von Columbo
#1409292
Die Overtime-Regel ist leider weiterhin totaler Schwachsinn, jetzt ist Seattle im Superbowl, ohne dass der Gegner noch eine Chance hatte. Wer denkt sich solchen Blödsinn bitte aus?

Hat mich dieses Jahr schon geaergert, als Manning in Seattle verlor. Mit solch dummen Regeln versaut man derart große Spiele total, weil es letzten Endes nur auf das Losglück ankommt.
Benutzeravatar
von Crys
#1409296
Columbo hat geschrieben:Die Overtime-Regel ist leider weiterhin totaler Schwachsinn, jetzt ist Seattle im Superbowl, ohne dass der Gegner noch eine Chance hatte. Wer denkt sich solchen Blödsinn bitte aus?

Hat mich dieses Jahr schon geaergert, als Manning in Seattle verlor. Mit solch dummen Regeln versaut man derart große Spiele total, weil es letzten Endes nur auf das Losglück ankommt.

Dez Bryant, nough said...
von Columbo
#1409299
Crys hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Overtime-Regel ist leider weiterhin totaler Schwachsinn, jetzt ist Seattle im Superbowl, ohne dass der Gegner noch eine Chance hatte. Wer denkt sich solchen Blödsinn bitte aus?

Hat mich dieses Jahr schon geaergert, als Manning in Seattle verlor. Mit solch dummen Regeln versaut man derart große Spiele total, weil es letzten Endes nur auf das Losglück ankommt.

Dez Bryant, nough said...
Was willst du mir damit sagen, geht es um letzte Woche, oder um das Ding gegen die Texans? Ich verstehe es nicht.
Benutzeravatar
von Crys
#1409307
Columbo hat geschrieben:
Crys hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Overtime-Regel ist leider weiterhin totaler Schwachsinn, jetzt ist Seattle im Superbowl, ohne dass der Gegner noch eine Chance hatte. Wer denkt sich solchen Blödsinn bitte aus?

Hat mich dieses Jahr schon geaergert, als Manning in Seattle verlor. Mit solch dummen Regeln versaut man derart große Spiele total, weil es letzten Endes nur auf das Losglück ankommt.

Dez Bryant, nough said...
Was willst du mir damit sagen, geht es um letzte Woche, oder um das Ding gegen die Texans? Ich verstehe es nicht.

Wollte damit sagen, das ohne die teilweise echt Hinrissigen Regeln GreenBay nicht mal im Championship Game gestanden hätte, und die Cowboys hätten das Spiel heute nicht so beendet wie es GreenBay tat.

Egal wie mans nimmt, manchmal sind die Regeln gut für einen, dann wieder nicht, ausgleichende Gerechtigkeit....
von Columbo
#1409309
Achso, okay. Klar war das letzte Woche auch Käse, aber das lag eher an den Schiedsrichtern, aber hier ist die Regel an und für sich schon Müll. Ich finde, dass in der Overtime jede Offense noch einmal auf das Feld muss und das Ganze nicht schon durch einen Muenzwurf vorentschieden wird. Haette sich die Muenze nochmal gedreht stünde wohl Rodgers im Superbowl, das ist doch absurd.
#1410810
Josh Gordon wurde mal wieder erwischt. Dieses mal mit Alkohol. Auf der einen Seite verlängert sich so sein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016, aber für 2015 fällt er wohl komplett aus. Sofern ihn überhaupt noch jemand haben will. Im Team galt er ja dieses Jahr schon als Außenseiter.

Ich glaube nicht, dass meine Browns ihn entlassen, aber sobald auch nur jemand ansatzweise einen Draftpick anbietet, ist er weg.

Und wir suchen nun nach zwei Receivern, einem QB, einem ILB und jemanden für die D-Line. Tiefe in der O-Line könnten wir auch gebrauchen. Ich gehe mal davon aus, dass wir sehr stark an Suh interessiert sein werden und versuchen, die Lücke auf diese Weise zu schließen. Mit Rubin und Gipson müssen zudem zwei nicht ganz unwichtige Free Agents gehalten werden.
#1411786
Seahawks haben ein starkes Running Game, Beast Mode und die Legion of Boom.
Tippe dennoch auf meine Pats. Deflategate, Robert Kraft's PK und Belichick geben der Mannschaft zusätzliche Motivation. Gronk ist unstoppable und wenn die Defense die Aufmerksamkeit auf ihn richtet, können Edelman und Lafell ein starkes Spiel abliefern. Blount wird ebenfalls seine Yards kriegen. Und wenn man Tom Brady, den GOAT, als QB hat, der dieses Jahr wie besessen spielt, dann sollte nichts mehr schiefgehen.

Patriots 27:24 Seahawks.
#1412380
Großereignisfan von der ganzen miese Sorte meldet sich!
(Mein erstes und wohl letztes Footballspiel dieses Jahr :oops: )

Bin mal wieder für die "Pats" aber kann mich nicht entscheiden ob NBC oder Sat1 - wobei wohl bei mir die Werbung entscheidet.... die will ich unbedingt sehen. :lol:
#1412381
Atum4 hat geschrieben:Großereignisfan von der ganzen miese Sorte meldet sich!
(Mein erstes und wohl letztes Footballspiel dieses Jahr :oops: )

Bin mal wieder für die "Pats" aber kann mich nicht entscheiden ob NBC oder Sat1 - wobei wohl bei mir die Werbung entscheidet.... die will ich unbedingt sehen. :lol:
NBC, definitiv. Wenn du für die Pats bist, dann ist alles cool. Trotz Großereignisfan und so. :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 90