von vicaddict
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Lustiger Wandertag heute :)
Wo wart ihr?
Wir haben am Freitag, wir 10er fahren alle nach Verdun...

Den Schutzhelm nicht vergessen...
von gigaman23
TorianKel77 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:dass ich wohl bis zum dezember einen apple macbook bekomme....meine meinung über apple hat sich in diesem jahr um 10000 Grad gewendet
Macbooks und iMacs sind ja auch total toll, nur stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht. Kaufen würde ich mir so ein Ding nie aber wenn mir jemand eins schenken würde, würde ich das demjenigen auch vor Freude aus der Hand reißen :mrgreen:
das ist auch das einzige , was ich so sehr an apple kritisiere würden die mit den preisen einfach mal um 40 % runtergehen , würde sich ihre Käuferschicht verdreifachen
Durch die Preise wahrt man aber wohl auch eine gewisse Exklusivität, die natürlich verloren gehen würde wenn man die Produkte verramschen würde. Und trotz der Preise ist die Nachfrage ja auch verhältnismäßig hoch.
naja was heißt veramschen...die Qualität würde ja trotzdem bestehen bleiben...
Apple hätte eigentlich die besten Möglichkeiten Qualität und Quantität zu vermischen aber nun gut...Das ist dann wirklich auch wohl das Image von Apple.
Ich will nur nicht wissen wie viel Kohle der herr Jobs aufm Konto hat
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben: Ich will nur nicht wissen wie viel Kohle der herr Jobs aufm Konto hat
Etwa 5-6 Milliarden. Hast du die etwa nicht?
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Ich will nur nicht wissen wie viel Kohle der herr Jobs aufm Konto hat
Etwa 5-6 Milliarden. Hast du die etwa nicht?
Auf meinem Schweizer Konto natürlich
von Commi
Der liebe Grewel schickt mir ein Autogramm von Sabine Heinrich. Yay Frau Heinrich.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Der liebe Grewel schickt mir ein Autogramm von Sabine Heinrich. Yay Frau Heinrich.

Ich will auch :idea:
von Hessenlöwe
CommanderNOH hat geschrieben:Der liebe Grewel schickt mir ein Autogramm von Sabine Heinrich. Yay Frau Heinrich.

Ich nicht :!:
von Reddy
Das ist aber sehr nett vom lieben Grewel :wink:

Mein Auto ist wie erwartet über den TÜV gekommen, das freut mich
von Fabel
Hessenlöwe hat geschrieben:

Ich auch. :mrgreen:

Ähm, mich freut es das es mir nach 2 Tagen vollendiger "End of Summer" Erkältung mit dem vollen Paket wieder gut geht. :)
von lostie
Von der würd ich auch kein Autogramm wollen. Bei USFO fand ich sie grausam, ihre Berichterstattung bei der Loveparade hat meine Meinung über sie ein wenig gebessert. Aber ich mag sie trotzdem nicht.

Nur noch ein Tag Praktikum :mrgreen: Morgen Mittag um halb 12 bin ich wieder ein freier Mensch :lol: Bild
von Commi
lostie hat geschrieben:
Von der würd ich auch kein Autogramm wollen. Bei USFO fand ich sie grausam, ihre Berichterstattung bei der Loveparade hat meine Meinung über sie ein wenig gebessert. Aber ich mag sie trotzdem nicht.

Nur noch ein Tag Praktikum :mrgreen: Morgen Mittag um halb 12 bin ich wieder ein freier Mensch :lol: Bild
Sabine Heinrich ist die allerallerallerbeste! Punkt! Basta! So!
von Poffel
Vorgestern waren überall Security-Leute bei mir in der Uni. Alle so mit Teilen im Ohr wie man es von Agenten-Filmen kennt. Ich scherzte noch dass die aussehen wie vom Secret-Service.... und heute lese ich, dass unser Bundespräsident da war und eine Rede hielt.

Das amüsiert mich.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Der Eurovision Song Contest kommt nach Düsseldorf! Das ist ja dann doch bei mir umme Ecke!

http://www.bild.de/BILD/regional/duesse ... licht.html
Düsseldorf wär auch für mich perfekt, aber noch ist nix offiziell bestätigt. Aber nach allem mencshlichen Ermessen wird es Düsseldorf.
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Der Eurovision Song Contest kommt nach Düsseldorf! Das ist ja dann doch bei mir umme Ecke!

Das wäre perfekt. Keine Autostunde entfernt. 8)
Ich hab grad schon für die 2 ESC-Wochen meine Unterkunft klargemacht. :)
von Fabi
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Du 'ziehst' für zwei Wochen nach Düsseldorf, weil da der ESC ist...? :shock:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Du 'ziehst' für zwei Wochen nach Düsseldorf, weil da der ESC ist...? :shock:
Umziehen ist vielleicht zuviel gesagt, aber wenn der ESC in Deutschland ist, bin ich dabei. Ich guck mir dann ja auch Proben und so an, und die Show selbst. Alles schon geplant. Und wohnen kann ich in der Dienstwohnung meines Schwagers. Alles tippitoppi. :)
von lostie
Fabi hat geschrieben:
#2 Das wäre perfekt. Keine Autostunde entfernt. 8)
Würd mich auch über Düsseldorf freuen, da wüsste ich auch schon n paar Unterkunftsmöglichkeiten :D Wollte eh mit ner Freundin aus NRW hin, das passt perfekt.

Mich freuts, dass mich die Kinder in meiner Praktikumsklasse als neue Deutschlehrerin behalten wollten :lol: :D
von TIMBO
Düsseldorf ist zwar von mir aus auch nit weit weg, aber ... ne. Live muss ich das nicht sehen. Mir reicht der TV.
von zvenn
Yaaay, dann kann ich's ja vielleicht doch live sehen :D
lostie hat geschrieben:Mich freuts, dass mich die Kinder in meiner Praktikumsklasse als neue Deutschlehrerin behalten wollten :lol: :D
Och wie süß <3
von vicaddict
lostie hat geschrieben: Mich freuts, dass mich die Kinder in meiner Praktikumsklasse als neue Deutschlehrerin behalten wollten :lol: :D
Warst du denn so ne richtig strenge Lehrerin? So im knielangen Röckchen mit Brille, Dutt und dem Zeigestock in der Hand? 8) 8) 8)
von revo
Mich freut der Stundenplan fürs kommende Semester. Der Dienstag ist wieder komplett frei, freitags nur bis 11:30 Uhr. :D
  • 1
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 875