- Mo 25. Apr 2011, 14:51
Und dieser Test soll - glaubt man div. Foren - bis Ende April andauern.
Waterboy hat geschrieben:Gibts da neue News zu oder ist das jetzt Dauerzustand bei Sky :evil: letzte info die ich gelesen hatte war, das es nur ein Test war. :evil:Ich meide deshalb schon andauernd die erste Ausstrahlung eines Films :|
zvenn hat geschrieben:Nimm dir halt einfach dann via Sky+ die Nachtwiederholung auf. Also wirklich, gerade wegen Sky+ sollte man dieses Problem nicht haben.Waterboy hat geschrieben:Gibts da neue News zu oder ist das jetzt Dauerzustand bei Sky :evil: letzte info die ich gelesen hatte war, das es nur ein Test war. :evil:Ich meide deshalb schon andauernd die erste Ausstrahlung eines Films :|
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, mich stört die mini-werbung derzeit nicht vor Beginn eines Films...was mich stört, daß in meinem Paket Sky Basis und Sky Film keine Buli enthalten ist!! Das ist so ein tolles Angebot für ca. 25,- und dann gibts nur Buli dazu für nen 10er mehr.... :roll:Aber das hast du doch vorher gewusst, dass du mit "Welt" und "Film" keine Bundesliga sehen kannst, oder nicht?
Fabian hat geschrieben:Nimm dir halt einfach dann via Sky+ die Nachtwiederholung auf.Geht ohne Sky+ leider nicht so gut
Fabian hat geschrieben:Schaust du wirklich jeden Abspann an?Äh, ja? Das gehört einfach zu jedem Film dazu. Und nicht selten gibt es Filme (wie zuletzt Shutter Island) wo man am Schluss noch ein wenig "verarbeiten" möchte und da gibt's doch wohl nix störenderes als diese gequierlte Scheiße die sky da veranstaltet.
TIMBO hat geschrieben:Ich bin auch ein Abspann-Schauer. Bleibe auch im Kino bis zuletzt sitzen. Das gehört einfach dazu.
Showtime hat geschrieben:Ich war total überrascht, als ich gehört hatte, dass Werbung bei sky läuft.
Ich dachte immer neben eklusiven Inhalten sei auch das werbefreie Programm ein Grund Pay-TV zu abonnieren.
Da ich leider selber kein Sky habe, daher meine Frage an alle Sky-Zuschauer:
Wie läuft das denn jetzt eigentlich ab mit der Werbung auf sky?
Unterbrochen wird eine Sendung nicht, wie ich gehört habe. Aber nach einer Sendung kommt im Abspann ein Werbespot und danach ein Werbeblock?
Kommen Werbeeinblendungen während einer Sendung vor?
TIMBO hat geschrieben:Ich hab keinerlei eurer Probleme. Auch diese (angebliche) Werbungs-Masse scheint an mir vorbei zu gehen ... Ich seh da eigentlich nie Werbung. Vielleicht fällts mir aber auch nur nicht auf, da ich selten 4 Filme hintereinander schaue
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab jetzt erst vor 2 Tagen das "neue" ZAPPING gesehen und war irgendwie enttäuscht......der neue Opener gefällt mir überhaupt nicht :? und dann isses mir auch viel zu kurz....ich glaube damals wars volle 5min....jetzt sinds gerade mal 3....Das wurde doch schon mal erklärt mit Zapping. Es wird eben entsprechend weniger live gesendet, weshalb wenig Material anfällt. Warten wir mal auf Herbst ab, wenn diverse Formate aus der Sommerpause kommen.
Und, so langsam aber sicher find ich das nicht mehr so prickelnd mit der WErbung! Das war doch zu PREMIERE-Zeiten total anders, sowas kannte man garnicht...
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann auch seinTIMBO hat geschrieben:Ich hab keinerlei eurer Probleme. Auch diese (angebliche) Werbungs-Masse scheint an mir vorbei zu gehen ... Ich seh da eigentlich nie Werbung. Vielleicht fällts mir aber auch nur nicht auf, da ich selten 4 Filme hintereinander schaue
Hallo TIMBO! :lol: Viel. schaltest Du auch erst dann Sky mit nem Film ein, wenn die Werbung gerade vorbei ist, denn dann wirst Du wahrscheinlich nie Werbung sehen....
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, jetzt bin ich total sprachlos! Pocher ab sofort bei Sky!! Wenn das kein Karriereschub ist, dann weiß ich nicht! Ist nur die Frage, paßt der da rein??Naja, Welke ist vom Sportmoderator zum Comedian. Und Pocher nun halt umgekehrt ... Mal sehen, was das wird ... bzw. eher nicht. Habe gar kein Sky Sport :?