von phreeak
Diäten! Muss den Winterspeck los werden und aber hab sooooo Hunger :|
Aber will ja im Sommer nicht am Strand von Greenpeace ins Meer gezogen werden. :lol: :mrgreen:
von Oliver
phreeak hat geschrieben:Diäten! Muss den Winterspeck los werden und aber hab sooooo Hunger :|
Aber will ja im Sommer nicht am Strand von Greenpeace ins Meer gezogen werden. :lol: :mrgreen:
Iss einfach mehr. Wenn du zu schwer bist, schaffen die Greenpeacer es nicht, dich zurück ins Meer zu schieben. :lol:
von phreeak
Oliver hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Diäten! Muss den Winterspeck los werden und aber hab sooooo Hunger :|
Iss einfach mehr. Wenn du zu schwer bist, schaffen die Greenpeacer es nicht, dich zurück ins Meer zu schieben. :lol:
Dann werd ich es noch nichtmals bis zum Strand schaffen, da ich im Flugzeug nicht mitfliegen darf, weil es sonst Schlagseite bekommt. :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich vermisse Jauch :-(
Ich las "Jane" und war kurz verwirrt :o
Na das behalt ich doch für mich. Ich will ja keinen Besuch vom Löwen bekommen.
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 13. Jan 2011, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich vermisse Jauch :-(
Ich las "Jane" und war kurz verwirrt :o
ähm.. ich las auch Jane.. WTF :lol:

edit: mich nervt, dass warez grad auf quotenmeter macht und ich nicht ins forum komm :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Do 13. Jan 2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Odyssee am frühen Donnerstag morgen:
Ich will zur Post nach Siegburg fahren, um mein Paket abzuholen. Hacken an der Sache: Die Post liegt in Siegburg mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt, wo mein weit und breit nicht mit dem Auto rein kommt. Ich aus überall rumgegurkt um irgendwo parken zu können. Nur wer Siegburg kennt (oder eine ähnliche Stadt ohne Parkplätze und vielen Parkverboten), weiß, was das bedeutet. In meiner Tour von A nach B über F, K und O steh ich an ner Fahrbahnverengung. Ich muss warten, da die Gegenspur den weißen Pfeil auf dem Schild hat. Einer dieser kleinen Transporter, die links und rechts diese Ausleger haben, wo große Glasscheiben drauf stehen, falls ihr wisst, was ich meine. Naja, Straße eng, ich steh nur dort und warte auf den Wagen. Er quetscht sich durch bis ... Bumm. Tja, das hat wohl nicht ganz geklappt. Er manövriert sich dann weiter an mir vorbei und fährt rechts ran. Ich wieder in der Rückwärtsgang um auch rechts ran fahren zu können. Naja, haben wir beide mal überprüft. Aber er scheint mich nur an den Plastikteilen gestreift zu haben. Keine Kratzer, keine Beulen, nichts wackelt. Hab dann trotzdem mal seine Karte an mich genommen. Ok, dann weiter. Ich war es mittlerweile Leid, nen Parkplatz zu suchen und parkte auf einem, den man bezahlen muss. Da dann prommt viel zu viel gezahlt. 1,50 € statt 0,50 € für 10 Minuten parken, weil auf den falschen Knopf gedrückt. Boah, so kann der Tag anfangen.
von zvenn
Menschen, die nach mehrmaligem Daraufhinweisen noch immer "Hacken" anstatt "Haken" schreiben :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Menschen, die nach mehrmaligem Daraufhinweisen noch immer "Hacken" anstatt "Haken" schreiben :cry:
Sachen, auf die du mich hinweist, werde ich NIE beachten. Und solange du mich weiter darauf hinweist, werde ich es auch weiterhin nicht beachten. Das ist der Hacken an der Sache.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Sachen, auf die du mich hinweist, werde ich NIE beachten. Und solange du mich weiter darauf hinweist, werde ich es auch weiterhin nicht beachten. Das ist der Hacken an der Sache.
Du meinst gar nicht, wie viele Leute sich an deiner Dummheit ergötzen. Ich tu dir damit doch nur einen Gefallen :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sachen, auf die du mich hinweist, werde ich NIE beachten. Und solange du mich weiter darauf hinweist, werde ich es auch weiterhin nicht beachten. Das ist der Hacken an der Sache.
Du meinst gar nicht, wie viele Leute sich an deiner Dummheit ergötzen. Ich tu dir damit doch nur einen Gefallen :cry:
Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid ;-)
Und ganz nach der Bibel ... Wer hier ohne Rechtschreibfehler ist, werfe den ersten Stein. Der einzige Unterschied von mir zu anderen ist, dass ich es nicht nötig habe, mich auf jeden Fehler drauf zustürzen und dem Schreiberling Blödheit vorzuwerfen.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben: Naja, haben wir beide mal überprüft. Aber er scheint mich nur an den Plastikteilen gestreift zu haben.
Gibts an einem Opel den noch was anderes als Plastik? :mrgreen:

Mich nervt meine Schwester :roll:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Naja, haben wir beide mal überprüft. Aber er scheint mich nur an den Plastikteilen gestreift zu haben.
Gibts an einem Opel den noch was anderes als Plastik? :mrgreen:
Ja ;-)
Mit Plastik bezog ich mich dann in dem Fall auch nur auf dieses Plastikding über dem Radkasten.
von Scotti
Molino hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Dass ich nur eine 2+ in der Franz-Arbeit hab. So schlecht war ich jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr in Franz. Hoffentlich krieg ich morgen in der Spanisch-Arbeit, die wir zurückkriegen, wenigstens ne 1.
Ich will ja jetzt nicht anmaßend oder so sein, aber:
So Schüler wie dich habe ich nie leiden können. :mrgreen: Das öffentliche Lamentieren über "schlechte" Noten, die für andere einfach ziemlich gut sind.
Will nicht heißen, das ich extrem schlecht war, aber manche Dinge behält man lieber für sich. Finde ich.
So, also ich bin keiner, der jetzt stundenlang rumjammert, weil er keine gute Note hat :mrgreen: hab nur die Smilies vergessen :mrgreen: sooo schlimm war die 2+ jetzt auch nicht. Aber ne 1 ist mir eben viel lieber :D Und 1en und 2er kommen bei mir eh nur in Franz+Spanisch vor, also will ich, wenn ich die Chance hab, auch die 1. :mrgreen: Übrigens: In der Spanischarbeit habe ich (nur :mrgreen: ) eine 1-.
von bmg0101
Das ich mit ner fetten Grippe im Bett liege.Bei jeder kleinsten Bewegung explodiert mein Kopf :shock:
von little_big_man
Dass ich gestern eine Episode von Dawson's Creek angeschaut habe, dabei aber vor meinem inneren Auge 40 Minuten lang nur dauernd diese doofen Dawson-Memes gesehen habe.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Dass ich absolut keinen Alkohol vertrage und schon nach 'nem Sektfrühstück gut angetrunken bin.
Sektfrühstück an ´nem Freitag?
von nico_g_
Dass ich Glee nie auf SRTL sehen kann, da ich Montags nicht da bin aber ich glaube mit der deutschen Übersetzung wird das eh schlecht.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wie dekadent, nech? ^^ Für mich fängt da halt schon das Wochenende an ;-)
Aha, es gab also keinen besonderen Grund, sondern du machst das immer so. :)
von Cristóbal
Nein, ich hab heute morgen Besuch von zwei Freundinnen bekommen und nein, auch das kommt nicht im wöchentlichen Turnus vor :-P. Ich trinke ansonsten keinen Alkohol.
  • 1
  • 603
  • 604
  • 605
  • 606
  • 607
  • 1386