#1418889
Jetzt hat Russell Wilson seinen No. 1 Target. Graham ist ein starker TE, der in dem System mit Sicherheit eine klasse Saison haben wird. Kann zwar nicht blocken, aber solange er TDs scored, ist das nicht weiter schlimm.
Ich finde es gut, was die Cowboys gemacht haben. Ich hätte zwar gewollt, dass DeMarco Murray bleibt, aber sein Preis war einfach zu hoch. Mit dem Geld sollte man sich nun zwei anständige RBs holen, die was auf dem Kasten haben und dann passt es schon. Mit der OL wird auch ein durchschnittlicher RB eine gute Saison haben. Die Defensive sollte man aber noch verstärken. Was Chip Kelly bei den Eagles veranstaltet ist crazy und ziemlich riskant. Erst lässt er McCoy gehen und sagt es lag am Geld, und dann holt er für den gleichen Preis Murray. Und die restlichen Trades sind ebenfalls ziemlich komisch. Auf der RB Position sind sie aber sehr stark besetzt, bin auf ihre Saison gespannt.
Meine Patriots haben bisher keine gute Offseason. Die Signing von Sheard und Chandler sind zwar super, vor allem Sheard ist ziemlich underrated, aber die Verluste von Revis, Browner und Wilfork schmerzen schon. Es war klar, dass Revis das Geld wählen wird und wem kann man das schon verübeln. Der beste Businessman in der NFL. Hoffentlich kommt aber Wilfork zurück. Da wir nun keine Secondary haben, gehe ich davon aus, dass Belichick das System ändern wird. Oder wir scoren von nun 50 Punkte, weil wir 35 Punkte zulassen werden. :lol: Es wird gemunkelt, dass Reggie Bush zu uns kommen wird. Wäre auf jeden Fall klasse, denn unter Belichick würde er wahrscheinlich eine super Saison haben.
Die Colts haben eine interessante Offseason bisher mit den Signings von Gore und Johnson. Wenn sie noch was auf dem Kasten haben, ist ihre Offensive noch besser geworden. Zu blöd, dass ihre Defense noch schlecht ist. :lol:
#1418923
Ja, Sheard ist ein echter Steal. Der ist einer besten variablen Spieler. Kann DE in einer 4-3 Defense oder eben OLB in einer 3-4 Defense spielen. Würde mich nicht wundern, wenn der bei euch jetzt richtig durchstartet.

Von Reggie Bush halte ich jetzt nicht so viel, aber bei euch funktioniert am Ende jeder RB. Einer, der obendrein ein halber Receiver ist wie Bush, profitiert um so mehr.

Bei meinen Browns habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wir haben jetzt zwar einige Spieler verloren, aber wir haben auch 10 Draftpicks. Wenn man jetzt vielleicht noch Cecil Shorts als Receiver verpflichten könnte, der wohl zurück nach Ohio möchte und den einen, oder anderen Free Agent, dann passt das schon. Jermaine Gresham wäre mir ganz recht. Er ist zwar als TE nicht so gut wie Cameron, aber er kann blocken und ist nicht das halbe Jahr verletzt.

Aber am Ende steht und fällt alles mit dem QB. Da bin ich mal gespannt. Ich glaube weder an Manziel oder McCown. Da passiert noch was.
#1419226
vicaddict hat geschrieben:Aber am Ende steht und fällt alles mit dem QB. Da bin ich mal gespannt. Ich glaube weder an Manziel oder McCown. Da passiert noch was.
Ich zitiere mich mal selbst. Anscheinend waren wir stark an Bradford interessiert und waren sogar bereit einen 1st Round Pick für ihn abzugeben. Auch wenn ich das für völlig überteuert halte, stützt es doch meine These, dass wir am Ende des Tages einen Deal mit den Eagles machen werden. Mariota dropped bis auf 12, wir traden den Pick für Bradford nach Philly und Chip Kelly bekommt seinen Wunsch-QB. Wir bekommen ebenfalls einen QB, der Startermaterial ist und vermutlich noch Phillys 1st Round Pick obendrauf. Würde mich nicht einmal wundern, wenn wir bei diesem Trade sogar Manziel draufpacken, denn er und Mariota haben das gleiche Skillset, wohingegen McCown ebenso wie Bradford reine Pocket Passer sind. Allein dessen Verpflichtung lässt mich ja seit Wochen an der Zukunft von Manziel zweifeln. Zumal wir auch jede Menge Capspace haben, um Bradfords Vertrag zu stemmen.

Allerdings klingt dieses Szenario fast schon zu logisch als dass es wirklich eintreffen könnte. Allerdings gäbe es bei dem Szenario nur Sieger. Kelly hätte seinen Wunsch-QB, ohne das ganze Franchise zu verkaufen, wie er das neulich nannte und wir hätten mit Manziel ein Problem weniger und dazu einen QB, der deutlich mehr vorzuweisen hätte und auch das, ohne Haus und Hof zu verkaufen.
#1419365
Hört sich ja gut an wie du dir das vorstellst, allerdings würde ich wenn ich Mariota kriegen kann, den nicht 1 Jahr oder mehr auf Bank parken, dafür kann der zuviel, will zuviel, der muss spielen dürfen.

Drei QB´s an deren Entwicklung ich interessiert bin, sind Kapernick, Mariota und Manziel.
Von Wilson mal abgesehen, 49ers Season wird sehr interessant sein wie sich das dieses Jahr entwickelt, Philly sieht auch ganz interessant aus was da so rüber kommt, Browns und Manziel, bzw. wo er landet und wo Mariota hingeht.
#1419382
Naja, Mariota wird spielen. Entweder bei den Eagles, oder bei uns. Auf der Bank geparkt wird der nicht. Und Manziel ist durch. Der wird in diesem Leben kein Starter mehr und wird auch bald ganz aus der NFL fliegen. Meine Brownies haben ihn nach nur einem Jahr aufgegeben und das zurecht. Nicht nur, dass ihm die sportlichen Voraussetzungen fehlen, sein Ego und seine Arbeitsmoral stehen einer Profikarriere entgegen.

Auf die 49ers bin ich allerdings auch gespannt. Jetzt beendet ja auch noch Borland eine Karriere, nachdem schon Willis aufgehört hat. Das ist ein ordentlicher Aderlass, den sie da haben lassen müssen. Von Kaep halte ich ja nicht so wahnsinnig viel, aber man wird sehen.
#1419391
Manziel wird wohl für den Rest seiner Karriere Bankwärmer. Denke nicht, dass er jemals ein Starter für irgendeine Mannschaft sein wird. Ich bin schon auf die zweite Phase der Free Agency gespannt. Die besten Spieler sind nicht mehr auf dem Market, nun müssen die Mannschaften für die Spieler, die sie wollen, traden. Ich denke, meine Patriots könnten da den einen oder anderen Move machen. Wir brauchen 1-2 solide CBs, denn im Draft werden wir uns wahrscheinlich auf die OL fokussieren, die CBs sind nicht gerade stark in diesem Draft. Wir benötigen auch noch einen Wilfork Ersatz, zwei DTs wären optimal.

Was die 49ers angeht, glaube ich, dass sie keine gute Season haben werden. Sie haben zwar einen Torrey Smith bekommen, aber für einen hohen Preis. Er ist zwar ein klasse Deep Threat, aber trotzdem das Geld nicht wert. Die Verluste von Mike Iupati und Frank Gore schmerzen.
#1419396
Naja, Gore ersetzen sie intern mit Hyde und Bush ist der perfekte Gegensatz dazu. Da sehe ich keine Probleme. Ich denke aber auch, dass sie in dieser Saison den letzten Platz in ihrer Division belegen werden. Seattle ist stärker, die Cardinals sowieso und die Rams haben endlich nen QB.

Auf die Pats bin ich ebenfalls gespannt. Miami, Buffalo und die Jets rüsten ja auch gewaltig auf. Aber am Ende passiert aber wohl das, was immer passiert - Brady und die Pats gewinnen 12 Spiele und stehen im AFC Endspiel. :D

Im Grunde rücken ja alle Division etwas weiter zusammen, so mein Eindruck. Selbst meine Brownies könnten mir einem halbwegs funktionierenden QB die Division gewinnen.

Ein Team, was mir in der ganzen Off-Season aber komplett aus dem Fokus gerät, sind die Broncos. Die sind ja irgendwie die große Unbekannte. Manning, der in den letzten Jahren schon nichts gerissen hat, kommt zurück, obwohl der Coach ein Scheme fährt, dass ihm nicht liegt.
#1425785
Vergiss nicht Sanchez ;)

Barkley ist denke ich nicht weiter zu beachten, der wird mit Tebow um Platz 3 kämpfen. Bei Bradford glaube ich noch nicht ganz daran, dass er auch wirklich für die Eagles spielen wird... Ich hatte ja erst gedacht, dass man ihn nimmt um Mariota ein Jahr "anzulernen", aber dann kam diese Vertragsverlängerung von Sanchez, die ich nun absolut garnicht gebraucht hätte... (aber gut, auch er kann noch fliegen ;))
#1425878
Ich kann mir auch vorstellen, dass man Bradford traded, sollte Mariota fallen und uns auf 12 in die Hände fallen. Allerdings werden die Eagles dann schon mehr als Bradford und ihren Number One pick opfern müssen. Ich hoffe ja noch immer, dass wir einen dritt-, oder viertrunden pick nach Tampa schicken und uns Glennon holen. Der ist solide und hat mehr upside als McCown. Dazu zwei Linemen mit den beiden Erstrundenpicks und gut ist.

Bei Sanchez denke ich auch, dass er nicht den Cut schaffen wird. Tebow kennt sich mit einer Spread Offense aus und ist stark im Running Game und darauf wird Kelly ja setzen.

Bei Barkley bin ich aber schon verwundert. Der galt vor zwei Jahren als möglicher First Overall pick, fiel dann in die vierte Runde und seither kam gar nichts mehr.
#1426357
Heute nacht um 2 Uhr ist es soweit. Ich schwanke noch, ob ich es mir anschauen soll. Als Brownsfan wär ich nicht mal verwundert, wenn wir mit jedem Pick nen QB draften, einfach weil irgendwann mal einer dabei sein muss, der es packt :D

Es deutet mittlerweile aber viel auf Mariota hin. Ich denke, der landet am Ende hier.
#1428853
Crys hat geschrieben:Mariota is nich bei euch gelandet, aber Manziel scheint sich doch noch zu machen? Kommt da Hoffnung bei dir auf, oder is das Thema gegessen?
Schwer zu sagen. Ich bin zumindest froh, dass der Draft für uns so gelaufen ist wie er gelaufen ist und wir nicht alles für Mariota aufgegeben haben bzw. auch nicht krampfhaft einen der anderen QBs gedrafted haben. Was Manziel angeht, muss man abwarten. Was man bisher so liest, klingt gut und ich denke, dass er und nicht McCown die meisten Spiele bestreiten wird, aber ob er langfristig die Lösung ist? Eher nicht. Ich glaube, auch wenn er sich zusammenreißt, dass ihm am Ende die Skills abgehen. Er ist klein, hat keinen starken Arm und hat enorme Probleme eine Defense zu lesen.

Unser GM hat ja nach dem Draft etwas interessantes gesagt, als man ihn damit konfrontierte, dass man wieder keinen Top-Receiver gedrafted habe. Er meinte, dass es wenig Sinn machen würde einen Receiver zu holen, ohne einen entsprechenden QB zu haben bzw. umgedreht und man wolle stattdessen erst das Team drum herum aufbauen. Sollte Manziel es nicht packen, wird es nächstes Jahr QB und Receiver geben.

Ich gehe mal davon aus, dass Manziel dieses Jahr auf dem Level von Geno Smith oder EJ Manuel agieren wird. Wechselhaft. Allerdings ist unsere Defense großartig. Wir haben 4 DB's mit 1st round talent und weitere Rohdiamanten. Die Line ist durch Shelton enorm verbessert worden. Die O-Line ist Top-3 und das running game mit West, Crowell und Johnson ne Wucht. Dazu zwei solide Receiver in Bowe und Hartline. Bis auf den QB ist das ein Team, dem ich ohne zu zögern die Playoffs und mehr zutrauen würde.

Wir haben ne schwere Schedule vor uns, aber ich denke, 6-10 wenn es schlecht läuft, 7-9 oder 8-8 dürfte realistisch sein und je nachdem, was nächstes Jahr an QB's verfügbar ist, geht es dann aufwärts.
#1428862
Ich bin sehr gespannt, was mit Brady's Suspension passiert, nun da Kraft die (viel zu harten) Strafen akzeptiert hat. Manche sagen dass Kraft und Goodell heimlich einen Deal ausgemacht haben. Bin mir aber sicher, dass die Suspension auf zwei Spiele reduziert wird, sodass Brady gegen die Cowboys spielen kann. Goodell wird sich diese Ratings nicht entgehen lassen.
#1428875
Denke auch, dass man auf zwei Spiele runtergehen wird. Ganz aufheben wird man es nicht können, sonst würde man wie ein Umfaller wirken. Bin aber mal gespannt wie die Pats die Saison bestreiten. Ein 16:0 werden sie nicht liefern, aber im Grunde müssen sie erneut den Beweis antreten, dass sie auch ohne Beschiss gewinnen können.
#1428879
vicaddict hat geschrieben:Denke auch, dass man auf zwei Spiele runtergehen wird. Ganz aufheben wird man es nicht können, sonst würde man wie ein Umfaller wirken. Bin aber mal gespannt wie die Pats die Saison bestreiten. Ein 16:0 werden sie nicht liefern, aber im Grunde müssen sie erneut den Beweis antreten, dass sie auch ohne Beschiss gewinnen können.
Ja, ich denke, dass die Patriots eine super Saison haben werden. Aber die Defensive bereitet mir schon etwas Sorgen. Wir haben all unsere guten CBs verloren, die Pass Defense wird also wahrscheinlich etwas schlechter sein nächstes Jahr. Aber in Bill we trust. Der Draft der Patriots ist sehr gut ausgefallen und ich bin schon auf den Trainingscamp gespannt.
#1434333
ProSiebenMAXX hat sich übrigens 50 Spiele der NFL für das Free-TV gekauft, jeweils am Sonntag um 19 Uhr und um 22.25 Uhr wird ein Spiel übertragen, dazu der Pro Bowl, einige Play-Off-Games, zwei Spiele in London und vermutlich auch 1-2 Spiele an Thanksgiving. Irgendwie muss man ja auf die 50 Spiele kommen. Die weiteren Play-Off-Spiele laufen wie gewohnt bei Sat. 1, diese zählen aber auch zu den 50 dazu.

Macht also:

34 Spiele am Sonntag
1 ProBowl
11 Play-Off-Spiele
2 London-Spiele
_______
48 ...

Keine schlechte News, somit bekommt die NFL endlich auch mehr Aufmerksamkeit und ist nicht mehr nur bei einem kleinen Sparten-Sender im Pay-TV versteckt. Dennoch hoffe ich, dass auch Sport 1 US HD seine Rechte verlängert, 7 Spiele pro Spieltag in echtem HD waren schon immer klasse. Angesichts dessen, dass ProSiebenMAXX nicht von "exklusiv" redet und heute auch die Rechte nach Österreich vergeben wurden scheinen wir uns in einer heißen Phase zu befinden und sollten wohl bald auch etwas von der Sport 1 US HD-Front hören.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 90