von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Die Entfernung ist nur 2,5m, darum nur 66cm.
Man soll ungefähr die dreifache Diagonale Abstand haben. Also wäre bei 2,5 Metern durchaus ein 80 - 85 cm Diagonale möglich ;-)
von CaptainCharisma
Mach das nicht. Auch wenn es nur 2.5 Meter sind, würde ich zu 81 cm greifen. Schau auch einmal auf die Preise. Ein guter 66er kostet auch um die 320 Tacken aufwärts und für um die 370 Schleifen, kannste einen 81er kaufen. 100 Hz haste bei den kleinen Mauken auch nicht.
von vicaddict
Ich habe gerade bei Amazon gestöbert und bin auf die Doctor Who Staffel-Boxen gestoßen. Da bei den DVD's aber UK Import als Vermerk steht, sind diese denn dann auf einem hier handelsüblichen DVD Player bzw der PS3 funktionstüchtig? Ein Regionalcode ist nicht angegeben und soweit ich weiß, spielte der früher doch mal ne Rolle...
von Blackadder
vicaddict hat geschrieben:Ich habe gerade bei Amazon gestöbert und bin auf die Doctor Who Staffel-Boxen gestoßen. Da bei den DVD's aber UK Import als Vermerk steht, sind diese denn dann auf einem hier handelsüblichen DVD Player bzw der PS3 funktionstüchtig? Ein Regionalcode ist nicht angegeben und soweit ich weiß, spielte der früher doch mal ne Rolle...
Ich bestelle mir oft DVDs aus England. Die haben wie wir auch den Regionalcode 2, das Abspielen klappt problemlos :D
von zvenn
Bei handelsüblichen DVD-Playern kann man aber in der Regel den Regionalcode ändern (für den Fall, dass man umzieht; funktioniert aber daher auch nur ein paar Mal). Also einfach noch einen billigen Player kaufen, hoffen dass das bei dem Teil geht und Spaß haben :D
von Cristóbal
Für viele DVD-Player existieren Codes (die man per Fernbedienung eingeben kann), mit denen man den Regioncode deaktivieren/auf global stellen kann, sodass er alle DVDs abspielt ;-).
von Stefan
wie gesagt, Europa hat an sich den gleichen Code - daher gehen UK Dvds natürlich Problemlos
von Reddy
Ist jemand von euch schon mal Kart gefahren? Wenn ja ich währe Dankbar für Tipps :lol: Und was packt man eigentlich dafür alles ein?
von JackieZ
Reddy hat geschrieben:Ist jemand von euch schon mal Kart gefahren? Wenn ja ich währe Dankbar für Tipps :lol: Und was packt man eigentlich dafür alles ein?
Ja... aber was gibts denn da zu erklären? Fuß aufs Gas und Spaß gehabt! :mrgreen:
Ausrüstung (einen Helm) kriegst du dort.
von AliAs
Reddy hat geschrieben:Ist jemand von euch schon mal Kart gefahren? Wenn ja ich währe Dankbar für Tipps :lol: Und was packt man eigentlich dafür alles ein?
Immer schön auf Gas bleiben und nur in den Kurven mit der Bremse arbeiten (zusätzlich drücken) und immer am Limit :wink:
von TIMBO
Wer Bremst verliert, kann aber auf eigenen Beinen die Bahn wieder verlassen. Such's dir aus ;-)
von Chris_23
Ein paar Schildkrötenpanzer, Bananenschalen und Sterne sind auch nicht schlecht :wink:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Wer Bremst verliert, kann aber auf eigenen Beinen die Bahn wieder verlassen. Such's dir aus ;-)
Verlieren ist nicht Erwünscht :lol: Trotzdem danke für die Tipps, mir wurden noch Handschuhe Empfohlen bei dem Wetter ist auch ne Indoor Halle nicht unbedingt Warm :wink:
Chris_23 hat geschrieben:Ein paar Schildkrötenpanzer, Bananenschalen und Sterne sind auch nicht schlecht :wink:
Da bin ich mal gespannt wer den "Witz" als erstes Bringt :lol:
von JackieZ
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Verlieren ist nicht Erwünscht :lol: Trotzdem danke für die Tipps, mir wurden noch Handschuhe Empfohlen bei dem Wetter ist auch ne Indoor Halle nicht unbedingt Warm :wink:
Chris_23 hat geschrieben:Ein paar Schildkrötenpanzer, Bananenschalen und Sterne sind auch nicht schlecht :wink:
Da bin ich mal gespannt wer den "Witz" als erstes Bringt :lol:
Mamamiiiiaa!
von Kiddow
Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschobenen Flügen?
Angenommen mein Flug wird um ein oder sogar 2 Tage nach hinten geschoben wegen des Wetters aktuell. Ist mein Rückflug dann auch 1 oder 2 Tage später möglich? Oder muss ich meinen Urlaub dann kürzen? Oder ist der spätere Rückflug nur gegen Zuzahlung möglich?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschobenen Flügen?
Angenommen mein Flug wird um ein oder sogar 2 Tage nach hinten geschoben wegen des Wetters aktuell. Ist mein Rückflug dann auch 1 oder 2 Tage später möglich? Oder muss ich meinen Urlaub dann kürzen? Oder ist der spätere Rückflug nur gegen Zuzahlung möglich?
Dein Urlaub hat ja mit dem Flug nichts zu tun. Normalerweise hast du dann einfach 2 Tage weniger Urlaub bzw vorab mehr Freizeit. Was das Umbuchen angeht, kommt es auf die Fluggesellschaft an, meine ich. Möglich, dass man sich kulant zeigt, möglich aber auch, dass man sich gegen Wetter als "höhere Gewalt" abgesichert hat und dir doch was abverlangt. Am besten ruf einfach mal dort an, das hilft dir mehr als Auskünfte hier im Forum ;)
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 198