McKing hat geschrieben:Du magst Matt? Der Idiot? Der würd nen Arm und nen Bein beim Lager verbrennen und es auf Gottes Willen zurückführen :roll:
Rob mag arrogant rüberkommen, da er die Screentime kriegt und "lustige" Sachen sagen darf, aber sein Spiel ist für jemanden, der zum 4. mal Survivor spielt, fantastisch. Vor der Staffel hätte ich es niemals gedacht, dass es für ihn augenscheinlich so gut laufen könnte. Bin trotzdem überzeugt, dass da noch was bis zum Finale laufen könnte.
Apprentice habe ich bisher nicht verfolgt und nur diese Staffel wegen Richard Hatch eingeschaltet und fühle mich sehr unterhalten. Sind die vergangenen Celebrity Staffeln auch so gut und wie sind eigentlich die normalen Staffeln im Vergleich zu den C. Staffeln? Könntest du du eine gute Staffeln zum Einstieg empfehlen?
Ob ich Matt mag? Sagen wir mal ich empfinde ihn als das kleinste Übel. Im Grunde ist die Staffel eine der uninteressantesten überhaupt. So richtig kann ich mich in diese Staffel garnicht mehr reinhängt. Ich mag Rob nicht mehr, wenn es gewinnt gut für ihn, aber all zu stolz sollte er darauf nicht sein. Aber ich glaube nicht das es gewinnt.
Zu Celebrity Apprentice:
Habe alle Staffeln gesehen, und sie sind alle wirklich gut. Die Celebrity-Ausgaben sind natürlich am unterhaltsamsten. Ich würde behaupten, dass alle bisherigen Celebrity-Staffeln besser waren als die jetzige, obwohl ich auch diese sehr mag.
Am besten war Staffel 8 ( die zweite Celebrity-Staffel) mit Joan und Melissa Rivers, Dennis Rodman ... Eine unglaublich spektakuläre Staffel mit sagenhaften Boardrooms. Und Joan Rivers ist einfach die witzigste Frau auf dem Planeten

Staffel 7 ( die erste Celebrity-Staffel) ist auch absolut genial Piers Morgan legt sich mit seiner arroganten Art mit jeden an. Auch wirklich sehr sehenswert. Steven Baldwin beweist viel Humor und Vincent Pastore glaubt immer noch er sei bei den Sopranos. Außerdem gibt es Omarose, Apprentice-Urgestein aus der ersten Staffel, die einfach unglaublich böse ist.
Staffel 9 war Klasse wegen Cyndi Lauper, Sharon Osbourne und Bret Michaels. Diese Staffel ist nicht so dramatisch aber sehr witzig und trotzdem unterhaltsam.
Die regulären Apprentice-Staffeln (1-6 und 10) sind mehr Business und weniger "skandalös", wenn man Spaß mit den anderen Staffeln hat kann man diese auch gerne schauen. Für mich ist es ein wunderbarer Survivor-Ersatz wenn man alle Survivor-Staffeln schon gesehen hat. Am Ende der Folge gibts kein TC aber dafür den Boardroom und Donald Trump schmeisst jemanden raus, manchmal rollen auch gleich mehrere Köpfe.