US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von leery
#1310165
#308

Ja, die Folge war ziemlich öde. Es wurden aber auch wirklich die schlimmsten Soap-Klischees überhaupt bedient und gipfelte dann auch noch in Emilys Fake-Schwangerschaft, nur um Daniel an sich zu binden. Warum auch immer das für ihren Plan so wichtig ist, dass sie ihn heiratet. Übernächste Folge kommt es ja dann endlich zur Szene aus dem Flash Forward.

Der Cliffhanger war dann wenigstens wirklich noch überraschend, obwohl man rückblickend schon fast hätte drauf kommen können, weil Lydia ja bereits von Conrad erwähnt wurde.
von Donnie
#1310188
leery hat geschrieben:#308
Übernächste Folge kommt es ja dann endlich zur Szene aus dem Flash Forward.
So früh schon? Ich dachte, das würde wie jedes Jahr in Folge 15 kommen.
Benutzeravatar
von leery
#1310204
Donnie hat geschrieben:
leery hat geschrieben:#308
Übernächste Folge kommt es ja dann endlich zur Szene aus dem Flash Forward.
So früh schon? Ich dachte, das würde wie jedes Jahr in Folge 15 kommen.
Die Szene, in der auf Emily auf dem Boot geschossen wird, soll in #310 vorkommen. Das dauert aber noch bis Mitte Dezember, weil jetzt wohl erstmal zwei Wochen keine neue Folge läuft...
Ich meine in Season 2 war das auch schon früher als noch in S1.
von Donnie
#1310209
leery hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
leery hat geschrieben:#308
Übernächste Folge kommt es ja dann endlich zur Szene aus dem Flash Forward.
So früh schon? Ich dachte, das würde wie jedes Jahr in Folge 15 kommen.
Die Szene, in der auf Emily auf dem Boot geschossen wird, soll in #310 vorkommen. Das dauert aber noch bis Mitte Dezember, weil jetzt wohl erstmal zwei Wochen keine neue Folge läuft...
Ich meine in Season 2 war das auch schon früher als noch in S1.
In Season 2 war das Folge 14 und die lief im Januar oder Februar.

Also nächste Woche kommt wohl noch eine Folge. Aber es sieht so aus als wäre 3x10 für den 9.Dezember angesetzt.
von Donnie
#1320854
Oh, hier hat ja noch niemand was dazu geschrieben, dass Emily von Daniel erschossen wurde. :lol:

Ein Twist, der nicht sonderlich überraschend war, aber zumindest kann man so vielleicht die nächste Staffelhälfte noch interessant halten. Wobei das noch kein wirklicher Game Changer ist, wenn Emily jetzt
versteckter Inhalt:
erstmal schön Amnesie vortäuscht, damit alles so weitergehen kann wie bisher.
War übrigens auch seltendämlich, dass Emily gleich alles zugibt, als Victoria sie zur Rede stellt. Die hätte sich ja auch irgendwie rausreden können. So implizierend war das Foto da nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar
von leery
#1321759
Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt mit Daniel als Schützen gerechnet. Wirklich spannend war die Episode und vor allem der Cliffhanger aber nicht. Als würden sie Emily ertrinken lassen... Für Nolan freuts mich noch, dass Patrick zurück ist, wenn er sich auch (mal wieder) noch ziert.
Am Sonntag geht es ja schon weiter. Mal sehen, wie sie da jetzt weitermachen wollen. Wäre mir ehrlich gesagt inzwischen auch nicht ganz unrecht, wenn man die Serie mit dieser Staffel zu nem Ende bringen würde. Leider gibts ja noch nicht gleich den neuen Sendeplatz um 22 Uhr, sonst könnte man vielleicht schon schneller absehen, ob das das Ende der Serie bedeuten kann.
Benutzeravatar
von redlock
#1322009
leery hat geschrieben:Mal sehen, wie sie da jetzt weitermachen wollen. Wäre mir ehrlich gesagt inzwischen auch nicht ganz unrecht, wenn man die Serie mit dieser Staffel zu nem Ende bringen würde. Leider gibts ja noch nicht gleich den neuen Sendeplatz um 22 Uhr, sonst könnte man vielleicht schon schneller absehen, ob das das Ende der Serie bedeuten kann.
Eine vierte Staffel sollte wegen Syndication (aka 88 Folgen Minimum) eigentlich zu 99% sicher sein.
von Donnie
#1323131
Also die neueste Folge war ja unglaublich spannend. :o

Emily hat vorübergehend Amnesie. Conrad muss für Daniel Lydia opfern. Victoria kommt der Wahrheit um Emily näher und die ganze Familie Greyson (mit Ausnahme von Charlotte) weiß nun, dass Emily eine Lügnerin ist. Nebenbei wird für Aiden noch ein neuer Love Interest (aus dem Revenge Camp?) eingeführt und Jack und Emily dürfen einander wieder näher kommen.

Ich fand die Folge ehrlich gesagt durchweg spannend. Wenn die Serie das aufrecht erhalten kann ohne am Rad zu drehen, dann würde ich sogar noch eine vierte Staffel schauen.

Das war wirklich perfektes Staffel 1- Guilty Pleasure-Soap-Niveau. :oops:
Benutzeravatar
von Markus F.
#1325594
Donnie hat geschrieben:Also die neueste Folge war ja unglaublich spannend. :o

Emily hat vorübergehend Amnesie. Conrad muss für Daniel Lydia opfern. Victoria kommt der Wahrheit um Emily näher und die ganze Familie Greyson (mit Ausnahme von Charlotte) weiß nun, dass Emily eine Lügnerin ist. Nebenbei wird für Aiden noch ein neuer Love Interest (aus dem Revenge Camp?) eingeführt und Jack und Emily dürfen einander wieder näher kommen.

Ich fand die Folge ehrlich gesagt durchweg spannend. Wenn die Serie das aufrecht erhalten kann ohne am Rad zu drehen, dann würde ich sogar noch eine vierte Staffel schauen.

Das war wirklich perfektes Staffel 1- Guilty Pleasure-Soap-Niveau. :oops:
Ohja die Folge hatte es wirklich in sich, war für mich die bisher beste Episode in der sonst recht lahmen 3. Staffel.
Dafür fand ich die letzte Episode wieder eher.... naja. Irgendwie wird's langsam doch lächerlich. Emily spielt jetzt einfach die verrückte Psychotante und vertut ihre Chance der Welt zu sagen, dass Daniel sie angeschossen hat!? Das war für mich doch eher sinnlos. Vor allem kann ich mir im Moment nicht vorstellen wie die Serie weitergehen soll. Irgendwie ist kaum noch spannendes Material vorhanden. Aiden und Nika? interessieren mich null, bzw. die Story um den Mord an ihrem Vater. Margaux ist von Anfang an recht nutzlos, ebenso Patrick.
Und Charlotte hat eigentlich gar nix mehr zu tun- Ashley 2.0 im Prinzip.

Vielleicht schafft es die Serie doch noch wieder aus ihrem Loch raus zu kommen, aber bis zum Staffelfinale will ich wenigstens einen eliminierten Grayson, und 2-3 tote Statisten sehen...
von Donnie
#1327574
Daniel ist jetzt so ein richtiges Asshole geworden. Macht richtig Spaß zuzusehen, wie offen feindlich jetzt alle gegeneinander sind. Die Szene am Ende der Folge, wo er Emily aufs Bett schmeißt und ihr sagt, dass sie zu sterilisieren sein Geschenk für die Welt ist, war jedenfalls herrlich soapig. Mir gefällt auch, dass Conrad jetzt gegen Daniel intrigiert und Margaux Daniel ohne zu zögern feuert.

Ansonsten gibt es aber auch viele Sachen zum Gähnn. Emily/Aiden/Nika ist fad. Nika ist fast schon wie Padma letzte Season. Victoria und Patrick sind jetzt auch nicht besonders aufregend mit ihrem Mutter/Sohn-Trauma. Da wäre es viel spannender, wenn sie zusammen Intrigen gegen Emily und Nolan schmieden.

Was es jetzt mit Emilys Black-Outs auf sich hat, interessiert mich nicht besonders. Zumal das in der Folge auch ziemlich doof umgesetzt wurde. Ob sie mit Conrad schläft? Ich denke mal nicht. Das wäre ja ganz schön widerlich.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1341701
Ich bin vor wenigen Minuten mit der zweiten Staffel fertig geworden und bin immer noch mehr als begeistert. Besonders vom Staffelfinale. Ich habe im Vorfeld so viel negatives über die zweite Staffel gelesen, aber konnte einen Qualitätsverfall nicht feststellen. Die Serie ist in der Staffel genauso stark gewesen, wie in Staffel 1. Und die beiden wichtigen Todesfälle in der Serie fand ich auch sehr stark. Besonders der Tod von Amanda (Emily) hat mich sehr berührt. Einiges wurde zwar schnell zu Ende gebracht, aber das hat mich so erstmal nicht gestört. Ich bin nun natürlich riesig gespannt auf die neue Staffel. :D
von Donnie
#1345058
Aiden heilt Emilys Blackouts, indem er sie ertränkt und damit verdrängte Erinnerungen freisetzt? Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht? Aber gut, solange diese öden Blackouts endlich weg sind.

Daniel ist mittlerweile auch so ein übertriebener Soap-Villain wie seine Eltern geworden. Aber während Conrad und Victoria ab und an nochmal den Hauch von Menschlichkeit zeigen oder durch Humor punkten, bleibt Daniel absolut cartoonisch und ernst. Schade, dass sie aus dem cuten Sunnyboy aus Staffel 1 so einen eindimensionalen bösartigen Douche gemacht haben. Nächste Woche wird er dann Emily wohl mit den Fotos erpressen?

Dass Conrads Ex-Frau Jacks Muter ist, fand ich als Twist ganz in Ordnung. Natürlich wieder weit hergeholt, aber es ist auch mal schön jemand anderen zu sehen, der Greyson-feindlich ist. Man wünscht sich da ja gerade sie würde sich mit Emily verbünden. Aber ich denke, sie wird schon bald wieder rückfällig und wieder ein Glas Alkohol in der Hand halten.

Die Patrick/Nolan/Victoria-Story war auch ziemlich öde, wobei es eine kleine Überraschung war, dass Victoria nur andeutete, dass sie Stevie Greyson umbringen will und es nicht ernst meinte :lol:
von Donnie
#1346622
Was für eine langweilige Folge.

Bei Jack können sich die Autoren echt nicht entscheiden, was sie wollen. Eine Woche unterstützt er Emily, dann verurteilt er sie, dann will er wieder bei ihren Rache-Plänen beteiligt werden. Der Junge soll sich mal entscheiden.

Daniel und Victoria wollte ich die ganze Folge über eine reinhauen. Die Autoren haben echt gute Arbeit geleistet, Daniel in ein totales Arschloch zu machen. Ich mochte den in Staffel 1 so sehr, aber jetzt erfreut mich nicht mal mehr sein gutes Aussehen. Die Staffel kann nur zufriedenstellend enden, wenn Daniel am Ende erschossen wird.Die Sneak Peek auf die nächste Folge zeigt auch wieder deutlich, dass er sich jetzt wie Conrad Jr. aufführt.

Und sie haben schon wieder neue Figuren eingeführt. Bei Nolans Ex-Häftling habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Nolan mit ihm herummacht. Bei ihm will sich mir sein Nutzen aber noch nicht ganz erschließen. Margeaus Vater hat man ja wenigstens die ganze Staffel über erwähnt. Das macht ihn aber nicht interessanter und wie viele Leute sind denn bitteschön noch an David Clarkes Untergang beteiligt?

Charlotte ist zu nichts zu gebrauchen. Jede Szene, die sie in der Serie hat, wirkt wie ein verzweifelter Versuch der Autoren ihr irgendetwas zu tun zu geben. :lol:

Ich bin bereit dafür, dass Emily ihre Rache bekommt oder die Greysons herausfinden, wer sie ist.
von Donnie
#1357710
3x21

Eine gute durchweg spannende Revenge-Folge! Wer hätte das gedacht, nachdem wir uns wochenlang mit Margeaus langweiligen Vater herumplagen mussten.

Die Folge fühlt sich im Grunde wie ein mächtiger Game Changer an. Conrads Geständnis wurde im Fernsehen ausgestrahlt und somit ist der Status Quo komplett verändert, da Emilys Racheaktion damit schon halb beendet ist.

Starke Szenen mit Charlotte und der Informationsflut, die über sie geschwemmt wird. Ebenso stark die große Konfrontationsszene zwischen Charlotte und ihrem Vater. Der Schauspieler von Conrad ist fantastisch. In der einen Szene findet man ihn total widerlich, aber in der anderen Szene hat man irgendwie doch wieder Empathie für ihn. Josh Bowman könnte davon noch was lernen.

Victoria scheint auch schon zu ahnen, wer Emily wirklich ist. Da bin ich dann doch erleichtert, dass Staffel 4 das alles nicht noch länger hinauszögern wird, sondern stattdessen ein neues Set-Up haben wird. Denke mal, die Storyline um Davids Ring wird für Staffel 4 von enormer Wichtigkeit sein. Hoffe aber nicht, dass David doch noch am Leben ist. Die Autoren haben schon Lydia von den Toten auferstehen lassen. Das reicht erstmal.

Bin gespannt, was man sich fürs Finale ausgedacht hat. Ich nehme an, dass der Schauspieler von Aiden der angekündigte Serientod sein wird, da der Schauspieler schon eine Hauptrolle in einem neuen Pilot hat und die Figur in dieser Staffel schon teils ziemlich überflüssig war. Daniel könnte man ja zumindest noch in der finalen Staffel als Schurken nutzen.
von Donnie
#1360744
Ich bin wohl der einzige Revenge-Zuschauer, der übrig geblieben ist!

3x22

Aidens Tod war sowas von offensichtlich, nachdem Emily und er die halbe Folge verliebt herumgeturtelt haben. Überraschend war es aber zumindest, dass es ausgerechnet Victoria war, die ihn tötet. Ich mochte Aiden nicht sonderlich, aber vermissen werde ich ihn nicht. Victorias Charaktermotivation um Aiden zu töten, fand ich ziemlich unglaubwürdig. Bisher machte sie nicht wirklich den Anschein, dass sie so buchstäblich über Leichen gehen würde und die Autoren versuchten sie teilweise doch ziemlich arg noch einigermaßen sympathisch zu machen und machten stattdessen Conrad immer zum Ekel-Schwein. Ihr großes Drama um Pascal, ihre angebliche große Liebe, finde ich auch weiterhin total lächerlich, weil das absolut gar nicht glaubwürdig aufgezogen war.

Ansonsten war die nächste große Enthüllung die Rückkehr von David Clarke. Muss sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sie den nun lebendig zurückbrachten und anscheinend scheint er auch nicht mehr der liebe unschuldige Familienvater zu sein, so rachsüchtig wie er Conrad da auf offener Straße ersticht. :lol: Wenn Conrad wirklich tot ist, wäre es schade um ihn. Der Schauspieler war der Beste in der Serie.

Die Szenen, in denen Emily Victoria in die Irrenanstalt abschiebt, waren sehr zufriedenstellend.

Alles mit Daniel, Margeaux, Margeaux' Bruder und Charlotte war langweilig.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1360822
Ansonsten war die nächste große Enthüllung die Rückkehr von David Clarke.
Ich muss gerade herzhaft lachen. :lol: :lol: Ich finde es persönlich nicht schlimm, aber als damals die erste Staffel der Serie lief, habe ich mit einer Freundin intensiv über die Serie diskutiert und ihr gesagt, dass ich glaube, dass David Clarke noch lebt. Und nun 3 Staffeln später hatte ich recht. Ich geh kaputt und geh dann erstmal zum Pferdewetten. :mrgreen:
von tinni
#1378590
mal ne Frage.
weiß jemand wie das leid heiß, dass bei der Szene läuft als Victoria und Lydia in das Flugzeug steigen ?
Benutzeravatar
von Bobby
#1389508
Donnie hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige Revenge-Zuschauer, der übrig geblieben ist!
Nope, natürlich schau ich das auch noch und hab mich jetzt up-to-date gebinged!
Donnie hat geschrieben:Ich mochte Aiden nicht sonderlich, aber vermissen werde ich ihn nicht.
Ich bin Victoria sehr dankbar, dass sie diesen furchtbaren Langweiler endlich erledigt hat. Das ganze Hin und Her mit Ems wurde auch schon verdammt nervig. Die soll sich mal endlich um Jack kümmern.
Donnie hat geschrieben:Ihr großes Drama um Pascal, ihre angebliche große Liebe, finde ich auch weiterhin total lächerlich, weil das absolut gar nicht glaubwürdig aufgezogen war.
Dem kann ich nur zustimmen. Insbesondere da uns bisher reingedrückt wurde, dass David ihre große Liebe war. Aber nein, es ist zufällig der Vater der Geschäftspartnerin meines Sohnes. :roll: Aber wenigstens wurde er auf eine phänomenale Art und Weise getötet. Ein Hoch auf Conrad. RIP! 8)
Donnie hat geschrieben:Ansonsten war die nächste große Enthüllung die Rückkehr von David Clarke. Muss sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sie den nun lebendig zurückbrachten
Ich bin nicht wirklich enttäuscht, denn ich hab vom Anfang der Serie darauf gewartet. Wenn man so auf jemandes Ableben herumreitet, ohne den Tod zu zeigen, wird die Karte irgendwann gespielt werden müssen. Bin froh, dass ich mich hier nicht getäuscht habe.

Die letzten S3-Folgen waren richtig toll und ich hab echt nicht damit gerechnet, was da alles passiert ist. WOW! In Zeiten der Massenspoilerei hatte ich Glück, dass ich nichts davon mitbekommen habe (bzw. es bis dahin vergessen habe). :lol: Das Finale hätte das fast perfekte Serienende sein können mit einigen B-Stories, die zwar nicht abgeschlossen waren, aber deren offenes Ende man hätte verkraften könnten. Schade, dass ABC nicht den Stecker gezogen hat, denn dann hätten wir uns folgendes erspart:

4x01

Wow, was für ein grandioser und spannender Staffelauftakt. Ich verstehe von der Senderseite, dass man hier den perfekten Zeitpunkt für einen gewissen clean cut gehabt hat, aber bei den langweiligen Geschichten hat dieser Staffelauftakt mehr denn je einen Flashforward vertragen können. :|

Emily wohnt nun im Haus der Mörder ihres Vaters :roll: und ist so rachsüchtig, dass sie wegen der Langweile die Rache für wildfremde Leute von der Straße übernimmt. :roll: :roll: Klasse, sowas wäre als Fillerfolge während der Staffel ok gewesen, aber nicht um ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Victoria in der Klapse war unterhaltsam und das hätte ich gern länger gesehen. Ihre Flucht sah natürlich absolut stylisch aus, aber leider war sie auch absolut lächerlich. Der Koffer wird von den Pflegern konfisziert und da kommt natürlich keiner auf die Idee überhaupt erst reinzuschauen, was da so verbotenes drin ist. :roll: Und dann gibt es in der Klinik gerade mal einen Pfleger - auch noch NUR in der abschließbaren Zone - der Victoria aufhalten könnte. :roll: :roll:

Und die ganzen B- und C-Charaktere bieten ja schon seit Langem nichts mehr. Jack wird trotz seiner Verhaftung wegen einer Entführung zum Cop, denn er hat ja Zeit dafür, seine Bar und die Erziehung seines Sohnes. Charlotte war ja schon immer ein nutzloser und nerviger Charakter, aber ihre Daseinsberechtigung liegt wohl jetzt darin der Love Interest für unnötige Nebencharaktere zu sein. Genial! Bei Daniel macht es zumindest Spaß zuzuschauen, wie sein Leben den Bach runtergeht. :twisted:

Absolutes No-Go: Nolans Haare und Margauxs Haare. :shock:

Trotz diesem Mist im Auftakt wird die Episode positiv aufgenommen. Ich versteh nicht warum?! :? Ich hoffe nur, dass es sich lohnt jetzt noch dranzubleiben und sie finden einen guten Abschluss.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1389620
Ich finde die Serie immer noch sehr stark. Ich hoffe nur das die Macher rechtzeitig planen und der Sender auch rechtzeitig Bescheid sagt.

Emily VanCamp wird den 4-Seasons-Fluch wohl nie los. :|
Benutzeravatar
von Bobby
#1389623
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Emily VanCamp wird den 4-Seasons-Fluch wohl nie los. :|
Dabei wünscht sie sich selber, dass die Serie nach Staffel 4 endet, wenn man das ideale Ende von Staffel 3 schon nicht genutzt hat.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1389666
Danke für den Link! :)
Da wird übrigens auch gesagt, dass David nach Plan des Creators eigentlich tatsächlich tot war und nie hätte zurückgebracht werden sollen. :o
Im Grunde recht witzig. Ich weiß noch genau, während ich die ersten Folgen von Staffel 1 gesehen habe, erklärte ich einer Freundin, dass ich wette, dass David Clarke gar nicht tot ist. Und nun ist er da. Ich hätte die Serie auch schreiben können. :mrgreen:
von Redheat 21
#1414509
Fazit Staffel 3.

Die Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen. Da denkt man die eine Storyline ist abgeschlossen schon kommt die nächste um die Ecke. Das D.C noch lebt konnte ich mir irgendwie schon denken. Victoria in der Klapse war ganz nett. Die Demaskierung von Conrad vor aller Welt war Klasse. Die Wendung von Daniel zum Bösewicht war auch ganz nett.

Obwohl mir Staffel 3 gut gefiel könnte man mit Staffel 4 so langsam zum Ende kommen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13