Benutzeravatar
von vicaddict
#1404300
Die 49ers sind aber nicht besser. Mal schauen, ob es im neuen Jahr unter einem neuen Coach besser wird.

In der aktuellen Form riecht es für mich aber stark nach Ring Nummer 4 für Brady. Die Broncos schwächeln enorm und in der NFC nehmen sich auch die Packers eine Auszeit. Eigentlich ist es absurd, dass ein QB wie Rodgers am Ende wohl nur ein, vielleicht auch zwei Titel gewinnen wird, weil sein Team nie in der Lage war, ihm eine Defensive zu bieten, die ihm Arbeit abnimmt. Das gleiche gilt ja für Brees.

Die Seahawks haben aber auch noch einmal einen Endspurt hingelegt, den ich ihnen nicht zugetraut hätte.


Btw sollte es einen Football-Gott geben, bitte lass Johnny Manziel heute besser spielen. Wenn das heute wieder ein Desaster wird, draften wir in ein paar Monaten den nächsten QB.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1404314
Danke, aber lieber nicht. Unsere Corner sind ja hervorragend und Sanchez braucht es dann auch nicht. Ich denke mal, dass Locker als Backup geholt wird. Eventuell drafted man auch wieder einen QB.
von Columbo
#1404324
Schon schade, dass es gestern bei den beiden Spielen nur noch für jeweils eine Mannschaft um etwas ging, dennoch waren die Spiele sehr spannend. Als echt Play-Off-Schlachten wären das richtige Highlights geworden.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1404329
Rafa hat geschrieben:Wieso einen QB draften, wenn man für einen erfahrenen traden kann? Immer diese Verschwendung der Picks.
Welches Team gibt denn einen erfahrenen QB her, wenn der funktioniert? Keines. Insofern bleibt dir doch nur die Möglichkeit einen zu draften, oder eventuell mit einem Spieler einen Glücksgriff zu landen, der bei seinem alten Team nicht richtig zum Zug kam. Locker hat das Talent, bleibt nur nicht gesund. Gleiches gilt für Bradford. Beide könnten zu haben sein. Cutler scheint in Chicago auch vor dem Aus zu stehen, nur mit dem Vertrag tradet da keiner. Zumal Cutler eben Cutler ist.

Ich gehe davon aus, dass wir unsere beiden 1st Round Picks im Draft in einen WR und einen ILB umsetzen werden, aber danach kann ich mir gut vorstellen, dass man sich einen weiteren QB holt.
Benutzeravatar
von Crys
#1404341
Jo, Manziel hats ganz schön verkackt, dabei hab ich auch sehr viel interesse an seiner Entwicklung, is halt wirklich die Frage wie das heute Nacht läuft, sonst sind seine Chancen eher mau in der NFL weit zukommen.

Na Klar sind die Seahawks weiter gekommen, was für eine Frage.

Demnächst fliegen übrigens die Pats raus, danke! ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1404371
Rafa hat geschrieben:Mariota könnte man draften, den diesjährigen Heisman Gewinner. Dafür sollte man aber den #1 Pick bekommen.
Ja toll. Der Superduperdraftpick, bei dem du so gut wie nichts falsch machen kannst. Nützt dir aber eben auch nichts, wenn du den Nummer 1 Pick nicht hast und selbst dann gibt es noch mehr Teams, die QBs brauchen. Cleveland muss halt nur mal den richtigen finden, egal ob er aus der 1. oder 5. Runde stammt.

Selbst wenn Manziel heute besser spielen sollte, so glaube ich bei ihm nicht an eine lange Karriere. Er wird sicherlich auch in die nächste Saison als Starter gehen, aber darüber hinaus?


EDIT: Manziel beim ersten Hit verletzt raus. Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker. Das riecht mal wieder nach einem verschwendeten Pick und die Suche nach dem QB geht wohl weiter. :roll:
von Resident
#1404465
Rafa hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Romo ist unglaublich :D Es könnte was werden dieses Jahr mit den Cowboys 8)
Das ganze Team ist unglaublich! Aber wieso spielt Murray? Bei dem Spielstand sollte man ihn schonen.
Da hast du allerdings recht. Ich würde ihn schonen.
Benutzeravatar
von Crys
#1404491
Ehrgeiz, genauso wie Romo spielt, klar is es wichtig die Spieler in den Playoffs zu haben, aber sie haben es sich auch verdient zu spielen und ihren Wert zu steigern in dem sie z.b. Rekorde brechen!


So Seahawks gegen Cardinals, BÄM weg, da zeigt der Champion warum er der Champion is! :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1404644
Und die nächste Klatsche für Manning. Der gewinnt in diesem Leben keinen Superbowl mehr. Selbst der eine, den er hat, hat er der damaligen Defense zu verdanken.

Meine Brownies werden das nächste Spiel wohl gleich ganz ohne QB spielen. Schlimmer kann es ja nicht werden. Manziel ist definitiv verletzt, Hoyer wohl ebenfalls und Rex Grossman hat einen Vertrag abgelehnt. Also bleibt es vermutlich bei undrafted Rookie Connor Shaw. Erstaunlicherweise scheinen viele der Meinung zu sein, dass er der bessere Manziel ohne den Hype und das Ego ist. Ich bin gespannt. Die QB Situation kann nur besser werden.
von Tommy137
#1405323
Um das Drama um die letzte Wildcard in der AFC perfekt zu machen, fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Aufholjagd der Chargers.

Spannend, spannend...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1405324
Ach, ich weiß nicht, ob ich mich über die Performance von Shaw freuen soll, oder ob mich das Drama gestern um Gilbert, Gordon und Manziel ärgert. Da gibts einiges zu tun in der Offseason.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1405327
Rafa hat geschrieben:Manziel macht sich wirklich lächerlich. Erst sagt er, dass er es nicht ernst gemeint hat und sich ändern will. Was passiert dann: Er schmeißt eine Party. :lol:
Gleiches mit Gilbert, der erst vor zwei Tagen die gleiche Leier gesungen hat. Und Gordon ist ein hoffnungsloser Fall. Traurig, wenn man so ein Talent hat und es vergeudet.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1405426
Black Monday:

Jim Harbaugh und die 49ers gehen getrennte Wege. Er scheint wohl schon in den nächsten Tagen in Michigan zu unterschreiben.

Die Jets feuern Rex Ryan und GM Idzik. Ich würde wetten, dass Ryan ein Topkandidat bei den Raiders und Falcons ist.

Die Falcons trennen sich von Mike Smith.

Die Bears feuern Trestman und GM Emery.
von Columbo
#1405437
War gestern leider nicht so spannend wie erhofft. Überhaupt ein fades letztes Saisondrittel, auf dem Papier waren viele tolle Spiele dabei, die dann aber immer seeehr einseitig abliefen, alleine die ganzen Thanksgiving-Spiele, Colts - Cowboys, letzte Woche Cardinals - Seahawks, usw. alles fade Geschichten. Und Panthers - Falcons genauso gestern.
Hoffe mal auf spannendere Play-Offs.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1405870
Steelers, denke ich auch. In der NFC tippe ich aber auf Arizona. Die haben zwar keinen QB mehr, aber der Rest stimmt. Gegen deren Defense wird Cam keine Chance haben. Dazu fehlt ihm einfach ein ordentlicher WR.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 90