von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Hmm okay danke...dann werd ichs mal probieren...

@vic

Skype habe ich nicht und bei MSN ist das einzig interessante Spiel Uno. Gegen meine hämisch lachende Freundin in einem Kartenspiel zu verlieren macht auf Dauer nur einfach keinen Spaß... 8)
Ich würde mal behaupten, dass kann man dann auch daheim spielen, oder? ;)
von The Rock
na sie wohnt in Österreich und ich bin durch meinen Beruf oftmals nicht ein mal in Deutschland. Und zu Hause haben wir dann besseres zu tun als UNO zu spielen.....:)
von Vega
The Rock hat geschrieben:na sie wohnt in Österreich und ich bin durch meinen Beruf oftmals nicht ein mal in Deutschland. Und zu Hause haben wir dann besseres zu tun als UNO zu spielen.....:)
Was denn? :shock:
von TIMBO
So, war heute dann mal in Siegen gewesen, meine Schwester besuchen.
Muss sagen, Siegen ist gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorstellte ;-) Die Stadt ansich ist ok. Auch wenn es tierisch nervt, dass es anscheinend in Siegen keine einzige waagerechte Straße gibt. Die gehen entweder Bergauf oder Bergab. Aber nie gerade :| Und dass um Siegen herum natürlich null los ist, und man so mehr oder weniger an die eine Stadt gebunden ist, könnte auch was nervig sein. Aber sonst war's ok.
von vicaddict
Kann ja nicht jeder in der Partycity Bonn wohnen. Da steppt der Bär... vergesst New York, paris oder London - Bonn rockt :roll:
von The Rock
Wie wärs mal wieder mit einem Pokerturnier?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Kann ja nicht jeder in der Partycity Bonn wohnen. Da steppt der Bär... vergesst New York, paris oder London - Bonn rockt :roll:
Hast du deine Tage ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Auch wenn es tierisch nervt, dass es anscheinend in Siegen keine einzige waagerechte Straße gibt.
Wo zur Hölle warst du :lol:
Und wie heißt denn die Straße nun wo sie wohnt? :D
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Auch wenn es tierisch nervt, dass es anscheinend in Siegen keine einzige waagerechte Straße gibt.
Wo zur Hölle warst du :lol:
Und wie heißt denn die Straße nun wo sie wohnt? :D
Wenn du jetzt behauptest, dass es auch waagerechte Straßen gibt, dann anscheinend im hügeligen Viertel :lol: Die Fußgängerzone beim Karstadt ist aber echt Horror. Wenn ich da hoch und runter krackseln müsste um einkaufen zu gehen ... wär ja ätzend. Ich meine, erkennt man doch gut am Karstadt. Karstadt kann man im 2. Untergeschoss, im 1. Untergeschoss und auf der Erdetage jeweils durch Haupteingänge verlassen und man ist immer auf der selben Fußgängerzone. Also überwindet man auf diesem Kurzen Stück Fußgängerzone ja 2 Etagen.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Kann ja nicht jeder in der Partycity Bonn wohnen. Da steppt der Bär... vergesst New York, paris oder London - Bonn rockt :roll:
Hast du deine Tage ?

Wat? Geh weg. Lass mich in Ruhe. :wink:
von Zach
Bonn rockt nicht, aber man ist in 20 min. in Köln :wink:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hast du deine Tage ?
Wat? Geh weg. Lass mich in Ruhe. :wink:
Timbo, für mich klingt das wie ein "ja" :mrgreen:
von TIMBO
ZachPowers hat geschrieben:
Fall deiner Heimatstadt ruhig in den Rücken.

@lostie: Denke ich auch. Vielleicht sollte man ihm ein paar gute Binden empfehlen. Aber ich hab da keine Erfahrungen mit ;-)
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Also partymäßig ist Bonn doch wirklich :? Man sagt ja nicht umsonst Bundesstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Also partymäßig ist Bonn doch wirklich :? Man sagt ja nicht umsonst Bundesstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben.
Vom Nachtleben kann ich nicht reden. In Dissen geh ich nit, Und die paar die ich kenne, gut,. die sind Schrott. Aber Paar nette Restaurantes und Bar's gibts da durchaus zu genüge + Kultur und andres. Eine Stadt erkennt man ja nicht nur am Nachtleben ;-) (Zumindest ist das nicht mein Beurteilungskriterium)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Vom Nachtleben kann ich nicht reden. In Dissen geh ich nit, Und die paar die ich kenne, gut,. die sind Schrott. Aber Paar nette Restaurantes und Bar's gibts da durchaus zu genüge + Kultur und andres. Eine Stadt erkennt man ja nicht nur am Nachtleben ;-) (Zumindest ist das nicht mein Beurteilungskriterium)

Und nach dieser Aussage blaffst du mich allen Ernstes an, weil ich Bonn nicht mit New York und co auf eine Stufe stelle?
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Vom Nachtleben kann ich nicht reden. In Dissen geh ich nit, Und die paar die ich kenne, gut,. die sind Schrott. Aber Paar nette Restaurantes und Bar's gibts da durchaus zu genüge + Kultur und andres. Eine Stadt erkennt man ja nicht nur am Nachtleben ;-) (Zumindest ist das nicht mein Beurteilungskriterium)
vic hat ja von der Partycity Bonn gesprochen, deshalb bin ich jetzt auch nur darauf eingegangen, der Rest ist ja was anderes.
vicaddict hat geschrieben:Und nach dieser Aussage blaffst du mich allen Ernstes an, weil ich Bonn nicht mit New York und co auf eine Stufe stelle?
Welche Stadt in Deutschland kann man schon mit NY auf eine Stufe stellen?! Auch wenn ich noch nicht da war, ich denke keine.
von vicaddict
ZachPowers hat geschrieben: Welche Stadt in Deutschland kann man schon mit NY auf eine Stufe stellen?! Auch wenn ich noch nicht da war, ich denke keine.
Das ist ja wieder ne andere Frage, abe ausgerechnet Bonn...
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Vom Nachtleben kann ich nicht reden. In Dissen geh ich nit, Und die paar die ich kenne, gut,. die sind Schrott. Aber Paar nette Restaurantes und Bar's gibts da durchaus zu genüge + Kultur und andres. Eine Stadt erkennt man ja nicht nur am Nachtleben ;-) (Zumindest ist das nicht mein Beurteilungskriterium)

Und nach dieser Aussage blaffst du mich allen Ernstes an, weil ich Bonn nicht mit New York und co auf eine Stufe stelle?
Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlen ;-)
von Commi
ZachPowers hat geschrieben: Welche Stadt in Deutschland kann man schon mit NY auf eine Stufe stellen?! Auch wenn ich noch nicht da war, ich denke keine.
Dortmund natürlich. :)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlen ;-)
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wollte etwas zur Diskussion beitragen. ;)
  • 1
  • 760
  • 761
  • 762
  • 763
  • 764
  • 1185