von capo status
Bremen - Bayern, ich bin vorraussichtlich dabei !!! :D :D :D
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:Giga kommt aus Bayern, hier ist "weil" ein stichhaltiges Argument, also bitte, versteht das. :mrgreen:
Bier.

das ist noch stichhaltiger als "weil".
von Commi
Columbo hat geschrieben:Giga kommt aus Bayern, hier ist "weil" ein stichhaltiges Argument, also bitte, versteht das. :mrgreen:
Ich fang auf meine alten Tage nicht mehr an, die Bayern zu verstehen. Das ist echt zu viel verlangt, mein Freund. :)
von Oliver
Einer meiner Nachbarn hat mir unfreiwillig bei der Entsorgung des Elektroschrotts geholfen. Eigentlich wollte ich ein paar Sachen (Stereoanlage, Scanner und diverse Kleinteile) Montag zum Bringhof transportieren, hab aber nicht daran gedacht, dass dies der einzige Tag ist, an dem die Anlage geschlossen ist. OK, bevor ich das Zeug dann wieder rauf in die 4. Etage schleppe, dachte ich mir, bunkerst du das Zeug einfach im Kellervorraum, bei zwei Tagen dürfte keiner was sagen.

Und als ich dann heute die Sachen wegbringen wollte, fehlte doch tatsächlich die kaputte Stereoanlage, die ausser einem unverständlichen Frequenzbrei keinen Pieps mehr macht. Ich hab mir schon Montag gedacht, dass so etwas in der Art garantiert vorkommen wird, ich kenn doch meine Nachbarn :lol:
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich fang auf meine alten Tage nicht mehr an, die Bayern zu verstehen. Das ist echt zu viel verlangt, mein Freund. :)
ja moi...ist id mei schuld!
von phreeak
Oliver hat geschrieben: Und als ich dann heute die Sachen wegbringen wollte, fehlte doch tatsächlich die kaputte Stereoanlage, die ausser einem unverständlichen Frequenzbrei keinen Pieps mehr macht. Ich hab mir schon Montag gedacht, dass so etwas in der Art garantiert vorkommen wird, ich kenn doch meine Nachbarn :lol:

Hobbybastlern kann man solchen Elektroschrott immer gut andrehen :D Die bauen sich dann die Sachen aus, die noch funktionieren und der rest werfen die dann weg.
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Morgen wieder Kinotag 8)
Freitags ? Da ist es doch fast doppelt so teuer.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Madsen auf dem Area 4.... YES! :D

Bist du auf den Area :shock:
von JackieZ
Madsen hüpfen doch auf JEDEM Festival rum. Ich glaube die müsste mittlerweile auch jeder, der ein paar Festivals besucht hat, schon mindestens ein mal live gesehn haben :lol:
von Zach
JackieZ hat geschrieben:
Madsen hüpfen doch auf JEDEM Festival rum. Ich glaube die müsste mittlerweile auch jeder, der ein paar Festivals besucht hat, schon mindestens ein mal live gesehn haben :lol:
Die waren letztes Jahr sogar in Bonn, für umsonst :lol:
von Stefan
ich hab heute wohl meine letzte Klausur meiner Studentenzeit geschrieben... wenn alles gut gegangen ist und ich sie nicht wiederholen muss (was ich echt nicht glaube :lol: :lol: ) .. dann wars das bis zur großen Masterprüfung .. WOOHHOOOO 8)
von Holzklotz
JackieZ hat geschrieben:
Wenn es mein erstes Festival ist, spielt das für mich aber "leider" keine Rolle! :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:ich hab heute wohl meine letzte Klausur meiner Studentenzeit geschrieben... wenn alles gut gegangen ist und ich sie nicht wiederholen muss (was ich echt nicht glaube :lol: :lol: ) .. dann wars das bis zur großen Masterprüfung .. WOOHHOOOO 8)
Glückwunsch. :wink:

Ich habe heute auch meine letzte Prüfung geschrieben, zumindest für das Semester. Und jetzt erstmal anderthalb Monate Ferien. 8)
von Holzklotz
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hab heute wohl meine letzte Klausur meiner Studentenzeit geschrieben... wenn alles gut gegangen ist und ich sie nicht wiederholen muss (was ich echt nicht glaube :lol: :lol: ) .. dann wars das bis zur großen Masterprüfung .. WOOHHOOOO 8)

Ich habe heute auch meine letzte Prüfung geschrieben, zumindest für das Semester. Und jetzt erstmal anderthalb Monate Ferien. 8)
Also die ganze Versöhnungs- und "Alle haben eine Meinung"-Rungenöhle im Dschungelcamp war ja noch Ok, aber langsam reichts mit euren Kuscheleinheiten... :lol:
von Stefan
revo hat geschrieben:

danke revo, dir auch ;)

ich wünsch dir schöne ferien :wink:
von lostie
So weit wäre ich auch gerne schon... Aber immerhin werd ich nächsten Mittwoch die letzte Klausur im Bachelor hinter mich bringen :D
von revo
Stefan hat geschrieben:ich wünsch dir schöne ferien :wink:
Sag das nicht, wenn du's nicht so meinst. ;)
von Stefan
revo hat geschrieben:
weißt du doch gar nicht ob ichs so meinte oder nicht :evil:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Natürlich meinst du es nicht so. Du bist der unfreundlichste User hier.
Und mich machste bei MSN auch nur doof an.
BITTE BITTE BITTE VERLASS DAS FORUM. DU HAST DOCH ADS.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Natürlich meinst du es nicht so. Du bist der unfreundlichste User hier.
Und mich machste bei MSN auch nur doof an.
BITTE BITTE BITTE VERLASS DAS FORUM. DU HAST DOCH ADS.
UND WARUM MUST DU DAS JETZT.. VOR ALLEN SAGEN? NACH 11 TAGEN?
DU REICHST! DU REICHST VOLLKOMMEN.. DU VERRÄTER. VERRÄTER!
von Stefan
taht hat geschrieben:Mich freut, dass mein Vorstellungsgespräch überaus erfolgreich war und ich ab März in München wohnen werde. :D
gratuliere, auf in die Bonzen-Stadt :!:
von capo status
Morgen doch zum Bayern-Spiel. :D :D :D
  • 1
  • 383
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 875