIMBO hat geschrieben:Kleiner Vogel vorhin gegen mein Wohnzimmerfenster gefolgenDu sollst duch nicht mit deinen Specials spielen, Walt :evil:

friendssa hat geschrieben:Am Freitag den 13 habe ich meine praktische Führerscheinprüfung. Ob das ein schlechtes Zeichen ist :?Packst du schon

gigaman23 hat geschrieben:Kann man eigentlich ab nächstem Jahr schon mit 17 alleine Autofahren?Das wurde nur mal angesprochen. Von der tatsächlichen Umsetzung isses aber noch weit entfernt. Und an welche Bedingungen das geknüpft sein wird, ist ja auch noch total offen.
Hat mir gestern ein Kumpel erzählt , also ohne Erwachsenen Beifahrer
TIMBO hat geschrieben:Ich hasse das in Deutschland...in dne Usa kostet der Führerschein 10 DOllar und man fährt mal um den Block und fertig :roll:gigaman23 hat geschrieben:Kann man eigentlich ab nächstem Jahr schon mit 17 alleine Autofahren?Das wurde nur mal angesprochen. Von der tatsächlichen Umsetzung isses aber noch weit entfernt. Und an welche Bedingungen das geknüpft sein wird, ist ja auch noch total offen.

gigaman23 hat geschrieben:Das ist nun aber da nicht unbedingt von Vorteil ...TIMBO hat geschrieben:Ich hasse das in Deutschland...in dne Usa kostet der Führerschein 10 DOllar und man fährt mal um den Block und fertig :roll:gigaman23 hat geschrieben:Kann man eigentlich ab nächstem Jahr schon mit 17 alleine Autofahren?Das wurde nur mal angesprochen. Von der tatsächlichen Umsetzung isses aber noch weit entfernt. Und an welche Bedingungen das geknüpft sein wird, ist ja auch noch total offen.
gigaman23 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ich hasse das in Deutschland...in dne Usa kostet der Führerschein 10 DOllar und man fährt mal um den Block und fertig :roll:gigaman23 hat geschrieben:Kann man eigentlich ab nächstem Jahr schon mit 17 alleine Autofahren?Das wurde nur mal angesprochen. Von der tatsächlichen Umsetzung isses aber noch weit entfernt. Und an welche Bedingungen das geknüpft sein wird, ist ja auch noch total offen.
moku hat geschrieben:Ich stattete heute meinen ehemaligen Arbeitskollegen mal einen Besuch ab. Ist inzwischen fast ein Jahr her seid meinem letzten Arbeitstag da...Aber alles so noch genau so aus wie damals und mir war, als sei es erst ne Woche oder so her. :lol: Ausser dass die mich am meisten nervende Kollegin anscheinend relativ kurz nach mir gekündet hat. Vielleicht hat sie es einfach zu sehr vermisst, mir auf den Senkel zu gehen. :lol:Bei mir war's ähnlich
TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Gucke gerade aus langeweile tatsächlich zum ersten Mal relativ bewusst Familien im Brennpunkt, ist voll spannend :|
TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...komme grad nach hause... same here

cooky hat geschrieben::lol: Tat ich auch mal. Da ging's um so ne Familie die in nem Schwimmbad nen Kiosk betrieb, der Sohn als Spanner verdächtigt wurde, es aber der Stiefvater war :lol: Also Nachts um 2 ist man für so was echt aufnahmebereit.TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Gucke gerade aus langeweile tatsächlich zum ersten Mal relativ bewusst Familien im Brennpunkt, ist voll spannend :|
TIMBO hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ER nicht der Vater sein kann, da er seid der 6. Klasse, aufgrund einer Hodenentzündung, unfruchtbar ist. Allerdings ist es nun sehr wahrscheinlich, dass entweder der Bruder oder der Vater vom Herrn Richter der Vater der beiden Söhne ist. Nun kommt es zur Konfrontation mit Frau Richter :!:cooky hat geschrieben::lol: Tat ich auch mal. Da ging's um so ne Familie die in nem Schwimmbad nen Kiosk betrieb, der Sohn als Spanner verdächtigt wurde, es aber der Stiefvater war :lol: Also Nachts um 2 ist man für so was echt aufnahmebereit.TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Gucke gerade aus langeweile tatsächlich zum ersten Mal relativ bewusst Familien im Brennpunkt, ist voll spannend :|
cooky hat geschrieben::shock: Ich glaub ich muss auf RTL wechseln.TIMBO hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ER nicht der Vater sein kann, da er seid der 6. Klasse, aufgrund einer Hodenentzündung, unfruchtbar ist. Allerdings ist es nun sehr wahrscheinlich, dass entweder der Bruder oder der Vater vom Herrn Richter der Vater der beiden Söhne ist. Nun kommt es zur Konfrontation mit Frau Richter :!:cooky hat geschrieben::lol: Tat ich auch mal. Da ging's um so ne Familie die in nem Schwimmbad nen Kiosk betrieb, der Sohn als Spanner verdächtigt wurde, es aber der Stiefvater war :lol: Also Nachts um 2 ist man für so was echt aufnahmebereit.TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Gucke gerade aus langeweile tatsächlich zum ersten Mal relativ bewusst Familien im Brennpunkt, ist voll spannend :|
TIMBO hat geschrieben:Die Folge sah ich bereits zweimal. Ja, ich schaeme mich.cooky hat geschrieben::lol: Tat ich auch mal. Da ging's um so ne Familie die in nem Schwimmbad nen Kiosk betrieb, der Sohn als Spanner verdächtigt wurde, es aber der Stiefvater war :lol: Also Nachts um 2 ist man für so was echt aufnahmebereit.TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Gucke gerade aus langeweile tatsächlich zum ersten Mal relativ bewusst Familien im Brennpunkt, ist voll spannend :|
DarkGiant hat geschrieben:Jetzt ist der Bruder doch tatsächlich der Vater, krass ey!TIMBO hat geschrieben:Die Folge sah ich bereits zweimal. Ja, ich schaeme mich.cooky hat geschrieben::lol: Tat ich auch mal. Da ging's um so ne Familie die in nem Schwimmbad nen Kiosk betrieb, der Sohn als Spanner verdächtigt wurde, es aber der Stiefvater war :lol: Also Nachts um 2 ist man für so was echt aufnahmebereit.TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Gucke gerade aus langeweile tatsächlich zum ersten Mal relativ bewusst Familien im Brennpunkt, ist voll spannend :|
TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Heute wieder das gleiche
TIMBO hat geschrieben:TimboTIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Heute wieder das gleiche
Reddy hat geschrieben:Wenn du ne Frau hast, stell sie mir vorTIMBO hat geschrieben:TimboTIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...Heute wieder das gleicheDu brauchst eine Frau oder ein Hobby :!: