von moku
Ich habe schon wieder so beschissene Kopfschmerzen. In letzter Zeit ist es echt nervig...fast täglich die scheiss Kopfschmerzen. Bin am Morgen früh aufgewacht und hatte Kopfschmerzen. Als ich dann um 12 wirklich aufgestanden bin, wars fast ganz weg. Und jetzt stichts wieder wie wild auf der linken Seite. Mir reichts langsam echt. :roll:
von Sebb.
moku hat geschrieben:Ich habe schon wieder so beschissene Kopfschmerzen. In letzter Zeit ist es echt nervig...fast täglich die scheiss Kopfschmerzen. Bin am Morgen früh aufgewacht und hatte Kopfschmerzen. Als ich dann um 12 wirklich aufgestanden bin, wars fast ganz weg. Und jetzt stichts wieder wie wild auf der linken Seite. Mir reichts langsam echt. :roll:
Hatte ich auch oft, vorallem letztes Jahr im Herbst. Keine Ahnung warum, aber teilweise war es richtig heftig, zZt gehts bei mir.
Naja, gute Besserung :wink:

Allerdings bin ich erkältet und mir gehts ziemlich beschissen :(
von revo
Dass ich morgen meine erste Prüfung habe. Und dass vier meiner sechs Prüfungen bereits um 8.15 Uhr starten, sodass ich irgendwann vor 7 Uhr losfahren muss, weil ich in diesem Monat die Privatbahn, die schneller wäre, nicht nutzen darf. Was freu ich mich, wenn ich in zwei Wochen endlich mit allem durch bin...
von moku
revo hat geschrieben:Dass ich morgen meine erste Prüfung habe. Und dass vier meiner sechs Prüfungen bereits um 8.15 Uhr starten, sodass ich irgendwann vor 7 Uhr losfahren muss, weil ich in diesem Monat die Privatbahn, die schneller wäre, nicht nutzen darf. Was freu ich mich, wenn ich in zwei Wochen endlich mit allem durch bin...
Eine Privatbahn? Das klingt mal mehr als dekadent. :lol:

Meine Lippen brennen total. Ich habe die Sauce wohl etwas zu stark nachgewürzt. :shock: :shock: Wobei nein, eigentlich ist :oops: passender. Denn ich glaube, meine Körpertemparatur ist ein Grad angestiegen und ich hab bestimmt ein total rotes Gesicht. Naja, lecker wars trotzdem. ^^
von lostie
revo hat geschrieben:Dass ich morgen meine erste Prüfung habe. Und dass vier meiner sechs Prüfungen bereits um 8.15 Uhr starten, sodass ich irgendwann vor 7 Uhr losfahren muss, weil ich in diesem Monat die Privatbahn, die schneller wäre, nicht nutzen darf. Was freu ich mich, wenn ich in zwei Wochen endlich mit allem durch bin...
Sei froh, dass es nur um 8.15 Uhr ist... Ich hatte meine Latein-Prüfungen jeweils morgens um 7 Uhr :| Wir waren eine zu große Gruppe und es gab angeblich keine andere Möglichkeit, uns unterzubringen, weil alle großen Räume immer besetzt waren und man die Klausur nicht auf die Semesterferien verschieben wollte.
von revo
moku hat geschrieben:
Eine Privatbahn? Das klingt mal mehr als dekadent. :lol:
Schön wärs. :D Das ist die Bayerische OberlandBahn (BOB) mit ihren Dieselzügen, die gerne mal abfackeln, wenn's zu warm wird. Meine Fahrkarte gilt leider nur für die S-Bahnen, die gut 20 Minuten länger brauchen.
lostie hat geschrieben:Sei froh, dass es nur um 8.15 Uhr ist... Ich hatte meine Latein-Prüfungen jeweils morgens um 7 Uhr :| Wir waren eine zu große Gruppe und es gab angeblich keine andere Möglichkeit, uns unterzubringen, weil alle großen Räume immer besetzt waren und man die Klausur nicht auf die Semesterferien verschieben wollte.
Uff... 7 Uhr ist echt mies. Aber gut, wer nimmt auch Latein? :D
von lostie
revo hat geschrieben:Aber gut, wer nimmt auch Latein? :D
Freiwillig hab ich das auch nicht gemacht, 2 Semester Latein waren Pflicht :roll: Der letzte Scheiß und Latein konnten wir nachher sowieso kein Stück :lol:
von Karim
lostie hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Aber gut, wer nimmt auch Latein? :D
Freiwillig hab ich das auch nicht gemacht, 2 Semester Latein waren Pflicht :roll: Der letzte Scheiß und Latein konnten wir nachher sowieso kein Stück :lol:
Das war bei uns in der Schule kürzlich auch so. Ich habe ja schon 4 Sprachen am Gymnasium und jetzt konnnte man Latein noch dazu wählen und ich habe mich dagegen entschlossen. (War kein Fehler, hoffe ich mal.) Dann nehem ich als 5. Sprache lieber Spanisch in einem Jahr.

Mich nervt eindeutig dieser Prüfungsstress vor dem Zeugnis!
von JackieZ
8:15 Uhr ist doch noch human. Ich hatte im vorigen Semester gleich drei Prüfungen um 7 Uhr, eine davon sogar im engsten Hörsaal ever :|

Btw: wo sind eigentlich die Bayern-Fans/Columbo geblieben? Ich hätte hier gerne ein Statement von ihm gelesen :(
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:
Btw: wo sind eigentlich die Bayern-Fans/Columbo geblieben? Ich hätte hier gerne ein Statement von ihm gelesen :(
Die Bayern-Fans sind im Sport-Bereich und haben im Bundesliga-Thread ein Statement geschrieben. :(
von Commi
JackieZ hat geschrieben: Btw: wo sind eigentlich die Bayern-Fans/Columbo geblieben? Ich hätte hier gerne ein Statement von ihm gelesen :(
Wieso sollte er auch hier im Thread was zur Bundesliga schreiben?
von JackieZ
Eine Anspielung auf "Was freut euch?" Seite 390 oben :roll:
Aber stimmt ja, ich wollte ja eigentlich jede meiner Bemerkungen erklären...

Mich nerven die vielen Schlaglöcher auf/in den Straßen.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Eine Anspielung auf "Was freut euch?" Seite 390 oben :roll:
Das ist schon klar. Nur - warum sollte Columbo, wenn er laut BuLi-Thread nicht genervt ist, im "Was nervt euch"-Thread posten??
von nico_g_
ich bin Fructose intollerant oder wie das auch immer heißt, jetzt darf ich keine pflanzlichen Sachen mehr essen, kein Alkohol mehr, keine Süßigkeiten, kein Fast Food, ect.. -.-**** ich glaube die Liste ist unendlich lang!
von vicaddict
nico_g_ hat geschrieben:ich bin Fructose intollerant oder wie das auch immer heißt, jetzt darf ich keine pflanzlichen Sachen mehr essen, kein Alkohol mehr, keine Süßigkeiten, kein Fast Food, ect.. -.-**** ich glaube die Liste ist unendlich lang!
Fructose? Was darf man denn da überhaupt essen?
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Eine Anspielung auf "Was freut euch?" Seite 390 oben :roll:
Das ist schon klar. Nur - warum sollte Columbo, wenn er laut BuLi-Thread nicht genervt ist, im "Was nervt euch"-Thread posten??
Meine Güte Commi, muss man wirklich jeden Fliegenschiss mit dir ausdiskutieren und erklären?
Ich habe den Buli-Thread nicht gelesen. Ich bezog mich lediglich auf S.390 im "was freut euch". Dort schrieb Columbo, dass er (bzw. die Bayern-Fans) nichts im "was nervt euch" schreiben werden (da die Bayern sicherlich gewinnen werden). Da die Bayern nicht gewonnen haben, kam meine Anspielung.
Zuletzt geändert von JackieZ am Mo 17. Jan 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Meine Güte Commi, muss man wirklich jeden Fliegenschiss mit dir ausdiskutieren und erklären?
Das Letzte was ich will sind Erklärungen von dir. Ich hab nur geschrieben, dass ich dein Posting nicht verstehe. Ich hab nicht geschrieben, dass du es mir lang und breit erklären musst. Und schon gar nicht schrieb ich, dass ich mit dir darüber diskutieren will.
von Eva
Leute, die bei FB so unfassbar peinliche Beiträge posten, dass selbst ich mich als Unbeteiligte, die mit der betreffenden Person pro Woche zwei Worte wechselt, leicht schäme. Und das machen diese Personen auch meistens noch 3x pro Tag.
von Commi
Eva hat geschrieben:Leute, die bei FB so unfassbar peinliche Beiträge posten, dass selbst ich mich als Unbeteiligte, die mit der betreffenden Person pro Woche zwei Worte wechselt, leicht schäme. Und das machen diese Personen auch meistens noch 3x pro Tag.
Nur drei Mal? Das geht ja noch. :)
Ich kenne Leute im Gesichtsbuch, die posten ungefähr 12 Mal am Tag, wo sie sind, was sie machen und wie sie sich fühlen.
von Eva
Eva hat geschrieben:Leute, die bei FB so unfassbar peinliche Beiträge posten, dass selbst ich mich als Unbeteiligte, die mit der betreffenden Person pro Woche zwei Worte wechselt, leicht schäme. Und das machen diese Personen auch meistens noch 3x pro Tag.
Nur drei Mal? Das geht ja noch. :)
Ich kenne Leute im Gesichtsbuch, die posten ungefähr 12 Mal am Tag, wo sie sind, was sie machen und wie sie sich fühlen.
Wenn es nur das wäre. Diese Personen machen alle 5 Minuten eine Glücksnuss ("Deine große Liebe ist ganz in deiner Nähe. Augen auf!") auf oder berechnen ihre Liebeschancen ("99%" natürlich). Außerdem wird jeder Discobesuch analysiert, weil er "sau gechillt" war und Fotos gepostet, bei denen man im Minirock mit fetten Krautstampferbeinen auf Autos posiert. Im Gegensatz dazu wird an Emotagen auch 5-mal gepostet, dass alles scheiße ist, damit 50 Leute nachfragen, was denn passiert ist. Aber was rege ich mich wieder auf. :D
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:
Das Letzte was ich will sind Erklärungen von dir. Ich hab nur geschrieben, dass ich dein Posting nicht verstehe. Ich hab nicht geschrieben, dass du es mir lang und breit erklären musst. Und schon gar nicht schrieb ich, dass ich mit dir darüber diskutieren will.
:lol: ok ich ignoriere solche postings von dir in Zukunft einfach.
von Trötenflöter
Eva hat geschrieben: Wenn es nur das wäre. Diese Personen machen alle 5 Minuten eine Glücksnuss ("Deine große Liebe ist ganz in deiner Nähe. Augen auf!") auf oder berechnen ihre Liebeschancen ("99%" natürlich). Außerdem wird jeder Discobesuch analysiert, weil er "sau gechillt" war und Fotos gepostet, bei denen man im Minirock mit fetten Krautstampferbeinen auf Autos posiert. Im Gegensatz dazu wird an Emotagen auch 5-mal gepostet, dass alles scheiße ist, damit 50 Leute nachfragen, was denn passiert ist. Aber was rege ich mich wieder auf. :D
Ich teile dein Leid. Entweder sind es Mädels, die dermaßen viel Geltungsbedürfnis haben, dass sie 10 mal am Tag schreiben, dass sie jetzt kochen, kaputt oder traurig sind oder neuerdings, ganz übel, ein Typ, der ständig irgendwelche Bemerkungen zu seinem besten Stück schreiben muss. Leider hab ich zu viel Angst etwas zu verpassen, sodass ich diese Leute dann doch nicht ignoriere. Verdammt.
von moku
OooOo, meine Abwaschmaschine macht ganz komische Geräusche. Ich hoffe, dass ich nachher nicht 20'000 Stück Geschirr habe... :?
  • 1
  • 605
  • 606
  • 607
  • 608
  • 609
  • 1386