RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von zerospace
#863406
Eine miese Big Brother Staffel geht zuende, aber zumindest gewann ja Timo. Schade nur, dass der Matchmaster geht. Ich fand seine trockene, ironische Art das mitunter einzig unterhaltsame an den Liveshows. Wer steht schon sonst so bierernst mit Sonnenbrille im dunkeln rum...
von logan99
#863427
zerospace hat geschrieben:Ich fand seine trockene, ironische Art das mitunter einzig unterhaltsame an den Liveshows. Wer steht schon sonst so bierernst mit Sonnenbrille im dunkeln rum...
Der hatte in der Staffel doch kaum noch eine Funktion. Früher gabs ja wenigstens noch ab und an mal nen Match außerhalb der Liveshow (auch wenn es von Staffel zu Staffel immer weniger wurde), aber davon war ja dieses mal quasi nix zusehen. Stattdessen hat man diese "geniale" Whitebox erschaffen *gähn*

Die Matches in der Liveshow waren zudem auch mehr als öde. Es gab ja eigentl. nur 2 Varianten. Ekelmatch oder ein Hindernisparkour ... Da lockst heutzutage keinen mehr mit hervor ^^

Und da man eh bei RTL2 auf Sparflamme läuft, kann man so noch ein paar Gehaltskosten einsparen :lol:
von Sentinel2003
#863735
zerospace hat geschrieben:Eine miese Big Brother Staffel geht zuende, aber zumindest gewann ja Timo. Schade nur, dass der Matchmaster geht. Ich fand seine trockene, ironische Art das mitunter einzig unterhaltsame an den Liveshows. Wer steht schon sonst so bierernst mit Sonnenbrille im dunkeln rum...

Woher weißte denn, daß der Mensch mit der Sonnenbrille geht??


Ich finde den Typen aus dem OFF mit dieser dunklen, verzerrten Stimme total genial!! :wink: :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
#863756
Wäääh, der Matchmaster darf nicht gehen. Der ist geil!
Benutzeravatar
von SinofSodom
#863799
CommanderNOH hat geschrieben:Wäääh, der Matchmaster darf nicht gehen. Der ist geil!
Ich bin auch ganz klar pro Matchmaster! Sehr sympathisch in seiner Art und einer der mich überhaupt nicht nervt. Ich wäre dafür das man die Bechtel verjagt...für mich die schlechteste Moderatorin in ganz Deutschland.
von Commi
#863802
SinofSodom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wäääh, der Matchmaster darf nicht gehen. Der ist geil!
Ich bin auch ganz klar pro Matchmaster! Sehr sympathisch in seiner Art und einer der mich überhaupt nicht nervt. Ich wäre dafür das man die Bechtel verjagt...für mich die schlechteste Moderatorin in ganz Deutschland.
Ich mag die Bechtel wohl und sie hat sich im Laufe der Staffel auch gesteigert. Aber Miriam Pielhau wär mir auch lieber. Oder Jochen Bendel.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#863808
Ich habe bisher noch keinen gehört der meinte das man die Bechtel überhaupt mögen kann.
Ich finde alle besser..sogar (und jetzt wird es ganz schlecht) Jumbo Schreiner.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#863814
SinofSodom hat geschrieben:Ich habe bisher noch keinen gehört der meinte das man die Bechtel überhaupt mögen kann.
Ich finde alle besser..sogar (und jetzt wird es ganz schlecht) Jumbo Schreiner.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde es vor der Staffel eigentlich ganz positiv gesehen das sie zurückkommt als Moderatorin. Ich hatte sie eigentlich auch als recht gute Moderatorin in Erinnerung, aber ihre Leistung über die Staffel hinweg war wirklich richtig schlecht.
von Commi
#864244
SinofSodom hat geschrieben:Ich habe bisher noch keinen gehört der meinte das man die Bechtel überhaupt mögen kann.
Tja, jetzt kennste einen.

Die Moderation der Live-Show krankte aber auch am Konzept. Aleks Bechtel hat die Kandidaten ja nie kennengelernt, jedenfalls die meisten nicht. Das kann man ihr ja kaum anlasten.
Benutzeravatar
von phreeak
#864321
Ich will den Nominator als Moderator! Bechtel kann nur von ihren Karten ablesen. Nix mal bissle Improvisieren usw... Lest nur das ab, was BB ihr auf die Kärtchen schreibt. Jedenfalls seh ich se immer nur drauf starren.
Benutzeravatar
von MarQi
#864332
Ich habe bisher noch keinen gehört der meinte das man die Bechtel überhaupt mögen kann.
:o ich bin auch ein bechtel fan! ich mag ihre selbstironie und sie kann über sich selbst lachen. interviews sind leider nicht ihr ding! find sie aber besser als die pielhau, nur charlotte war natürlich lustiger ^^ das kann keiner mehr toppen. alleine ihre kleiderwahl...
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#864555
Sentinel2003 hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:Eine miese Big Brother Staffel geht zuende, aber zumindest gewann ja Timo. Schade nur, dass der Matchmaster geht. Ich fand seine trockene, ironische Art das mitunter einzig unterhaltsame an den Liveshows. Wer steht schon sonst so bierernst mit Sonnenbrille im dunkeln rum...

Woher weißte denn, daß der Mensch mit der Sonnenbrille geht??


Ich finde den Typen aus dem OFF mit dieser dunklen, verzerrten Stimme total genial!! :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Weil er das selbt mitgeteilt hat, in der Erklärung hat er auch wie erwähnt gesagt ... das die Wochenaufgaben etc. bewusst so stupide waren um noch mehr die Streits im Haus anzuregen ... der Matchmaster spielte ja diese Staffel nun wirklich überhaupt keine Rolle mehr ...

Was auch nochmal klar stellt das die Staffel (mit oder ohne Klaus) seitens BB auf Krawall getrimmt war ... auch durch die den Diätwochen und und ...

...

Bei dem Typen aus dem Off handelt sich wahrscheinlich um den ehemligen Viva-Moderator Phil Daub, der seit Jahren als Syncronsprecher und Sprecher arbeitet ...

...

Fotos von der After-Show Party:
http://www.caropodleschka.de/index.php? ... &Itemid=66
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am So 15. Aug 2010, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#864557
CommanderNOH hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:Ich habe bisher noch keinen gehört der meinte das man die Bechtel überhaupt mögen kann.
Tja, jetzt kennste einen.

Die Moderation der Live-Show krankte aber auch am Konzept. Aleks Bechtel hat die Kandidaten ja nie kennengelernt, jedenfalls die meisten nicht. Das kann man ihr ja kaum anlasten.
Für mich waren Moschner und der Herr P. ... immer noch die besten ... die haben das irgendwie alles nicht so bierernst moderiert ... das machte das alles um längen symphatischer ...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#864593
So nun iss der große Bruder im urlaub und herr Daub kann seine Stimmt schonen,
und auch jetzt kann mann es mal wieder sagen das die Staffeln steigen und fallen
mit ihren Bewohnern, diesmal hat mal wieder jemand gewonnen, an den sich kein schwein nach 3 monaten merh erinnern kann getreu dem motto AUS DEN AUGEN AUS DEN SINN.

Genau so iss es mit der Moderatorinn, die Bechtel kann von mir aus zum kirchenradio gehen, da iss seh gut auf gehoben.


Charlotte Karlinder war, ist, und bleibt immernoch die beste....
Benutzeravatar
von MarQi
#864646
Fotos von der After-Show Party:
http://www.caropodleschka.de/index.php? ... &Itemid=66
lol die caro is echt lustig ^^ schmuggelt sich auf die bb party und zieht dann vom leder. echt geil! beim nächsten mal wird sie wahrscheinlich nicht mehr reingelassen.
war die bechtel da gar nicht dabei?
Benutzeravatar
von little_big_man
#866958
Schaut eigentlich sonst noch jemand BB11 UK? Die ganze Staffel ist wieder mal absolut herausragend und jede TZF ein Genuss (also das pure Gegenteil von BB-Deutschland), aber die gestrige TZF schlägt wirklich jede BB-TZF, die ich je gesehen habe. Zuerst kommen 60 Minuten pure Unterhatlung mit genialen Tasks, unterhaltsamen Konflikten und kontroversen Gesprächen. Aber dann ist die TZF nicht etwa vorbei, sondern dann kommt plötzlich ein riesen Gewitter und das komplette Haus wird überschwemmt (das Wasser flutete regelrecht durch die Decke des gesamten Hauses). Die Bewohner mussten evakuiert werden aus dem Haus und konnten erst viel später in einen anliegenden Taskraum zurückkehren, der in aller Eile zu einem Schlafzimmer umfunktioniert worden ist von den Mitarbeitern, während gleichzeitig schon die Arbeiten zur Wiederinstandsetzung des ganzen Hauses begonnen haben. Noch nie wurde ich von einer BB-TZF derart super unterhalten!

Ich will gar nicht daran denken, was bei der Amateurveranstaltung namens BB-Deutschland in einer solchen Situation passiert wäre... :roll:

Der einzige Wehrmutstropfen: genau wie in Deutschland sind die in den UK so doof, die Votingfrage verkehrt zu stellen und so werden kurz vor dem Finale nicht die 4 grössten Langweiler sondern die 4 kontroversesten und unterhaltsamsten Personen gehen müssen, was einfach nur ein schlechter Witz ist.

Von allen Bewohnern dieser Staffel hätten für mich die folgenden 5 (in dieser Reihenfolge) ins Finale gehört:
1. John James (der einzige Kandidat, der einfach nur echt ist...genau wie Marcus vor einem Jahr)
2. Josie
3. Shabby
4. Sam
5. Ben

Aber statt verdientermassen zu gewinnen, wird John James nun morgen in hohem Bogen rausgeworfen, genau wie man es auch schon mit Marcus letztes Jahr gemacht hat....einfach weil das Votingsystem "completely fucked up" ist! :(
Zuletzt geändert von little_big_man am Do 19. Aug 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von TheEye
#867029
Hat er doch, er will sich halt wichtig machen und sicher gehen, dass ja niemand es übersehen kann.
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 238