US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
zum "spoiler":
versteckter Inhalt:
ich glaub nicht, dass das schon ein merge ist, ehrlich gesagt :lol: die mischen sicher die teams neu
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 8. Okt 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
McKing hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Das die Teams schon zusammen kommen, fänd ich aber richtig klasse. Die momentanen Situationen und so weiter sind einfach kotz langweilig. Habe zum ersten Mal ever bei Survivor auf die Uhr geguckt, ging gar nicht.
Toll, dass mal wieder in einem Thread gespoilert wird :roll:
Hupsala, sorry.
von little_big_man
S21E05

Der Tribe-Switch hat der bisher äusserst langweiligen Staffel definitiv neues Leben eingehaucht........und dabei zufälligerweise (fast) alle dummen Player in einem Tribe vereint, die dann auch noch den einzig wirklich fähigen unter ihnen rauswählen. Dumm, dümmer, Espada!

Wie in aller Welt kann Dan plötzlich kein Thema mehr sein, obwohl er überhaupt nichts bringt und stattdessen Tyrone rausgewählt werden? Selbst wenn er die andern genervt hat, so waren diese doch mit Holly ( :roll: ) eh in der Überzahl und hätten Tyrone auch jederzeit später noch rausvoten können z.B. nach Dan und NaOnka, die dem Tribe nichts bringen.

Aber was soll man von einem Tribe mit Vollidiot-Benry ("als Kameramann für Girls Gone Wild bekomme ich jede Frau") und Vollidiotin Holly ("ich erzähle allen, dass ich Dans Schuhe versenkt habe") als IQ-Aushängeschilder auch anderes erwarten? Chase und Dan sind zudem sowieso praktisch inexistent und NaOnka nimmt sich fast schon selbst aus dem Spiel. Da können einem Alina und Yve richtig leid tun in einem solchen Vollhorst-Tribe...

Aber etwas Positives hat es ja: endlich kann ich wieder voll mit einem Tribe mitfiebern!

Bei La Flor muss Marty jetzt dafür bezahlen, sich von "ich habe keine eigene Meinung"-Jill überredet lassen zu haben den anderen vom Immunity-Idol zu erzählen. Aber er hat zumindest noch das beste daraus gemacht und war schlau genug Jane bevorzukommen und es den anderen selbst zu gestehen. Bleibt einmal abzuwarten, wie Kelly B. und Jud sich beim nächsten Tribal-Council entscheiden werden. Gehen sie mit Brenda, Kelly S. und Sash (von denen sie rausgevotet werden sollten zuvor) oder mit Marty und Jill? Und was macht Jane? Ich hoffe aber, dass diese Fragen noch lange unbeantwortet bleiben und La Flor bis zum Merge Espada in jeder Challenge platt macht!

Übrigens: dass der "if anyone has a hidden immunity and you want to play it...now would be the time to do so"-Spruch gefehlt hat, hat die Spannung bereits vor der Vote-Verlesung aus der Episode genommen. Das war definitiv schlecht gecutted (wenn man mal davon ausgeht, dass Jeff es jedes Mal sagt)!

01. Marty (-)
02. Kelly B. (-)
03. Brenda (-)
04. Alina (-)
05. Jimmy J. (-)
06. Yve (-)
07. Tyrone (-)
08. NaOnka (+1)
09. Sash (-1)
10. Jane (-)
11. Jimmy T. (-)
12. Dan (-)
13. Kelly S. (-)
14. Jud (-)
15. Chase (+2)
16. Shannon (-1)
17. Wendy (-1)
18. Jill (-)
19. Holly (-, :roll: :roll: :roll: )
20. Benry (-, :roll: :roll: :roll: )
von Holzklotz
Mitz jedem weiteren Votze für Tyrone wurde mein fassungsloses Gesicht größer. Hallo? Was war das denn bitte? Und ich hab Naonka sowas von raus gesehen.- So ein Mist. Die Teamänderungen und das Verschwinden der Medaille war aber gut. Wenn schion die Charaktere nichts hergeben, so kann man das mit den Regeln ausgleichen. Das sie das auch so durchziehen und die Show noch verändern ist wirklich klasse.
von little_big_man
S21E06

*kotz* ...... mehr kann man zur angesammelten Dummheit in dieser Staffel eigentlich gar nicht mehr sagen und mir vergeht langsam echt die Lust dabei zuzuschauen. :(

Vor allem Kelly B. und Alina enttäuschen mich schwer, denn zusammen mit Jimmy J., Marty und Brenda hielt ich dieses Quintett eigentlich für die einzig intelligenten unter diesen restlichen Morons.

Aber beide spielen genau gleich dämlich in ihren neuen Tribes, indem sie sich exakt denen anschliessen, die sie zuvor noch so gerne hätten rausvoten wollen. Was erhofften sich die beiden davon? Wenn bis zum Merge nur noch die Jungen übrig gewesen wären, wären genau die beiden doch wieder "on the out" gewesen. Und für Kelly B. hat sich die Dummheit nun sogar noch viel früher gerächt, dabei hätte sie mit Fabio, Marty und Jill eine starke Alliance bilden können.

Also bleiben jetzt noch genau zwei gute Player übrig: Marty und Brenda. Und was wird passieren? Die beiden werden sich à la Rob/Russell aufeinander stürzen und alle anderen können sich ins Fäustchen lachen und weiterhin ihrer Dummheit frönen... :evil:

Meine nigel-nagel-neue Skala:
1. Marty
2. Brenda
3. Jimmy J.
4. der peinliche Rest unter der Leitung von Ober-Moron Benry
von Wittgenstein
Na ja,

dann eher Brenda.

Marty gefällt sich zwar in der Drahtzieher-Rolle, aber wie Probst selbst schon in seinem Blog erwähnte: "Junge, von SURVIVOR hast du noch nicht mal den Hauch einer Ahnung". Martys Strategie heißt derzeit Fabio. Wow. :mrgreen:

Ähnlich wie bei Russell (und dort über 2 Seasons) profitiert hier erneut ein Möchtegern-Stratege davon, dass der Rest des Tribes derzeit noch strohdoof agiert.

Zum Mix-Up der Tribes: Das dürfte eigentlich seit Folge 1 bekannt gewesen sein - und für jeden Spieler, der vorher schon die Show geschaut hat (Jimmy J. for President, btw :D ), abzusehen. Es lief bei Gimmick-Tribes in der Geschichte der Show noch nie anders ab und ist seit jeher Bestandteil der Show.
von little_big_man
S21E07

Ok, mein erster Gedanke war natürlich: jetzt hat auch noch der letzte intelligente Mensch dieser Staffel seinen Verstand verloren! :shock:

Aber im Prinzip hat er ja Recht: ob er das Idol nun gespielt hätte oder es Sash gibt, macht sowieso keinen Unterschied mehr, denn bei dieser zahlenmässigen Unterlegenheit hätte nicht mal mehr geholfen, das Idol überraschenderweise Jill zu überlassen à la Russell/Parvati.

Klar hätte er sich mit dem Spielen des Idols auf sicher noch einige weitere Tage erkauft, aber was hätte er davon gehabt? Seine Situation sieht jetzt zwar auch nicht viel besser aus, aber es sind schon verrücktere Dinge passiert bei Survivor und Sash hat ja schon angetönt, dass ihm Loyalität zu ihm persönlich wichtiger ist als harte Arbeiter wie Jane, also mal schauen wie sich das weiter entwickelt...

Der eigentliche Schocker war für mich sowieso, dass der unmögliche blaue Tribe tatsächlich gewonnen hat. DAS hat mir die Episode bereits verdorben, denn wenn ich eines nicht ausstehen kann, ist wenn dumme Leute auch noch für ihre Dummheiten belohnt werden... :evil:

Und die haben ja noch immer nicht vor Dan rauszuvoten, sondern wollten bei einer Niederlage lieber noch die letzte Person mit Verstand in diesem Tribe rauswählen....denn Alina, Yve und Tyrone waren nun mal definitiv die einzig halbwegs intelligent denkenden Leute in diesem Tribe!
von Wittgenstein
Holzklotz hat geschrieben:Mitz jedem weiteren Votze für Tyrone wurde mein fassungsloses Gesicht größer.
Ähm, den Satz seh ich ja jetzt erst. :shock:

Ganz fix noch zu S21E07, bevor in wenigen Stunden die ersten Kommentare zur gestrigen Folge kommen, die ich erst heute nachholen werde: Die beiden Teams nehmen sich in punkto Voting-Dummheit mal absolut nichts - unglaublich, wie man zweimal Marty im Target hat und zweimal diese Gelegenheit auch bekommt, nur um dann absolut NICHTS zu unternehmen? Völlig absurd.

Übrigens mag ich mittlerweile Fabio, der sich weitaus dümmer stellt als er eigentlich ist. Spätestens seit er in den Pool gepinkelt hat und Na Oinka die erste war, die danach reinspringen durfte *thumbs up*
:mrgreen:
von AlphaOrange
Nanu? Habt ihr aufgehört zu gucken? Keine Kommentare zu den Folgen 8 und 9?

Ich hab gerade am Stück sechs Folgen nachgeholt - und mir wieder bewusst gemacht, wieso Survivor, auf das ich sonst so hinfiebere, an letzter Stelle meiner Nachholaktionen stand: Die Staffel ist schrecklich.

21x04
Die Produzenten müssen ja mächtig Vertrauen in ihren mittelprächtigen Cast gesetzt haben, dass auch die vierte Folge nur eine Challenge enthält. Hoffe, das ändert sich nächstes Mal, aber ich fürchte ja eher, dass da stattdessen ein Tribe Switch kommt.
Jimmy T rauszuwählen war imo keine gute Idee. Ich denke, der hätte sich nach dem Tribal wirklich mehr zurückgehalten und dann hätte er seine Stärken für den Tribe ausspielen können. Dan dagegen schwächt den Tribe. Im Übrigen sehr amüsant, wie die sich alle eingebildet haben, bloß wegen dem Medaillon of Power verloren zu haben...
Naonka ist immer noch Hassobjekt #1. Jetzt bildet sie sich auch noch ein, den Clue selber entschlüsselt zu haben - unglaublich.

21x05
Wie? Das war's schon mit dem Medaillon of Power? Das ist doch Witz. Ich mag das ja sowieso nicht, wenn Survivor mal innovative Elemente bringt und die nach drei, vier Episoden direkt wieder plattmacht, aber hier war's besonders ärgerlich. Das Medaillon war doch erst in der Long Term Strategy wirklich interessant, das hätte man unbedingt bis zum Merge durchziehen müssen. Der Tribe Switch hat immerhin nicht alles durcheinander geworfen, damit war ich zufrieden.
La Flor: Marty, dieser arrogante Sack, plustert sich auch gleich vor seinen neuen Tribemates auf - ich hoffe, da schlägt nochmal voll auf ihn zurück.
Espada: Wieder einen starken Spieler rausgevotet. Abgesehen davon, dass er nicht das halbe Hähnchen selber hätte essen sollen, kam mir Tyrone immer wie eine starke Stimme der Vernunft vor. Aber die Kiddies bevorzugen offenbar Anarchie.
Reward Challenge (Kugelbahn/brett): Endlich wieder eine Reward Challenge, wenn auch keine aufsehenerregende.
Immunity Challenge (Wasserrad): Klasse Challenge-Aufbau! Bei La Fleur hatte ich allerdings das Gefühl, die wollten ihre Kollegen lieber schwindelig drehen als das Spiel zu gewinnen.

21x06
Und wieder keine Reward-Challenge. Aber war ja klar, dass sowas früher oder später kommen musste. Ich bin ja eher ein Fan der kleineren Casts, aber unter 20 geht's wohl nicht mehr.
La Flor: WTF? Die haben in der Stichwahl die Möglichkeit, einen wehrlosen Marty mitsamt seinem Idol rauszuwählen und entscheiden sich für Kelly B.? Habt ihr denn den Verstand verloren? Bei Marty bin ich mir gerade nicht sicher, ob der Kerl ein Genie ist einfach nur komplett abgehoben. Und dass Fabia ihm die obskure Großmeisterstory glaubt ... der Kerl ist halt ein Idiot vor dem Herrn...
Espada: Dan wird weiter Dan mitgeschleppt, die stärkste Frau rausgevotet - reife Leistung! Ich hoffe, ihr geht vor dem Merge noch richtig baden.

21x07
Reward Challenge: OMG .. Fabio, du bist echt ein Vollidiot. Schlimm genug ins Challenge-Becken zu pinkeln, aber das während der Challenge auch noch stolz zu erzählen geht gar nicht.
Immunity Challenge: WTF? Die kreieren eine Challenge, bei der man von dem Podest eine Kugel die gerade Bahn entlang runterrollen lässt, übersehen diese Möglichkeit aber in der Waterchallenge in Folge 1? Das ist doch genau die Methode, die die Kandidaten dort überraschenderweise angewandt haben.
La Flor: Ich kapier das alles nicht. Warum gibt Marty sein Idol ab? Lieber an Sash als an Jeff? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, damit ist doch jeder Vorteil in der Abstimmung weg. Jetzt hat Sash es (netter freudscher Versprechen lol). Ich verstehe aber genauso wenig, wieso der Younger Tribe weiter seine Stimmen aufgeteilt hat obwohl das Idol doch aus dem Spiel war.

21x08
Schon Merge? Ich weiß nicht, ob das episodenmäßig wirklich früher ist als sonst, aber mit 12 Leuten ist der Cast eigentlich noch viel zu groß. Ich kann mich da nur wiederholen: 20 Kandidaten finde ich einfach zu viel. Auch dramaturgisch kommt das zu früh. Weder in der ersten noch der zweiten Tribe-Phase konnte die zögerlichen Strategien auch nur halbwegs ausgespielt werden.
Na'onka benimmt sich mal wieder so asozial wie nur eben möglich - und keiner will sie rausvoten. Unfassbar. Die Frau ist so furchtbar und sie kommt die ganze Zeit durch mit der Nummer.
Wegen Merge wieder keine Reward-Challenge. Acht Folgen um und gerade mal zwei davon mit zwei Challenges. Bei dem müden Cast, in dem ich weiterhin fast alle unsympathisch finde, wünschte ich, das wäre anders.

21x09
Lol.. Männer versus Frauen in der Reward-Challenge. Dass sowas passiert ist aber auch unglaublich unwahrscheinlich. Und leider auch unglaublich uninteressant, denn in so einer rein physischen Challenge hatten die Frauen nicht den Hauch einer Chance. Und Chase setzt auf die Frauen...
Tribal Council war dank NaOnka ausnahmsweise mal richtig interessant, am Ende hat's dann mit Marty aber den falschen getroffen. Der war zwar eingebildet wie kein zweiter, hat aber immerhin einen Plan gehabt. Nur eben selten einen guten.

Insgesamt
Das ist leider eine der schlechtesten Staffeln, die ich je sah. Sowohl vom Cast her als auch von den Spielelementen.

- Das Medaillon of Power war leider ziemlicher Müll. Vor allem, es nur vier Folgen lang zu bringen, ist vollkommen sinnlos. Ganze zweimal wurde es eingesetzt und war dabei ziemlich überflüssig. Bitte nicht noch einmal. Und künftig Spielelemente durchziehen und nicht bloß ein paar Folgen bringen.
- 12 Leute beim Merge sind definitiv zuviel.

Der Cast ist ein Cast des Grauens. Da ist nach 9 Folgen nicht ein einziger, den ich sympathisch finde. Die meisten sind dumm wie Brot oder totale Nervensägen. Keiner der Tribes hat jemals eine interessante Dynamik entwickelt. In der ersten Tribe-Phase waren die Tribes zu sehr damit beschäftigt, sich anzubitchen, in der zweiten wurden halt einfach die Alten hochgenommen. Meine "Favoritenliste":

1. Sash
Im Tribe ein fauler Sack, mittlerweile scheint er so langsam sein Gehirn einzuschalten.
2. Brenda
Ich finde sie zwar recht unsympathisch, aber sie sitzt in einer Kontrollposition, die sie sich selbst erarbeitet hat. Von den verbliebenen wohl noch die Kandidatin mit dem meisten Gespür für Taktik.
3. NaOnka
Ohne Worte. Aber mit Entertainment-Potential.
4. Fabio
Sorry, aber der Junge ist dermaßen beschränkt, das geht echt nicht. Jeder Satz, den der spricht, ist einer zuviel.
5. Dan
Was zur Hölle macht der noch im Spiel?! Warum hat den bei Escada niemand rausgevotet? Seit dem Merge auch überaus unauffällig, da er nicht mehr die Challenges für sein Team vermasseln kann.
6. Jane
Hab ich zwischenzeitlich gemocht als sie sich gut mit der La Flor Jugend zu verstehen begann, mittlerweile kann ich sie nicht mehr ab.
7. Purple Kelly
Hatte die schon Screentime außerhalb der Challenges?!
8. Chase
Swingvote-Position. Immerhin hat er Martys Bluff bzgl. der angeblichen Stimmen gegen NaOnka durchschaut, das rechne ich ihm schon mal hoch an. Ich habe nur das Gefühl, er weiß selbst nicht so recht, auf welcher Seite er steht.
9. Holly
Ziemlich farblos - jedenfalls seit ihrem Schuhe versenken aus Folge 2.
10. Benry
Ein Langweiler ohnegleichen.

Ich kann Staffel 22 schon gar nicht mehr erwarten. 8)

Der Trailer für nächste Woche ist ja weird. Haben die ne Leiche im Wald gefunden oder was? :lol:
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:- Das Medaillon of Power war leider ziemlicher Müll. Vor allem, es nur vier Folgen lang zu bringen, ist vollkommen sinnlos. Ganze zweimal wurde es eingesetzt und war dabei ziemlich überflüssig. Bitte nicht noch einmal. Und künftig Spielelemente durchziehen und nicht bloß ein paar Folgen bringen.
das kann ich so nicht unterschreiben.. das Medaillon of Power war ein furchtbares Spielelement, dass die Challenges total aus dem Gleichgewicht gebracht hat und bei den immer hungriger werdenden Tribes hätten sie das wahrscheinlich auch jedes mal eingesetzt, wodurch immer klar gewesen wär, wer gewonnen hätte... es war absolut richtig, das aus dem Spiel zu nehmen.

Naonka wird es - denke ich - noch sehr weit bringen. Ich würd die alte auch ins Finale mitnehmen, die hasst doch jeder und keiner würd für sie voten :lol:

Bei Fabio frag ich mich mittlerweile, ob der seine Blödheit nicht nur spielt .. bisher spielt er zumindest das Spiel an sich relativ clever und hält sich aus allem so weit es geht raus :shock:

Jane mochte ich bis zur letzten FOlge, aber irgendwie ist ihr das ganze etwas zu Kopf gestiegen :/

Brenda kommt zwar nicht an Parvati ran, aber... sie ist zumindest die Parvati der Season und ich mag sie.. leider spielt sie ab und zu .. viel zu offen mit ihren Karten.

Das Problem der Season ist sicherlich, dass sie nach der Heroes vs Villians Season laufen müssen.. da würd selbst ein sehr gutes Cast schlecht aussehen. Das jetzige.. na ja.. ist natürlich alles andere als gut :/

Ich roote eigentlich nur mehr für Brenda, Sash nervt mich.. eigentlich nerven mich sonst alle. Ach ja, und Naonka find ich mittlerweile witzig :lol:
von Wittgenstein
Geht mir ähnlich.

In den ersten Folgen haben mich Na Onka und Fabio noch genervt, aber inzwischen sind beide schwer unterhaltsam. Fabio ist 100% NICHT der ganz und gar blonde Surferdude, den er so schön spielt - also bzw. doch, ist er schon, aber seine Friendly-Harmless-and-under-the-Radar-Nummer ist ja nun bewiesenermaßen schwer fundiert.

Der Rest ist derzeit eher langweilig ... Idioten wie Dan, Narzissten wie Sash und ultrafiese Creeps wie Benry und über allem Mr. Dumpfbrot Marty (gottseidank raus!). Die Leute spielen so unfassbar plump derzeit, das ist unglaublich. Aber was will man von einer Season erwarten, in der ein Team aus einer Gruppe von zwei Hühnern und einem Hahn eines der HÜHNER zum essen auswählt :shock: --- immer noch mein favorite dumb move of the season (in der Kategorie "nicht spielentscheidend, aber offenkundig blöd").
von Stefan
ich bin mir der Folge noch nicht durch aber zu der Feuer-Chest Sache kann ich nur sagen:

Bild

was für ein unglaublich bescheuerter Haufen von Deppen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Stefan
So, jetzt kann ich ja noch kurz etwas zur Folge sagen:

wow, sie haben doch ernsthaft Brenda rausgeworfen - smarter Move und total unerwartet, dass Holly das ganze startet und Naonka auch noch total drauf einsteigt :shock:

Schön war auch zu sehen, wie Brenda im Tribal auf das Idol von Sash wartete, und er sie nur mit nem :roll: abservierte :shock:

Ich hab es zwar schon zuvor geschrieben, dass Brenda ihre großkotzigkeit in den Arsch beissen könnte, aber ich hät es den Deppen nicht wirklich zugetraut - ich hät nur im Falle von Holly und Co nochmal auf Sash umgewechselt, nachdem man ausgetestet hatte, wem man trauen konnte, und wem nicht, um endlich mal eines der zwei Idols loszuwerden .. aber das scheint sie ja alle nicht wirklich zu jucken

zu der Feuer Sache: wie blöd sind die eigentlich? Als sie ihre Kontruktion da aufgestellt haben, war mein erster Gedanke "wow, clever, das wird euch alles abfackeln".. :roll:

ach, ich würd übrigens als nächstes mal Jane rauswählen, sonst werden sie die alte nie los und dann gewinnt die wirklich :lol:
von little_big_man
Na toll, jetzt ist auch noch die letzte Person aus meinen Top7 dieser Staffel aus dem Spiel. S21 macht echt alles, um S5 oder S10 den Rang als schlechteste Staffel abzulaufen (S1-4, S6 und S9 habe ich nicht gesehen)... :(

Die waren ja noch nicht mal schlau genug, die Stimmen zwischen Sash und Brenda zu splitten, um einem Idol entgehen zu können. So hätten selbst die zwei Stimmen von Sash und Brenda bereits ausgereicht, um NaOnka oder Benry rauszuwählen.

Da muss man sich echt fragen, wer hier noch dümmer ist: die anderen weil sie die Votes nicht 3:4 splitten oder Sash, weil er sich diese einmalige Gelegenheit entgehen lässt mit seinem Idol eine grosse Konkurrenz loszuwerden UND gleichzeitig seine einzige Vertraute im Spiel zu halten.

Aber eben: war S20 noch dafür bekannt, dass jede Episode die letzte nochmals toppen wollte mit tollen Game-Moves, ist es hier genau das Gegenteil, denn jedes Mal wenn man denkt, noch dümmer geht es gar nicht mehr, beweist uns dieser peinliche Cast das Gegenteil.

Jetzt sind noch 9 Leute im Rennen und keiner von diesen hat auch nur ansatzweise das Geld verdient meiner Meinung nach. So früh in einer Staffel gab es das noch nie, dass wirklich kein einzig würdiger Gewinner mehr übrig blieb.

Aus diesem peinlichen Haufen muss man jetzt ja schon fast der arroganten, überheblichen Jane oder der völlig durchgeknallten NaOnka die Daumen drücken, damit keiner der 7 charakterlosen, langweiligen Unsichtbaren die Million gewinnt... :x

01. Marty (-)
02. Brenda (+1)
03. Alina (+1)
04. Jimmy J. (+1)
05. Kelly B. (-3)
06. Yve (-)
07. Tyrone (-)
08. NaOnka (-)
09. Jane (+1)
10. Sash (-1)
11. Jud (+3)
12. Jimmy T. (-1)
13. Chase (+2)
14. Dan (-2)
15. Kelly S. (-2)
16. Shannon (-)
17. Wendy (-)
18. Jill (-)
19. Holly (-)
20. Benry (-)

Und jetzt sieht man auch mal den Grund, warum ich die Ausgeschiedenen immer in der Rangliste lasse, denn eine Rangliste mit NaOnka auf Rang 1 und Jane auf Rang 2 würde mir echt den Magen umdrehen......aber genau so würde es ohne die ausgeschiedenen Kandidaten aussehen... :shock:

Seit S13 sehe ich Survivor nun bereits "Live", aber noch nie hatte ich so gar keine Lust mehr eine Staffel fertig zu schauen wie jetzt. Bei S5 oder S10 hatte ich zumindest gleich alle Episoden vorliegen und konnte dem Grauen in 1-2 Abenden ein Ende bereiten, aber jetzt dieser Truppe noch über einen Monat zuschauen zu müssen? :roll:
von Stefan
du passt deine Listen aber auch sehr komisch an .. Holly keinen Credit dafür zu geben, die mächtigste Allience und wohl die stärkste Spielerin aus dem Spiel gekickt zu haben, find ich schon etwas lächerlich.

noch dazu machte sie das ziemlich schlau, da Naonka offziell dafür verantwortlich gemacht wird und sie damit auch wohl keine Stimme mehr von Sash und Brenda bekommt, sollte sie ins Finale kommen
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:du passt deine Listen aber auch sehr komisch an .. Holly keinen Credit dafür zu geben, die mächtigste Allience und wohl die stärkste Spielerin aus dem Spiel gekickt zu haben, find ich schon etwas lächerlich.

noch dazu machte sie das ziemlich schlau, da Naonka offziell dafür verantwortlich gemacht wird und sie damit auch wohl keine Stimme mehr von Sash und Brenda bekommt, sollte sie ins Finale kommen
Ehrlich gesagt sind für mich die Ränge 13-20 eh so belanglos, dass ich mich da nicht gross darum gekümmert habe. Und Holly kann ich nach ihrer Idioten-Aktion aus Episode 2 einfach nicht mehr ernst nehmen. In jeder anderen Staffel wäre sie dafür hochkannt aus dem Spiel geflogen. Und zudem spielt ja trotz allem immer noch ein wenig der Sympathiwert in die Wertung mit ein...

Aber OK, auf eine Art hast du schon Recht, deshalb von mir aus:
13. Chase (+2)
14. Holly (+5)
15. Dan (-3)
16. Kelly S. (-3)
17. Shannon (-1)
18. Wendy (-1)
19. Jill (-1)
20. Benry (-)

Aber das ist nun primär eine knallharte Ohrfeige für die 5 Kandidaten, die dadurch hinter Holly zurückfallen (aber ehrlich gesagt eine verdiente) und nicht ein Kompliment für Holly.
von Stefan
ich find übrigens, dass jane zur zeit sehr sehr unklug spielt - die beisst sich durch jede immunity challenge durch, obwohl sie nicht wirklich was zu verlieren hat und malt sich damit jede folge n größeres target auf den arsch..
von AlphaOrange
Scheiße, sind die dumm.
Bauen die doch tatsächlich eine Schutzhütte für's Feuer. :lol:
Aus Holz. :lol: :lol:
Holztruhen, in denen die Vorräte lagern. :lol: :lol: :lol:
Echt... wie kann ein ganzes Tribe bitte so vollkommen verblödet sein?? Zu schade eigentlich, dass die Reaktion der Vulkan-Truppe nicht gezeigt wurde.

Schade, dass Brenda raus ist, aber das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Wer nach dem Entziffern des Clues das Idol-Ausgraben einfach wem anders überlässt und die "Rückholaktion" des zweiten Idols wieder wem anders überlässt, der hat hinterher halt summa summarum - null Idols.
  1. Fabio
  2. Sash
  3. NaOnka
  4. Dan
  5. Jane
  6. Chase
  7. Holly
  8. Purple Kelly
  9. Benry
von Stefan
ähm - was ist das eigentlich für eine furchtbare Season? Jetzt sind wir schon so weit, und dann werfen in EINER FOLGE gleich 2 freiwillig das Handtuch? Also.. gehts noch? :shock:

Die Jury war am Schluss ja genial - Alina beginnt zu heulen und Brenda als auch Marty waren wohl kurz davor, Amok zu laufen :lol: Die Frechheit ist, dass die beiden jetzt wohl sicherlich in die Jury kommen, da die ja sonst viel zu klein wär.

Es ist ja auch unglaublich, was für eine egoistische Arschkuh Naonka ist - da gibt sie bekannt, dass sie am Abend aus dem Spiel aussteigt, verzichtet dann aber nicht auf ihr Essen, um der Gruppe wieder n Tarp und Reis zu besorgen - aber gut, ich hätte von Naonka eigentlich auch nichts anderes ewartet. Es war auf jeden Fall sehr lustig, dass sie weiterhin dachte, ne Chance auf den Gewinn zu haben :lol:

Holly wird diese Season immer mehr zu meinem Fav, keine Ahnung warum - aber irgendwie mag ich sie wohl zur Zeit am meisten.. der Rest ist entweder total farblos oder geht mir auf die Nerven :?

ps: wenn hier jemand schon ne Möglichkeit gefunden hat, wie man die CBS-Survivor Videos schauen kann, flüstert es mir doch bitte weiter - ich will die Pondarosa Videos schauen :cry:

edit: omg cbs hat die ja auf youtube gestellt :shock:
von AlphaOrange
Was für eine vergeudete Folge - die Season wird schlimmer und schlimmer. Zwei Drittel Geheule und ein Drittel Product Placement.

Allerdings: Für Naonka hätte ich mir gar keinen besseren Abgang wünschen können als diese peinliche Nummer. Dass sie dann auch noch den Reward mitnimmt obwohl sie sich am selben Abend auch noch im Hotel vor den Fernseher legen könnte, passt da nur allzu gut ins Profil. Oder ihre Einschätzung ihrer Siegchancen - schön, dass Jeff da mal ganz und gar nicht neutral reagierte :lol:
Purple Kelly - das wäre echt nicht nötig gewesen. Danke Mädels, dass ich keine Immunity Challenge und ein arschlangweiliges Tribal Council bekam :evil:
Stefan hat geschrieben:Die Frechheit ist, dass die beiden jetzt wohl sicherlich in die Jury kommen, da die ja sonst viel zu klein wär.
Natürlich sind die in der Jury. Jeff sagte doch, dass er ihre Fackeln im Raum aufstellt, damit sie die jedes Mal sehen, wenn sie auf der Jurybank Platz nehmen.
  1. Fabio
  2. Holly
  3. Jane
  4. Sash
  5. Dan
  6. Chase
  7. Benry
von little_big_man
Das ist schlicht und einfach eine bodenlose Frechheit was diese Invisible-Kelly und Loopy-NaOnka hier abgezogen haben. :evil:

Zuerst werden all die (wenigen) tollen Charaktere der Staffel rausgevotet, die wirklich das Spiel spielen wollten (Jimmy J., Alina, Marty, Brenda) und dann haben diese zwei die Frechheit einfach grundlos davon zu laufen? Das ist wohl der grösste Schlag in die Fresse gegenüber den Produzenten, Jeff, den Zuschauern aber vor allem gegenüber den anderen Playern, die gehen musste, damit die Loser im Spiel bleiben durften.

Ich dachte ja wirklich, dass jetzt wo kein einziger Charakter mehr dabei ist, dem ich auch nur im enferntesten die Daumen drücken könnte, es mir völlig egal wäre, was da noch passiert..........aber was diese beiden hier abgezogen haben, ist einfach an Respektlosigkeit nicht zu überbieten und das einzig positive an dieser lächerlichen Episode war, dass Jeff nicht einmal Anstalten gemacht hat, seine Wut gegenüber diesen beiden Fehlgecasteten zurück zu halten, sondern ihnen ihr Versagen regelrecht entgegengeschleudert hat! Bravo dafür!

Meine Rangliste ist nun natürlich auch auf 18 Player geschrumpft:

Die einzig wirklichen Player der Staffel...aber alle bereits draussen:
01. Marty (-)
02. Brenda (-)
03. Alina (-)
04. Jimmy J. (-)

Ganz sympathisch und/oder interessant, aber strategisch ziemlich unsichtbar oder einfach schlecht:
05. Kelly B. (-)
06. Jane (+3)
07. Sash (+3)
08. Yve (-2)
09. Tyrone (-2)
10. Jud (+1)
11. Jimmy T. (+1)
12. Holly (+2)

Wofür hat man die gecastet?:
13. Chase (-)
14. Dan (+1)
15. Shannon (+2)
16. Wendy (+2)
17. Jill (+2)
18. Benry (+2)

Die anderen beiden haben nicht mal mehr Rang 19 und 20 verdient!
von AlphaOrange
Zu letzter Woche hat keiner was geschrieben? Kein Wunder - ich glaube, ich hatte die Episode schon in der Minute wieder vergessen als sie zuende war.

Zur aktuellen Folge:
Oh mann.. wieder mal behämmertes Verhalten in Dutzendware.
Ja, natürlich war es die goldrichtige Entscheidung, Jane rauszuvoten und nicht etwa Dan, was eine absolut bescheuerte Idee war - den kann man jederzeit rauswählen und selbst wenn er im Finale steht, tut er keinem was. Aber dann sagt das Jane doch nicht ins Gesicht :roll: Jedenfalls nicht, wenn man für die Entscheidung nicht einmal über die absolute Mehrheit verfügt. Glück für die drei, dass Jane lieber im Camp randalierte, als Fabio und Dan zu unterstützen.
Im Tribal Council hab ich dann gar nichts mehr verstanden. Zunächst einmal dass Chase so verwirrt ist, als die Idee aufkommt, Holly rauszuvoten. Junge, bist du eigentlich gehirnamputiert?! Meine Güte, dass ist doch das Mindestmaß an taktischer Überlegung, das man anstellen sollte. Warum dann a) Jane stattdessen Sash gewählt hat und b) Fabio und Dan jeweils Jane gewählt haben, ist mir völlig schleierhaft. Was hatten die beiden denn zu verlieren, indem sie wen anders wählen? Nachdem die drei gerade öffentlich erklärt haben, den Rest einen nach dem anderen rauszuwerfen. Gar nichts! Hätte man im Bestfall einen Gleichstand erzielen können - aber dazu hätte Jane auch erst einmal Holly wählen müssen, wie vorgeschlagen, was sie ja auch nicht tat.
Also entweder wurden da ganz wesentliche Teile geschnitten oder die Kandidaten haben beim Abstimmen alle ihr Gehirn ausgeschaltet.

Zum Rest:

Das Sprint-PP war oberpeinlich umgesetzt mit den Random Fingers auf dem Display, die in den eingeschnittenen Nahaufnahmen waren und nie auch nur ansatzweise zur Szenen passten und mal beim Umschnitt plötzlich verschwanden oder wieder auftauchten :lol:

Die Reward-Challenge war selbst für eine Loved-Ones-Challenge eine äußerst magere Nummer.

Ich hoffe einfach nur noch, dass Fabio ins Finale kommt. Bei der Jury sollte er gegenüber diesem Idiotenpack eigentlich einen dicken Vorteil haben.
von little_big_man
Danke AlphaOrange, so ähnlich hätte ich es auch geschrieben...aber ich habe das Posting gestern nach den ersten paar Worten wieder abgebrochen, weil es mir einfach die Zeit nicht Wert war.

Einzig noch zu ergänzen wäre neben der Dummheit von Jane/Dan/Fabio nicht einheitlich zu voten die gleichzeitige Dummheit der anderen nicht auf die Idee zu kommen, einfach eines der Immunity-Idols Holly zu geben nach dem Voting und damit selbst dann zum Erfolg zu kommen, wenn die anderen drei gemeinsam für Holly gevotet hätten...
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Einzig noch zu ergänzen wäre neben der Dummheit von Jane/Dan/Fabio nicht einheitlich zu voten die gleichzeitige Dummheit der anderen nicht auf die Idee zu kommen, einfach eines der Immunity-Idols Holly zu geben nach dem Voting und damit selbst dann zum Erfolg zu kommen, wenn die anderen drei gemeinsam für Holly gevotet hätten...
War auch erst mein Gedanke, aber sieht man sich an, was für irrationale und wirre Entscheidungen dort getroffen wurden, war es für Chase und Sash doch das beste, sich selbst zu schützen. Jane wählte ja immerhin Sash. Hätten die anderen beiden sich auf ihn eingeschossen und er hätte das Idol an Holly gegeben, dann hätte er ziemlich dumm dagestanden.
SO wie's jetzt lief wäre es ja sowieso auf's gleiche hinausgekommen.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 67