Benutzeravatar
von Tony Montana
#1484580
Columbo hat geschrieben: Die Night-Games laufen exklusiv auf DAZN, allerdings werden sie nicht On-Demand verfügbar sein, was das Ganze komplett sinnlos macht. Es führt also kein Weg am Gamepass vorbei.
Älteres Posting, aber dennoch die Nachfrage: Ist das bestätigt, dass es kein On-Demand gibt? Bisher habe ich dazu nichts gefunden, auch eine Nachfrage bei DAZN blieb ohne Antwort.
Die Verträge müssten es doch in gewissem Sinne zulassen, Sport1US wiederholte ja manche Matches auch 3-4 Mal in einer Woche und die hatten ja ihre Rechte von Perform erhalten

-----------------------------------------------
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich mir sicher bin, dass Boehringer bei einem Team in der Practice Squad landet. Dem geben sie ein Jahr Zeit, einfach weil es gut für die PR in Deutschland ist. Ein WR ist eben doch noch was anderes als ein OL/DL.
Ich war mir da eigentlich auch sicher, aber mittlerweile rechne ich nicht mehr damit. Scheinbar vermutet man, dass die Rückstände selbst bis 2017 nicht aufzuholen sind, weshalb ich mehrmals las, dass am Ende doch jemand im PS landet, der zumindestens theoretisch 2016 wenn nötig spielen kann.
Für die PR haben die Vikings ja mehr oder weniger schon eienn Draftpick "geopfert", da glaube ich nicht, dass sie ihn noch durchschleppen, wenn sie nicht überzeugt sind. Der deutsche Markt feiert am Ende auch einen unterdurchschnittlichen DT wie Kuhn ;)

Könnte aber durchaus ein Einschnitt für den deutschen Football werden - Vollmer verletzt, Kuhn schaffts vielleicht nicht, Werner dürfte auch nur geringe Chancen haben,... Am Ende spielt 2016 nur Edebali und vielleicht noch Nzeocha
von Columbo
#1484583
Die Spiele sind bei DAZN wohl doch on-Demand verfügbar. Allerdings wurde bei den Pre-Season-Games, die bisher gezeigt wurden wohl dann die Werbung nicht rausgeschnitten.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1484584
Die Werbung nehme ich in kauf, wenn ich dafür die Spiele gemütlich morgens vor bzw. bei der Arbeit sehen kann :D Abgesehen vom Opener werde ich mich wohl nur für die Eagles-Spiele und vielleicht noch die Packers bis 2:30 Uhr wach halten
Benutzeravatar
von vicaddict
#1484681
Joey Bosa hat das letzte Vertragsangebot der Chargers abgelehnt und diese verhandeln das Ganze jetzt quasi schon öffentlich und geben Details des Angebots bekannt. Die Chargers haben schon angekündigt, das Angebot jetzt umstrukturieren zu wollen, weil sie nicht mehr davon ausgehen, dass er 16 Spiele absolvieren wird.

Das ist ne richtige Schlammschlacht. Ich bin gespannt, ob sie ihn zuvor traden oder er einfach wieder ans College zurückgeht. Er ist jung genug, dass er als Passrusher auch nach der Nummer nächstes Jahr wieder unter den Top 10 Picks sein wird.

EDIT: scheinbar dürfen sie ihn gar nicht traden und zurück ans College darf er wohl auch nicht. Hm. Das wird spannend.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1484887
Würd ich so nicht sagen. Dak Prescott sah richtig gut aus bisher. Wenn die Defense wieder steht und Bryant und Elliott in der Offense Gas geben, können die das gut überbrücken. Die Frage dürfte an der Stelle eher sein, ob es das für Romo war.
von Rafa
#1484889
Ja, aber ob Prescott auch in der Regular Season abliefern kann? Fraglich. Hoffe es natürlich. Und was Romo angeht: Ich würde ihn einfach nicht spielen lassen diese Saison. Experten sagen ja, dass er in 6-10 Wochen wieder spielen kann, die Verletzung ihn aber immer noch limitieren wird. Gesundheit geht vor.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1484946
Von 6 Wochen lese ich nirgendwo was, aber vor Woche 8 wird er sicher nicht auftauchen. Im Grunde hat Dallas doch ein Luxus-Problem. Versagt Dak, werden sie nen guten Draftpick haben, um sich nächstes Jahr einen Top-QB draften zu können. Überzeugt Dak, wird man sich die Frage stellen, ob es Romo dann überhaupt noch braucht. Und er selbst muss sich auch fragen, ob es das noch wert ist. Mit Rückenverletzungen spaßt man nicht und es ist nicht seine erste.

Die Division dürfte damit aber wieder offen sein. Da werden sich wieder alle vier Teams um einen 7-9 Division-Sieg streiten.
von Columbo
#1484964
Aber der Anspruch von America's Team kann es ja auch nicht sein zwei Jahre in Folge nur um einen Draft-Pick zu spielen. Zumal es dann vermutlich auch nicht so schlecht wird, dass man einen DeShaun Watson oder so draften könnte, da bleibt dann auch nur die zweite Reihe.
Ich hoffe, dass Prescott auch in der Regular Season überzeugt, schlechte Cowboys sind nicht gut für die NFL, weil sie so viele Topspiel- und Primetime-Slots belegen.

Für Romo wäre es wohl wirklich an der Zeit ans aufhören zu denken. Auch ein zweimal gebrochenes Schlüsselbein ist doch eine Sollbruchstelle bei jedem weiteren Hit an die Schulter. Dazu der Rücken, Concussions hatte er sicher auch ein paar, da sollte man es auch echt mal gut sein lassen, auch wenn der große Traum vom Superbowl dann eben unerfüllt bleibt.
von Rafa
#1484967
vicaddict hat geschrieben:Von 6 Wochen lese ich nirgendwo was, aber vor Woche 8 wird er sicher nicht auftauchen. Im Grunde hat Dallas doch ein Luxus-Problem. Versagt Dak, werden sie nen guten Draftpick haben, um sich nächstes Jahr einen Top-QB draften zu können. Überzeugt Dak, wird man sich die Frage stellen, ob es Romo dann überhaupt noch braucht. Und er selbst muss sich auch fragen, ob es das noch wert ist. Mit Rückenverletzungen spaßt man nicht und es ist nicht seine erste.

Die Division dürfte damit aber wieder offen sein. Da werden sich wieder alle vier Teams um einen 7-9 Division-Sieg streiten.
Nirgendwo? Auf Twitter hat das fast jeder NFL Reporter gesagt. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1485020
Ich lese überall was von Midseason und das ist bei mir nicht in 6 Wochen :D

Ist ja auch egal. Die Cowboys müssen halt sehen, wie sie die Saison mit Prescott bewältigen können. Ich traue denen durchaus zu, trozdem 9 oder 10 Spiele zu gewinnen. Denver hat eine ganze Saison ohne QB gespielt und sogar den Superbowl gewonnen.
Und ob es deren Anspruch ist, oder nicht. Wenn dir der Starting QB zwei Jahre in Folge ausfällt, dann musst du die Ansprüche runterschrauben.

Sie müssen auf jeden Fall eine Entscheidung treffen, was die Zukunft angeht. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie bei uns anfragen und für McCown nen Draftpick anbieten. Nen besseren Backup wirst du kaum finden.
von Columbo
#1485333
Björn Werner wurde nun heute von den Jaguars gecuttet. Dummerweise an seinem Geburtstag. Ich bezweigle ja, dass seine NFL-Karriere jetzt noch weiter geht, er ist leider nie über den Status "hoffnungsvolles Talent" hinausgekommen. Und in dieser aufgepimten JAX-Defense kommt man dann nur schwer zum Zug.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1485336
Tja, vielleicht findet er noch irgendwo Anschluss, immerhin bekommen 1st Round Picks mehr als nur eine Chance. Allerdings hat er auch nie abgeliefert.

Meine Browns haben übrigens Paul Kruger gecutted und Andy Lee, den langjährigen Punter der 49ers zu den Panthers getraded, nachdem man ihn erst letztes Jahr durch einen Trade geholt hat. Wirklich nachvollziehbar sind beide Moves für mich nicht.
von Columbo
#1485341
Vikings haben wohl gerade das Training abgebrochen, Bridgewater wurde mit dem Krankenwagen weggefahren, linkes Knie.

Wäre das bitter, hat mir am Sonntag richtig gut gefallen.
von Columbo
#1485468
Finde es echt so schade, Bridgewater war auf einem guten Weg und es hätte mich echt interessiert, was die Vikings dieses Jahr reißen können. Neues Stadion, AP, richtig starke Defense und Pass-Spiel, was dieses Jahr mit Sicherheit nicht 31. der Liga geworden wäre, wie letztes Jahr. Mal sehen, wer nun dort als QB startet, ich hoffe man holt sich nicht eine der Pfeiffen, die in solchen Situationen immer gehandelt werden, Sanchez, Yates, Mettenberger, Hoyer, Weeden und wie sie alle heißen. Da würde ich dann lieber auf Shaun Hill setzen, das ist zwar auch keine Granate, aber er kennt das System zumindest.

So schade, hatte mich schon auf das SNF zur Stadion-Eröffnung gegen die Packers in Week 2 gefreut. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1485471
Mettenberger ist IMHO keine Pfeife. Der braucht nur mal ein paar Starts und ein Team, samt Coach, wo er auch was reißen kann. Steht der eigentlich irgendwo unter Vertrag?

Von Bridgewater halte ich ja nicht so viel. Von Elite ist er IMHO weit entfernt. Es dürfte aber spannend werden, denn die Vikings und Dallas konkurrieren jetzt um den besten Back-Up QB. Könnte mir vorstellen, dass es da noch einen Trade gibt, weil man dem anderen zuvorkommen will.
von Columbo
#1485477
Mettenberger wurde gestern von den Chargers gecuttet und ist damit wohl auch endgültig verbrannt.

Was Bridgewater angeht würde ich mit Rafa mitgehen: Er war auf einem sehr guten Weg, der jetzt leider ziemlich gestört wird. Letztes Jahr war er einfach noch zu ängstlich mal die tiefen Dinger auszupacken oder mal einen Risiko-Pass zu versuchen. Im Zweifel hat es dann eben AP gerichtet. Aber was man so las hat er sich durchaus weiterentwickelt, was ich durch das Pre-Season-Spiel am Sonntag absolut unterschreiben kann. Ich hoffe, dass er wieder wird, das Knie soll ja ziemlich übel aussehen und das Kreuzband nur die Spitze des Eisberges sein. Und das alles ohne jeden Kontakt, einfach so, umgeknickt und alles kaputt. Schon krass. :o
von Columbo
#1485577
Jetzt wird es wirklich ernst, Football steht unmittelbar vor der Tür. Traditionell beginnt eine Woche vor der NFL die NCAA ihre Regular Season. Die ersten FBS-Spiele stehen heute Nacht schon an, aber richtig los geht es am Samstag. Man sagt ja immer, dass sich die guten Colleges in Week 1 Aufbaugegner zum vermöbeln suchen. Nicht in 2016! Es gibt schon richtig epische Duelle, viele out-of-conference-Spiele, die man nicht sooo oft spielt. Und auch einige NFL-Stadien werden in Week 1 für das ganz große Ding genutzt.
Die Alabame Crimson Tide geht als Titelverteidiger in die Saison und eine Titel-Verteidigung würde nicht überraschen.

Das Ranking vor der Season sieht so aus:

1. Alabama
2. Clemson
3. Oklahoma
4. Florida State
5. LSU
6. Ohio State
7. Michigan Wolverines
8. Stanford

Ich glaube aber nicht, dass das am Ende der Saison auch noch so aussieht. Ich glaube, dass Clemson Alabama durchaus ärgern kann, im letzten Jahr von DeShaun Watson, ebenso wie LSU, die auch einen extrem starken Kader haben. Ich glaube auch, dass Notre Dame (#10) da noch reingrätschen kann. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Harbaughs Michigan Wolverines. FSU würde ich weiter hinten einstufen. Und ich empfehle sich Spiele von Stanford anzusehen. Christian McCaffrey ist eine absolute Attraktion. Ich erinnere an die letztjährige Rosebowl, wo er Iwoa im Alleingang ausgeschaltet hat. Recht gespannt bin ich auf auf Ohio State. Gefühlt kam beim NFL-Draft jeder zweite Spieler von der Ohio State, das wird richtig schwer das zu kompensieren. Sleeper hätten wir auch noch, das ist dieses Jahr nach allgemeiner Meinung Washington State.

In Deutschland überträgt Sport 1 US HD College Football. Dazu kann man den ESPN-Player abonnieren mit einer rießigen Auswahl an Spielen. Freaks können auch das Pac-12-Network noch abonnieren. Oder EverSport für die FOX-Spiele. Notre Dame-Heimspiele und die SEC-Topspiele werden von NBC bzw. CBS gestreamt, allerdings braucht man dazu eine amerikanische IP. Auch bei DAZN war das NCAA-Logo mal aufgetaucht, weitere Hinweise auf College Football gibt es aber nicht.

Hier mal das sehr, sehr geile Line-Up von Sport 1 US HD:

Samstag 13.30 Uhr: Georgia Tech @ Boston College (LIVE aus dem AVIVA-Stadium in Dublin)
Samstag 18.00 Uhr: Oklahoma Sooners @ Houston Cougars LIVE (aus dem NRG-Stadium der Texans)
Samstag 21.30 Uhr: LSU @ Wisconsin (im Lambeau Field) LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: USC Trojans vs. Alabama Crimson Tide (im AT&T-Stadium) LIVE
Montag 1.30 Uhr: Notre Dame Fighting Irish @ Texas Longhorns LIVE
Dienstag 1.30 Uhr: Ole Miss @ Florida State LIVE

Also, das ist schon heftig. Das Spiel in Dublin ist nett, aber um 18.00 Uhr spielen dann direkt mal zwei New Year's Six-Teilnehmer gegeneinander. Danach werde ich mir mal ansehen was LSU so kann. Um 2.00 Uhr ist dann Texas Kick-Off im Cowboys-Stadium und das ist einfach mal extrem geil. USC vs. Alabama. Der Kracher des ersten Spieltags. Am Sonntag gibt es dann noch Notre Dame @ Texas. Sportlich sollte Notre Dame die Überhand haben, aber ich bin auch gespannt, wie Texas sich macht. Eine weitere Loosing-Season sollte sich die Übermacht im College Football nicht leisten. Und als krönender Abschluss dann am Montag Ole Miss @ Florida State, auch sehr geil. Zusammengefasst: Ich werde mir das alles reinziehen. Zusätzlich vielleicht noch Hawaii @ Michigan und Clemson @ Auburn im ESPN-Player.
von Columbo
#1485581
Welche Spiele stehen an bei dir? Ich vermute mal Ohio State gegen Bowling Green (Aufbaugegner zum vermöbeln :lol: ). Also ich bin ja echt heiß auf USC vs. Alabama. :D Und die Night-Games am Sonntag und Montag klingen auch geil. Notre Dame @ Texas, größer geht College Football gar nicht mehr.
Und Michigan werde ich mir ansehen, bin echt so gespannt ob Harbaugh dieses Jahr schon oben angreifen kann. Letztes Jahr sah es schon sehr gut aus, ohne das Freak-Ende gegen Michigan State hätte das echt was werden können.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1485585
Hab mir den Spielplan noch nicht genau angesehen (und welche Streams ich finde :D ), aber wenn OSU spielt, schau ich da definitiv zu.


Nach welchen Kriterien spielt man eigentlich in der Preaseason gegeneinander? Warum ich frage? Ich lese gerade, dass die Browns zum 13. (!) mal in Folge das vierte Game gegen Chicago spielen.
von Columbo
#1485588
Also das 4. Spiel wird soweit ich weiß von den Teams untereinander ausgehandelt, meist in geographischer Nähe und mit Hin- und Rückspiel, die anderen 3 Spiele gibt die NFL vor. Also meist ist dass gegen ein Team aus der gleichen Division in der anderen Conference. Hier AFC North gegen NFC North, weil man eben nicht so oft gegeneinander spielt. Wobei es auch für das 4. Spiel "verbotene Spiele" gibt, wie 49ers - Raiders z. B. Daher spielen die Niners in Week 4 der Pre-Season auch meist gegen die Chargers.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 90