RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
#862087
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Ich werde meine Aufmerksamkeit jetzt den Pseudosport "Wrestling" widmen, wo etwas seltsame (um nicht zu sagen "dumme") Menschen mit komischen Namen versuchen lustige Figuren in einem kleinen Ring aufzuführen ... Da solln Arbeitslose ja ganz wild drauf sein hab ich mir sagen lassen - sogar so wild, dass einige sich in Foren mit Avataren und Namen ihrer Helden schmücken.
Benutzeravatar
von phreeak
#862099
logan, du warst auch mal besser :o
Benutzeravatar
von Smudy
#862103
logan99 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Ich werde meine Aufmerksamkeit jetzt den Pseudosport "Wrestling" widmen, wo etwas seltsame (um nicht zu sagen "dumme") Menschen mit komischen Namen versuchen lustige Figuren in einem kleinen Ring aufzuführen ... Da solln Arbeitslose ja ganz wild drauf sein hab ich mir sagen lassen - sogar so wild, dass einige sich in Foren mit Avataren und Namen ihrer Helden schmücken.
So eine Antwort ist schon ausgelutscht, ne?
von logan99
#862105
Smudy hat geschrieben: So eine Antwort ist schon ausgelutscht, ne?
In etwa so ausgelutscht, wie der Beitrag von unserem Dwayne 'The Rock' Johnson Sympathisanten ...

Wobei man sich natürlich die Frage stellen müsste, welches Konsumverhalten die gravierenderen Langzeitschäden verursacht. Ich würde ja sagen, dieses Ringelpietz mit anfassen :lol:
Zuletzt geändert von logan99 am Di 10. Aug 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neuling
#862235
phreeak hat geschrieben:Uh, was für ne Überraschung. Sicher wird Timo gewinnen, nachdem BB ihn schon seit Monaten aufbaut, indem die TZF's immer zu seinem Vorteil geschnitten sind + die Sprecherin und ihre Lobeshymnen.

Da magst Du recht haben. Und von Timo und Anne wurde ja nur Lästereien gezeigt, in Wahrheit waren die bestimmt auch mal richtig nett zu den anderen. Überhaupt ist es eine Sauerei das am Ende doch noch ein vernünftiger Charakter gewonnen hat.
Warum Anne gandenlos ausgebuht hat kann ich auch nicht verstehen. Eine alte Dame die sich so bemüht hat ihre Mitbewohner korrekt zu analysieren (Daniel und & Perle spielen nur so wie Timo und Kathrin und alle anderen sind nur falsch). Immerhin wird sie später in ihr Kissen geheult haben weil sie die Buh-Rufe sehr wohl gehört und gesehen hat und sicher nicht verstehen kann warum diese bösen Menschen so zu ihr sein können.
Und Marc der schöne ohne Grips hat immerhin sein Gesicht versteckt damit keiner sehen kann wie enttäuscht er aus der Wäsche guckt wenn doch dieser falsche Timo gewinnen sollte.
Benutzeravatar
von phreeak
#862344
Legst mir da grad etwas in den Mund was ich nie sagte oder meinte? ;)
Anne und Marc haben mich genauso genervt wie Timo, der Wochen bzw. Monate nix anderes konnte, als im Garten inna Ecke zu sitzen und Mitbewohner zu Bekehren, als wär man in Krieg der Sterne und Klaus der böse Imperator und alle die nur ein gutes Wort hat ihn lassen seine Imperialen Streitkräfte (sicher hat auch noch andere dinge getan, normale, die ok waren), hat Bewohner beleidigt, auch mal die Zuschauer usw.. und darum gehts, 80% von dem wurde von Big Brother unterm Tisch gekehrt oder es von der Sprecherin schön geredet, das sie "nur das geschehen im Haus Analysieren" und ihn damit Quasi schon vor 2 Monaten zum Sieger erklärt haben.

Genauso wie er immer scheinheilig beteuerte, als wär er absolut befreit von irgendwelcher Schuld und Sünde...

Das sind die 2 Merkmale, die ich an ihn nicht mochte.


Bei Anne und Marc, vorallem bei Anne gab es sowieso nix gutes zu Berichten. Die lag den ganzen Tag nur im Bett oder saß am Tisch und hetzte gegen andere Bewohner und hat wirklich sonst garnix gutes getan, ausser gekocht.


In anbetracht der Konstellation im Finale, war aber Timo der würdigste Gewinner... Natascha hätte den 2. oder 3. Platz verdient. Anne hätte eher nen Arschtritt übern Zaun verdient.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#862355
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:
Ich bin zufrieden ...
Nee, Dein Frust schreit einen aus jedem Deiner Worte regelrecht an. Ich finds geil. :lol:
hahaha ... wenn Du sagst als Super Psycho Analytiker ... dann muss ich Dir wohl glauben, statt mit selbst zu glauben ... oder wie oder was ... ach jetzt bin ich verwirrt ... ;)

Nochmal extra für Dich ... ICH BIN ZUFRIEDEN ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#862364
logan99 hat geschrieben:Ich finds halt nur lustig, wie du dich immer windest. Jetzt freust du dich sogar schon über Annes 3. Platz, weil Klaus mit ihr gut auskam. Dabei hast du noch vor Wochen erzählt, dass du ja nicht so bist wie die typischen Klausianer. Tja, aber du passt halt perfekt rein ...
Ich habe nur geschrieben das nun jeder damit zufrieden sein kann, ein Gewinner und 2. und 3. für die Klausianer im Haus ... mehr nicht ... das dürfte auch die Klausianer beruhigen ... nicht mehr und auch nicht weniger ... mehr war bei dieser Finalkonsteallation nicht möglich ... wo ist jetzt schon wieder das Problem ... ich mag Anne immer noch nicht ... aber alles besser als irgendein Anti Klausianer ... ist doch auch nicht besser als Ihr ... Hauptsache keiner der mit Klaus konnte oder gar Klaus in den Top3 ... egal wer ... oder nicht ... ??? ;) ... also bitte, wer im Glashaus sitzt oder wie man das schreibt ... ... oder im alten BB V Haus ... http://www.youtube.com/watch?v=tuTVKQRm ... re=related (trauriger Anblick) ... :(

Wunderte mich so und so das doch mehr Klausianer da waren als man ahnen konnte beim Finale, was kurioserweis im TV kaum rüber kahm ... in echt aber wohl anders ... http://www.youtube.com/watch?v=xvtuE71P0I4 ... aber was kann man da erwarten, gekaufte Zuschauer, Schilder von BigBrother selbst, Musik aufdrehen um keine Buhrufe im TV hörbar zu machen etc. etc. etc. ... und da nehmen wir gleich den Bogen auf zum Wrestling auf ... alles nur gescriptet ... man weiß es ... aber man schaut es doch ... Diese Staffel sollte Krawall sein, alles war darauf ausgelegt ... der Matchmaster hat sich ja verabschiedet, das er nicht mehr bei der nächsten Staffel dabei ist und hat da z.B. auch erwähnt das die Wochenaufgaben, etc. mit Absicht so stupide waren ... um mehr Reibereien zu bekommen ... nur als ein belgbares Bsp. ... aber was solls ... wir wissen das das da drin nicht das ware Leben ist (obwohl ich das bei einigen bezweifele) ... aber wir schauen es doch ... :)

Ansonsten kann man das Thema ja nun wirklich abhaken, darüber jetzt noch groß zu reden ... bringt so und so nix ... ist ja schon einen Tag her ... ;) ... warten wir auf die neue Staffel ... die hoffentlich wieder mehr Richtung BB V geht ... oder eien Allstarstaffel ... aber da muss der Carsten dabei sein ... http://www.youtube.com/watch?v=2LIUagN0Nz8
Benutzeravatar
von Shepherd
#862371
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Neidisch, weil Du gleich um 6 wieder raus musst? Schon Scheiße wa? :mrgreen:
Benutzeravatar
von gigaman23
#862379
Shepherd hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Neidisch, weil Du gleich um 6 wieder raus musst? Schon Scheiße wa? :mrgreen:
jo und er ist neidisch , dass er geld verdient...und weiß , dass er sich selbst sein Unerhalt bezahlt und sich nicht bezahlen lässt :|
Benutzeravatar
von Redeule
#862445
gigaman23 hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Neidisch, weil Du gleich um 6 wieder raus musst? Schon Scheiße wa? :mrgreen:
jo und er ist neidisch , dass er geld verdient...und weiß , dass er sich selbst sein Unerhalt bezahlt und sich nicht bezahlen lässt :|
... und sich dann über Bewohner im Haus aufregen und den Moralapostel raushängen :mrgreen: Ihr benehmt Euch ja noch mehr assi als die BB-Bewohner dieser Staffel!! Willkommen in der Realität.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#862504
übrigends lt. DWDL ist es absolut noch offen ob es eine weitere Staffel gibt, die alte bekannte Kostenfrage ... da können wir nur alle hoffen das X-Diaries floppt ... aber wenn man mit der 2. Folge nur noch Senderschnitt hat, sehe ich da große Hoffnung drin das dies passiert ... diese Fakedokusoap muss ja nicht die BB Werte erreichen, da sie viel billiger zu sein scheint aber viel weniger als jetzt darf sie auch nicht erreichen ... wenn sie aber gut läuft, wird sicher RTL2 danach eher wieder so eine Produktion statt BB bevorzugen ...
von Commi
#862514
Ach, bitte... Es ist doch 100% klar, dass es eine neue Staffel geben wird. Die letzte Staffel lief recht erfolgreich und dürfte dank der ganzen Klaus-Asis jede Menge Geld gebracht haben. Zudem konnte man BB auch dank der Kontroversen um den König der Vollidioten noch gut vermarkten, das eignete sich ja sogar für Cross-Promotion.
Im Übrigen ist BB das einzige Format, dass man eindeutig mit RTL II verbindet - vielleicht noch "Frauentausch", aber BB ist einfach bekannter. Man streut jetzt ein paar Meldungen, dass man noch nicht weiß, wie und ob es weitergeht, um dann in ein, zwei Monaten grünes Licht für eine neue Staffel zu geben. Und die ganzen BB-Fans und -Freaks freuen sich dann und huldigen RTL II für eine solche Planung. Das nennt man Marketing. Und wer das nicht durchschaut, hat sich noch nicht viel mit TV beschäftigt.
Benutzeravatar
von Shepherd
#862520
Dieses alberne Theater um ne weitere Staffel gibt es jedes Jahr. X-Diaries ist schon fast tot und liegt nach 2 Folgen schon deutlich unter BB-Niveau, das wird genauso floppen wie alles andere auf dem Sendeplatz. BB ist für RTL 2 eine Marke und bringt Quote, natürlich wird es verlängert.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#862558
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Eine wirklich gute Frage.Vorallem wenn man öfters mal kontakt mit leuten hatte die den ganzen Tag BB schauen...immer am Stream und im Chat.
Was machen die jetzt den ganzen Tag? Einige haben bestimmt die Festpaltten voll und geben sich das ganze nochmal oder nur ihr pers. Best of in Dauerschleife.
von Familie Tschiep
#862566
CommanderNOH hat geschrieben:Ach, bitte... Es ist doch 100% klar, dass es eine neue Staffel geben wird. Die letzte Staffel lief recht erfolgreich und dürfte dank der ganzen Klaus-Asis jede Menge Geld gebracht haben. Zudem konnte man BB auch dank der Kontroversen um den König der Vollidioten noch gut vermarkten, das eignete sich ja sogar für Cross-Promotion.
Im Übrigen ist BB das einzige Format, dass man eindeutig mit RTL II verbindet - vielleicht noch "Frauentausch", aber BB ist einfach bekannter. Man streut jetzt ein paar Meldungen, dass man noch nicht weiß, wie und ob es weitergeht, um dann in ein, zwei Monaten grünes Licht für eine neue Staffel zu geben. Und die ganzen BB-Fans und -Freaks freuen sich dann und huldigen RTL II für eine solche Planung. Das nennt man Marketing. Und wer das nicht durchschaut, hat sich noch nicht viel mit TV beschäftigt.
Meistens hing aber die Frage nach der Fortführung an der Quote, diesmal an der Knete. Big Brother ist ein relativ teueres Programm. Ich glaube, wenn X-Diaries dauerhaft erfolgreich sein würde, dürfte Big Brother es schwer haben, wieder zu RTL II zurückzukommen.
Benutzeravatar
von MarQi
#862633
Meistens hing aber die Frage nach der Fortführung an der Quote, diesmal an der Knete. Big Brother ist ein relativ teueres Programm. Ich glaube, wenn X-Diaries dauerhaft erfolgreich sein würde, dürfte Big Brother es schwer haben, wieder zu RTL II zurückzukommen.
was genau ist an bb denn so teuer? immerhin füllt es 9.Stunden sendezeit/woche.
was hat x-diaries mit bb zu tun? dann gibts halt beides parallel, wo ist da das problem?
tolle begründung... ein format läuft gut, deswegen schmeiß ich das andere gute format aus dem programm :roll:
von Sentinel2003
#862643
Wenn ich mir den Live-Show-Bericht von Daniel Szaka so durchlese, wird mir eins ganz deutlich klar: Klaus hat überhaupt keine Freunde mehr von den Ex-Bewohnern!! Wenn er sich noch nicht mal bei der After-Show-Party mit seinen 2 ehemaligen Freunden unterhalten konnte, dann weiß ich auch nicht mehr, dieser Mensch ist eigentlich nur noch ein totaler EGOIST, nix weiter!! Unglaublich, wie ein Mensch so sein kann! Und, warum so ein Mensch soviele Fans hat... :o :twisted:
von Sentinel2003
#862649
logan99 hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben: So eine Antwort ist schon ausgelutscht, ne?
In etwa so ausgelutscht, wie der Beitrag von unserem Dwayne 'The Rock' Johnson Sympathisanten ...

Wobei man sich natürlich die Frage stellen müsste, welches Konsumverhalten die gravierenderen Langzeitschäden verursacht. Ich würde ja sagen, dieses Ringelpietz mit anfassen :lol:

Schon komisch, der User "The Rock" schreibt einen ganzen Post hier zur Staffel und hetzt dann auch noch gegen Arbeitslose, toll "The Rock", absolut genial!! :roll: :twisted:
von McStrife
#862755
phreeak hat geschrieben:..

Genauso wie er immer scheinheilig beteuerte, als wär er absolut befreit von irgendwelcher Schuld und Sünde...

Das sind die 2 Merkmale, die ich an ihn nicht mochte.
Sie haben ein anderes BigBrother gesehen wie ich.
Er hat mehrfach in Konfliktsituationen z.B. mit Anne und danach gegenüber Anne
gesagt das jeder lästert und auch er seine Fehler hat.
von Familie Tschiep
#862780
MarQi hat geschrieben:
Meistens hing aber die Frage nach der Fortführung an der Quote, diesmal an der Knete. Big Brother ist ein relativ teueres Programm. Ich glaube, wenn X-Diaries dauerhaft erfolgreich sein würde, dürfte Big Brother es schwer haben, wieder zu RTL II zurückzukommen.
was genau ist an bb denn so teuer? immerhin füllt es 9.Stunden sendezeit/woche.
was hat x-diaries mit bb zu tun? dann gibts halt beides parallel, wo ist da das problem?
tolle begründung... ein format läuft gut, deswegen schmeiß ich das andere gute format aus dem programm :roll:

Ich kann mir vorstellen, dass BB nicht ganz so billig. Du brauchst ständig(24 Stunden) mehrere Kameramänner(und -frauen), eine Redaktion, die das ganze Material sichtet. Und, und...
X-Dairies ist dagegen deutlich billiger produziert.
von TheEye
#862854
Idee eines Werbeslogans für den Castingaufruf von Big Brother XI:

Bei der Anfangssequenz des Trailers ist noch nichts spezifisches von Big Brother zu erkennen, dann ertönt sehr stark und deutlich die Stimme des großen Bruders und sagt: Ich möchte ein Spiel mit Dir spielen!
Angelehnt an "Saw".
Nun werden sehr schnelle Szenen aus alten Staffeln die aneinander geschnitten sind gezeigt dabei handelt es sich um: Streit, Matches, Aufgaben etc. sie sollen dem Zuschauer sehr viel Dynamik suggerieren. Zudem sind die Szenen auch noch graphisch bearbeitet und mit entsprechender Melodie hinterlegt!
Dann erscheint das On-Air Design und das neue(alte?) Logo und ein/e Off-Sprecher/in sagt: Bist Du bereit für das Spiel >Deines< Lebens? Dann bewirb Dich jetzt unter [...] - Big Brother wartet schon auf Dich!
Der letzte Abschnitt im letzten Satz "Big Brother wartet schon auf Dich!" sollte sehr heimtückisch betont werden.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#862964
MarQi hat geschrieben:
Meistens hing aber die Frage nach der Fortführung an der Quote, diesmal an der Knete. Big Brother ist ein relativ teueres Programm. Ich glaube, wenn X-Diaries dauerhaft erfolgreich sein würde, dürfte Big Brother es schwer haben, wieder zu RTL II zurückzukommen.
was genau ist an bb denn so teuer? immerhin füllt es 9.Stunden sendezeit/woche.
was hat x-diaries mit bb zu tun? dann gibts halt beides parallel, wo ist da das problem?
tolle begründung... ein format läuft gut, deswegen schmeiß ich das andere gute format aus dem programm :roll:

ähmmmmmmm +200 Tage ein 24h LIVE Betrieb, vorher ein entprechendes Studio (Haus) bauen ... etc. etc. etc. .... noch Fragen ... ???

genau das ist es ja der Punkt, man braucht diesen enormen Aufwand für gerade mal lumpige ca. 9 Stunden in der Woche ... das hast Du da schon richtig erkannt ... zwar bekommt man durch SKY sicherlich da auch wieder was rein, aber davon hat glaube ich ja RTL2 nix ... sondern nur Endemol und Sky ... außer das man dadurch eventuell das Format preisgünstiger an RTL2 verkaufen kann ...
Benutzeravatar
von MarQi
#863009
ähmmmmmmm +200 Tage ein 24h LIVE Betrieb, vorher ein entprechendes Studio (Haus) bauen ... etc. etc. etc. .... noch Fragen ... ???
aber das haus kostet nun doch wirklich nicht die welt und wenn man mal bedenkt was zB für ne tatort episode alles organisiert werden muss. ich komm da jetzt immer noch nich ganz mit... klar braucht man rund um die uhr ein team vor ort, aber das wird wohl kaum ne 100 mann crew sein.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#863014
MarQi hat geschrieben:
ähmmmmmmm +200 Tage ein 24h LIVE Betrieb, vorher ein entprechendes Studio (Haus) bauen ... etc. etc. etc. .... noch Fragen ... ???
aber das haus kostet nun doch wirklich nicht die welt und wenn man mal bedenkt was zB für ne tatort episode alles organisiert werden muss. ich komm da jetzt immer noch nich ganz mit... klar braucht man rund um die uhr ein team vor ort, aber das wird wohl kaum ne 100 mann crew sein.
nix für Ungut, Du kannst eine Tatort bzw. überhaupt eine Produktion der ÖR nicht mit einer Produktion die auf RTL2 läuft vergleichen ... nochmal 24h Betrieb für lumpige 9-10 Stunden in der Woche ... allein die Relation zeigt doch alles ... im Vergleich eben zu den Fakedokuserien ... auch von den Quoten, wieviel schauen Tatort wie viel schauen BB ... dieser Aufwand muss bei BB für gerade mal "lumpige" 1 Mio. Zuschauer gemacht werden, wenn es gut läuft ... und man merkte schon ganz deutlich das die letzte Staffel schon extrem kostengünstig gegenüber vorherigen Staffeln produziert wurden ist ...

In Relation zu den Zuschauerzahlen, ist halt der Aufwand sehr groß ... das ist der Punkt ... aber auch gute Quoten heißen ja nix, siehe die RTL Dschungelshow ... mega gute Quoten aber zuwenige Werbekunden und damit nicht mehr tragbar für den Sender ... und auch BB ist teilweise bei den Werbekunden nicht die erste Wahl um es milde auszudrücken ... ;)
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 238