- Fr 1. Okt 2010, 14:29
Mich freut, dass ich für mein Paket scheinbar kein Zoll zahlen musste und es auch schon sehr viel früher als erwartet angekommen ist
.
JohnDorian hat geschrieben:Endlich wieder InternetWieso das denn ? :lol:
Grewel hat geschrieben:Dass außer mir scheinbar noch niemand Sex im Kino hatte :lol:Wie kommst Du darauf?
Grewel hat geschrieben:Dass außer mir scheinbar noch niemand Sex im Kino hatte :lol:Du bist pervöööööörs!!
Grewel hat geschrieben:OK - dann erzähl, wie es zu dieser Feststellung kam.Hessenlöwe hat geschrieben:'tschuldigung...niemand, den ich kenne zumindest!Grewel hat geschrieben:Dass außer mir scheinbar noch niemand Sex im Kino hatte :lol:Wie kommst Du darauf?
ZachPowers hat geschrieben:Hausarbeit fertigGlückwunschjetzt noch eine Woche Ferien
lostie hat geschrieben:DankeZachPowers hat geschrieben:Hausarbeit fertigGlückwunschjetzt noch eine Woche Ferien
![]()
Hab mir grad schon wieder neue Schuhe gekauft:oops:
TIMBO hat geschrieben::shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.Ja, auf gehts. Hamsterkäufe!
Kiddow hat geschrieben:Für Yes konnte ich mich irgendwie nie richtig begeistern.TIMBO hat geschrieben::shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.Ja, auf gehts. Hamsterkäufe!
TIMBO hat geschrieben: :shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.Öhm, geil? Wie heißt der Laden und liefern die auch? :twisted:
zvenn hat geschrieben:Im real,-TIMBO hat geschrieben: :shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.Öhm, geil? Wie heißt der Laden und liefern die auch? :twisted: