Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
BeitragSa 19. Mär 2011, 11:16 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Clea Thorson läuft vor einen fahrenden Bus und stirbt. Sie hat für die Firma Gen-One als Chemie-Ingenieurin an einem Projekt für die Navy gearbeitet und galt als Genie, aber auch als schwierig im Umgang. Ducky stellt fest, dass Clea schwer krank war. Auf ihrem Körper finden sich unendlich viele Formeln und Koordinaten, die sie selbst dorthin geschrieben hat. Abby ist fasziniert von Cleas Denkweise. Sie glaubt, wenn sie ihren Wegen folgt, kommt sie ihrem Geheimnis auf die Spur ...

Quelle: SAT1.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 20. Mär 2011, 21:25 
Inventar
 
 
Wieder mal eine sehr schöne Abbey-Folge, da hätte mehr Humor nicht gepaßt...trotzdem etwass zu ruhig, leider!



6/10

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mär 2011, 12:27 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Naja... die Story fand ich irgendwie nur mittelmäßig, positiv war nur, dass Abby mal wieder im Mittelpunkt stand. Vom Humor her natürlich ganz ok, aber Tony war mir persönlich diese Folge etwas zu albern.
Im Moment fehlt mir etwas die alte Stärke der Serie, wo es um gute und spannende Fälle ging, zur Zeit verlässt man sich etwas zu sehr auf den zwar gut funktionierenden Cast, aber das ist halt nicht alles...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mär 2011, 13:05 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Eine wieder schwächere Folge, den Tony-Teil fand ich auch albern und selbst der Abby-Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mär 2011, 15:29 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Zwar war es schön das Abby mal wieder mehr im Mittelpunkt war, aber irgendwie war die Folge doch eher nur mittelmäßig. Hatte es mir anders vorgestellt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mär 2011, 17:17 
Mitglied im Vorstand
 
 
~Jan~ hat geschrieben:
Zwar war es schön das Abby mal wieder mehr im Mittelpunkt war, aber irgendwie war die Folge doch eher nur mittelmäßig. Hatte es mir anders vorgestellt.



Da kann ich dir nur zustimmen. :D

Mal sehen was unser redlock zu sagen hat. :mrgreen:

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Mär 2011, 11:20 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
---höchst amüsant: Republikaner, US Kongress und Regierung haben massive Probleme mit dem Konzept der globalen Erwärmung und des Umweltschutzes, aber bei der US Navy heißt es „Go Green“ :lol: :lol:

---Abby im Fokus der Folge: Ich konnte gut nachvollziehen, warum sie wegen der toten Wissenschaftlerin so mitgenommen und manisch war. Aber packendes TV war's nicht.

---dito für Tony als, wie sich am Ende herausstelt, Tony Monero

---Meredith Monroe als Killerin. :shock: Nein!

Fazit: Mittelmäßige Folge: 5/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Mär 2011, 11:55 
Inventar
 
 
redlock hat geschrieben:
---höchst amüsant: Republikaner, US Kongress und Regierung haben massive Probleme mit dem Konzept der globalen Erwärmung und des Umweltschutzes, aber bei der US Navy heißt es „Go Green“ :lol: :lol:

---Abby im Fokus der Folge: Ich konnte gut nachvollziehen, warum sie wegen der toten Wissenschaftlerin so mitgenommen und manisch war. Aber packendes TV war's nicht.

---dito für Tony als, wie sich am Ende herausstelt, Tony Monero

---Meredith Monroe als Killerin. :shock: Nein!

Fazit: Mittelmäßige Folge: 5/10



Auweia, redlock's Beurteilungen werden ja immer schlimmer... :wink: :D

Du hast Recht, es war eine gute Abbey-Folge, aber die ganze Folge insgesamt war langweilig und zum Schluß der Auftritt von Tony in 70er Klamotten war eher peinlich und völlig unamüsant!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Mr. Robot» geht in die vierte Staffel

Das Hacker-Drama «Mr. Robot» wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt, das gab USA Network am Tag des 3. Staffelfinales bekannt. Der Serienerfinder Sam Esmail denkt derweil schon über ein Ende nach. » mehr

ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran

Die im Sommer quotenmäßig gescheiterte US-Sitcom «The Mick» darf ihr Glück ein zweites Mal bei ProSieben versuchen – allerdings zu einer eher zuschauerunfreundlichen Uhrzeit … » mehr

Werbung

«Bull» erholt sich, «The Voice» bleibt Zielgruppen-Sieger

Die CBS-Krimiserie «Bull» hat sich am Dienstag nach einer dreiwöchigen Auszeit berappeln können. NBCs «The Voice» blieb unterdessen unverändert die Nummer eins bei den Jungen. » mehr

«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas

Auch die dritte Staffel der britischen Serie wird hierzulande erstmals beim Sony Channel ausgestrahlt. Ein wenig müssen sich die Fans allerdings erstmal noch gedulden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung