Benutzeravatar
von vicaddict
#1391837
Naja, Murray ist aber auch gerne mal verletzt. Wenn er ausfällt, stehen die Cowboys dumm da. Aber sie sind definitiv stärker als erwartet.

Interessant wird es IMHO aber, was die Raiders diese Saison noch anstellen. Habe mir deren Schedule mal angesehen. 0-16 ist definitiv möglich. Bei den Jaguars würde ich es auch nicht ausschließen. Die haben beide irgendwie nur einen Gegner, gegen denen ich ihnen halbwegs was zutraue.

Beide die nächsten Gegner meiner Browns. Sehr schön.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1392970
Irgendwie ist diese Saison komisch. Ständig gewinnen die Außenseiter. Außer Denver ist kein Team wirklich konstant. Meine Browns verlieren trotz dreier INT's gegen Jacksonville :roll:
von Columbo
#1394190
Krasses Spiel der Pats gegen die Bears, Brady knackt die 50 Punkte-Marke. Hatte die Pats nach dem recht schwachen Saisonstart eigentlich schon irgendwo abgeschrieben, aber jetzt kommen sie richtig stark zurück.

Meine 49ers haben leider Bye-Week. Langweilig. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1394192
Columbo hat geschrieben:Meine 49ers haben leider Bye-Week. Langweilig. :(
Wer braucht schon die Niners, wenn es gleich meine Brownies gegen Oakland zu sehen gibt? :lol: Gott, nicht mal ich selbst habe Bock auf das Spiel. Aber ich rieche Johnny Manziels erste Momente als QB.

Für Geno Smith könnte es das sogar fast gewesen sein. Das ist das zweite mal in dieser Saison, dass sie ihn auf die Bank setzen. Eigentlich kannst du den Jungen jetzt begraben. Die Jets darften definitiv einen neuen QB und ob sich jemand findet, der ihn aufbaut? Bestenfalls landet er bei SF und co auf der Bank.
von Columbo
#1396830
Was für ein Spiel, die 49ers gewinnen nach Overtime bei den Saints. Hatte ich wirklich nicht erwartet. Scheinbar gewinnen wir dieses Jahr immer die schweren Spiele (in Dallas, gegen die Eagles und jetzt bei den Saints) und vergeigen die leichten (zuhause gegen die Bears und die Rams). :roll:
Benutzeravatar
von Crys
#1396978
Die Browns spielen die Season auch nicht wirklich schlecht.

Ich würde allerdings auch nicht die Saints zu den stärksten zählen, die Rams im Gegensatz haben diese Jahr gezeigt das sie nicht zu unterschätzen sind.
49ers und Seahawks sind meiner bescheiden Meinung diese Jahr weit hinter dem was ich erwartet habe.
Kaepernick wird noch kommen, Wilson ist echt gut gelaufen gestern, kaum zu kontrollieren, aber das Passspiel war eindeutig die Katastrophe schlecht hin.
Da kommt hoffentlich bald wieder Routine rein.

Bryant und Romo mögen stark sein, aber lange nicht so stark wie Demurray und Romo.
Wenn Romo jetzt aber überbeansprucht wird und seine Verletzung sich verschlimmert, können sie die Season vergessen.



Meine Favoriten sind dieses Jahr.
Broncos, 49ers, Seahawks, Steelers, Patriots, Cardinals und die Cowboys



Dies war mein erster Post, ich beobachte das Forum schon ne ganze weile und hab mich jetzt entschlossen mal mit zu sprechen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1398248
Ahoj.

Die 49ers als Favoriten? Die schwimmen doch total. Selbst gegen NY brauchte es heute 5 (!) INTs von Manning. Ich denke, die Gerüchte bewahrheiten sich und Harbaugh wird SF nach der Saison verlassen. Zu lange schon munkelt man, dass es zwischen ihm und dem Team nicht mehr stimmt und die Leistungen in diesem Jahr sind auch alles andere als toll.

Allerdings ist diese Saison ohnehin relativ verworren. Denver verliert gegen die Rams mit dem Back up vom Backup QB und meine Brownies verlieren erwartungsgemäß gegen Houston. Gott sei dank, ist Josh Gordon nächste Woche endlich wieder dabei. Wirklich konstant sind eigentlich nur die Raiders :D

Die Offseason wird jedenfalls verdammt interessant. Da suchen einige Teams neue Coaches, darunter garantiert auch NY und ich wäre nicht überrascht, wenn sie Eli endlich in die Wüste schicken. Der Kerl ist einfach kein Elite-QB, auch wenn er zwei Superbowls gewonnen hat. Harbaugh oder Rex Ryan, einer von beiden wird wohl in Oakland landen, auch wenn die Gerüchte um eine Rückkehr von John Gruden recht heiß sind.

Müsste ich jetzt auf eine Paarung tippen, würde ich mein Geld auf die Pats setzen. Die machen derzeit einfach den besten Eindruck in der AFC. Nachdem Palmer für den Rest des Jahres ausfällt, spricht einiges für die Packers in der NFC. Seattle und die 49ers sind jedenfalls Mogelpackungen und Denver wird wie immer an Mannings Nervenkostüm in den Playoffs scheitern.
Benutzeravatar
von Crys
#1398668
Die Season is ja noch lange nicht vorbei, klar sind die Pats stark, aber das sind die Cardinals auch.

Und die Seahawks wie auch die 49ers spielen dieses Jahr nach dem Motto, "manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen die anderen".

Die Regular und Die Playoffs sind ja auch nochmal ganz unterschiedlich.

Die Philies sollte man auch nicht vergessen! ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1398683
Die Cardinals haben aber mit Palmer ihren QB verloren und ich glaube einfach nicht, dass Stanton da groß was reißen kann.

Bei den 49ers und den Seahwaks glaube ich nicht einmal mehr an eine Wildcard. Da sind die Packers, Lions, Denver und die Chiefs zu stark und zwei von denen werden ihre Division gewinnen, die anderen beiden sich die Wild Card schnappen. Alles andere würde mich zu diesem Zeitpunkt überraschen.

Meine Brownies haben Ben Tate entlassen. Kommt für mich zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend. Ich hätte erst in der Off Season damit gerechnet. Ich bin allerdings auch gespannt wie lange man Hoyer gewähren lässt. 20/50 war wieder einmal ne grausige Leistung. Ich denke, Gordon wird im nächsten Spiel dabei sein und wenn er da auch keine besseren Zahlen abliefert, ist es Zeit für Johnny Football. Hoyer macht zwar wenig Fehler, aber wie er ständig an seinen Receivern vorbei wirft, geht auf keine Kuhhaut.
von Columbo
#1400076
Jemand gestern die Thanksgiving-Spiele gesehen? Die ersten beiden waren zwar schön anzusehen, aber leider nicht so wahnsinnig spannend. Die Eagles haben mal wieder überzeugt, sehe sie dieses Jahr als ganz heißen Superbowl-Favoriten und Dallas schmiert langsam ab, haben auch noch ein straffes Restprogramm vor sich. Seahawks @ 49ers habe ich mir aufgenommen und werde es nachher noch gucken, freue mich schon drauf. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1400102
Ich weiß ja nicht, ob ich spoilern darf, oder nicht...
versteckter Inhalt:
Die 49ers sind damit raus aus dem Rennen, um die Playoffs und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird es dort am Saisonende richtig rumoren. Harbaugh wird dort nächste Saison nicht mehr Trainer sein.
Von Philly halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Dafür haben sie einfach ein zu großes Problem auf der QB Position. Sanchez hat seinen schlechten Ruf aufpoliert, aber für einen Supberbowl wird es mit ihm nicht reichen. Foles scheint dort auch nicht die große Lösung zu sein. Insofern bin ich mal gespannt, ob es am Ende der Saison nicht sogar einen QB Trade geben wird. Foles zu den Skins und RGIII nach Philly. Damit dürfte beiden Teams geholfen sein.

Gesehen hab ich von den Spielen aber keines. Hat mich nicht wirklich interessiert. Gerade Chicago und die Lions sind IMHO zwei der uninteressantesten Teams der Liga.
von Columbo
#1400136
Puh, ja, das war schlecht. Die Offense hat überhaupt nicht stattgefunden, Kaepernick mit einem rabenschwarzen Tag. Die Defense stand ja echt gut, gerade wenn man sich vor Augen führt, dass die Defense ja locker 2/3 des Spiels auf dem Platz stand hat man echt nicht viel zugelassen. Aber wenn von der Offense eben gar nichts kommt und man nach 3 Versuchen meist wieder vom Feld muss nützt das eben auch nichts. Die Play-Off-Chancen haben sich jetzt natürlich auf ein Minimum reduziert, jetzt müsste man wirklich alles gewinnen um noch eine Chance zu haben, insbesondere auch das Rückspiel in Seattle, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Naja, immerhin sind noch einige sympathische Teams im Rennen, denen man die Daumen drücken kann, die Packers, die Broncos und vermutlich auch die Saints, mit 6-10 oder so dann. :lol: Die NFC South feiere ich schon etwas, auch wenn es etwas absurd ist. :mrgreen:
Gesehen hab ich von den Spielen aber keines. Hat mich nicht wirklich interessiert. Gerade Chicago und die Lions sind IMHO zwei der uninteressantesten Teams der Liga.
Och, ich mag die Lions und die Bears eigentlich auch, da gibt's viele uninteressante Teams, alleine schon die halbe AFC. Aber, ja, insgesamt waren die Thanksgiving-Games schon etwas enttäuschend, da konnte man bei den Paarungen schon mehr erwarten. Die Hoffnungen liegen auf Patriots @ Packers am Sonntag. Das wird richtig geil. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1400139
Columbo hat geschrieben:Puh, ja, das war schlecht. Die Offense hat überhaupt nicht stattgefunden, Kaepernick mit einem rabenschwarzen Tag.
Von Kaep bin ich auch nach wie vor nicht überzeugt. Aber wenn man bedenkt, dass ihr ihn, Gore, Hyde, oder auch Leute wie Boldin habt, fragt man sich, was da im Coachings schief läuft. Ihr habt ja kaum Spiele mit mehr als 20 Punkten. Da nützt auch die beste Defense nix.
vermutlich auch die Saints, mit 6-10 oder so dann. :lol: Die NFC South feiere ich schon etwas, auch wenn es etwas absurd ist. :mrgreen:
Traurig, aber wahr. Wenn ich bedenke, dass meine Brownies mit 7-4 letzter in der Division sind, ist das absurd :D Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird man die Playoffs ohnehin reformieren und ich bin sicher, dass man auch soetwas beachten wird, denn es bleiben ja fast schon jährlich Teams mit 10-6 oder gar 11-5 auf der Strecke.

Ohnehin ist aber die AFC North dieses Jahr echt heftig.
Hoffnungen liegen auf Patriots @ Packers am Sonntag. Das wird richtig geil. :)
Das könnte ein Vorgeschmack auf den 1. Februar werden. Ich rechne damit, dass beide Teams im Superbowl stehen werden. In der AFC sehe ich nur die Pats, denn die Broncos nehmen sich ja nun wirklich eine mehr als eine unpassende Auszeit.
von Rafa
#1400140
Ich gucke manchmal ein paar Spiele der Lions an und das hat einen Grund: Megatron. Der beste WR der NFL. Unglaubliches Spiel wieder einmal von ihm. Auch krass, wie schlecht die Bears auswärts spielen.
Meine Pats spielen gegen die Packers. Ein Vorgeschmack auf den 1. Februar, ja. Tippe auf die Pats. Brady in MVP Form mit Gronk, der topfit ist und einer Defense, die wirklich stark ist. Wird aber ein enges Spiel.
Die Seahawks finden ebenfalls zur alten Stärke zurück. Besonders die Defense hat mir gegen die 49ers gefallen. Ein Sherman in Bestform ist nicht zu knacken. Fand seinen Seitenhieb gegen die 49ers genial. :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 28. Nov 2014, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1400157
vicaddict hat geschrieben:
Traurig, aber wahr. Wenn ich bedenke, dass meine Brownies mit 7-4 letzter in der Division sind, ist das absurd :D Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird man die Playoffs ohnehin reformieren und ich bin sicher, dass man auch soetwas beachten wird, denn es bleiben ja fast schon jährlich Teams mit 10-6 oder gar 11-5 auf der Strecke.
Das wäre sicher nicht die schlechteste Idee, von mir aus könnten ruhig auch mehr Teams in die Play-Offs kommen, den die Post-Season ist doch immer eine sehr kurze Angelegenheit.

Und Sherman ist ein ziemlich arrogantes Arschloch, wünsche ihm mal eine richtige Kack-Saison. :)
Das könnte ein Vorgeschmack auf den 1. Februar werden. Ich rechne damit, dass beide Teams im Superbowl stehen werden. In der AFC sehe ich nur die Pats, denn die Broncos nehmen sich ja nun wirklich eine mehr als eine unpassende Auszeit.
Manning würde ich noch nicht abschreiben, ebensowenig die Seahwks oder die Eagles. Das werden ziemlich heiße Play-Offs dieses Jahr. Aber klar, wenn die Packers und die Pats die ganzen Play-Offs zuhause spielen wird es schon verdammt schwer sie zu schlagen.
Vielleicht rocken auch die Saints den Superbowl noch, das wäre mal eine Geschichte für die Ewigkeit. :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 90