US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben:Haben hier einige vergessen, dass vor zwei Wochen MF und der Pilot von Mr. Sunshine gegen Human Target statt gegen Idol angetreten sind? :idea:

Vergleiche kann man höchstens zwischen der letzten und dieser Woche ziehen und ein 11%-Quoteneinbruch zwischen Episode 2 und 3 ist nun mal nicht wirklich ungewöhnlich, zumal auch das Lead-In diese Woche schwächer war.

Der Test kommt jetzt: veliert eine neue Serie auch zwischen Episode 3 und 4 nochmals Zuschauer, dann ist das ein schlechtes Zeichen, hingegen von Episode 1-3 geht es ja bei fast allen Neustarts bergab...

PS: Go Survivor! Aufwärts ist immer besser als abwärts... :wink:
Ja, aber was du vergisst ist, dass MF ein Season Low hatte und nachdem die Quoten von MF und MS ziemlich parallel abgestürtzt sind (MF hat innerhalb von 2 Folgen ja auch fast eine Millionen in der Zielgruppe verloren) denke ich, dass es durchaus realistisch ist, dass es für beide eher nach oben als weiter runter gehen wird. MF lief diese Season ja nicht zum ersten Mal gegen Idol.
Ich sag ja nicht, dass MS nochmal in 3 Millionen Territorium kommen wird.
von Shepherd
Lots of downward adjustments versus last night’s preliminary numbers. Mr. Sunshine was adjusted down two tenths to a 2.2 adults 18-49 rating. Survivor: Redemption Island and Criminal Minds were also adjusted down two tenths to a 3.1 and 3.2 adults 18-49 rating respectively. Criminal Minds: Suspect Behavior was adjusted down a tenth to a 2.4 adults 18-49 rating.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... down/83690

Lights Out (FX, 61 minutes)
- 0.742 million viewers
- 0.5/1 HH
- 0.3/1 A18-49

Southland (TNT, 10pm)
-2.053 million viewers.
-1.3/2 HH,
-0.7/2 A18-49

Justified (FX, 61 minutes)
- 2.598 million viewers
- 1.6/3 HH
- 0.9/3 A18-49

Alle 3 unverändert. Das Erste dead, das Zweite 50/50 und das Dritte derzeit safe.
Shepherd hat geschrieben:Lots of downward adjustments versus last night’s preliminary numbers. Mr. Sunshine was adjusted down two tenths to a 2.2 adults 18-49 rating.
Fuck me running! :shock: Dieser Abwärtstrend nimmt ja schon epische Ausmaße an. Von einem 3.7 Wert auf 2.2 innerhalb von 3 Folgen. Wow.
von Shepherd
Royal Pains (USA)
- 4.054 million viewers
- 2.6/4 HH
- 1.1/3 A18-49

Fairly Legal (USA)
- 3.058 million viewers
- 2.0/3 HH
- 0.7/2 A18-49

Glaub für Fairly Legal wird die Luft langsam dünn.
Fox and CBS tied for the night with adults 18-49 and Fringe was steady versus last week with a 1.5 adults 18-49 rating last night. At 8pm Kitchen Nightmares scored a 1.6 adults 18-49 rating, down a tenth from last week’s 1.7.

The Defenders and CSI: NY each slipped a tenth to 1.2 and 1.7 adults 18-49 ratings respectively. But Blue Bloods was up two tenth to a 1.7 adults 18-49 rating.

Supernatural and Smallville were steady versus last week with each pulling a 1.0 adults 18-49 rating.

Fringe’s number was at the lower end of what Fox’s Kevin Reilly has said would be acceptable for a Friday. Barring further drops, a lot of people will be on pins and needles until May.

Though Smallville and Supernatural each averaged out to a 1.0 adults 18-49 rating, the half hour data was a little different (1.0, 1.1 for Smallville, 1.0, 0.9 for Supernatural). Though Blue Bloods averaged a higher 1.7 rating (half hour = 1.8, 1.6), the half hour data for CSI: NY was the same only in reverse. (1.6, 1.8). Fringe was a 1.5 for both half hours.
Nichts spektakuläres, was ich so seh. Fringe bleibt bei den 1.5 von letzter Woche. Besser als die 1.4, auf die es schon gefallen is, aber ne Verlängerung seh ich so kaum kommen.
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
Fox and CBS tied for the night with adults 18-49 and Fringe was steady versus last week with a 1.5 adults 18-49 rating last night. At 8pm Kitchen Nightmares scored a 1.6 adults 18-49 rating, down a tenth from last week’s 1.7.

The Defenders and CSI: NY each slipped a tenth to 1.2 and 1.7 adults 18-49 ratings respectively. But Blue Bloods was up two tenth to a 1.7 adults 18-49 rating.

Supernatural and Smallville were steady versus last week with each pulling a 1.0 adults 18-49 rating.

Fringe’s number was at the lower end of what Fox’s Kevin Reilly has said would be acceptable for a Friday. Barring further drops, a lot of people will be on pins and needles until May.

Though Smallville and Supernatural each averaged out to a 1.0 adults 18-49 rating, the half hour data was a little different (1.0, 1.1 for Smallville, 1.0, 0.9 for Supernatural). Though Blue Bloods averaged a higher 1.7 rating (half hour = 1.8, 1.6), the half hour data for CSI: NY was the same only in reverse. (1.6, 1.8). Fringe was a 1.5 for both half hours.
Nichts spektakuläres, was ich so seh. Fringe bleibt bei den 1.5 von letzter Woche. Besser als die 1.4, auf die es schon gefallen is, aber ne Verlängerung seh ich so kaum kommen.
Ach bitte. Eine Verlängerung ist vielleicht nicht so sicher wie bei "Grey's Anatomy", "CSI" oder "Glee", aber schau dir doch mal die Gesamtquoten bei allen Networks am Freitag an, selbst "Blue Bloods" und "CSI:NY" kommen nur auf 1,7 in der Zielgruppe, was jetzt aucht nicht großartig von "Fringe" entfernt ist. Die Serie muss ja jetzt nicht jede Woche den Sendeplatz gewinnen, um verlängert zu werden, sondern lediglich konkurrenzfähig sein und nicht auf dem letzten Platz in der Zielgruppe in dem Timeslot sein. Die Folge war gestern auf dem 2. Platz in der Demo um 9, was will FOX mehr?

Darüber hinaus wird WB Television sicher auch die Lizenzgebühren, die FOX zahlen muss, senken und mehr der Produktionskosten bezahlen, damit man noch ein paar mehr Folgen für Syndication rausschlagen kann. FOX hat Dollhouse mit weitaus schlechteren Werten für eine zweite Staffel verlängert. Wenn die Quoten nicht plötzlich komplett einbrechen, sondern auf dem Niveau bleiben bzw. weiterhin konkurrenzfähig bleiben, dann wird man "Fringe" auch noch eine vierte, "letzte" Staffel spendieren, auch weil man mit der Verlängerung bei Sci-Fi-Geeks und Kritikern sein Image aufpolieren kann.
Donnie hat geschrieben: Wenn die Quoten nicht plötzlich komplett einbrechen, sondern auf dem Niveau bleiben bzw. weiterhin konkurrenzfähig bleiben, dann wird man "Fringe" auch noch eine vierte, "letzte" Staffel spendieren, auch weil man mit der Verlängerung bei Sci-Fi-Geeks und Kritikern sein Image aufpolieren kann.
Und genau das glaub ich nicht. Selbst wenn die 1.5 konstant bleiben halte ich eine Verlängerung für eher unwahrscheinlich, eben weil die Lizenzkosten noch dazu kommen. Allerdings bezweifle ich das stark und bleib dabei, dass Fringe bis spätestens Ende der Season in der 1.2 Gegend ist.
von Shepherd
Southland (TNT)
- 1.850 million viewers
- 1.3/2 HH
- 0.5/2 A18-49

:roll:

Weiß nicht, ob das noch dem dämlichen Sheen auf ABC geschuldet ist. Glaube nächste Woche ist das (Serien?-) finale. Wenns da nicht nochmal hochschießt sehe ich schwarz.
von Shepherd
Justified hatte diese Woche eine leichte Verbesserung auf 1.0., ich denke bei der Show muss man angesichts der sonstigen Entwicklungen auf FX derzeit rein gar nichts befürchten. Gut so.
von Waterboy
Mich freut der Skins Quotensprung, zwar nicht weltbewegend, aber freut mich 8) hoffentlich bleibt das jetzt so.

Nimm das PTC 8) :lol:
von Shepherd
The premiere of A&E’s drama Breakout Kings averaged 2.8 million viewers and 1.5 million adults 18-49 (a 1.1 rating) in preliminary numbers, breaking the previous 18-49 highs set by ‘The Glades’ and ‘The Cleaner’ (1.3 million adults 18-49). It was also better than the 1.4 million adults 18-49 for the premiere of USA’s Fairly Legal.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... 8-49/84878
von AlphaOrange
Crashed and burned - The Event ist mit einem 1.4-Rating aus der Pause gekommen und damit nun offiziell tot. Scheiße aber auch - die Doppelfolge war echt klasse. :evil:
Fox won the night with adults 18-49 and total viewers led by House with a 3.8 adults 18-49 rating and a The Chicago Code that was steady with another 2.1 adults 18-49 rating.

The Event returned from hiatus in worse ratings shape than when it left. Its 1.4 adults 18-49 rating was down 26 percent from the 1.9 rating for its previous episode in late November. Clearly a victory for “out of sight, out of mind’ over “absence makes the heart grow fonder.”

Fans of The Event will cue the “what did they expect! It was off the air for over 3 months and they hardly promoted the return” music in the comments, while Chuck fans try to restrain themselves from smirking.

Harry’s Law rose a tenth to a 1.8 rating with adults 18-49, but considering both Hawaii Five-0 and Castle were repeats last night, that’s not much of a bump up. The repeat of Hawaii Five-0 had a 2.0 adults 18-49 rating to win the hour. Harry’s Law did hit a four week high in total viewers with a PR friendly 9.4 million.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... eady/84940
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:Crashed and burned - The Event ist mit einem 1.4-Rating aus der Pause gekommen und damit nun offiziell tot. Scheiße aber auch - die Doppelfolge war echt klasse. :evil:
Mehr als den Pilot habe ich ja noch nicht gesehen, schade finde ich es dennoch. Ich habe allerdings nichts anderes erwartet. Das wusste doch im Grunde jeder, als dieser lange Hiatus angekündigt wurde.
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Crashed and burned - The Event ist mit einem 1.4-Rating aus der Pause gekommen und damit nun offiziell tot. Scheiße aber auch - die Doppelfolge war echt klasse. :evil:
Mehr als den Pilot habe ich ja noch nicht gesehen, schade finde ich es dennoch. Ich habe allerdings nichts anderes erwartet. Das wusste doch im Grunde jeder, als dieser lange Hiatus angekündigt wurde.
Habe noch gar nichts davon gesehen und finde es trotzdem schade...wenn auch nicht im geringsten überraschend.

Bleibt zu hoffen, dass die Event-Autoren wenigstens nicht so doof wie diejenigen von FF sind und nur ein Staffel- statt ein Serienfinale schreiben. Denn eine in sich geschlossene Serie kann bei mir auch mit nur einer Staffel in allerbester Erinnerung bleiben (Studio 60 als Paradebeispiel), während Serien wie FF, Invasion und Co. zumindest für mich einfach immer den "Failure"-Stempel tragen weil sie unfertig sind und es bin in alle Ewigkeit bleiben werden...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Bleibt zu hoffen, dass die Event-Autoren wenigstens nicht so doof wie diejenigen von FF sind und nur ein Staffel- statt ein Serienfinale schreiben. Denn eine in sich geschlossene Serie kann bei mir auch mit nur einer Staffel in allerbester Erinnerung bleiben (Studio 60 als Paradebeispiel), während Serien wie FF, Invasion und Co. zumindest für mich einfach immer den "Failure"-Stempel tragen weil sie unfertig sind und es bin in alle Ewigkeit bleiben werden...
Ich habe keine Ahnung, wie weit die inzwischen in der Produktion sind. Wenn die noch Zeit haben. sollten sie die Serie abschließen, aber die Vergangenheit lehrt uns, dass die Produzenten sich fast immer einbilden, dass die Show noch Chancen hat, während ein richtiges Finale ein falsches Zeichen ans Network wäre.
von Shepherd
Es hat jawohl niemand ernsthaft etwas andres bei The Event erwartet?

Gespannt bin ich wie bzw. ob es mit Harrys Law weitergeht. Das verliert sogar gegen ne Wiederholung von Hawaii und kommt ohne Konkurrenz nicht auf mehr als 1.8, eigentlich ne Katastrophe. Auf der andren Seite steht eben die Gesamtsituation von NBC und die stabilen 9 MIllionen Zuschauer. Ich hab keine Ahnung.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Gespannt bin ich wie bzw. ob es mit Harrys Law weitergeht. Das verliert sogar gegen ne Wiederholung von Hawaii und kommt ohne Konkurrenz nicht auf mehr als 1.8, eigentlich ne Katastrophe. Auf der andren Seite steht eben die Gesamtsituation von NBC und die stabilen 9 MIllionen Zuschauer. Ich hab keine Ahnung.
HL hat schon jetzt ne zweite Season sicher.. man muss da auch immmer das katastrophale Vorprogramm berücksichtigen und die guten Werte, die DEK-Serien immer in der "rich and richer"-Zielgruppe haben
von Theologe
Das Problem von Harry's Law besteht darin, dass auch mit starkem Lead In nicht viel mehr drin ist. Wie ich schon mal sagte ist Kathy Bates eben nicht Snookie und die gesamte Serie ist nicht auf junges Publikum ausgerichtet. Ich glaube auch, dass die Show eine zweite Staffel bekommt, aber ich glaube nicht, dass die besser laufen wird.
von str1keteam
Mist, damit ist Event endgültig gestorben. Naja, anschauen werde ich es mir nach Staffelende trotzdem. Bin ziemlich sicher, dass mir auch dieses mörderisch gefloppte High Concept Serial gefallen wird. :cry:

Immerhin kann Chicago Code halbwegs von der momentan schwachen Konkurrenz profitieren.
Von Harry's Law muss ich noch ein paar Episoden sehen, um zu entscheiden, ob mich das Schicksal interessiert. Bei DEK-Serien kann die Chance auf eine Verbesserung in der zweiten Staffel aber nie schaden.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Ich stehe der Zukunft von Harry's Law indifferent gegenüber. Es ist kein The Practice.
...und komischerweise altmodischer als Boston Legal. :lol: (zumindest in den 3 Episoden, die ich bisher gesehen habe)

Wie schon nach der Pilotfolge geschrieben, wird es bei mir wohl von der Gewichtung des Humoranteils abhängen. Der Kitsch, der am Ende der entgegen jeder Logik gewonnenen Fälle aufkommt, stört mich hier einfach mehr als in den komplett verrückten DEK-Serien. Es fehlt auch ein dynamisches Duo wie Geiger/Shutt, Shore/Crane, Wambaugh/Bone oder Harper/Guber. Deren Gespräche waren unterhaltsam genug, um jede Episodenhandlung vergessen zu lassen. Außer dem von Christopher McDonald verkörperten Anwalt verfügt eigentlich keiner der Charaktere über echte Strahlkraft.
Gleich zwei Schicksale wurden heute besiegelt. Mad Love ist (thank god) endgültig tot. Nachdem es die 3.0 des Piloten in der zweiten Woche noch fast halten konnte, bin ich recht überrascht dass der Abwärtstrend (für CBS Comedy Verhältnisse) so rasant war. Und ja, zu The Event braucht man nichts sagen. Hatte eher gerechnet, dass es um die 1.7 herum starten und dann nächste Woche in den Bereich fällt. Es wird interessant die Katastrophe in den nächsten paar Wochen zu verfolgen, bin ja schon neugierig, wann NBC die Notbremese zieht. Dass Chicago Code immer noch über der 2er Grenze rumgurkt ist dafür echt überraschend und erfreulich.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 64