von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Das find ich richtig toll, lostie, dass du so schnell mit deinem Praktikumsbericht warst. Ich hasse auch solche Leute, die nicht in der Lage sind, mal früher ihre Arbeiten etc. abzugeben und evtl. noch den letzten Tag brauchen, um was gebacken zu kriegen. Und da mach ich mich auch immer richtig über diese Menschen lustig.
Welche Laus ist dir heute eigentlich wieder über die Leber gelaufen?
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das find ich richtig toll, lostie, dass du so schnell mit deinem Praktikumsbericht warst. Ich hasse auch solche Leute, die nicht in der Lage sind, mal früher ihre Arbeiten etc. abzugeben und evtl. noch den letzten Tag brauchen, um was gebacken zu kriegen. Und da mach ich mich auch immer richtig über diese Menschen lustig.
Welche Laus ist dir heute eigentlich wieder über die Leber gelaufen?
Keine, wieso? Ich hab dir doch nur zugestimmt? Was hast du denn jetzt?
von lostie
Zugestimmt? Im Gegensatz zu dir mache ich mich nicht über Leute lustig, die die Abgabefristen bis zum letzten Tag ausreizen (müssen) :wink:
Und bei deinem Kommentar
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich jetzt aufschreibe, was mich nervt und wer mich nervt, werd ich gesperrt.
geh ich doch mal ganz stark davon aus, dass dir gestern tatsächlich eine Laus über die Leber gelaufen ist :wink:

Mich freuts, dass heute schon der 20. ist. In 5 Tagen gehts nach Hause :D
von Commi
lostie hat geschrieben:Zugestimmt? Im Gegensatz zu dir mache ich mich nicht über Leute lustig, die die Abgabefristen bis zum letzten Tag ausreizen (müssen) :wink:
Und bei deinem Kommentar
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich jetzt aufschreibe, was mich nervt und wer mich nervt, werd ich gesperrt.
geh ich doch mal ganz stark davon aus, dass dir gestern tatsächlich eine Laus über die Leber gelaufen ist :wink:

Mich freuts, dass heute schon der 20. ist. In 5 Tagen gehts nach Hause :D
Und warum zitierst du dann nicht gleich das richtige Posting von mir?
von Waterboy
Es gibt doch noch echte Helden 8) 8) 8)
:oops:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:oops: :oops: :oops:
von Molino
Oh, wie nett. :oops: :oops:
Hach, ich reagiere so berechenbar. Man muss mir nur einen süßen Hund in 'ner Werbung hinsetzen und ich zappe aus Prinzip nicht um. Wie bei dieser neuen Oreo-Wetbung, wo das Kind dem Hund nichts abgibt. :cry:
von Kiddow
Bekloppt, da hab ich gleich Tränen in den Augen.
von Commi
Molino hat geschrieben:Oh, wie nett. :oops: :oops:
Hach, ich reagiere so berechenbar. Man muss mir nur einen süßen Hund in 'ner Werbung hinsetzen und ich zappe aus Prinzip nicht um. Wie bei dieser neuen Oreo-Wetbung, wo das Kind dem Hund nichts abgibt. :cry:
Omg ja, die Werbung ist so süß. :oops:
von TIMBO
dass es die NPD in Sachsen-Anhalt nicht in den Landtag geschafft hat. (Auch wenn ich da nicht wohne, jede Niederlage von denen ist ein Sieg für uns)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:dass es die NPD in Sachsen-Anhalt nicht in den Landtag geschafft hat. (Auch wenn ich da nicht wohne, jede Niederlage von denen ist ein Sieg für uns)
Das mag so sein, es ist aber auch immer schön entlarvend wie sie sich selbst lächerlich machen, wenn sie denn mal drin sind.
von TIMBO
Dieter Nuhr schriebt dazu bei Facebook: "Ein Nazi-freier Landtag als Grund zur Freude: Deprimierend! Wer sind diese 4,7% Naziwähler? Hat da irgendein Zoo Tag der offenen Tür?"

Das fragt ich mich dann aber auch. Aber wie gesagt, Hauptsache keine 5 %.
von flom
Freies W-LAN im flughafen von Dubai :D vor dem rückflug muss ich auf jedenfall mein Handy aufladen.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:dass es die NPD in Sachsen-Anhalt nicht in den Landtag geschafft hat. (Auch wenn ich da nicht wohne, jede Niederlage von denen ist ein Sieg für uns)
#2 bis auf, "auch wenn ich da nicht wohne" :)
Ich hätte mich jedenfalls sehr geschämt für unser Bundesland, wenns die NPD geschafft hätte.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Ich hätte mich jedenfalls sehr geschämt für unser Bundesland, wenns die NPD geschafft hätte.
Klar - besser sie sind nicht drin. Nur: es haben trotzdem 4,6 oder 4,7% NPD gewählt. Und das sind immer noch 4,7% zu viel! Deswegen halt ichs mit Nuhr und kann nicht wirklich verstehen, wie man sich ernsthaft darüber freuen kann.
von Cristóbal
Das sehe ich auch so. Aus dem Stand 4,6 % und damit sogar mehr als die Liberalen, bei einer deutlich gestiegenen Wahlbeteiligung. Fünfprozenthürde hin der her, dieses Ergebnis ist eine Blamage!
von Fabi
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Klar - besser sie sind nicht drin. Nur: es haben trotzdem 4,6 oder 4,7% NPD gewählt. Und das sind immer noch 4,7% zu viel! Deswegen halt ichs mit Nuhr und kann nicht wirklich verstehen, wie man sich ernsthaft darüber freuen kann.
Wieso darf man es nicht gut finden, dass sie es nicht in den Landtag schafften? Natürlich sind 4,7 Prozent 4,7 Prozent zu viel, aber ich wüsste nicht, was daran schlimm ist, dass man sich darüber freut, dass sie es nicht in den Landtag schafften.
von Eva
13 Punkte in meiner Seminarfacharbeit und der Unterricht beim Arschlochlehrer fiel heute aus. Bild
von Commi
Fabi hat geschrieben: Wieso darf man es nicht gut finden, dass sie es nicht in den Landtag schafften? Natürlich sind 4,7 Prozent 4,7 Prozent zu viel, aber ich wüsste nicht, was daran schlimm ist, dass man sich darüber freut, dass sie es nicht in den Landtag schafften.
Doch doch, man darf und soll und muss es gut finden, dass die NPD es nicht in den Landtag geschafft hat. Und darüber darf man sich auch freuen. Aber bei aller Freude darüber muss man eben auch leider konstatieren, dass die NPD (wie Cristobal schon schrieb) aus dem Stand mehr Stimmen bekam als die FDP beispielsweise. Die NPD ist ja nur denkbar knapp an der 5%-Hürde gescheitert - das ist für die Demokratie und für die bürgerliche Politik in diesem Land ein schlechtes Ergebnis. Und da bleibt mir das Jubeln darüber, dass die rechten Arschlöcher es (Gott sei Dank!) nicht geschafft haben, schon im Hals stecken.

Aber ich denk, im großen Ganzen sind wir uns da ohnehin einig, hm?
von Eva
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:13 Punkte in meiner Seminarfacharbeit und der Unterricht beim Arschlochlehrer fiel heute aus. Bild
Yeah, Glückwunsch!
Danke. Bild Mich hats auch überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet.
von Eva
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:13 Punkte in meiner Seminarfacharbeit und der Unterricht beim Arschlochlehrer fiel heute aus. Bild
Yeah, Glückwunsch!
Bild
Crazy Smiley!? Wurde der verprügelt und hat seine Schneidezähne verloren?
Ja, auch Ugly-Smileys genannt. Ich finde, sie repräsentieren meine Beiträge sehr gut. :| Genau wie der hier: Bild
von lostie
Passend zum Frühlingsanfang ist auch tatsächlich der Frühling ausgebrochen, juchu :mrgreen:
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Wieso darf man es nicht gut finden, dass sie es nicht in den Landtag schafften? Natürlich sind 4,7 Prozent 4,7 Prozent zu viel, aber ich wüsste nicht, was daran schlimm ist, dass man sich darüber freut, dass sie es nicht in den Landtag schafften.
Doch doch, man darf und soll und muss es gut finden, dass die NPD es nicht in den Landtag geschafft hat. Und darüber darf man sich auch freuen. Aber bei aller Freude darüber muss man eben auch leider konstatieren, dass die NPD (wie Cristobal schon schrieb) aus dem Stand mehr Stimmen bekam als die FDP beispielsweise. Die NPD ist ja nur denkbar knapp an der 5%-Hürde gescheitert - das ist für die Demokratie und für die bürgerliche Politik in diesem Land ein schlechtes Ergebnis. Und da bleibt mir das Jubeln darüber, dass die rechten Arschlöcher es (Gott sei Dank!) nicht geschafft haben, schon im Hals stecken.

Aber ich denk, im großen Ganzen sind wir uns da ohnehin einig, hm?
Schließen wir diese Diskussion am besten mit einem passenden yt-link ab.
http://www.youtube.com/watch?v=Uh3BQ5Bswbo
  • 1
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 875