von lostie
Argh. Wollte ich mir grad wie letztes Jahr auch (in England) per RTLnow DSDS reinziehen - und jetzt kommt dieses dämliche
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
:evil: Was soll das denn? Bei Serien kann ichs ja verstehen, aber DSDS? Was haben die Macher von Pop Idol denn plötzlich dagegen? :|
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Argh. Wollte ich mir grad wie letztes Jahr auch (in England) per RTLnow DSDS reinziehen - und jetzt kommt dieses dämliche
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
:evil: Was soll das denn? Bei Serien kann ichs ja verstehen, aber DSDS? Was haben die Macher von Pop Idol denn plötzlich dagegen? :|
Das ist bestimmt, weil die Dieter Bohlen ja so scheiße finden und nicht wollen, dass sich das in der Welt verbreitet :lol:
von lostie
Das könnte natürlich sein :mrgreen:
Naja, kann ich halt dieses Jahr nur die letzten paar Mottoshows sehen. Dafür widme ich mich dann jetzt Glee :lol:
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Zweckentfremde doch 'nen VPN-Server der Uni ^^.
Ach, so wichtig ist es jetzt auch nicht :lol:
von Cristóbal
Ist doch nur ein Klick ;-)

Aber naja, DSDS halt. Hab gestern während der Werbeunterbrechungen immer mal wieder rübergeschaltet, aber von mächtigst abgegriffener Castingshow-Nummer über Overacting bis hin zu schlechtem Gesang konnte mich da keiner begeistern. Allerdings hege ich ja die Hoffnung, dass dieses Jahr mal kein Bohlentitel produziert wird, sondern mal was Ernstzunehmendes.
von Vega
Dass mein Laptop seit gestern so wahnsinnig lahm ist, jede Internetseite braucht ewig zum laden. Der ist 3 Wochen alt und die Signalstaerke der Verbindung ist eigentlich durchweg ziemlich gut, das kanns doch nicht sein :|
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:Das liegt in aller Regel an einer "Zumüllung" des Systems durch den Benutzer :-P
Ich hab da aber bisher alles andere als viel draufgepackt..
von AliAs
Sehe gerade wie im ZDF der Moderator an einem "gefakten?!" Touchscreen steht und für jeden Prozentbalken bei der Hamburg-Wahl auf diesen Touchscreen drücken muss. Das wirkt mehr als affig!
von Waterboy
AliAs hat geschrieben:Sehe gerade wie im ZDF der Moderator an einem "gefakten?!" Touchscreen steht und für jeden Prozentbalken bei der Hamburg-Wahl auf diesen Touchscreen drücken muss. Das wirkt mehr als affig!
Das ganze wird nur noch getoppt von RTL Aktuell bei dem Peter Klöppel auch vor einen ultra-hippen-coolen Screen steht und fake-Tasten drückt :roll:

Das muss in Real total lustig aussehen wie die da vor ner grünen WAnd stehen und in die Luft tippen :lol:

Ansonsten.... Urlaub vorbei :cry:
von Eva
1. Bioarbeit heute morgen verpasst, da (ohne Vorankündigung) mind. 10 cm Schnee mit einer 2 cm dicken Eisschicht untendrunter mich überraschten, die Straße nicht geräumt war und ich mit dem Auto nicht wegkonnte. Wenn ich die nicht nachschreiben darf, habe ich ein Problem.
2. Danach wurde ich noch von der Vermieterin um 12 Uhr angeschnauzt, dass ich ja mal den Schnee hätte wegschippen können und sie das jetzt machen musste (mit ihrer ach so kaputten Hand). Das wollte ich, du dumme Futz, aber wenn man keinen Schneeschipper rausstellt und auf Klingeln nicht reagiert, kann ich auch nichts machen.
3. Am frühen Nachmittag nochmal umsonst zur Schule gefahren.

Alles in allem also wieder ein zauberhafter Tag. Ich liebe mein Leben. Bild
von Cristóbal
Ich schau mir gerade "Die meistgehasste Familie Amerikas" an, eine Doku über die Phelps. Dreckiges Mistpackt*, angesichts soviel Intoleranz/Dummheit/Verblendung werd ich gerade echt aggressiv :evil: Hätte ich nicht gedacht…

*Und nein, ich brauch keine Toleranz für Intoleranz aufzubringen.
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ich schau mir gerade "Die meistgehasste Familie Amerikas" an, eine Doku über die Phelps. Dreckiges Mistpackt*, angesichts soviel Intoleranz/Dummheit/Verblendung werd ich gerade echt aggressiv :evil: Hätte ich nicht gedacht…

*Und nein, ich brauch keine Toleranz für Intoleranz aufzubringen.
Auf welchem Sender ?

BTW: Auf EinsFestival läuft Buffy ? WTF ? Warum hat mich keiner informiert ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:BTW: Auf EinsFestival läuft Buffy ? WTF ? Warum hat mich keiner informiert ?
Weil das dort schon seit Monaten läuft?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BTW: Auf EinsFestival läuft Buffy ? WTF ? Warum hat mich keiner informiert ?
Ja, merkte an grade an der Folge. Und warum sagte mir das niemand vor Monaten ?
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Ja, merkte an grade an der Folge. Und warum sagte mir das niemand vor Monaten ?

Wusste ich auch nicht. Direkt in den Zeitplan vom EPG eingetragen, das er mich jeden Montag 22.30uhr dran erinnert :mrgreen:

Um diese Uhrzeit läuft eh nie was besonderes. Dann lieber Buffy!
von Waterboy
argss..... ich bin so müde ich könnte auf der stelle einschlafen :cry: :cry: :cry:
von moku
Was für eine Scheisswoche bisher. Gestern extra eine Stunde früher aufgestanden, um ca 6.30 Uhr war ich im Büro, um 17.30 Uhr hab ich dann Feierabend gemacht...Heute warens wohl wieder ca 9, 9einhalb Stunden und trotzdem wirds irgendwie immer mehr Arbeit anstatt weniger. Dann kam ich heute nach Hause und dachte, ich koch mir noch was leckeres. Was mache ich? Lasse die (zum Glück fast leere) Olivenöl-Flasche fallen. Zum Glück habe ich einen pflegeleichten Plattenboden. Genervt hats trotzdem. Hoffe, ich habe alle Scherben erwischt...Ja und ausserdem hab ich Kopfschmerzen und sowieso :!:
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gleich noch Makroökonomieklausur. Ungeil. :?
Ekelhaft :evil:

Es reicht nicht, es ein mal zu schreiben.
von Fernsehfohlen
Der Stoff war echt nervig, aber die Klausur war schon ziemlich fair gestellt. Wenn ich nicht erst letzten Freitag mit dem Lernen begonnen hätte und bis dahin wirklich völlig planlos umhergeschwirrt wäre, hätte man sie problemlos richtig, richtig gut schreiben können. Blöd, dass ich mich so auf Mathe konzentiert habe. Wer hätte denn ahnen können, dass die Professorin plötzlich ihre Tage bekommt?

Nunja, ein Ergebnis habe ich schon: Sprachwissenschaften 3,3

Sehr mau, aber ich glaube bei drei Einsern und etwa 20 Durchfallern bei 60 Schreiberlingen ist das akzeptabel. Aber auch nicht mehr, das weiß ich selbst.

Fohlen
  • 1
  • 626
  • 627
  • 628
  • 629
  • 630
  • 1386