ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Scooter
#1499297
Stimmt auch. Gut. Dann soll halt jedemal ein andere Promi dran sein. Wenn der Kandidat verliert geht die Kohle in den Jackpot in die Sendung mit dem nächsten Promi.

Auf Eltons FB Seite wurde das auch schon vorgeschlagen. Elto hat geantwortet es wäre sehr schwierig.
von Primeval
#1499299
SdR hat geschrieben:
Primeval hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Und wer wird nun am Mikrofon durchdrehen? Niemand.
Da kennt jemand den Elmar Paulke aber schlecht 8)
Paulke ist einfach zu ruhig und bringt zu viele Fakten. Das hatte ich aber ja schon befürchtet. Buschi und Ron wären beim Schweißen doch durchgedreht. Das war mal wieder eine ganz neue Spielidee.
Ok, da muss ich meinen eigenen Kommentar wohl doch etwas wiederrufen. Paulke war eher ruhig und unauffällig. Beim Darts ist es dann doch eher der Shorty, der völlig ausrastet.

Würde Paulke jetzt aber keinsfalls negativ bewerten, er war der nette Kommentator, der seine Sache gut macht, über den morgen aber niemand mehr spricht. Muss man mal über mehrere Sendngen jetzt beobachten.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1499459
Paulke kann bei Darts auch ein Stück eskalieren, aber da ists dann durch ehrliche Spannung in einem richtigen Wettkampf. Zwei B-Promis bei kleinen Spielchen beobachten ist nun mal was anderes. Da muss man sich schon aus Nichts in einen Wahn schreien,
von SdR
#1499674
Ron Ringguth geht als Kommentator beim RTL2 Promi-Curlingabend schon wieder richtig ab. Da merkt man wieder, was bei Schlag den Star nun leider dank Elmar Paulke fehlt.
Benutzeravatar
von jotobi
#1499676
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man auf Ringguth gesetzt hätte. Hatte auch fest damit gerechnet. Aber nun gut.
von SdR
#1499999
Liebes Schlag den Star-Team, liebes ProSieben-Team!

Nach reiflicher Überlegung schlage ich euch folgende neue (alte) Variante von Stefan Raabs Mehrkampf-Show vor: SCHLAG DEN KELLY
Joey Kelly ist der einzige verfügbare Star, der ähnlich ehrgeizig ist wie Stefan Raab und genau das macht ihn zum idealen Gesicht und "Angstgegner" für diese Show. Die Show muss nach dem gleichen Konzept wie das Ursprungsformat aufgezogen werden. Folgende Aspekte müssen also berücksichtigt werden: Joey Kelly tritt in einer Liveshow und in bis zu 15 Spielen gegen einen normalen Kandidaten aus dem Volk an und kann 500.000 Euro oder mehr gewinnen. Gerade das Jackpotsystem und die hohe Gewinnsumme machen neben dem Live-Faktor nämlich gerade den großen Reiz dieses Formats aus. Die aktuelle Version von Schlag den Star kann mit diesen Aspekten leider nicht aufwarten und die Quoten der vergangenen Ausgaben zeigen deutlich, dass das Publikum mit der aktuellen Version nicht mehr wirklich zufrieden ist. Schlag den Kelly könnte es gelingen das alte Raab-Publikum wieder großteils zu aktivieren. Ich möchte daran erinnern, dass Schlag den Raab sogar gegen die stärkste Konkurrenz einen Zielgruppenmarktanteil von über 20 Prozent holte. Die aktuellen Ausgaben erreichen diese Quote nicht einmal ansatzweise mehr. Sollte nicht spätestens 2018 gehandelt werden, wird sich die Show kommendes Jahr vermutlich manchmal bereits an der 10-Prozent-Hürde die Zähne ausbeißen. Die Show steht und fällt mit den Stars, momentan schafft es ProSieben aber nicht mehr geeignete Kandidaten zu finden. Dies zeigt sich auch daran, dass viele Stars bereits mehrmals antreten durften und zum Teil auch einige "Pappnasen" in den Ring geschickt werden. Mit Joey Kelly könnte das Format noch einmal neue Höhenflüge erreichen. Und mit ihm würde sogar Stefan Raab wieder am Samstagabend ProSieben schauen - da bin ich mir fast sicher. Die Alternativen wären nur die Einstellung des ganzen Formats oder das große Comeback von Stefan Raab...

Liebe Grüße
Ein großer Schlag den Raab-Fan
von RIA
#1500062
Kaffeesachse hat geschrieben:Hatte Alex Klaws nicht kürzlich erst einen Hörsturz? Dann kann's ja so schlimm nicht gewesen sein.
Laut Presse spielt er doch seit 4 Wochen schon wieder und außerdem hat er jetzt zu seinen Tarzanshows noch zusätzliches Training für seine nächste Rolle. Er spielt ab Juni in Bad Segeberg die Hauptrolle "Old Surehand" und somit dürfte er Konditionsmäßig ganz gut in Schuss sein. Wie es bei ihm mit Geschicklichkeit und Wissen aussieht....Ich bin gespannt. :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1500063
Ich sah halt nur die typische BILD-Schlagzeile. Demnach müsste er kurz vorm Abnippeln gewesen sein. :mrgreen:
Freut mich aber, dass er wieder fit ist.
von RIA
#1500066
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich sah halt nur die typische BILD-Schlagzeile. Demnach müsste er kurz vorm Abnippeln gewesen sein. :mrgreen:
Freut mich aber, dass er wieder fit ist.
Du kennst doch die Presse :D ..... Sicher ging es ihm wohl nicht gut und mit einem Hörsturz ist ja nicht zu spaßen.Aber es ist wohl alles wieder okay,er mußte nur noch etwas länger aussetzen weil er Flugverbot ,Akrobatik und Saltoverbot hatte.Und das ist ja in seiner Rolle außer singen ein riesen Bestandteil dieser Show.

Also ich denke auch das Joey der große Favorit ist aber Alexander wird gut mithalten können...Angst scheint er ja keine zu haben,sonst hätte er sich auf dieses Duell nicht eingelassen. :D Ich staune eh das die Produktion ihm die Erlaubnis gegeben hat,denn er könnte sich dort ja durchaus verletzten und dann würde er wieder ausfallen und das gefällt den Besuchern der Show immer garnicht wenn er nicht spielt.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1500159
SdR hat geschrieben:
Liebes Schlag den Star-Team, liebes ProSieben-Team!

Nach reiflicher Überlegung schlage ich euch folgende neue (alte) Variante von Stefan Raabs Mehrkampf-Show vor: SCHLAG DEN KELLY
Joey Kelly ist der einzige verfügbare Star, der ähnlich ehrgeizig ist wie Stefan Raab und genau das macht ihn zum idealen Gesicht und "Angstgegner" für diese Show. ....
vermisse auch Schlag den Raab... hach, das waren zeiten :D
deine Idee ist richtig gut
find aber, daß Kelly nicht bissig genug ist.. stimmt, er ist ehrgeizig, aber er ist insgesamt zu lieb
da ist Stefan Kretzschmar um einiges unterhaltsamer, stänkert auch mal gegen den Gegner
vielleicht kann man dann ja auch noch ne Frau (Anke Engelke?!) dazunehmen, damit bei nem weiblichen Kandidaten auch ein weiblicher Star antritt :)
von TV-Fan
#1500213
Diese Staffel von SdS hat es sehr eilig. Schon am 8. April gibt es die dritte Ausgabe dieses Jahres. Damit wäre dann auch schon die halbe Staffel vorbei.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1500250
jotobi hat geschrieben:Warum viele? Man ist doch jetzt nur auf den alten SdR Rhythmus gewechselt. Oder nicht?
Grad mal nachgeschaut: Nein, zwischen Januar und April gab es bei "Schlag den Raab" nie mehr als zwei Ausgaben.
von Familie Tschiep
#1500383
eis-fuchsi hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:
Liebes Schlag den Star-Team, liebes ProSieben-Team!

Nach reiflicher Überlegung schlage ich euch folgende neue (alte) Variante von Stefan Raabs Mehrkampf-Show vor: SCHLAG DEN KELLY
Joey Kelly ist der einzige verfügbare Star, der ähnlich ehrgeizig ist wie Stefan Raab und genau das macht ihn zum idealen Gesicht und "Angstgegner" für diese Show. ....
vermisse auch Schlag den Raab... hach, das waren zeiten :D
deine Idee ist richtig gut
find aber, daß Kelly nicht bissig genug ist.. stimmt, er ist ehrgeizig, aber er ist insgesamt zu lieb
da ist Stefan Kretzschmar um einiges unterhaltsamer, stänkert auch mal gegen den Gegner
vielleicht kann man dann ja auch noch ne Frau (Anke Engelke?!) dazunehmen, damit bei nem weiblichen Kandidaten auch ein weiblicher Star antritt :)
Kelly hat Probleme beim Quiz.
Ich bin für Frank Busemann oder Sebastian Jacoby, weil die beide auch im Quiz stark sind.
Und sie sind auch sehr ehrgeizig.
von stefted
#1500433
Heute eine sehr interessante Paarung, finde ich. Hoffentlich enttäuschen mich die beiden nun nicht. Ich drücke dem "Tarzan" die Daumen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1500435
Hat sich Kelly in letzter Zeit gehen lassen? Eben sah man, dass er eine sichtbare Plauze mit sich rumschleppt. Und Klaws schlägt ihn wohl im ersten Sportspiel gleich mal.
von stefted
#1500442
Rodon hat geschrieben:Hat sich Kelly in letzter Zeit gehen lassen? Eben sah man, dass er eine sichtbare Plauze mit sich rumschleppt. Und Klaws schlägt ihn wohl im ersten Sportspiel gleich mal.
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Wirklich austrainiert scheint er aktuell nicht zu sein.

Klaws könnte hier gleich einmal zu Beginn die vermeintliche Favoritenrolle Kellys ins Wanken bringen.
Benutzeravatar
von Scooter
#1500443
Und das 2. Sportspiel auch verlorn :lol:

Oh jetzt ein Pultspiel.
Da bin ich mal gespannt

Jetzt kommen wahrscheinlich nur einfache Bilder
Benutzeravatar
von Rodon
#1500444
Ja, die Bilder waren sehr leicht. Außer der Disney-Figur, die noch nicht so zu mir vorgedrungen ist, kannte ich die alle gleich. Kelly ist bislang eine große Enttäuschung, Klaws eine große Überraschung.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 70