#1459472
Ich weiß nicht wie respektlos und dumm er ist, aber hab mich gefreut das er verloren hat :) nicht weil ich nen rassist bin sondern einfach weil ich sein Auftreten arg unsympathisch finde.
BTW finde Manning und Brady genauso unsympathisch.

Mich freut der Sieg für die Denver Defense, die haben es einfach verdient.
#1459475
Hmpf. Nun ja, Manning kann nun endlich abtreten, aber wieder ein Spiel mit mehr INT's als TD's. Eigentlich eines Superbowls unwürdig. Zumal keiner der beiden QB's einen TD geworfen hat :D Während ich es Manning durchaus noch gönne, ist das bei Elway nicht der Fall. Ich hätte es den Panthers auch schon deshalb gegönnt, weil endlich einmal ein Generationswechsel stattfinden muss. Immer nur Manning, Brady, der andere Manning, Brees oder Rodgers ist langweilig.

Spannend wird es aber noch einmal, wenn es darum geht, in welchem Trikot Manning retired. Irsay hat ja die Tage schon gebettelt, er möge als Colt aufhören. Ich an Mannings Stelle würde als Bronco abtreten.
#1459484
Ich mag Elway auch nicht, aber man muss ihm wirklich zugute halten, dass er aus der Superbowl-Pleite 2013 seine Schlüsse gezogen hat und eine Mörder-Defense auf die Beine gestellt hat. Was Manning angeht hat er sich vielleicht auch ans Ende seiner Karriere erinnert. Und Manning hat die richtigen Schlüsse aus der katastrophalen ersten Saison-Hälfte gezogen, indem er sich nun eher als Game-Manager gesehen hat und sich sonst auf die Defense verlassen hat. Und wenn es darauf ankam hat er zumindest für Field Goals gesorgt.

Newton, den ich auch mag, ist nun erstmal auf dem Bodend er Tatsachen zurück. So eine Saison in der alles so leicht geht, wo man dann noch zwei der stärksten Teams in den Play-Offs verprügelt ist vielleicht auch nicht das beste, die Pats können das wohl auch bestätigen. Und, ganz ehrlich, natürlich muss er sich jetzt auch Häme gefallen lassen, bei seiner Art, bei seinem Auftreten, bei seinem zur Schau getragenen Selbstbewusstsein muss man damit leben, dass das Echo auch zurückkommt, wenn man mal so richtig auf die Fresse bekommen hat. Nichtsdestotrotz bin ich sicher, dass sich die Panthers in den nächsten drei Jahren mindestens einen Superbowl holen.

Und nun Off-Season. :( Nun beginnt die saure Gurken-Zeit. In die Fußball-Saison komme ich irgendwie gar nicht rein, Baseball beginnt auch erst in zwei Monaten. Immerhin ist der Sommer mit der EURO und Olympia gut gefüllt, bevor es dann im September auch schon wieder los geht.

Apropos, welches Opening-Game für die Saison 2016 hättens den gern?

-Raiders
-Chiefs
-Chargers
-Texans
-Colts
-Patriots
-Falcons
-Panthers

Superbowl-Rematch? :D
#1459486
Ich finde das nicht so spannend, ich will Sport gucken und nicht nur irgendwelche Berichte über Transfers, Drafts etc. zu lesen. :( Man könnte auch einfach mal im Frühling die College-Saison spielen, dann hätte man das ganze Jahr Football, aber jetzt läuft im Herbst mehr als man überhaupt gucken kann. Aber das ist natürlich nur ein Wunschtraum. :(
Tippe auf Patriots-Broncos als Opening Game.
Glaube nicht, dass NBC das Duell zum dritten Mal in Folge bekommt. Daher tippe ich eher auf Colts @ Broncos. Das Superbowl-Rematch hebt man sich wohl noch auf.
#1459489
Ja.

...

Tolle Quoten für Sat. 1 übrigens. In der Spitze waren fast 2 Millionen dabei, um kurz vor 3 Uhr nachts noch 1,22 Mio bei fast 50% Marktanteil. DIe Quoten für nach 3 Uhr werden erst morgen ausgewertet. Gute 30% Steigerung zum letzten mal.
#1459499
Was anderes bleibt einem ja nicht übrig, wenn man kein Pay TV oder Puls hat ;)
Ansonsten finde ich die Off Season durchaus spannend. Die Zeit zwischen Draft und Pre-Season ist dann nur wieder viel zu lang.

Bei meinen Brownies würde man eigentlich mit einem großen Umbruch rechnen, aber den sehe ich gar nicht. Mit Schwartz (RT) und Gipson (FS) hat man nur zwei wichtige Free Agents zu verpflichten und beide wird man auch halten, wobei Gipson nicht einmal der ganz große Verlust wäre. Kritischer ist da die Situatiom um Alex Mack (C). Der kann aus seinem Vertrag aussteigen und darf nicht mit dem Franchise Tag belegt werden. Fragt sich also, ob er nach zuletzt zwei durchwachsenen Jahren unbedingt woanders spielen will, oder ob er bleibt. Wenn er woanders Titel sammeln will, muss er jedenfalls auf arg viel Geld verzichten.

Ansonsten steht bei uns ein ILB auf der Liste, natürlich ein QB, neben Rückkehrer Gordon ein WR und ein RB. Das sollte sich eigentlich machen lassen.
#1459500
Der ProSiebenMAXX-Vertrag läuft sogar noch zwei Jahre in diesem Umfang. Ich mag die Uebertragungen auch, werde mir als Ergänzung aber wieder den Gamepass kaufen und hoffe, dass Sport 1 US wieder die Night-Games zeigt.

Aber ich stelle auch fest, was die Free-TV-Ausstrahlung durchaus was bewirkt. Plötzlich kann man auf der Arbeit, mit Freunden oder so ueber Football reden, weil es jeder gucken kann.
#1459527
Also ich muss auch sagen, dass ich die NFL auf ProSieben Maxx richtig klasse finde. Ich muss zugeben, dass ich mich dafür nie wirklich interessiert habe. Aber als ich dann mal zufällig reingeschaltet habe, bin ich hängen geblieben und hab die ganze Saison jetzt regelmäßig verfolgt (auch wenn ich noch laaange nicht alles verstehe :D)

Deshalb von mir auch noch mal ein großes Lob an das Team von ran! :)
#1459529
Gratz an die Broncos, vorallem Von Miller. Einfach nur stark.

Lieber Peyton als Cam.
Ich mag die Show die er immer abzieht nicht, da hilft auch nicht das er zu den Kids immer nett ist.
Aber man hat es ja gesehen, am Ende hat er rumgebockt wie ein kleines Kind.
Wahrscheinlich stehen die Panthers in den nächsten 5 Jahren noch mal im Bowl, aber leichter wirds wohl nicht mehr, wie immer stellen die Mannschaften sich auf sowas ein.

Die nächste Saison wird geil, aber das dauert ja nochhhhhhhhhhhhhhhh sooooooooo langeeeeeeeeeeeeeee.
#1462829
Zum Glück. Ich hatte wirklich die Befürchtung, dass er sich noch 1-2 Jahre die Rams oder die Browns antut und sich selbst demontiert. Ein Abgang als Superbowl-Champion, da muss man doch echt nicht lange überlegen.

Aber auch sehr schade, war immer mein Lieblingsspieler in der NFL. Aber daran müssen wir uns nun gewöhnen, die großen Quarterbacks des letzten Jahrzehnts werden jetzt nach und nach auffhören. Drew Brees dürfte der nächste sein und Big Bens Körper macht das auch nicht mehr lange mit, obwohl er noch recht jung ist.
#1462868
Da bin ich echt gespannt, ob Brady diesen Vertrag noch erfüllen kann. Ich würde es ihm wünschen, aber dafür brauchen die Pats auf alle Fälle eine bessere O-Line, sowas kannst du nicht vor einen Quarterback stellen, der auf die 40 zugeht.

Btw. ist der erste Monat der Off-Season schon geschafft. 8)
#1462955
Brady verlängert doch seinen Vertrag alle zwei Jahre, damit die Pats mehr Geld zur Verfügung haben. Interessant ist ist bestenfalls, was der Deal für Garappolo bedeutet. Wenn er Bradys Nachfolger sein soll, dürfte Brady bestenfalls noch zwei Jahre spielen und selbst dann stehen die Pats vor dem Problem, welches die Broncos mit Osweiler haben. Ein unerfahrener QB, der aber Free Agent ist und eincashen kann. Wenn die Pats ihn traden würden, was ja durchaus spekuliert wird, werden sie aber kaum den 2nd Rounder bekommen, den sie in ihn investiert haben.

Komische Kiste.
#1462973
Echt schade, aber nachvollziehbar. Er hat ausgesorgt und zieht nun einen Strich drunter und malträtiert seinen Körper nicht noch weitere Jahre. Ich würde es wohl genauso machen, in dem Alter kommt man vielleicht noch glimpflich davon, als dann noch weiterzuspielen und sich noch mehr Gehirnerschütterungen etc. zuzuziehen. Erschreckende Berichte über Ex-Spieler gibt es ja genug.
#1462980
Wobei es eben echt bezeichnend für die Lions ist, dass sie es in all den Jahren nicht geschafft haben, ihm ein gutes Team an die Seite zu stellen und dass sie ihm als bestem Spieler jetzt noch einen Pay Cut nahe gelegt haben, spricht Bände.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 90