von Kiddow
Also, bei meinen Caramell Yes Törtchen hab ich nix von Zartbitter gemerkt. Laut Zutatenliste ist das alles Milchschokolade.
von Cristóbal
Zartbitterschokolade find ich viel leckerer als langweilig-süße Vollmilchschokolade. Aber jetzt fällt mir gerade ein, was ich gestern beim Einkauf vergessen habe ;-).
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Also, bei meinen Caramell Yes Törtchen hab ich nix von Zartbitter gemerkt. Laut Zutatenliste ist das alles Milchschokolade.
Ging mir auch um die Cacao-Dinger. Die hatte ich viel Milchschokoladiger in Erinnerung :(
von TIMBO
So, Besuch ist wieder weg. Bin voll gefressen bis oben hin. Roll mich wohl gleich Richtung Couch und lass den Abend faul ausklingen.
von Stefan
morgen (oder eher heute) heißts zur frühen Stunde raus aus dem Bett... es geht nach Moskau - ich hoff ich erfrier nicht :lol:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:*Penne Bolognese machen*
FREU

Bratkartoffeln, Schweinemedaillons und Pfeffersauce :D
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:
FREU
Pizza. Selbstgemacht. Bild
von Zach
zvenn hat geschrieben:
FREU
Chili con carne, 3,5 l :lol:
von Hundejunge
ZachPowers hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
FREU
Chili con carne, 3,5 l :lol:
Nur olle Stullen... :cry:
von Vega
FREU

Omg :( Geiler gehts nicht :(
von Cristóbal
zvenn hat geschrieben:
FREU
#2!
von zvenn
Pizza war sehr lecker. Und ich brauch jetzt erstmal ein paar Tage nichts mehr essen :mrgreen:
von zvenn
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gilt das jetzt eigentlich als Indiz ?
Wenn ich jetzt also sage, dass mich der lispelnde Sven stört, werde ich dann als schrupptig gezeichnet und gelöscht ? :mrgreen:
So ist es. :wink:
Hab ihn wieder gefunden Bild
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 43#p898143
fernsehfrieda 27.03.08 - 09.5.08 (91)
Peters 25.05.08 - 09.06.08 23:41 (30)
fragile 09.06.08 15:45 - 27.07.08 (92)
scho rsch 30.08.08 - 24.11.08 (113)
schrupptig 08.02.09 - 31.07.09 (286)
schlotzgosch 12.09.09 - 02.10.09 (15)
eis baer 21.10.09 - 01.01.10 (73)
putt'n'call 02.01.10 - 16.01.10 (6)
mirkos 16.01.10 - 03.06.10 (99)
hera 04.06.10 - heute? :o
von TIMBO
Darf ich jetzt mal ganz offen Reden ? Was will dieser A*****le denn dauernd hier ? Ist sein Leben echt so traurig, so leer, ist er so alleine, dass es es braucht, hier in einem Forum abzuhängen, indem ihn keiner mag, jeder in anmotzt, und er nach ein paar Tagen wieder gelöscht wird ? Echt traurig. Mein Rat. Such dir professionelle Hilfe.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Hab ihn wieder gefunden Bild
Das hast du jetzt erst rausgefundenß Ich dachte, das wäre schon Monate altes Wissen :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hab ihn wieder gefunden Bild
Das hast du jetzt erst rausgefundenß Ich dachte, das wäre schon Monate altes Wissen :?
Anscheinend nicht. Sonst hätte er ja nicht bis jetzt durchgehalten sondern wäre schon früher gelöscht worden.

Ich jedenfalls würde schon mal aloffaliobe und Haschischtasche sowie alle anderen, die sich heute noch anmelden schonmal im Auge behalten ;-)
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Das hast du jetzt erst rausgefundenß Ich dachte, das wäre schon Monate altes Wissen :?
Jeder dachte es, nur keiner wusste es Bild
von Scooter
TIMBO hat geschrieben: Ich jedenfalls würde schon mal aloffaliobe und Haschischtasche sowie alle anderen, die sich heute noch anmelden schonmal im Auge behalten ;-)
Zumiondest "Haschischtasche" hört sich schonmal schrupptigverdächtig an.
Und dann auch noch beide so kurz hintereinadner registriert.
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ich jedenfalls würde schon mal aloffaliobe und Haschischtasche sowie alle anderen, die sich heute noch anmelden schonmal im Auge behalten ;-)
Zumiondest "Haschischtasche" hört sich schonmal schrupptigverdächtig an.
Und dann auch noch beide so kurz hintereinadner registriert.
Naja, sein letzter Kommentar vielleicht. Die beiden davor überzeugten mich eher vom Gegenteil.
von zvenn
Ich denke nicht, dass er sich einen so "auffälligen" Nicknamen aussucht. Eher wieder was ganz schlichtes :o
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Das hast du jetzt erst rausgefundenß Ich dachte, das wäre schon Monate altes Wissen :?
Jeder dachte es, nur keiner wusste es Bild
Dude... Der hat doch schon im Sommer vom T!ttenblatt gesprochen. Habe ich das nicht sogar einmal erwähnt gehabt ... vor Ewigkeiten? Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery: Ist es das EVENT? :shock:
von TIMBO
Ich träume in den letzten 3 Nächten den größten Kack und ich erinnere mich da auch noch nach dem aufwachen dran. Das passiert bei mir eigentlich nie :?
Vor 3 Tagen träume ich, dass ich was träumte und jemandem davon erzählte (Inhalt weiß ich nicht mehr)
Vor 2 Tagen träume ich, dass ich mir einen Affen (einen Kapuziner) gekauft habe, der sich dann doch als sehr wild raus gestellt hat.
Und jetzt die Nacht träume ich, dass ich mit zwei Freunden in Urlaub fahren wollte, ich vorher aber noch (aus welchem Grund auch immer) bei meinem Eltern eingebrochen bin ich ich nun mehr damit beschäftigt war, während der Reise mich vor der Polizei zu verstecken.

Was'n Schrott.
  • 1
  • 765
  • 766
  • 767
  • 768
  • 769
  • 1185