von Commi
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Ja, das klingt ja in der Tat eklig, wie du es berichtest. Aber so war's ja nicht ganz ;-) Sie fiel "nur" in die "Ecke", so sich Sitzkissen und Rückenlehne berühren (Also noch auf dem Sitz). Also man musste nicht "wühlen" ;-) Um so komischer, dass da noch eine andere lag ... die hätt ich doch vorher sehen müssen ... Naja, Shit Happens :lol: BTW;: Wird die von vorgestern gewesen sein. Zweimal hintereinander zum Mäcces, da hat man ja nix andres verdient.
Ähm... eklig ist ja nicht, dass du die Pommes irgendwo findest. Eklig ist ja nur, dass du die dann noch isst. Und da wunderst du dich ernsthaft darüber, dass du in diesem Jahr schon zweimal krank warst?
von swarley
Aaarggghhh, dieser dumme DHL-Typ :!:
Lässt einfach eine Karte im Briefkasten und ich darf mein Notebook erst am Montag abholen, dieser miese ... :evil:
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Aaarggghhh, dieser dumme DHL-Typ :!:
Lässt einfach eine Karte im Briefkasten und ich darf mein Notebook erst am Montag abholen, dieser miese ... :evil:
Das kenn ich. Mein Mitgefühl. Mein Tipp. Geh so 30 Minuten, bevor die Postfiliale zu macht dahin. Ich konnte dann schon immer mein Paket abholen. Also versuch es, und warte nicht bis Montag ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Das kenn ich. Mein Mitgefühl. Mein Tipp. Geh so 30 Minuten, bevor die Postfiliale zu macht dahin. Ich konnte dann schon immer mein Paket abholen. Also versuch es, und warte nicht bis Montag ;-)
Gestern war ne Karte im Briefkasten, dass ne Sendung nicht zugestellt werden konnte, aber auf der Karte wurde nix ausgefüllt wo die Sendung jetzt ist und überhaupt :lol:
von Waterboy
Viel schlimmer ist Hermes die viele Pakete einfach in den Garten stellen, selbst wenn es regnet ( so passiert bei meiner Mutter )...

Ich find auch diese Postautomaten grausig... und bin jedes mal froh wenn der Postbote das Paket dann in der Fiale abgibt.
von capo status
Meine eingelegten Piri-Piri sind zu lasch.
von Cristóbal
Diese ganzen notgeilen Teenies auf YouTube, die die Kommentare für ihre CS-Versuche missbrauchen. Wozu gibt's bitte schön Chatroulette, Elitepartner/Gayromeo und Cam4 etc. pp. …
von moku
Ich wünschte, man könnte nächste Woche einfach mal so überspringen. Ich muss ne Präsentation (ca 10 Minuten) vor ca 200 Leuten machen. Oh Mann, ich will sterben! :(

Ausserdem habe ich heute den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Bin schon um 9 Uhr aufgewacht mit nem riesen Pochen im Kopf. Und seither ists 0 besser geworden.
von Plem
moku hat geschrieben:Ich wünschte, man könnte nächste Woche einfach mal so überspringen. Ich muss ne Präsentation (ca 10 Minuten) vor ca 200 Leuten machen. Oh Mann, ich will sterben! :(
Mein Beileid. Das einzige, was ich schlimmer finde als eine Präsentation vor Menschenmengen zu halten, ist vor Menschenmengen zu dolmetschen :cry: Ich bekomme schon Angst wenn ich nur daran denke.

Mich nervt, dass ich morgen und Mittwoch eine Prüfung habe und ich beim Stoff irgendwie komplett planlos bin.
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich wünschte, man könnte nächste Woche einfach mal so überspringen. Ich muss ne Präsentation (ca 10 Minuten) vor ca 200 Leuten machen. Oh Mann, ich will sterben! :(
Mein Beileid. Das einzige, was ich schlimmer finde als eine Präsentation vor Menschenmengen zu halten, ist vor Menschenmengen zu dolmetschen :cry: Ich bekomme schon Angst wenn ich nur daran denke.
OoO, das klingt echt Todes-Angst-mässig. Va da man das ja nicht wirklich vorbereiten kann. Da bin ich froh, dass ich keine derartige Berufswahl getroffen habe. :P

Aber ich kann schon echt nicht vor Leute reden, selbst wenn ich mich darauf vorbereiten kann. Ich bin ja sonst nicht wirklich schüchtern oder so. Aber ich finde es so schrecklich da zu stehen und alle Augen auf einen gerichtet und dann...uaaaa, Horror.
von lostie
Plem hat geschrieben:
"Nur" nen Vortrag zu halten find ich nicht schlimm. Aber ich hatte mal das Pech, bei einem Referat vor ca. 100 Leuten den Diskussionsteil übernehmen zu müssen. Das heißt, ich stand perfekt vorbereitet vor dieser Gruppe und musste irgendwie versuchen, die Leute dazu zu kriegen, was zu sagen - und ich hab selten eine so lahmarschige Truppe erlebt wie diese damals :evil: Es haben genau 5 Leute mitgemacht, obwohl die Fragen echt so ausgelegt waren, dass jeder was hätte sagen können :roll: Und dann steht man da vorne und fühlt sich selten dämlich...

Mich nervt ein wenig Heimweh.
von Eva
Menschen. Manchmal findet man keine Worte dafür, wie scheiße Leute sein können und wieviel Unverständnis sie einem entgegenbringen können.
von Plem
Eva hat geschrieben:Menschen. Manchmal findet man keine Worte dafür, wie scheiße Leute sein können und wieviel Unverständnis sie einem entgegenbringen können.
Ich wollte vorhin so etwas Ähnliches posten, aber du hast schönere Wörter dafür gefunden. H5.
von Fernsehfohlen
Meine asigen Nachbarn, die seit 12 Uhr auf der Seite meines Zimmers fast ununterbrochen Musik hören. Ich habe ehrlich gesagt ja nicht so wirklich Lust auf Zoffereien, aber langsam reicht es einfach. :roll:

Fohlen
von capo status
Da will ich gerade 12 Gangster auf WDR schauen und was sehe ich, natürlich nichts, denn mein WDR ist verschwunden. Kein Kabel 1, kein WDR, kein Sport 1, kein Arte, kein Tele 5, kein N 24, kein DMAX...
von Kiddow
Vor ein paar Tagen erinnerte ich mich an ein Hörspiel aus meiner Kindheit. Und jetzt suche ich verzweifelt danach. Es gab nur 7 Folgen der Serie. Man findet nix bei youtube und bei ebay wurde ich aktuell auch nicht fündig.
Kennt einer von euch die Hörspielserier "Scouts"? Es ging um eine Gruppe von Kindern oder Jugendlichen, die zusammen mit einem Professor eine Zeitreisemaschine gebaut haben und in den verschiedenen Epochen Abenteuer erleben.
von lostie
Muskelkater in den Waden und Knieschmerzen... Gestern war der Aufzug kaputt und ich durfte die Treppe nehmen. Scheiße, wenn man im 14. Stock wohnt :evil:
von swarley
Eindeutig Mafia, unfassbar. Alles Flerräter. :evil:
Da frage ich noch nett, dass sie sich noch vorher einigen sollen, damit ich reagieren kann und dann sowas. :o
Egal, was solls .. :roll:
von Columbo
swarley hat geschrieben:Eindeutig Mafia, unfassbar. Alles Flerräter. :evil:
Da frage ich noch nett, dass sie sich noch vorher einigen sollen, damit ich reagieren kann und dann sowas. :o
Der Mafia-Thread ist eine Ecke weiter. :wink:
von Commi
swarley hat geschrieben:Eindeutig Mafia, unfassbar. Alles Flerräter. :evil:
Du Ochse hättest dich ja auch mal vorher bei Columbo oder zumindest bei Cooky melden können.
von phreeak
Sehnenscheidenentzündung durch zu vielem Masturbieren. :|
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Sehnenscheidenentzündung durch zu vielem Masturbieren. :|
Wollten wir das wissen ... Ähm, nein.
von phreeak
Stimmt ja auch nicht.

Hab mich nur falsch heut Mittag abgestützt. Klang nur witziger.. :oops:
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 9. Mär 2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Stimmt ja auch nicht.

Hab mich nur falsch heut Mittag abgestützt. Klang nur witziger.. :oops:
Und um keine Ausreden verlegen. Jetzt steh doch wenigstens dazu ... vica, dein Einsatz ...
von phreeak
Ah, Fussball geht weiter, muss weg .. :P

Vica? Kennt er sich gut mit Sehnenscheidenentzündung aus? :o
  • 1
  • 632
  • 633
  • 634
  • 635
  • 636
  • 1386