von Oliver
Keine Schulterschmerzen, und das auch ohne Schmerzmittel. Hoffentlich bleibt das so, Schmerzmittel schlagen irgendwann ziemlich auf den Magen.

Und jetzt freu ich mich auf eine Portion Hühnerfrikassee mit Reis, ich hab tierischen Hunger.
von revo
Fabel hat geschrieben:TELEKOM ich nehme alles zurück.
Es läuft wieder.
Wuhu. :mrgreen:
Bisschen süchtig bist du aber schon, hm?
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Es läuft wieder.
Der Junge lebt auf dem Land. Sei froh, wenn er das Internet hat, um sich abzureagieren und die Tiere in Frieden lässt :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So schwer sind die Kurse ja auch nicht, oder ist bei euch ein so hohes Niveau? ;)
Die Kurse lagen mir irgendwieBild
Ja, Writing besteht ja auch nur aus quatschen und ner Art essay. So war es bei uns damals jedenfalls :D
Man musste aus einem Text (2-3 Seiten) die Main Points rausfischen und zu nem Summary umschreiben.

Mich freuts, dass mein Mentor fürs Schulpraktikum nicht alt und verkalkt ist :D
von Fabel
revo hat geschrieben:
Es läuft wieder.
Der Junge lebt auf dem Land. Sei froh, wenn er das Internet hat, um sich abzureagieren und die Tiere in Frieden lässt :D
Ach ja. Ein wenig ICQ-Süchtig bin ich doch schon, wie ich gemerkt habe.
Aber auf dem Land ist alles wirklich anders. :lol:
Mich freut es, dass mein Handy endlich angekommen ist. :)
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So schwer sind die Kurse ja auch nicht, oder ist bei euch ein so hohes Niveau? ;)
Die Kurse lagen mir irgendwieBild
Ja, Writing besteht ja auch nur aus quatschen und ner Art essay. So war es bei uns damals jedenfalls :D
Man musste aus einem Text (2-3 Seiten) die Main Points rausfischen und zu nem Summary umschreiben.
Hehe eben. Dann freu dich mal später auf so tolle Kurse wie Text Production oder Roleplay, die wirst du wohl auch haben, oder? ;)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Hehe eben. Dann freu dich mal später auf so tolle Kurse wie Text Production oder Roleplay, die wirst du wohl auch haben, oder? ;)
Essays schreiben kommt nächstes Semester dran. Dazu noch ein Hamlet-Kurs und dann wars das mit dem Englisch-Bachelor-Studium :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hehe eben. Dann freu dich mal später auf so tolle Kurse wie Text Production oder Roleplay, die wirst du wohl auch haben, oder? ;)
Essays schreiben kommt nächstes Semester dran. Dazu noch ein Hamlet-Kurs und dann wars das mit dem Englisch-Bachelor-Studium :D

Verflucht, ich sollte mich mal ranhalten :(
von lostie
lostie hat geschrieben:
Verflucht, ich sollte mich mal ranhalten :(
In welchem Semester bist du denn, wenn ich fragen darf?
von TIMBO
WOW. Das die Vermietergesellschaft es endlich mal geschafft hat nach 2 Monaten mir meine Nebenkostenüberzahlung zurück zu zahlen.
von revo
Dass ich nun endlich mal meine Bafög-Beantragung erledigt habe.
von DVD-Raziel
Dass gestern 144 Videokassetten in die Restmülltonne flogen und im Schrank wieder richtig viel Platz ist. Alles Kassetten zum Selbstaufnehmen, was mich irgendwie auch traurig stimmt, denn die haben mich meine ganze Kindheit lang begleitet...
Hätte man nicht gleich die DVD erfinden können?
von vicaddict
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass gestern 144 Videokassetten in die Restmülltonne flogen und im Schrank wieder richtig viel Platz ist. Alles Kassetten zum Selbstaufnehmen, was mich irgendwie auch traurig stimmt, denn die haben mich meine ganze Kindheit lang begleitet...
Hätte man nicht gleich die DVD erfinden können?

Das gleiche Problem hab ich derzeit auch. Nicht ganz so viele, aber inzwischen doch eher überflüssige Kassetten :(
von lostie
Bei uns zuhause ist es andersrum. Wir haben keinen DVD-Recorder und benutzen immer noch nen Videorecorder. Gibt aber inzwischen nirgendwo mehr neue Kassetten zu kaufen :?

Mich freuts, dass ich ENDLICH mein Hausarbeit bzw das Fazit dazu fertig hab! Es gab wahrscheinlich selten so ein doofes Fazit, aber egal :mrgreen:
von vicaddict
Interesse an ner Ladung Kassetten? Ich glaub ich stell die bei ebay rein. Weiß einer, ob das in Ordnung ist, wenn da noch Filme drauf sind, oder wird einem dann Raubkopiererei vorgeworfen? :(
von Chris_23
vicaddict hat geschrieben:Interesse an ner Ladung Kassetten? Ich glaub ich stell die bei ebay rein. Weiß einer, ob das in Ordnung ist, wenn da noch Filme drauf sind, oder wird einem dann Raubkopiererei vorgeworfen? :(
Durchaus möglich, eher sogar wahrscheinlich...

@Topic: Charlie im Eminem/Rihanna-Video :mrgreen:
von DVD-Raziel
vicaddict hat geschrieben:Interesse an ner Ladung Kassetten? Ich glaub ich stell die bei ebay rein. Weiß einer, ob das in Ordnung ist, wenn da noch Filme drauf sind, oder wird einem dann Raubkopiererei vorgeworfen? :(
Freu dich schon über die ebay-Gebühren. Das ist das einzige was es dir bringen wird. Für die Kassetten kriegst du ganz sicher keinen Cent mehr :lol:
Die Mülltonne wartet^^
von capo status
Mein kaltes Erdinger Alkoholfrei. Einfach perfekt nach dem Joggen.
von vicaddict
capo status hat geschrieben:Mein kaltes Erdinger Alkoholfrei. Einfach perfekt nach dem Joggen.

Freak :!:
von capo status
capo status hat geschrieben:Mein kaltes Erdinger Alkoholfrei. Einfach perfekt nach dem Joggen.

tja, das entzieht dem Körper kein Wasser und ist ideal zu Regeneration. Es schmeckt sogar sehr gut.
von revo
capo status hat geschrieben:tja, das entzieht dem Körper kein Wasser und ist ideal zu Regeneration. Es schmeckt sogar sehr gut.
Und es ist besonders männlich. Oder nein, halt... :wink:
von vicaddict
capo status hat geschrieben:

tja, das entzieht dem Körper kein Wasser und ist ideal zu Regeneration. Es schmeckt sogar sehr gut.

Dann trink nen Tee oder leck an nem Salzstein, aber als Kerl trinkt man kein alkoholfreies Bier :!:
von capo status
capo status hat geschrieben:

Dann trink nen Tee oder leck an nem Salzstein, aber als Kerl trinkt man kein alkoholfreies Bier :!:
Ich weiß nich, ob du das ganz verstehst. Ich trainiere auf einen Halbmarathon bzw. Marathon(abhängig vom HM). Das ist kein Genussmittel in dem Sinn, sondern ein Teil meines Trainings...
revo hat geschrieben: Und es ist besonders männlich. Oder nein, halt... :wink:
Jaja :mrgreen:
  • 1
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 875