von Waterboy
ja, wurde ich schon mal untersucht, hat sich aber nicht bestätigt.

Ich bin einfach nur scheiße dünn :lol: früher als ich nopch sportler war, kam da Muskelmasse hinzu, jetzt wo ich es kaum noch mach ( außer mal joggen gehen ab und an ) ist die verschwunden :(

Wobei ich jetzt auch nicht außergewöhnlich groß bin mit 172 und 60 kg
von Commi
Mich nervt, dass ich heute vormittag frei hab, dafür aber heut nachmittag nochmal los muss.

Mich nervt, dass manche Fünftklässler eine Schrift haben, die sie bestimmt nichtmal selbst lesen können. WIESO DENKEN DIE, DASS ICH DIE DANN LESEN KANN??

Mich nervt, dass der Frühling schon wieder erstmal vorbei ist.

Mich nervt, dass heut abend schon wieder nicht Harald Schmidt kommt.

Ja, das wars erstmal. Danke für die Aufmerksamkeit. :evil:
von Cristóbal
Waterboy hat geschrieben:Wobei ich jetzt auch nicht außergewöhnlich groß bin mit 172 und 60 kg
Oh, ich hab gerade mal spaßeshalber deinen BMI ausgerechnet und danach auch mal meinen. Und meiner liegt noch mal 0,4 darunter…muss ich mir jetzt Sorgen machen? :?
von Zach
Wenn ich so sehe, dass der optimale BMI bei 20-25 liegen soll, müsste ich 10-20 Kilo zunehmen um den zu bekommen. Dann will ich mich aber nicht mehr im Spiegel sehen !
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Wobei ich jetzt auch nicht außergewöhnlich groß bin mit 172 und 60 kg
Oh, ich hab gerade mal spaßeshalber deinen BMI ausgerechnet und danach auch mal meinen. Und meiner liegt noch mal 0,4 darunter…muss ich mir jetzt Sorgen machen? :?

Dann machen wir einen Club auf ;)
Deiner müsste dann ja bei 19,9 liegen?! Bin dan nochmal ein Stückchen drunter, wobei ich den BMI auch nicht für das Maß aller Dinge halte. Manche sind halt schmaler gebaut. Meine Brüder futtern auch die die Bescheuerten, aber nehmen nie zu. Das rächt sich im Alter (war zumindest bei meinem Vater so). Bei vielen hängt es ja auch mit der Schilddrüse zusammen.
von Waterboy
:lol: dann bin ich ja beruhigt :D

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder Projekt "Waschbrettbauch" in Angriff nehmen :lol: :lol:

Meine Brüder futtern auch die die Bescheuerten, aber nehmen nie zu. Das rächt sich im Alter (war zumindest bei meinem Vater so).
ja ich futter auch alles irgendwie. wobei mich meine bisherigen Freundinnen dafür immer gehasst haben :mrgreen:

Wer weiß vielleicht geht ich ja im Alter dann in die Breite :lol:
von Commi
Waterboy hat geschrieben: ja ich futter auch alles irgendwie. wobei mich meine bisherigen Freundinnen dafür immer gehasst haben :mrgreen:
Solche Menschen sind ja auch nicht grad sympathisch, ne. :wink:
von Waterboy
CommanderNOH hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: ja ich futter auch alles irgendwie. wobei mich meine bisherigen Freundinnen dafür immer gehasst haben :mrgreen:

Was kann ich dafür wenn ich mir n Teller Pommes bestelle und sie nur am Salat knabbert :lol: und mir killerblicke zuwirft :D
von cooky
Kell hat geschrieben:Also ein BMI von 20-25 soll ja angeblich supertoll sein. Um einen BMI von 24 zu haben, müsste ich *17* Kilo zunehmen? WTF? Und das soll gesund sein?
Das rechnete ich auch gerade mal aus. Ok die 19 Kilo für den 24,2 BMI sind jawohl easy zu stemmen. Das will ich garnicht drauf haben, Himmel!
von Commi
Waterboy hat geschrieben:

Was kann ich dafür wenn ich mir n Teller Pommes bestelle und sie nur am Salat knabbert :lol: und mir killerblicke zuwirft :D
Also, mein Freund ist auch eher aus der leptosomen Fraktion und kann auch essen, was er will und wann er will. Ich finde das sehr beneidenswert. Beneidenswert. Aber unsympathisch. Denn ich kann mir so ´ne Pommes auch direkt an die Hüfte tackern, weil die halt erstmal dableibt. Also, nicht, dass ich micih beschweren würde. Ich esse halt gerne und ich bin auch nicht unförmig, oder so. Aber UNGERECHT ISSES TROTZDEM, VERDAMMT NOCHMAL!
von Fabi
:lol:

Das sind ja äußerst gesunde Tipps von diesem Herrn BMI. fast 20kg zunehmen, damit man angeblich ein gesundes Gewicht hat... Also ne also ne. Ihr beiden seht auf Fotos zwar schlank, aber halt normal aus. Wenn da jetzt 20kg draufkommen, müsst ihr euch ja eine Kamera mit Panorama-Funktion kaufen. Also bildlich gesprochen.

:| :mrgreen:

Ich gehöre auch zu der Gruppe "lutscht drei Pfund Butter und nimmt nicht zu". Segen und Fluch zugleich, ich sags euch.
von Commi
Fabi hat geschrieben::lol:

Das sind ja äußerst gesunde Tipps von diesem Herrn BMI. fast 20kg zunehmen, damit man angeblich ein gesundes Gewicht hat... Also ne also ne. Ihr beiden seht auf Fotos zwar schlank, aber halt normal aus. Wenn da jetzt 20kg draufkommen, müsst ihr euch ja eine Kamera mit Panorama-Funktion kaufen. Also bildlich gesprochen.

Rofl, ja, ich stellte mir die beiden auch grad mit 20 Kilo mehr zu.

Mein BMI liegt übrigens bei 24.2, hab ich grad errechnet - das ist doch ganz töfte, oder?
von cooky
Fabi hat geschrieben::lol:

Rofl, ja, ich stellte mir die beiden auch grad mit 20 Kilo mehr zu.

Mein BMI liegt übrigens bei 24.2, hab ich grad errechnet - das ist doch ganz töfte, oder?
Da ich in den letzten 1-2 Jahren doch einiges abnahm würd man zumindest 5 Kilo nicht wirklich sehen. Aber ja bei den 20 Kilo käme ich mir vor wie die Dülmener Dampfwalze.
von Molino
Mein BMI liegt bei 23. Ja. Eigentlich perfekt, würde ich sagen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit (*summsumm*) konnte ich auch noch alles essen, ohne zuzunehmen. Seit 1, 2 Jährchen bin ich aber wirklich nicht mehr schlaksig und merke schon auch mal, dass ich nicht unbeschadet alles essen kann.
Aber eigentlich ist mir das ziemlich recht.
Und cooky und Kell, ihr solltet bitte mal die 20 Kilo zunehmen. Nur mal damit wir sehen, wie ihr dann ausschaut. Als Forenspiel könnten wir dann "Biggest Loser" einführen.
von Commi
Molino hat geschrieben:Mein BMI liegt bei 23. Ja. Eigentlich perfekt, würde ich sagen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit (*summsumm*) konnte ich auch noch alles essen, ohne zuzunehmen. Seit 1, 2 Jährchen bin ich aber wirklich nicht mehr schlaksig und merke schon auch mal, dass ich nicht unbeschadet alles essen kann.
Und cooky und Kell, ihr solltet bitte mal die 20 Kilo zunehmen. Nur mal damit wir sehen, wie ihr dann ausschaut. Als Forenspiel könnten wir dann "Biggest Loser" einführen.
Nur 20 Kilo? Die kann man doch recht fix mal wieder abnehmen. Ich plädiere für 40-50 Kilo jeweils. Dann beschimpfen wir sie als zwei Öltanks, schubsen den Kell-Wal zurück ins Meer und wenn wir mit ´nem Auto um Cooky rumfahren wollen, müssen wir zweimal unterwegs nachtanken. 8)
von Fabi
Molino hat geschrieben:Mein BMI liegt bei 23. Ja. Eigentlich perfekt, würde ich sagen.
Nur 20 Kilo? Die kann man doch recht fix mal wieder abnehmen. Ich plädiere für 40-50 Kilo jeweils. Dann beschimpfen wir sie als zwei Öltanks, schubsen den Kell-Wal zurück ins Meer und wenn wir mit ´nem Auto um Cooky rumfahren wollen, müssen wir zweimal unterwegs nachtanken. 8)
Also wenn du schon billige Wortspiele machst, dann bitte anständig. Bukell-Wal plz. :twisted: :mrgreen:
von Commi
Fabi hat geschrieben:Also wenn du schon billige Wortspiele machst, dann bitte anständig. Bukell-Wal plz. :twisted: :mrgreen:
Der war mir zu billig, den wollte ich dir überlassen.
Ich bin jetzt in einem Alter, wo man nicht mehr jeden billigen Kalauer mitnehmen muss, ja.
von Zach
Ich wüsste garnicht was ich alles essen sollte um 20 Kilo zuzunehmen um den Ideal-BMI zu bekommen. Da müssten es schon täglich Pommes und Tonnen Süßigkeiten sein. Gesund ist das wohl kaum !
von Commi
Mich nervt, dass ich mich jetzt nicht mehr traue, mir was zu essen zu machen.
von Godfather
Na ihr habts Probleme. Mein BMI ist kraftsportbedingt bei knapp 30 :wink:
Entscheidend ist allerdings sowieso der Körperfettanteil...
von Vega
Mein BMI liegt weit unter 20...ich gehoer auch zu der Fraktion, die essen kann, wie sie will. Wobei ich durch Krafttraining in der letzten Zeit zumindest ein paar Kilos draufbekommen habe (bin aber immer noch klar unter 20)
von Cristóbal
Godfather hat geschrieben:Na ihr habts Probleme. Mein BMI ist kraftsportbedingt bei knapp 30 :wink:
Der BMI steht doch auch seit jeher in der Kritik.
Aber da du es ansprichst: Wir haben hier so eine megatolle Körperfettwage und die sagt mir gerade 9% Körperfett, ne weitere Erläuterung gibt's dazu nicht; d.h. ich bestehe zu über sieben Kilo aus Fett? Kommt mir viel vor :cry: . Ich ruf mal beim RRRRTL an und frag, ob die gerade irgendwas in Richtung Ernährungscoaching planen. Dann kann ich daraus wenigstens noch in irgendeiner Form Profit schlagen :lol: :cry:
von gigaman23
Cristóbal hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Na ihr habts Probleme. Mein BMI ist kraftsportbedingt bei knapp 30 :wink:
Der BMI steht doch auch seit jeher in der Kritik.
Aber da du es ansprichst: Wir haben hier so eine megatolle Körperfettwage und die sagt mir gerade 9% Körperfett, ne weitere Erläuterung gibt's dazu nicht; d.h. ich bestehe zu über sieben Kilo aus Fett? Kommt mir viel vor :cry: . Ich ruf mal beim RRRRTL an und frag, ob die gerade irgendwas in Richtung Ernährungscoaching planen. Dann kann ich daraus wenigstens noch in irgendeiner Form Profit schlagen :lol: :cry:
9% sind eigentlich perfekt :lol:
von Godfather
Cristóbal hat geschrieben: Aber da du es ansprichst: Wir haben hier so eine megatolle Körperfettwage und die sagt mir gerade 9% Körperfett, ne weitere Erläuterung gibt's dazu nicht; d.h. ich bestehe zu über sieben Kilo aus Fett? Kommt mir viel vor :cry: . Ich ruf mal beim RRRRTL an und frag, ob die gerade irgendwas in Richtung Ernährungscoaching planen. Dann kann ich daraus wenigstens noch in irgendeiner Form Profit schlagen :lol: :cry:
Die Teile kann man leider vergessen. Wir haben auch eine und ich benutze die wenn überhaupt nur, um relative Veränderungen zu erfassen. Die Absolutwerte stimmen hinten und vorne nicht!
Wenn dich der tatsächliche Fettanteil tatsächlich interessieren sollte und du ein paar Euros über hast, kannste dir ja mal einen Fettcaliper zulegen und die Hautfaltendicke an verschiedenen Körperstellen messen
von Vega
9% Koerperfettanteil waere ziemlich wenig, ich habe - laut Waage aus dem Fitnessstudio (weiß nicht, inwieweit die besser ist) - 6% und das ist auch ziemlich wenig.
  • 1
  • 635
  • 636
  • 637
  • 638
  • 639
  • 1386