von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die meisten Amis sprechen doch Deutsch. Mal besser mal schlechter.
Und wenn es vor 70 Jahren etwas anders gelaufen wäre, würden sie es nun alle tun :lol: :wink:
Dann geh noch bis 1860 zurück. Da war Deutsch Weltsprache. Aber naja, durch zwei Weltkriege verloren wir den Status wieder. :|
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die meisten Amis sprechen doch Deutsch. Mal besser mal schlechter.
Und wenn es vor 70 Jahren etwas anders gelaufen wäre, würden sie es nun alle tun :lol: :wink:
Dann geh noch bis 1860 zurück. Da war Deutsch Weltsprache. Aber naja, durch zwei Weltkriege verloren wir den Status wieder. :|

Noch ein Stück zurück, da war Sächsisch neben Französisch Amtssprache in Europa ;)
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:
1860 - einfach ein tolles Jahr :D
von TIMBO
Konfuse Nacht hinter mit :? Gestern gegen 19:30 Uhr eingeschlafen, dann um Mitternacht nochmal wach geworden. Dann direkt wieder eingepennt und wieder um 3 Uhr wach geworden. Dann dachte ich mir, ich könnte ja mal die Jeans und das Hemd ausziehen, dann wieder eingepennt bis 6 Uhr. :|
von cooky
Gott, schaue gerade die Wiederholung der VMA´s.
Ich fand ja mit 9 Aaron Carter auch ganz doll süß, aber der wurde zumindest nie auf so eine große Bühne gelassen wie Justin Bieber. Außerdem war Aaron selbst erst 10 oder so und nicht 15 +.
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:Gerade Mr. Revo zum Bahnhof gebracht - war ein witziges WE... :lol:
Wie? Wat? Revo war bei dir?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gerade Mr. Revo zum Bahnhof gebracht - war ein witziges WE... :lol:
Da läuft doch was
von Zach
Mir ist eben im Wald eine Wildschwein-Großfamilie über den Weg gelaufen :? Mindestens 20-30 Viecher, zum Glück waren sie 50 m vor mir und haben nur mit einem lauten Gegrunze den Weg überquert um dann wieder im Dickicht zu verschwinden. Sowas ist mir auch noch nicht passiert :lol:
von Commi
Morgen hat mein Heimatverien Jahreshauptversammlung. Ich überlege ernsthaft, spontan zu kandidieren.
von Holzklotz
Kiddow hat geschrieben:
Öhm, jap, war auf der Durchreise und hat hier vorbei geschaut. :D
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Öhm, jap, war auf der Durchreise und hat hier vorbei geschaut. :D
Aber gleich ein ganzes WE lang. Huihuihui.
von zvenn
Vielleicht gibt es in 9 Monaten ja ein paar kleine Holzklötzchen Bild
von Zach
Ich habe gerade zufällig meine 24-DVD bei genau 24:00 pausiert, ohne die Anzeige zu sehen :P
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Vielleicht gibt es in 9 Monaten ja ein paar kleine Holzklötzchen Bild
Bei dem explosiven Revo eher Steichhölzchen ;-)
von moku
Ach du heilige Kanone. Ich habe seit 1, 2 Wochen ein riesen Burn Notice-Marathon. Jetzt beim durchzappen habe ich gerade Burn Notice auf VOX entdeckt. Auf Deutsch.

Ich frage mich, ob diese Serie ausserordentlich beschissen synchronisiert wurde oder ob mir das immer so gehen würde, wenn ich was zuerst auf Englisch und erst danach auf Deutsch gucken würde. Geht ja mal garnicht. :shock:
von vicaddict
moku hat geschrieben:Ach du heilige Kanone. Ich habe seit 1, 2 Wochen ein riesen Burn Notice-Marathon. Jetzt beim durchzappen habe ich gerade Burn Notice auf VOX entdeckt. Auf Deutsch.

Ich frage mich, ob diese Serie ausserordentlich beschissen synchronisiert wurde oder ob mir das immer so gehen würde, wenn ich was zuerst auf Englisch und erst danach auf Deutsch gucken würde. Geht ja mal garnicht. :shock:
Ich behaupte mal, dass dir das in neun von zehn Fällen immer so gehen würde.
von The Rock
Ich hab fast 5 Jahre gebraucht um zu erkennen, dass Cooky und Kell zwei unterschiedliche Menschen sind!?

Heute stelle ich fest, dass "Captain Charisma" und "capo status" ebenfalls zwei unterschiedliche User sind. Ich dachte immer, Captain Charisma hat sein Nick einfach irgendwann in capo status umbenannt.

Kein Wunder das so plötzlich Feindseligkeiten auftraten, während ein ander Mal über Kommentare gelacht wurden. :shock: :lol:
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:Ich hab fast 5 Jahre gebraucht um zu erkennen, dass Cooky und Kell zwei unterschiedliche Menschen sind!?

Heute stelle ich fest, dass "Captain Charisma" und "capo status" ebenfalls zwei unterschiedliche User sind. Ich dachte immer, Captain Charisma hat sein Nick einfach irgendwann in capo status umbenannt.

Kein Wunder das so plötzlich Feindseligkeiten auftraten, während ein ander Mal über Kommentare gelacht wurden. :shock: :lol:
Du bist ja geil. Ich hab mich grad köstlich amüsiert :mrgreen:
von The Rock
Ich lerns halt nicht :-(

Kennt jemand eine Seite, auf der man mit Freunden online Spiele spielen kann? Bei vielen Onlineplattformen ist es leider so, dass man immer zufällig irgendwohin geschmissen wird...
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Ich lerns halt nicht :-(

Kennt jemand eine Seite, auf der man mit Freunden online Spiele spielen kann? Bei vielen Onlineplattformen ist es leider so, dass man immer zufällig irgendwohin geschmissen wird...
MSN bzw Skype haben doch Spiele integriert.
von revo
The Rock hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite, auf der man mit Freunden online Spiele spielen kann? Bei vielen Onlineplattformen ist es leider so, dass man immer zufällig irgendwohin geschmissen wird...
Ich spiele mit Kumpels immer bei Playray. Kann die Seite nur empfehlen.
Kiddow hat geschrieben:
In der Tat. :D
von Kiddow
Playray hab ich auch öfter schon genutzt. Minigolf fand ich besonders cool :mrgreen:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Playray hab ich auch öfter schon genutzt. Minigolf fand ich besonders cool :mrgreen:
Minigolf macht mit den richtigen Leuten unglablich viel Spaß.

Kam gerade eben von der Arbeit, hab eine Versand-Mail von Amazon mit einem der Preispannen-Artikel bekommen und gehe gleich zu Burger King. Ist ja doch noch ein toller Samstag geworden :D
von The Rock
Hmm okay danke...dann werd ichs mal probieren...

@vic

Skype habe ich nicht und bei MSN ist das einzig interessante Spiel Uno. Gegen meine hämisch lachende Freundin in einem Kartenspiel zu verlieren macht auf Dauer nur einfach keinen Spaß... 8)
  • 1
  • 759
  • 760
  • 761
  • 762
  • 763
  • 1185