von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: hast du schon immer auf die riesigen Teile gestanden, oder hast du nicht auch mal klein angefangen?
Hä? Ich habe leider keinen Schimmer, was du meinst.

Ich meine die Tattoos. Fandest du schon immer die großen Dinger gut, oder nicht auch mal die kleinen?
Schon immer die Großen. Aber ich kann nicht sagen, was genau mich an den anderen stört. Ich kenne einige Leute, die sich in letzter Zeit auch ein kleines Tattoo haben machen lassen und die finde ich alle nicht sonderlich toll.
von capo status
Tangaträger hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: btw tanga hat nen Kleinen...
Wow, was ein kindischer Kommentar :roll:
Eieieiei, krieg dich ein... In der Realität hättest du wohl angefangen zu weinen? :roll:
von Eva
Was für ein sinnvoller Kommentar. Danke dafür, du hast mir die Augen geöffnet. :shock:
von Stefan
Eva hat geschrieben:Was für ein sinnvoller Kommentar. Danke dafür, du hast mir die Augen geöffnet. :shock:
na aber so unrecht hat er ja nicht.. bei ganz vielen Arbeitsstellen wird man mit sowas schon abgewiesen.. ist halt so :wink:

Wenn man in irgend nem Club kellnert oder im New Yorker als Verkäuferin arbeiten will, kanns aber vl sogar von Vorteil sein :mrgreen:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich glaub Eva weiß, dass sie weder Staranwältin noch Chefärztin im Klinikum werden möchte und hat sich darüber schon ihre Gedanken gemacht.

Wobei man die Stelle natürlich wirklich sehr schwer verstecken kann, muss ja nichtmal wegen dem Job sein, aber ich denk dann immer an Hochzeit und große Feste und so. :(
ja, aber es sind auch ganz "normale" Jobs, die man mit so "offensichtlichen Tats" eher schwer bekommt - und es ist ja kein Verbrechen, das anzusprechen :wink:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich glaub Eva weiß, dass sie weder Staranwältin noch Chefärztin im Klinikum werden möchte und hat sich darüber schon ihre Gedanken gemacht.

Wobei man die Stelle natürlich wirklich sehr schwer verstecken kann, muss ja nichtmal wegen dem Job sein, aber ich denk dann immer an Hochzeit und große Feste und so. :(
ja, aber es sind auch ganz "normale" Jobs, die man mit so "offensichtlichen Tats" eher schwer bekommt - und es ist ja kein Verbrechen, das anzusprechen :wink:

Man könnte ja, und das ist jetzt eine hochspekulative Vermutung, einen Puli oder etwas anderes anziehen, dass mit einem langen Ärmel die Stelle verdeckt... ist ja nicht so, dass man sich bei den meisten Einstellungsgesprächen erstmal nackich machen muss, damit der Arbeitgeber gucken kann, ob ihm das alles so recht ist...
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:ist ja nicht so, dass man sich bei den meisten Einstellungsgesprächen erstmal nackich machen muss, damit der Arbeitgeber gucken kann, ob ihm das alles so recht ist...
Ach, hätte ich das damals verweigern dürfen? :(
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:Hm, will mir jemand eine Geschichte erzählen ?
Es war einmal ein Vater. Der hatte sieben Söhne. Und der älteste sagte: Vater erzähl uns eine Geschichte. Da fing der Vater an: Es war einmal ein Vater. Der hatte… :-P
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, will mir jemand eine Geschichte erzählen ?
Es war einmal ein Vater. Der hatte sieben Söhne. Und der älteste sagte: Vater erzähl uns eine Geschichte. Da fing der Vater an: Es war einmal ein Vater. Der hatte… :-P
Ja und wie geht's weiter ? :evil:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Man könnte ja, und das ist jetzt eine hochspekulative Vermutung, einen Puli oder etwas anderes anziehen, dass mit einem langen Ärmel die Stelle verdeckt... ist ja nicht so, dass man sich bei den meisten Einstellungsgesprächen erstmal nackich machen muss, damit der Arbeitgeber gucken kann, ob ihm das alles so recht ist...
erstens lassen sich so armfüllende Tats nur sehr schwer bedecken - ja klar, Pulli oder was mit langem Ärmeln.. aber die können auch hochrutschen.

Ich mein, wie gesagt, muss ja jetzt kein Problem werden, kommt ja auch ganz darauf an, was man Beruflich machen will - aber dass es viele Branchen gibt, in denen so eins ein Problem wär.. ist halt auch keine Lüge :wink:
von Reddy
Der Urlaub ist Vorbei morgen Mittag geht es wieder an die Schüppe :lol:
Wollte das erst in den Was Nervt Mich Thread schreiben, aber anderseits freut man sich ja auch seine Arbeitskollegen wieder zu sehen :wink:
von TIMBO
Bekam heute ne Mail von "DHL" wo die sagten, dass aufgrund großer Nachfrage die inaktiven Stationen abgeschaltet werden sollen. Um das zu verhindern, sollte man sich dauerhaft registrieren. Kam mir schon was komisch vor, da meine Packstation alles andere als Inaktiv ist. Da wird dauernd was hin geliefert. Und dann auch noch der Satz, dass innerhalb von 7 Tagen die Station sonst abgeschaltet wird, war doch sehr seltsam. Naja, aber mein Brower erkannte den Dreck auch sofort und sperrte mir den Zugang dazu wegen Betrugsverdacht. Goggelte dann mal danach, und diese Masche ist wohl auch schon bekannt.
Kack-Phishing-Kacke.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Bekam heute ne Mail von "DHL" wo die sagten, dass aufgrund großer Nachfrage die inaktiven Stationen abgeschaltet werden sollen. Um das zu verhindern, sollte man sich dauerhaft registrieren. Kam mir schon was komisch vor, da meine Packstation alles andere als Inaktiv ist. Da wird dauernd was hin geliefert. Und dann auch noch der Satz, dass innerhalb von 7 Tagen die Station sonst abgeschaltet wird, war doch sehr seltsam. Naja, aber mein Brower erkannte den Dreck auch sofort und sperrte mir den Zugang dazu wegen Betrugsverdacht. Goggelte dann mal danach, und diese Masche ist wohl auch schon bekannt.
Kack-Phishing-Kacke.
So eine Mail bekam ich auch schon.
Mir war aber sofort klar, dass es eine Phishing Mail ist. Erstens war glaube der Absender etwas komisch und zweitens stand da, ich solle mich mit meinen Registrierungsdaten anmelden. Ich hab mich aber noch nie für die Packstationen registriert. Die kann man zum abholen ja auch ohne Registrierung nutzen.
von Commi
Mich nervt das Telekom-Lied. Das tut mir schrecklich weh in den Ohren beim Zuhören und durch die x verschiedenen Stimmen versteh ich teilweise den Text nicht richtig. Schöne Idee, grandios verkackt. Schade eigentlich. Hör ich doch lieber weiter das Original.
von TIMBO
Grad den neuen "Wachtturm" bekommen. Dann noch ne Ausgabe von "Erwachet" und ne Bible-Broschüre. Yeah :|
  • 1
  • 768
  • 769
  • 770
  • 771
  • 772
  • 1185