von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Achtung, ich kotze mich jetzt aus. Montag auf Dienstag -> 4 Stunden Schlaf. Dienstag auf Mittwoch -> 4 Stunden Schlaf. Mittwoch auf Donnerstag -> 3 Stunden Schlaf. Donnerstag auf Freitag -> gar keinen Schlaf. Und ins Bett kann ich erst morgen spätabends, obwohl ich jetzt schon arschmüde bin und mir die Augen zufallen. Auf geht's.
Was ist denn bei dir los, dass du erst heute Abend ins Bett gehen kannst?
Ich muss meine Facharbeit fertigschreiben und werde einfach nicht fertig. Da heute der allerletzte Abgabetermin ist, muss ich mich bis 0 Uhr noch dahinterklemmen. :|
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Achtung, ich kotze mich jetzt aus. Montag auf Dienstag -> 4 Stunden Schlaf. Dienstag auf Mittwoch -> 4 Stunden Schlaf. Mittwoch auf Donnerstag -> 3 Stunden Schlaf. Donnerstag auf Freitag -> gar keinen Schlaf. Und ins Bett kann ich erst morgen spätabends, obwohl ich jetzt schon arschmüde bin und mir die Augen zufallen. Auf geht's.
Was ist denn bei dir los, dass du erst heute Abend ins Bett gehen kannst?
Ich muss meine Facharbeit fertigschreiben und werde einfach nicht fertig. Da heute der allerletzte Abgabetermin ist, muss ich mich bis 0 Uhr noch dahinterklemmen. :|
Oh, dann drücke ich die Daumen, dass du es auch noch bis dahin schaffst!
von Eva
Danke. Wenn ich mich vor 23:30 Uhr überwinden kann, klappts bestimmt noch. :lol:
von revo
Dass ich ausgerechnet dann bei TV total bin, wenn Lena zu Gast sein wird und es um den blöden Contest geht. :?
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass ich ausgerechnet dann bei TV total bin, wenn Lena zu Gast sein wird und es um den blöden Contest geht. :?
HAHA
von Smudy
revo hat geschrieben:Dass ich ausgerechnet dann bei TV total bin, wenn Lena zu Gast sein wird und es um den blöden Contest geht. :?
Fail :P
von Commi
Wie kann man ohne Dschungelcamp und ESC gucken nur überhaupt noch Spaß im Leben haben? Ich verstehs nicht.

@Grewel:
Ich auch!!
von TIMBO
Bild
von Columbo
Mich nervt meine Erkältung, inklusive Mandelentzündung. Zum Kotzen. :( Und dass wegen dem buckligen Länderspiel am Mittwoch heute das Freitagsspiel der Bundesliga entfällt. :(
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:
Wie kann man ohne Dschungelcamp und ESC gucken nur überhaupt noch Spaß im Leben haben? Ich verstehs nicht.
Als wären Dschungelcamp und ESC alles im Leben. Das geht sehr wohl. ;)
von Commi
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Als wären Dschungelcamp und ESC alles im Leben. Das geht sehr wohl. ;)
Nee, sinds nicht. Aber du nimmst dich ganz bewusst um zwei große Lebensfreuden.
von Vega
Schnee! Was zur Hoelle soll das?! Urploetzlich beginnts um 11 zu schneien und hier ist jetzt alles voll, weshalb ich nicht zum Fußball komme. Ich koennte so ausrasten :(
von cooky
Ich komme gerade fast um vor Schmerzen. Hatte Freitag eine Wurzelbehandlung am Eckzahn und nun tut der ganze obere rechte Kiefer höllisch weh. Hab schon zwei Schmerztabletten und gerade noch Tramadoltropfen genommen. Hilft alles nichts, im Gegenteil. Jetzt ziehts schon bis in die Nase.
Weiß wer ob das ein stückweit "normal" ist oder sollte man doch lieber zum Arzt (43676 Stunden warten :( )?
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Ich komme gerade fast um vor Schmerzen. Hatte Freitag eine Wurzelbehandlung am Eckzahn und nun tut der ganze obere rechte Kiefer höllisch weh. Hab schon zwei Schmerztabletten und gerade noch Tramadoltropfen genommen. Hilft alles nichts, im Gegenteil. Jetzt ziehts schon bis in die Nase.
Weiß wer ob das ein stückweit "normal" ist oder sollte man doch lieber zum Arzt (43676 Stunden warten :( )?
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir danach auch ziemlich weh tat. Aber wie lange das Andauerte weiß ich nicht mehr. Warte mal bis Mittwoch ab.
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich komme gerade fast um vor Schmerzen. Hatte Freitag eine Wurzelbehandlung am Eckzahn und nun tut der ganze obere rechte Kiefer höllisch weh. Hab schon zwei Schmerztabletten und gerade noch Tramadoltropfen genommen. Hilft alles nichts, im Gegenteil. Jetzt ziehts schon bis in die Nase.
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir danach auch ziemlich weh tat. Aber wie lange das Andauerte weiß ich nicht mehr. Warte mal bis Mittwoch ab.
Also, bei mir hat der Schmerz 3-4 Stunden angehalten, aber nur am Tag der Behandlung, dafür wäre ich aber während des Eingriffs fast ein paar Mal umgefallen vor Schmerzen.
von JackieZ
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Also, bei mir hat der Schmerz 3-4 Stunden angehalten, aber nur am Tag der Behandlung, dafür wäre ich aber während des Eingriffs fast ein paar Mal umgefallen vor Schmerzen.
Genauso wars bei mir auch. 2 Tage später höllische Schmerzen zu haben ist definitiv nicht normal.
von gigaman23
Mich nervt jetzt schon der Besuch beim Kieferorthopäden am Freitag...wäre ich mal früher gegangen, würde ich jetzt schon meine Zahnspange wieder draußen haben, anstatt dass ich sie jetzt erst bekomme
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Mich nervt jetzt schon der Besuch beim Kieferorthopäden am Freitag...wäre ich mal früher gegangen, würde ich jetzt schon meine Zahnspange wieder draußen haben, anstatt dass ich sie jetzt erst bekomme
Bekommst ne feste rein?
von gigaman23
Kanye hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Mich nervt jetzt schon der Besuch beim Kieferorthopäden am Freitag...wäre ich mal früher gegangen, würde ich jetzt schon meine Zahnspange wieder draußen haben, anstatt dass ich sie jetzt erst bekomme
Bekommst ne feste rein?
Jop
von Waterboy
na dann viel spaß. Ich weiß ja nicht was sich in 10 Jahren so getan hat, aber ich hatte Schmerzen bis zum geht nicht mehr jedes mal nach dem fester ziehen... :? und konnte jedesmal danach mind 2 Tage nix festes Essen ohne schmerzen... :? daher auch meine antisympathie gegenüber Kieferorthopäden :evil: :evil: :evil:
von phreeak
Zahnspange, erinnert mich immer an:

Bild

:lol:
von cooky
JackieZ hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Genauso wars bei mir auch. 2 Tage später höllische Schmerzen zu haben ist definitiv nicht normal.

Werd morgen früh direkt nochmal los. Muss jetzt einfach ein bisschen rumheulen, Gott so Schmerzen hatte ich seid 1000 Jahren nicht mehr. Die ollen Tropfen helfen auch nicht, das wird eine Nacht...
von Trötenflöter
Grewel hat geschrieben:Hab die erste Prüfungsnote bekommen. Ne 2,3 ist in Ordnung, wäre aber besser gegangen, wenn ich einen Tag länger gelernt hätte. Und das nervt mich :?
Geht mir auch so mit meiner heutigen Prüfung. Leider liegen meine Prioritäten regelmäßig eher Richtung Bier statt in Richtung Buch. Hätte ich nur Samstag schon angefangen.. nunja.. ärgerlich, ich glaube ich sollte die Klausur zur Notenverbesserung im Sommer nochmal schreiben :(.
von Karim
Ich kann meine Avatar nicht ändern, es kommt immer "KiB" zu gross, hatte das Problem noch nie.
Weiss jmd. wie man es beheben kann? Oder die KiB vom Bild ändern kann? Danke.
  • 1
  • 621
  • 622
  • 623
  • 624
  • 625
  • 1386