McKing hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:
Aber eine zweite Staffel wirds so nicht geben.
Zumindest nicht auf dem Sendeplatz. Wie ich schon mal sagte, würde ich die Show auf den Sendeplatz von Medium verlegen, erreicht man da ein 2.0 Rating ist eine zweite Staffel denkbar.
wird man aber nicht.. also, wars das für Undercovers. Die Show verlor schnell ihren guten Buzz und lieferte auch nicht ab.. ich nennen mich gern nen JJ-Jünger, aber ich stieg auch hier nach 2 Folgen aus..
Wer LOST und Fringe mochte wird vom Piloten von Undercovers enttäuscht sein. So ging es zumindest mir. :lol: Werd mir aus Prinzip wohl die Staffel noch angucken, aber auf mehrere Staffeln nur mit langweiligen Undercoverarbeiten bespickten Episoden hätte ich gar keine Lust.
Diese Einstellung versteh ich auch absolut nicht. Ich mochte Buffy, Angel und Firefly und hab Dollhouse ohne mit der Wimper zu zucken nach einer Folge abgesetzt. Ähnliches galt für Allen Ball und True Blood. Bei J J Abrams sogar mehr: Ich fand Alias klasse, Lost sowieso, Fringe auch gut und auf der Filmseite auch einiges von ihm. Trotzdem hab ich Undercovers nicht einmal eine Folge gegeben.
Ein Vertrauensvorschuss, okay. Aber mehrere Folgen oder eine ganze Serie zu schauen nur weil man andere Dinge von dem Menschen mochte? Das ist der Grund warum Leute wie Spielberg oder George "Der Antichrist" Lucas seit jahrzehnten Freitickets bekommen, während neue Talente keine Chance bekommen. Sorry, dass ich jetzt so sehr vom Thema abschweife, aber sowas geht mir enorm gegen den Strich.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.