Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Manuel Weis
Und dieser Test soll - glaubt man div. Foren - bis Ende April andauern.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Gibts da neue News zu oder ist das jetzt Dauerzustand bei Sky :evil: letzte info die ich gelesen hatte war, das es nur ein Test war. :evil:
Ich meide deshalb schon andauernd die erste Ausstrahlung eines Films :|
von Fabian
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Gibts da neue News zu oder ist das jetzt Dauerzustand bei Sky :evil: letzte info die ich gelesen hatte war, das es nur ein Test war. :evil:
Ich meide deshalb schon andauernd die erste Ausstrahlung eines Films :|
Nimm dir halt einfach dann via Sky+ die Nachtwiederholung auf. Also wirklich, gerade wegen Sky+ sollte man dieses Problem nicht haben.

Schaust du wirklich jeden Abspann an?
von Sentinel2003
Also, mich stört die mini-werbung derzeit nicht vor Beginn eines Films...was mich stört, daß in meinem Paket Sky Basis und Sky Film keine Buli enthalten ist!! Das ist so ein tolles Angebot für ca. 25,- und dann gibts nur Buli dazu für nen 10er mehr.... :roll:
von Frederik
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, mich stört die mini-werbung derzeit nicht vor Beginn eines Films...was mich stört, daß in meinem Paket Sky Basis und Sky Film keine Buli enthalten ist!! Das ist so ein tolles Angebot für ca. 25,- und dann gibts nur Buli dazu für nen 10er mehr.... :roll:
Aber das hast du doch vorher gewusst, dass du mit "Welt" und "Film" keine Bundesliga sehen kannst, oder nicht?
von Godfather
LoL, er nimmt das FILM Paket und wundert sich, dass keine Buli enthalten ist :mrgreen:

Sateliten Kunden erhalten jetzt dann übrigens auf ihrer Smartcard eine kostenlose HD+ Freischaltung für 12 Monate :P
von zvenn
Fabian hat geschrieben:Nimm dir halt einfach dann via Sky+ die Nachtwiederholung auf.
Geht ohne Sky+ leider nicht so gut :)
Und Sky+ geht im Unitymedia-Netz leider auch nicht so gut :)
Und Satellit ist zur Zeit leider keine Alternative :)
Fabian hat geschrieben:Schaust du wirklich jeden Abspann an?
Äh, ja? Das gehört einfach zu jedem Film dazu. Und nicht selten gibt es Filme (wie zuletzt Shutter Island) wo man am Schluss noch ein wenig "verarbeiten" möchte und da gibt's doch wohl nix störenderes als diese gequierlte Scheiße die sky da veranstaltet.
von TIMBO
Ich bin auch ein Abspann-Schauer. Bleibe auch im Kino bis zuletzt sitzen. Das gehört einfach dazu.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:Ich bin auch ein Abspann-Schauer. Bleibe auch im Kino bis zuletzt sitzen. Das gehört einfach dazu.

Jepp, das gehört irgendwie zu, wenn man Film-Fan ist.... :wink:

Als ich Anfang der 90er erstmalig mit meinem ehemaligen Film-Kumpel in unserem allerersten Film mitging, kannte ich das nicht, daß einige Leute quasi bis zum Schluß des Abspanns drin sitzen bleiben.,...ab diesem Zeitpunkt war es für mich fast "Pflicht", auch den Abspann zu sehen...einzige Ausnahme: wenn ein Film total langweilig ist, dann bin ich froh, wenn der Film zu ende ist, dann ist mir dieser Abspann sowas von egal....
von Showtime
Ich war total überrascht, als ich gehört hatte, dass Werbung bei sky läuft.

Ich dachte immer neben eklusiven Inhalten sei auch das werbefreie Programm ein Grund Pay-TV zu abonnieren.

Da ich leider selber kein Sky habe, daher meine Frage an alle Sky-Zuschauer:

Wie läuft das denn jetzt eigentlich ab mit der Werbung auf sky?

Unterbrochen wird eine Sendung nicht, wie ich gehört habe. Aber nach einer Sendung kommt im Abspann ein Werbespot und danach ein Werbeblock?

Kommen Werbeeinblendungen während einer Sendung vor?
von Fernsehfohlen
Und beim Fußball auch noch in der Halbzeitpause. Aber Serien/Filme werden nicht durch Werbespots unterbrochen. :)
von TIMBO
Wobei mich nun 1 oder 2 Werbespots zwischen 2 Filmen nun wirklich nicht stört. Ich ja schau eh selten direkt 2 Filme direkt hintereinander. Daher merk ich von der Werbung eh nix. Und die 2 Spots sind eh kein Vergleich zu den mittlerweile 10 Minuten-Blocks im Free-TV. (Trotzdem ein lob an den Disney-Channel. Da gibt es wirklich 0 Werbung. Da werden die Sendungen nur durch Programmhinweise und kleine Spiele unterbrochen. Achja, und bei den Gewinnspielen (obwohl die immer sagen, mal soll seine Eltern fragen (meine sind aber so weit weg :lol: ), sind die Nummern immer kostenlos).
von logan99
Bei der Formel 1 find ich es langsam schon extrem.

Da schaltet man auch gerne mal 7 Minuten vorm Start für 5 Minuten in die Werbung. Natürlich verpasst man vom eigentl. Rennen nichts, aber auch die Vorbereitung an den Autos etc. gehört für mich einfach zum Rennen dazu und das möchte ich auch gern alles sehen.

Wenn die Werbung wirklich nur vor und nach den eigentl. Programmen machen, ist mir das egal, aber doch bitte nicht mittendrin. Man müsste mal zählen, wie oft an einem GP Wochenende die PartyPoker Werbung zu sehen ist :roll:
von Sentinel2003
Showtime hat geschrieben:Ich war total überrascht, als ich gehört hatte, dass Werbung bei sky läuft.

Ich dachte immer neben eklusiven Inhalten sei auch das werbefreie Programm ein Grund Pay-TV zu abonnieren.

Da ich leider selber kein Sky habe, daher meine Frage an alle Sky-Zuschauer:

Wie läuft das denn jetzt eigentlich ab mit der Werbung auf sky?

Unterbrochen wird eine Sendung nicht, wie ich gehört habe. Aber nach einer Sendung kommt im Abspann ein Werbespot und danach ein Werbeblock?

Kommen Werbeeinblendungen während einer Sendung vor?

Diese Werbeblocker kannste beinahe vergleichen mit Sat 1, wenn der Sender nach den Nachrichten so ca. 1-3 Werbeblocks bringt, so in etwa isses auch bei Sky im mom.
von zvenn
Showtime hat geschrieben:Aber nach einer Sendung kommt im Abspann ein Werbespot und danach ein Werbeblock?
Der (Programm- und kein Werbe-)Spot im Abspann war nur ein Testlauf und das gibt's (vorerst) nicht wieder.
von Sentinel2003
Ich hab jetzt erst vor 2 Tagen das "neue" ZAPPING gesehen und war irgendwie enttäuscht......der neue Opener gefällt mir überhaupt nicht :? und dann isses mir auch viel zu kurz....ich glaube damals wars volle 5min....jetzt sinds gerade mal 3....

Und, so langsam aber sicher find ich das nicht mehr so prickelnd mit der WErbung! Das war doch zu PREMIERE-Zeiten total anders, sowas kannte man garnicht...
von Kaffeesachse
Kann es sein, dass SKY manchmal ein Tonproblem hat? Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal untergekommen, dass ein Film in originaler englischer Sprache zu hören war und nur ganz, ganz leise die deutsche Synchronisation im Hintergrund.
von Snake566977
Also bei Formel 1 ist es manchmal nicht Synchron, in Melbourne war das ganz schlimm.

Hin und wieder sind die Kommentatoren auch zu leise, oder die Umgebung zu laut. (alles Sport 1 HD)

Aber sowas hatte ich noch nicht.
von TIMBO
Ich hab keinerlei eurer Probleme. Auch diese (angebliche) Werbungs-Masse scheint an mir vorbei zu gehen ... Ich seh da eigentlich nie Werbung. Vielleicht fällts mir aber auch nur nicht auf, da ich selten 4 Filme hintereinander schaue ;-)
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:Ich hab keinerlei eurer Probleme. Auch diese (angebliche) Werbungs-Masse scheint an mir vorbei zu gehen ... Ich seh da eigentlich nie Werbung. Vielleicht fällts mir aber auch nur nicht auf, da ich selten 4 Filme hintereinander schaue ;-)

Hallo TIMBO! :lol: Viel. schaltest Du auch erst dann Sky mit nem Film ein, wenn die Werbung gerade vorbei ist, denn dann wirst Du wahrscheinlich nie Werbung sehen.... :wink:
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab jetzt erst vor 2 Tagen das "neue" ZAPPING gesehen und war irgendwie enttäuscht......der neue Opener gefällt mir überhaupt nicht :? und dann isses mir auch viel zu kurz....ich glaube damals wars volle 5min....jetzt sinds gerade mal 3....

Und, so langsam aber sicher find ich das nicht mehr so prickelnd mit der WErbung! Das war doch zu PREMIERE-Zeiten total anders, sowas kannte man garnicht...
Das wurde doch schon mal erklärt mit Zapping. Es wird eben entsprechend weniger live gesendet, weshalb wenig Material anfällt. Warten wir mal auf Herbst ab, wenn diverse Formate aus der Sommerpause kommen.
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hab keinerlei eurer Probleme. Auch diese (angebliche) Werbungs-Masse scheint an mir vorbei zu gehen ... Ich seh da eigentlich nie Werbung. Vielleicht fällts mir aber auch nur nicht auf, da ich selten 4 Filme hintereinander schaue ;-)

Hallo TIMBO! :lol: Viel. schaltest Du auch erst dann Sky mit nem Film ein, wenn die Werbung gerade vorbei ist, denn dann wirst Du wahrscheinlich nie Werbung sehen.... :wink:
Kann auch sein ;-) Aber ich hab und schau ein kein Sport bei Sky. Da wird ja auch immer gesagt, gerade dort sie viel Werbung.
von Sentinel2003
Also, jetzt bin ich total sprachlos! Pocher ab sofort bei Sky!! Wenn das kein Karriereschub ist, dann weiß ich nicht! Ist nur die Frage, paßt der da rein??
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, jetzt bin ich total sprachlos! Pocher ab sofort bei Sky!! Wenn das kein Karriereschub ist, dann weiß ich nicht! Ist nur die Frage, paßt der da rein??
Naja, Welke ist vom Sportmoderator zum Comedian. Und Pocher nun halt umgekehrt ... Mal sehen, was das wird ... bzw. eher nicht. Habe gar kein Sky Sport :?
von Sentinel2003
Hab auch kein Sky Sport....

Ab heute läuft übrigens "The Town - Stadt ohne Gnade" von und mit Ben Affleck! Absolut geiler Actionfilm!!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 54