von moku
Ich hatte gerade Racclette. Das nervt mich natürlich nicht. Aber dass es jetzt hier total nach Käse riecht sehr wohl. (Küche/essen/wohnen ist bei mir alles offen). Ua, ecklig.

Ausserdem ist das Forum eeextrem lahm.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ausserdem ist das Forum eeextrem lahm.
Das Forum geht auf Stimmenfang für die nervigste Sache.
von Zach
Leute, die in die Bahn REIN stürmen anstatt die Leute erst mal aussteigen zu lassen :x
von Molino
Zach hat geschrieben:Leute, die in die Bahn REIN stürmen anstatt die Leute erst mal aussteigen zu lassen :x
Omg, morgen fängt wieder das große Bahnfahren an. Dreiviertelstunde S-Bahn fahren und dann je nachdem von meinem bescheuerten Kaff runter/ ins bescheuerte Kaff hoch.
Öffentliche Verkehrsmitteln sind so lovely. <3
von Molino
Grewel hat geschrieben:Oh nein, morgen sind die Kinder wieder in der Bahn....Scheiß Schule, zum Kotzen! Wobei...ich fahre nach 8 Uhr, da dürfte es gehen und die Schwänzer drängeln auch nicht so! :lol:
. Bei mir sind fast nie Schüler in der S-Bahn. Nur nervige Studenten.^^ Aber bei euch in Köln ist eh alles anders. :P
von TIMBO
nico_g_ hat geschrieben:Das Ende von Hancock, weshalb ich auch grade umgeschalten habe. :D
Ah, was. Es war beschissen, aber Epic. Das gleicht sich wieder aus.
von phreeak
nico_g_ hat geschrieben:Das Ende von Hancock, weshalb ich auch grade umgeschalten habe. :D

War doch nett. 2013 kommt ja wohl der 2. Teil dann :mrgreen:
von lostie
Erkältet sein :( Und zwei Mädels aus meiner Referatsgruppe regen mich auf :evil:
von revo
Mich nerven User, die statt Smilies diese überdimensionalen Gifbilder verwenden. Das wirkt total nerdig.
von Stefan
revo hat geschrieben:Mich nerven User, die statt Smilies diese überdimensionalen Gifbilder verwenden.
juhu :mrgreen:
von Reddy
phreeak hat geschrieben:

War doch nett. 2013 kommt ja wohl der 2. Teil dann :mrgreen:
Verdammt ein Jahr zu spät :(
von Smudy
revo hat geschrieben:Mich nerven User, die statt Smilies diese überdimensionalen Gifbilder verwenden. Das wirkt total nerdig.
Die Dawson-Bilder sind episch!
In diesem Sinne :wink:

Bild
von revo
Smudy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mich nerven User, die statt Smilies diese überdimensionalen Gifbilder verwenden. Das wirkt total nerdig.
Nerd.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Nerd.
Smudy, du bist aber dafür aber nicht episch. Du hast das nur von Stefan nachgemacht ;-) Wenn du "cool" sein willst, musste dir wenigstens ne eigene Person suchen, wie ich, und nicht einfach Bilder von wem anders übernehmen. Ziel verfehlt :P

@revo: Nur wer selber einer ist, erkennt einen anderen ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:@revo: Nur wer selber einer ist, erkennt einen anderen ;-)
Soll ich etwa wieder anfangen über Kirsten Dunst herzuziehen? :twisted:
von Kiddow
Heute morgen neue Packung Monatskontaktlinsen geöffnet. Auf der rechten einen kleinen Schmutzfleck entdeckt und versucht ihn wegzureiben. Anscheinend ohne Erfolg. Gegen 14 Uhr schwoll mein Auge an und die Kontaktlinse landete auf dem Fußboden des Supermarktes. Ich fuhr auf einem Auge blind durch die Gegend und hab jetzt Kopfschmerzen davon. So ein Drecksmist.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Heute morgen neue Packung Monatskontaktlinsen geöffnet. Auf der rechten einen kleinen Schmutzfleck entdeckt und versucht ihn wegzureiben. Anscheinend ohne Erfolg. Gegen 14 Uhr schwoll mein Auge an und die Kontaktlinse landete auf dem Fußboden des Supermarktes. Ich fuhr auf einem Auge blind durch die Gegend und hab jetzt Kopfschmerzen davon. So ein Drecksmist.
Warum hast sie nicht wieder eingesetzt?
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute morgen neue Packung Monatskontaktlinsen geöffnet. Auf der rechten einen kleinen Schmutzfleck entdeckt und versucht ihn wegzureiben. Anscheinend ohne Erfolg. Gegen 14 Uhr schwoll mein Auge an und die Kontaktlinse landete auf dem Fußboden des Supermarktes. Ich fuhr auf einem Auge blind durch die Gegend und hab jetzt Kopfschmerzen davon. So ein Drecksmist.
Weil sie der Grund für das geschwollene Auge war? Und ich setz mir doch nix ins Auge, was auf dem Fußboden lag...
von revo
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Weil sie der Grund für das geschwollene Auge war? Und ich setz mir doch nix ins Auge, was auf dem Fußboden lag...
Ich dachte du bist bei Schmutz nicht so kleinlich? :P
von Stefan
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich dachte du bist bei Schmutz nicht so kleinlich? :P
Auch kiddow hat wohl ihre grenzen ... gg
von Kiddow
Das ist nicht mehr witzig. Ich glaub, ich muss zum Augenarzt. Ich seh auf dem rechten Auge immer noch etwas verschwommen. Wenn das morgen nicht weg ist, muss ich das wohl mal angucken lassen :(
  • 1
  • 599
  • 600
  • 601
  • 602
  • 603
  • 1386