- Di 16. Nov 2010, 20:29
ich frag mich grad wie die atzekhen vor dem jahr 1492 an ein bulgarisches mädchen gekommen sind :?:
Craise hat geschrieben:ich frag mich grad wie die atzekhen vor dem jahr 1492 an ein bulgarisches mädchen gekommen sind :?:Katherine war ja nicht die, die sie für den Fluch benutzt haben ... sie ist nur der Doppelgänger, also muss die original Petrova nicht zwangsläufig auch Bulgarin sein. Außerdem gingen die ersten Seefahrer schon um das Jahr 1000 in Amerika an Land nachzulesen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leif_Eriksson
Craise hat geschrieben:selbst wenn die original petrova nicht aus bulgarien stammt, muss sie doch aus europa stammen. und die wikinger sollen bereits früher amerika angesegelt haben, is aber afaik nicht mal belegt. und selbst wenn, waren da ganz sicher keine frauen an bord.Ist es theoretisch möglich, dass Vampire vor 1492 nach Amerika gekommen sind, Ja. Also gibts kein Plothole ...
das plothole lässt sich nicht schließen.
Craise hat geschrieben:petrova war aber kein vampir :!:Das weisst du nicht mit absoluter Sicherheit. Selbst wenn sie kein Vampir war haben die sie vielleicht mit im Gepäck gehabt als sie nach Amerika übersiedelten.
redlock hat geschrieben:Stimmt es jetzt, dass die nächste neue Folge (210) erst am 09.12.2010 laufen wird :?:Ne, die läuft schon am 02.12.2010
Sergej hat geschrieben:Danke für die Info...ist aber leider auch noch was hinredlock hat geschrieben:Stimmt es jetzt, dass die nächste neue Folge (210) erst am 09.12.2010 laufen wird :?:Ne, die läuft schon am 02.12.2010
Waterboy hat geschrieben:Für VD Verhältnisse war die Folge ja sogar recht langsam. Wir haben eigentlich nur das bekommen, was man eh erwartet hat. Rose rafft es dahin.Das fand ich auch. Da ging es in den Folgen vor der Pause viel mehr zur Sache. Roses Abgang war zwar schön gemacht, aber der Weg dahin konnte mich nicht so packen, da ich sie nicht vermissen werde. Die Darstellerin war in SN besser, hier hat mir die Rolle nicht so gefallen. Naja wenigstens machte Damon wieder einen Schritt zur dunklen Seite der Macht.