von Fabel
Mein erster Schokonikolaus dieses Jahr.
Aber 1,09 € für 60 Gramm ist dann allerdings nicht mehr allzu spaßig. :mrgreen:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Glühwein.
Jetzt schon ?
Ich hatte am Samstag schon meinen ersten Glühwein :mrgreen:
von Eva
Ich kann dir den Appetit verderben:
Letztens kaufte ich mir ein paar Burger bei McDonalds und in einem der Chickenburger hing ein blondes Haar (das demnach nicht von mir sein kann), das ich im Mund hängen hatte und nicht mehr rausbekam... ja, war wirklich eine tolle Erfahrung.

Zurzeit freut mich mal wieder gar nichts, höchstens, dass am Montag Feiertag ist.
von Vega
Eva hat geschrieben:Ich kann dir den Appetit verderben:
Letztens kaufte ich mir ein paar Burger bei McDonalds und in einem der Chickenburger hing ein blondes Haar (das demnach nicht von mir sein kann), das ich im Mund hängen hatte und nicht mehr rausbekam... ja, war wirklich eine tolle Erfahrung.

Zurzeit freut mich mal wieder gar nichts, höchstens, dass am Montag Feiertag ist.
Als ich vor 3 Wochen in Spanien war, ist es uns dreimal (!) passiert, dass im BigMac ein Haar war. Dagegen ist das hier paradiesisch...

Ihr habt auch echt wegen jedem Scheiß nen Feiertag..
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:

Als ich vor 3 Wochen in Spanien war, ist es uns dreimal (!) passiert, dass im BigMac ein Haar war. Dagegen ist das hier paradiesisch...

@Eva: Eklig :( Mit Gott sei dank noch nie passiert (Ich hoffe, es war nicht gekräuselt)

@Dark: Warum um Gottes willen habt ihr es denn nach dem zweiten mal nochmal probiert ? Also spätestens da hätte ich doch aufgehört.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

@Eva: Eklig :( Mit Gott sei dank noch nie passiert (Ich hoffe, es war nicht gekräuselt)

@Dark: Warum um Gottes willen habt ihr es denn nach dem zweiten mal nochmal probiert ? Also spätestens da hätte ich doch aufgehört.
Weil wir Hunger hatten. Das Essen im Hotel war so unbeschreiblich ungenießbar :lol: Ich hab allerdings eh keinen BigMac bestellt und meine Bestellungen waren immer sehr zufriedenstellend :lol:
von Commi
Ich hör grad das neue Album von Matthias Reim. :)
von Stefan
meine neue Bettrückwand :oops:
von LilyValley
Pizza und eine freie Woche. :D
von lostie
Nervöse Vorfreude auf die Party heute Abend :D
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Pizza und eine freie Woche. :D
Hast ja endlich mal wieder ein wunderschönes Set Bild
lostie hat geschrieben:Nervöse Vorfreude auf die Party heute Abend :D
Warum? Ist was Besonderes? Bild
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
Hast ja endlich mal wieder ein wunderschönes Set Bild
Tzz...würde dir ja auch gerne mal so ein Kompliment machen.

btw: Das VCB war toll. -.-
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Nervöse Vorfreude auf die Party heute Abend :D
Warum? Ist was Besonderes? Bild
Das weiß ich nicht, das ist es ja :lol:
von Sebb.
Ich hoffe, dass nur ne Tiefkühlpizze war, sonst werd´ich neidisch :(
von zvenn
Simfy. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass man bei Neuanmeldung 7 Tage alle Premium-Funktionen freigeschaltet hat, aber die Seite ist ja echt der Hammer, da gibt es ja fast alles. Und verbinden mit last.fm kann man es auch noch Bild
von Kiddow
capo status hat geschrieben:http://www.dailymotion.com/video/x1bnc2 ... pony_music

sau geil, kennt das noch jemand?
Ja, ich kenn das. Jetzt komm ich mir wieder total alt vor, weil ich mich noch erinnern kann, dass das mal in den Charts war. Sehr cool von Ginuwine ist auch sein "when doves cry" Cover.

Mich freut ein verlängertes Wochenende und dass ich heute den Bescheid bekommen habe, dass ich meinem Vater gegenüber zunächst nicht Unterhaltspflichtig bin.
von LilyValley
Sebb. hat geschrieben:
Ich hoffe, dass nur ne Tiefkühlpizze war, sonst werd´ich neidisch :(
Na, ich war richtig schön beim Italiener essen. :o

Ich freue mich einfach nur, dass ich morgen ausschlafen kann. :)
von lostie
Die Uniparty gestern abendBild
  • 1
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 875