US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#883098
McKing hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: die Challenge war spannend und ich war echt beeindruckt, wie Jill (??) mit ihrem Fuß da durch den SChlamm sprang und rannte.
Die ist doch auch
versteckter Inhalt:
ironman oder nicht?
keine ahnung.. aber gut, da muss sie mit dem ding ja auch nicht durch Schlamm rennen :oops: :lol:
Benutzeravatar
von little_big_man
#883166
Sind wir hier in der "Vote yourself off"-Season gelandet? Bei beiden bisherigen Tribal-Councils schien es eingangs noch völlig offen zu sein wer geht und beides Mal haben sich dann die Kandidaten durch richtig dummes Auftreten zu 100% selbst rausgeworfen. Selbst Schuld kann ich da nur sagen und diesmal war ich vor allem froh, dass es keine der 3 sympathischen Frauen (Alina, Kelly B., Brenda) getroffen hat. Alle anderen sind mir im jungen Tribe nämlich relativ gleichgültig (wobei Sash und NaOnka immerhin Unterhaltungswert versprechen und deshalb im Gegensatz zu den Langweilern Benry, Chase, Jud und Kelly S. noch bleiben sollen).

Bei Holly dachte ich zuerst noch "gut gemacht" als sie die Schuhe versenkt hat, aber dann hinzurennen und alles zu beichten ist einfach nur noch peinlich gewesen und für mich hat sie damit jeglichen Credit als Player verloren.

Froh bin ich, dass Jill so doof war das Immunity-Idol nicht selbst zu suchen, sondern es Marty zu überlassen. Denn im Gegensatz zu Jill (right-wing Christian :roll: ) finde ich Marty bisher sehr gut.

Insgesamt war die Episode ziemlich gut, aber vor allem dank dem überragenden Tribal-Council, das ich auf diese Weise beim zuvor so friedlichen jungen Tribe überhaupt nicht erwartet hätte. Wenn Fabio als nächstes rausfliegt, soll es mir nur lieb sein, aber Alina und Kelly B. haben sich leider auch etwas ins Abseits geschossen.


Meine Skala bleibt fast identisch:
01. Marty (-)
02. Kelly B. (-)
03. Brenda (+1)
04. Alina (-1)
05. Jimmy J. (-)
06. Yve (-)
07. Sash (-)
08. NaOnka (-)
09. Tyrone (+1)
10. Shannon (-1)
11. Dan (-)
12. Wendy (-)
13. Jimmy T. (-)
14. Kelly S. (-)
15. Jane (-)
16. Jud (-)
17. Holly (-)
18. Chase (-)
19. Jill (-)
20. Benry (-)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#884951
Ich musste bei dieser Folge so oft mit den Augen rollen, da kam man meist gar nicht hinterher... Erstmal die Aktion mit den Schuhen. Das wirkte, wie Stefan schon schrieb zieeeemlich sehr schwach. "Muhahahaha!!! ... Ach nein, doch nicht... :cry: " Dann das total (eigentlich) unnötig gewordene Bitch-Tribal Council. Wie in der ersten Folge machen die sich alle nacheinander mit wahnsinnig schwachsinnigen Reden selbst unbeliebt.

Allgemein mag ich immernoch Team Alt wesentlich lieber mit meinen Favs Johnson und Marty! Brenda erinnert mich an die beiden Strippenzieherinnen aus S19, was bei mir sicher keine Pluspunkte gibt. Naonka kann gar nicht so schnell rausfliegen, wie es mir lieb wär.
von Stefan
#887135
uund neue Woche, neue Dummheiten - Willkommen bei Survivor - Tribes of Dummies 8) :lol:

1) wie dumm sind die bitte? Wählen Jimmy J jetzt schon raus, obwohl ein vereinter Tribe doch so wichtig wäre und die "gute Führung" von Jimmy wohl der einzige Vorteil war, den der Tribe bisher hatte? Marty denkt doch nicht ernsthaft, dass ihn in dem Tribe irgendjemand für voll nehmen wird? Oder Jimmy T? Oh Gott.. was für Deppen.

2) Kann bitte jemand NaOnka mal das Maul stopfen? Was für eine dumme Ghetto-Bitch ist das denn? Ich bin ja auch für "survivor is all game", aber Kelly B. in der Sekunde, in der sie den Korb abgestellt hatten, wegzustoßen wie ne Furie, find ich echt das letzte. Ja - keine Sonderbehandlung für den Fuß .. bla bla.. ich könnte und würde sowas nie machen - das wär doch auch anders zu lösen gewesen. Davon abgesehen, dass NaOnka sowieso zu bescheuert ist, um den Clue alleine zu lösen.

3) Wär ich der junge Tribe, würde ich das bescheuert "Medaillon of Power" vergraben und nie einsetzen - sie haben bei den Challenges sowieso immer einen Vorteil und wenn sie es mal einsetzen, haben es die alten in der nächsten Woche wieder :roll:

4) Die Tribes gehen mir beide auf die Nerven .. bisher mag ich nur Benry und Brenda.. :evil:
Benutzeravatar
von little_big_man
#887261
Schade (und idiotisches Gameplay) dass sich schon wieder die "grossen Kaliber" gegenseitig aus dem Spiel nehmen und die ganzen unauffälligen Langweiler drin bleiben. Marty und Jimmy J. hätten ein sehr gutes Team abgeben können mit besten Chancen ins Finale zu kommen. Aber wie Russell und Rob in der letzten Staffel hat Marty nun leider auch den Fehler begangen, statt sich mit der stärksten Konkurrenz (Jimmy J.) zu verbünden, diesen gleich rauszuvoten. :(

Was bringen Leute wie Holly oder Dan denn bitte diesem Tribe? Jimmy J. wäre der 1000 Mal bessere Alliance-Partner gewesen, nur schon weil er in der Schlussphase des Spiels zum grossen Target geworden wäre und somit jeder Verbündete von ihm in seinem Schatten save gewesen wäre, solange Jimmy selbst noch im Spiel gewesen wäre.

Gleich sehe ich das übrigens auch bei Kelly B. Niemand will sie ins Finale nehmen, aber genau deshalb ist der beste Platz meiner Meinung nach der ihrer engsten Verbündeten, denn solange Kelly B. im Spiel ist, wird immer sie zuerst ein Target sein vor irgend einem Verbündeten von ihr. Also genau wie Jimmy J. es hätte sein können, kann Kelly B. immer noch ein perfektes Schutzschild für jemanden abgeben, wenn sie denn nur schlau genug wären das zu realisieren.

Leider bin ich mittlerweile auch schon nicht mehr sehr begeistert vom aktuellen Cast, denn kaum jemand kristallisiert sich als wirklich sehr interessant und spielintelligent heraus (alle hinter Wendy klassierten sind so was von belanglos und langweilig bisher):
01. Marty (-)
02. Kelly B. (-)
03. Brenda (-)
04. Alina (-)
05. Jimmy J. (-)
06. Yve (-)
07. Tyrone (+2)
08. Sash (-1)
09. NaOnka (-1)
10. Shannon (-)
11. Jimmy T. (+2)
12. Dan (-1)
13. Wendy (-1)
14. Kelly S. (-)
15. Jane (-)
16. Jud (-)
17. Holly (-)
18. Chase (-)
19. Benry (+1)
20. Jill (-1)


PS: Was ist denn mit den Quoten passiert? Von einer Woche zur nächsten ohne ersichtlichen Grund gleich von 4.0 auf 3.4 zu fallen ist schon nicht gerade gut. Dass sie um einige Zehntel fallen würde, damit habe ich schon gerechnet, aber gleich um 0.6 und das ohne ernsthafte Konkurrenz?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#887652
Muss Stefan sowas und little_big_man völlig zustimmen und Alphas Anfangsprognose scheint sich zu bestätigen. So macht das ganz weit weniger Spaß. Marty ist bei mir in der gunst ganz weit gefallen - große Fresse nix dahinter. Naonka... OMG! Unfassbar... ohne..worte... Im Nachklapp wird gezeigt, dass Tyron Johnson gewählt hat?! Why that?
von Stefan
#887653
ich glaub Jimmy hat sich selbst aus dem Spiel genommen, als er beim Tribal gesagt hat, dass er der schwächste Spieler ist .. bzw einer der schwächsten. Verbunden damit, dass er slebst immer sagte, man muss die schwachen rauswählen, hat er damit wohl auch die, die zu ihm gehalten hätten, verstoßen. :|
Benutzeravatar
von Holzklotz
#887657
Die sollen beim Tribal council einfach alle die Fresse halten. Kann doch nicht angehen, wie das diese Season abgeht... :lol:
Benutzeravatar
von little_big_man
#887668
Holzklotz hat geschrieben:Im Nachklapp wird gezeigt, dass Tyron Johnson gewählt hat?! Why that?
Schlussendlich ist es doch immer so, dass wenn eine Seite einsieht in der Minderheit zu sein, diese sich dann einfach der Mehrheit anschliessen, um sich nicht selbst zum Target zu machen, indem sie für jemanden voten, der dann weiterhin im Spiel bleibt. Das ist auch völlig veständlich.

Die Frage ist nur, wer aus der Gruppe (Tyron, Holly, Jane, Yve) plötzlich nicht mehr für Dan voten wollte, denn diese 4 hätte zusammen mit Jimmy J. ja die Stimmen gehabt, um diesen raus zu wählen. :?:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#888109
Ach, ich komm in die Staffel einfach nicht rein.
Die Kandidaten sind alle dumm und unsympathisch - allen voran natürlich NaOnka, die absolut furchtbar ist.
Wie können die bitte Jimmy J rauswählen?! Den mochte ich zwar genauso wenig wie die anderen Kandidaten, aber Mann hatte den Überblick und die Organisation, von der der Tribe ungeheuer profitierte. Naja, er hat sich mit seiner Attitüde dann halt auch selbst ins Aus geschossen.

Allmählich darf es übrigens gerne auch wieder zwei Challenges pro Folge geben .. dann brauch ich die Kandidatenstories nicht so lange ertragen :lol:
little_big_man hat geschrieben:PS: Was ist denn mit den Quoten passiert? Von einer Woche zur nächsten ohne ersichtlichen Grund gleich von 4.0 auf 3.4 zu fallen ist schon nicht gerade gut. Dass sie um einige Zehntel fallen würde, damit habe ich schon gerechnet, aber gleich um 0.6 und das ohne ernsthafte Konkurrenz?
Am Mittwoch (und Donnerstag) waren die Quoten insgesamt recht seltsam. Zumal die Folge einen Staffelrekord in den HH-Ratings aufgestellt hat. Keine Ahnung, was da los war.
von Stefan
#888135
im pifeedbackforum sprach ein User von einem "nielsen peek".. ergo - irgend ein Problem bei Nielsen, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder zu so komischen peeks und ausschlägen führt, die kein Mensch verstehen kann

Aber wir sehen ja nächste Woche, ob er recht hat oder nicht :lol:
von Wittgenstein
#889425
So,

jetzt endlich auch mal alles nachgeholt - Season 19 und 20 am Stück schon vor ein paar Wochen, und nun auch die ersten drei Nicaragua-Episoden.

Gut, der Vorteil an Nicaragua ist, dass ich nicht mehr wie zuvor in den fast 30 Folgen Samoa und HvV das dumme, selbstzufriedene Grinsen eines disaströs an Realitätsverlust leidenden Russ-Hole sehen muss - ich hab jetzt komplett alle existierenden Survivor-Seasons gesehen und ich muss den amerikanischen Suvivor-Forennerds wirklich Recht geben - einen schlechteren Spieler hat die Show noch nicht erlebt.

Na gut, back to Nicaragua:
Bisher eher so "Meh". Das Rauskegeln von Alpha-Male Shannon war letzte Woche sehr unterhaltsam, aber in dieser Woche macht sich der ältere Tribe echt unbeliebt. Dan hat eh kein Rückgrat, Jimmy T. und Marty sind Vollidioten, der Rest irgendwie bedeutungslos ("I vote whatever you want me to") - JJ als Motivator wird ihnen demnächst schmerzhaft fehlen, vermute ich.
Tribe Young war in der letzten Folge etwas over the top - mit dem Stunt-Casting von Na Oinka (bzw. "No Oinky!") hat sich Mark Burnett irgendwie keinen Gefallen getan. Da wird mir zu ersichtlich auf den Kontrovers-Button gedrückt, um die Emotionen anzuheizen. Aber sei's drum. Viel mehr gibt das Rollenbild afro-amerikanischer Frauen in dieser Show eh nicht her (siehe Crystal & Co.), da wurden bisher nur wenige Ausnahmen (mit Einschränkungen z.B. Cirie und Taj) vom etablierten "Bitch.Model" gemacht.
Jud aka Fabio fand ich diese Folge witziger als zuvor - und zumindest nicht gar so dumm. Und ab der vierten Folge sollte es dann ja auch endlich wieder zwei Challenges geben, und ich muss mir nicht so lange den derzeit noch irgendwie völlig unergiebigen Camp-Tratsch antun. :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#889426
Wittgenstein hat geschrieben:ich hab jetzt komplett alle existierenden Survivor-Seasons gesehen und ich muss den amerikanischen Suvivor-Forennerds wirklich Recht geben - einen schlechteren Spieler hat die Show noch nicht erlebt.
Oh oh.
Gleich tickt lbm aus :shock:
von Stefan
#889528
AlphaOrange hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:ich hab jetzt komplett alle existierenden Survivor-Seasons gesehen und ich muss den amerikanischen Suvivor-Forennerds wirklich Recht geben - einen schlechteren Spieler hat die Show noch nicht erlebt.
Oh oh.
Gleich tickt lbm aus :shock:
ich geb ihm recht - auch wenn Russel sehr unterhaltsam war.. aber so gewinnt man halt das SPiel nicht, ganz egal, wer in der Jury sitzt (OMG JA, ich hab die diskussion wieder aufgenommen :twisted: :lol: )
Benutzeravatar
von little_big_man
#889539
Dann mache ich eben auch mit... :P

Wer zu 100% im Alleingang aus einem 4:8 ein 3:0 macht, ist schlicht und einfach der beste Player, ganz egal ob die Jury das anerkennt oder nicht.

Wenn man aber natürlich mit dem Argument kommt, dass der beste Player immer derjenige ist, der die Jury am Ende hinter sich bringen kann, dann ist diese ganze Diskussion ja sowieso sinnlos, denn dann ist automatisch IMMER der Sieger der beste Player der Staffel.

Beides sind legitime Ansichten, aber etwas dazwischen gibt es nicht, denn man kann nicht je nach Sympathien einmal das eine und dann wieder das andere Argument geltend machen.

Also entweder man sagt (Spoiler zu Staffeln 8,11,12,14,19):
versteckter Inhalt:
- Amber ist besser als Rob
- Danni ist besser als Stephanie
- Aras ist besser als Cirie
- Earl ist besser als Yau Man
- Natalie ist besser als Russell
etc.
...oder aber eben genau das Gegenteil. Alles dazwischen ist sich es immer gerade so hinzubiegen, wie es zu den eigenen Sympathien passt.
von Stefan
#889541
der bessere SPIELER ist nunmal der, der das Spiel gewinnt.. jemand, der es nicht gewinnt, kann auch nicht der bessere Spieler sein.. das ist doch total unlogisch. Du kannst dich doch nicht hinstellen und behaupten, Russel ist der beste Spieler, wenn er es nichtmal schaffte, das Spiel zu gewinnen.. :roll: :lol:
Benutzeravatar
von little_big_man
#889545
Stefan hat geschrieben:der bessere SPIELER ist nunmal der, der das Spiel gewinnt.. jemand, der es nicht gewinnt, kann auch nicht der bessere Spieler sein.. das ist doch total unlogisch. Du kannst dich doch nicht hinstellen und behaupten, Russel ist der beste Spieler, wenn er es nichtmal schaffte, das Spiel zu gewinnen.. :roll: :lol:
Ich sage ja: entweder die eine oder andere Ansicht, da werden wir uns nie einig und müssen es auch nicht. Hauptsache man ändert seine Meinung nicht je nach Sympathien. Ich habe nur ein Problem mit solchen "hypocrites", die nur dann den Sieger als besten Player sehen, wenn er ihnen in den Kram passt.
Benutzeravatar
von little_big_man
#890421
S21E04

Und schon zum dritten Mal in 4 Episoden hat sich ein Kandidat praktisch selbst rausgewählt mit seinem Verhalten... :?

Irgendwie bin ich mittlerweile jeweils sogar froh, wenn die Jungen gewinnen, auch wenn es dort noch viel mehr Unsympathen dabei hat. Das Problem ist aber (nach dem Immunity-Idol-Fund mehr denn je zuvor), dass diese eh drin bleiben würden, selbst wenn die Jungen einmal verlieren würden und es viel eher die sympathischen Alina und Kelly B. treffen würde.

Bei den Alten gerade anders herum: Marty finde ich zwar am besten und Tyrone/Yve sind auch noch ok, doch die drei sind momentan wohl eh ziemlich ungefährdet, auch wenn der Tribe noch 2-3 Mal verlieren wird. Und um Dan/Holly/Jane/Jill wäre es überhaupt nicht schade, wobei es wohl die ersten drei von denen treffen dürfte bei den nächsten drei Niederlagen.

Von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass der alte Tribe auf 4 (am ehesten Marty, Tyrone, Yve, Jill) dezimiert in den Merge geht und dann das Spiel mit Hilfe von Alina/Kelly B./Jud noch drehen kann. Doch dafür dürfen die Jungen eben nicht mehr verlieren. Das Problem: bei einem 20-Mann-Cast gibt es immer noch eine Double-Eviction-Episode vor dem Merge und von daher wird aus meinem Wunsch eh nichts werden...


01. Marty (-, spielt als einziger wirklich das Spiel)
02. Kelly B. (-, leider in einer schlechten Position im Spiel)
03. Brenda (-, leider in der "falschen" Alliance)
04. Alina (-, leider in einer schlechten Position im Spiel)
05. Jimmy J. (-)
06. Yve (-)
07. Tyrone (-)
08. Sash (-)
09. NaOnka (-, Kotzbrocken aber wenigstens nicht so langweilig wie viele anderen)
10. Jane (+5)
11. Jimmy T. (-, war ja unterhaltsam aber einfach auch nervig)
12. Dan (-)
13. Kelly S. (+1)
14. Jud (+2)
15. Shannon (-5)
16. Wendy (-3)
17. Chase (+1)
18. Jill (+2)
19. Holly (-2)
20. Benry (-1)
Zuletzt geändert von little_big_man am So 10. Okt 2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#890459
mir hat die Folge gefallen.. aber seit wann ist es eigentlich ne fixe Regel, dass es nur mehr eine Challenge gibt? :/

Nächste Woche haben die alten durch die bescheuerte "Shitellion of Power" wieder ne Chance, das Spiel an sich zu riessen.

Am besten fand ich ja, als die alten beim Tribal ansprachen, dass sie eigentlich total gut waren und ohne den Nachteil sogar gewonnen hätten - da musste sogar Jeff lachen :lol:

Gott bin ich froh, dass Jimmy T endlich weg ist - der Typ war ja furchtbar.. sein ständiges Geschwafel über sich selbst udn dass er mehr eingesetzt werden will.. pah.. nein danke

Dem jungen Tribe scheint es so ja sonst recht gut zu gehen - da gab es diese Woche nichtmal nen Bitchfight zwischen NaOnka (hood.. baby.. HOOD) und Fabio :lol:

Zum Trailer:
versteckter Inhalt:
sieht so aus als würden sie die Tribes nächste Woche schon durchmischen .. andererseits - das im Trailer zu zeigen, kann auch eine Täuschung sein :/
Benutzeravatar
von McKing
#890544
Stefan hat geschrieben: Dem jungen Tribe scheint es so ja sonst recht gut zu gehen - da gab es diese Woche nichtmal nen Bitchfight zwischen NaOnka (hood.. baby.. HOOD) und Fabio :lol:
Ja, nur nen Bitchfight zwischen NaOnka und Kelly B. ... :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#890834
versteckter Inhalt:
Das die Teams schon zusammen kommen, fänd ich aber richtig klasse. Die momentanen Situationen und so weiter sind einfach kotz langweilig. Habe zum ersten Mal ever bei Survivor auf die Uhr geguckt, ging gar nicht.
Zuletzt geändert von Holzklotz am Fr 8. Okt 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von McKing
#890843
Holzklotz hat geschrieben:Das die Teams schon zusammen kommen, fänd ich aber richtig klasse. Die momentanen Situationen und so weiter sind einfach kotz langweilig. Habe zum ersten Mal ever bei Survivor auf die Uhr geguckt, ging gar nicht.
Toll, dass mal wieder in einem Thread gespoilert wird :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 67