von Columbo
#1488597
Jap. Und Eiffert fehlt eben auch gewaltig. Gestern war die Bengals-Offense eigentlich nur Dalton -> Green = Field Goal. :lol:

Übrigens! DAZN streamt jetzt neben der NFL auch College Football. Heute Nacht gibt es den Knaller Stanford @ Washington und morgen ab 21.30 Uhr zeigt man Wisconsin @ Michigan. Alles auch re-live verfügbar. Handelt sich wohl um eine weitere Sub-Lizenz von Sport 1. Nur der Knaller Louisville @ Clemson bleibt Sport 1 US exklusiv.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1488612
Rafa hat geschrieben:Wäre ja eher für Rihanna und Kanye gewesen, aber Lady Gaga geht auch.

Was Gordon angeht: Denke schon, dass der irgendwann wieder zur NFL zurückkehrt. Dafür ist er zu talentiert.
Die Browns werden ihn wohl in den nächsten Tagen entlassen. Ich glaube nicht, dass wir ihn noch mal sehen. Er ist 25, wird 26 sein, wenn er dann mal wieder auf dem Damm ist und hat zuletzt 2014 gespielt und auch da nur 4 Spiele, wenn ich das richtig erinnere. Das sind quasi drei komplette Spielzeiten ohne jede Spielpraxis, dafür mit um so mehr Theater. Justin Blackmon war vor vier (?) Jahren bei den Jags sogar ein 1st Round Pick und von dem hast du nichts mehr gehört und der hatte nicht so viele Aussetzer wie Gordon. Zumal Gordon ja nur einen Strike davon entfernt ist, dauerhaft gesperrt zu werden. Welches Team tut sich das an?

Es ist einfach eine Schande. Der hatte 2013 in 14 Spielen mehr Yards auf dem Buckel als jeder andere WR, könnte vom Talent her in einer Liga mit Fitz, Dez oder Green spielen und stattdessen verschwindet er in der Versenkung, weil er einfach nicht die Finger vom Gras lassen kann. Unfassbar.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1488627
vicaddict hat geschrieben: EDIT: Außerdem wurde jetzt schon bekannt, wer die Halftime-Show beim Superbowl ausfüllen wird. Lady Gaga. Joa. Warum nicht. Besser als das, was man in den letzten Jahren zu sehen bekam. Ich glaube, die letzte Show, die mir gefiel, waren The Who oder Tom Petty. Damals lief die NFL noch in der ARD.
Tom Petty war auch bei mir die letzte, die ich wirklich gut fand. Ich finds sehr schade, dass man jetzt versucht musikalisch eher die weiblichen Zuschauer bei der Stange zu halten, zum Super Bowl passt Chartgedudel aus meiner Sicht nicht. Wenn man bedenkt wie viele Rocklegenden noch keine Half Time Show hatten (und viele Gelegenheiten werden einige davon auch nicht mehr haben...) ist das schon traurig. Lady Gaga kann man auch in 20 Jahren noch ausgraben :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1488652
In Sachen Musik zieht sich das aber auch durch die Madden-Spiele. Da präsentiert man seit Jahren nur Hip Hop. Das passt vielleicht zur NBA, aber bei der NFL hätte ich da auch lieber ein paar ordentliche Rocksongs. Und ja, beim Superbowl kommen seit Jahren nur grausige Chartnummern. Besonders schlimm fand ich ja die Black Eyed Peas. Das war ja schief, schiefer geht es gar nicht. Da frage ich mich auch, was dich als Band reitet, das zu machen. Die müssen doch wissen, dass sie live nicht singen können. So machst du dich halt vor 1 Mrd. Zuschauern zum Heinz.
von Columbo
#1488656
Die Halbzeitshow zielt mittlerweile wohl auch eher auf das Publikum, das der Superbowl nicht durch den Sport anziehen kann, vor allem auch Frauen, die eher Superbowl gucken, wenn in der Halbzeit Lady Gaga anstatt von The Who auftreten. Denn die männlichen, auch älteren Sportfans gucken ja sowieso Superbowl, da braucht man nicht noch zusätzliche Leckerli. Nächstes Jahr gibt es dann bestimmt mal Rihanna oder so, obwohl man da vielleicht Angst vor einem neuen Nipplegate hat. :lol:
von Columbo
#1488729
Ich habe es auch gesehen. Solche Spiele machen Football so großartig. Ich dachte schon bei dem Fumble Recovery-TD in der Endzone, dass es das gewesen ist, dann aber diese INT, der TD für Georgia, wo ich schon wieder zweimal fast einen Schlussstrich unter das Spiel gezogen hatte und dann kommt Tennesse mit 4 Sekunden auf der Uhr und wirft die Hail Mary in die Endzone, absolut irre.

Wisconsin @ Michigan hatte ich parallel geguckt, das war auch recht unterhaltsam. Vor allem diese irre One-Hand-INT, die das Spiel letztendlich entschieden hat, sowas sieht man von einem Defense-Spieler auch nur sehr selten. Auf alle Fälle hat Michigan eine extrem gute Mannschaft. Freue mich jetzt schon auf das Gipfeltreffen gegen Ohio State.

Gott und das von der Ansetzung her geilste Spiel kommt erst noch. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven. Aber ich hole mir jetzt ein Red Bull und dann gibt es Louisville @ Clemson. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1488756
Esume und Björn Werner sind erfreulich, aber Buschmann ist wieder einmal überflüssig. Hoffentlich beschränkt der sich nächstes Jahr wieder auf Basketball und Fußball. Man hat ihn sicherlich dazu benutzt, um seine Fans zum Einschalten zu bringen, aber inzw. zieht die NFL auch alleine.
von Columbo
#1488758
Ich zitiere was das Spiel angeht einfach mal den Sidelinereporter:
Das ist eines der Spiele, nach denen man umso mehr zu schätzen weiß, was z.B. die New England Patriots seit Jahren veranstalten. Das ist ein Spiel zweier unterdurchschnittlicher NFL-Teams. Der vermeintlich beste Spieler am Platz, QB Andrew Luck, ist ein Nonfaktor, weil er hinter einer unterirdischen Offense Line platt gemacht wird. Es ist eine Schande, wie die Colts die besten Jahre ihres Superstar-QBs vergeuden. Eine strafbare Schande.
Wirklich nicht schön anzusehen.

Dafür hat Louisville @ Clemson alles gehalten was es versprochen hat. Für mich bisher das Spiel des Jahres, dagegen sieht sogar Notre Dame @ Texas alt aus. Erstmal großartige Stimmung im Death Valley und dann einfach zwei großartige Teams, die sich nichts geschenkt haben. Es ging hin und her, Turnover ohne Ende, ein Lamar Jackson, der in der zweiten Halbzeit die Clemson Defense teilweise lächerlich hat aussehen lassen, die am Ende dann aber doch die Oberhand behalten hat, als sie den Lousville-Receiver bei der 4th Down Conversion ein Yard vor dem neuen First Down ins Aus gedrückt hat. Das Spiel hatte alles, was Football ausmacht. Und ich war heute früh absolut fertig mit den Nerven, nachdem Tennesse @ Georgia schon sehr nervenaufreibend war. Dafür komme ich beim London-Game gerade nicht in die Gefahr erhöhten Puls zu haben.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1488759
Jepp. Das dritte Quarter ist gleich vorbei und Luck hat 10 (!) Yards Passing auf dem Konto.
Ansonsten hab ich den gleichen Gedanken vorhin auch schon gehabt. Die Colts haben über Jahre hinweg nur von Manning und Vinatieri gelebt und danach kam Luck. Es ist unbegreiflich, dass die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise ein paar talentierte Spieler um ihn herum zu platzieren. Und da gab es in der letzten Saison echt Überlegungen Pagano auszutauschen, anstatt den General Manager.
von Columbo
#1488762
Und dann so ein dummer Pick-Six. Aber ich bin gespannt, ob die Panthers-O jetzt mal was auf die Reihe bekommt. Das war bisher in der ganzen Saison noch gar nichts, gegen die Atlanta-Defense sollte man aber schon mehr zustande bringen.
von Columbo
#1488764
Echt krass was die Antlanta-Offense mit einer der nominell besten Defenses macht. Man könnte meinen die Saints-Defense vom Monday Night Game ist wieder da. :lol:

Oakland @ Baltimore sieht auch ganz interessant aus. Sonst eher meh heute.
von Columbo
#1488768
Franchise Rekord, habe selten so eine dominante Leistung gesehen. Und Newton wohl out mit einer Concussion, nach einer sehr dämlichen und vor allem arroganten Aktion. Da hat man in der Zeitlupe richtig gesehen, wie nach dem Hit die Lichter ausgingen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1488793
Columbo hat geschrieben:Echt krass was die Antlanta-Offense mit einer der nominell besten Defenses macht. Man könnte meinen die Saints-Defense vom Monday Night Game ist wieder da. :lol:
.
Ich glaube damit ists vorbei, dafür ist die Secondary einfach zu schlecht.
Mal schauen ob Atlanta diesmal länger mithält oder wieder zur Saisonmitte abstürzt. Gerade bei Ryan traue ich da dem Braten einfach nicht
von Columbo
#1488903
Tony Montana hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Echt krass was die Antlanta-Offense mit einer der nominell besten Defenses macht. Man könnte meinen die Saints-Defense vom Monday Night Game ist wieder da. :lol:
.
Ich glaube damit ists vorbei, dafür ist die Secondary einfach zu schlecht.
Aber die D-Line ist nominell nach wie vor eine der besten der Liga, die funktioniert aber überhaupt nicht, was Newton auf die Mütze bekommt ist ja nicht mehr normal, alleine gegen die Vikings 8 Sacks. Eli Manning ist gestern kein einziges mal zu Boden gegangen, was zugegebenermaßen auch am Giants-Gameplan lag, aber dennoch, kein einziges mal.

Und ich glaube auf der D-Line baut die Defense der Panthers auch auf, das ist ja auch durchgeklungen als man Norman ziehen ließ, wenn man eine starke D-Line und einen heftigen Pass-Rush hat kann man auch mit durchschnittlichen Cornerbacks leben. Aber das funktioniert mal überhaupt nicht.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1488968
Selbst den Durchschnitt hat man ja kaum auf CB ;) Das ist schon ein horrender Qualitätsabfall. Wenn dann noch die O Line kollabiert (erinnert mich beides an die Eagles letzte Saison) hat man zwei gewaltige Problemzonen. Dazu sind die Panthers ja u.A. im Laufspiel "limitiert", da Newton dort die klare Nummer 1 ist und massiv was abbekommt. Wenn er sich dann auch noch aus Doofheit selbst verletzt, wie am WE als er mit 50% Einsatz den TD erlaufen wollte, siehts nixht mehr schön aus für die Panthers.
von Columbo
#1489046
Und es geht weiter:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

19.00 Uhr: Patriots @ Browns (Stecker/Esume)
22.25 Uhr: Bengals @ Cowboys (Schmiso/Motzkus)
Ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitags 2.25 Uhr: Cardinals @ 49ers
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
SNF, Montag 2.30 Uhr: Giants @ Packers
MNF, Dienstags 2.30 Uhr: Buccaneers @ Panthers

Weitere sehenswerte Spiele:

19.00 Uhr: Texans @ Vikings
22.05 Uhr: Falcons @ Broncos

Die Free-TV-Premiere der Cleveland Browns! Sind anscheinend Blow-Out-Wochen bei ProSiebenMAXX, da wird bei mir klar der Fokus auf dem Red Zone Channel liegen, mit besonderem Fokus auf Texans @ Vikings. Im späten Slot gibt es dann Bengals @ Boys im TV und Falcons @ Broncos im Gamepass. Die Night-Spiele sind eh klar, TNF eh, SNF klingt auch ganz gut, könnte ein Shoot-Out werden und am Montag stehen die Panthers auch ganz schön unter Zugzwang.

NCAA College Football - Week 6 (Sport 1 US HD)

18.00 Uhr: LSU @ #23 Florida
21.30 Uhr: Indiana @ #2 Ohio State
01.00 Uhr: #1 Alabama Crimson Tide @#16 Arkansas Razorbacks
4.30 Uhr: UCLA Bruins @ Arizona State
Über die CBS Sports App: #9 Tennesse @ #8 Texas A&M

Auch diese Woche wieder nette Spiele, vor allem das SEC-Topspiel, was über die CBS Sports App zu sehen ist. LSU @ Florida, naja, das Duell der gescheiterten. Ohio State wird Indiana zerpflücken wie jeden Gegner dieses Jahr. Alabama sollte mit Arkansas auch keine größeren Probleme haben, auch wenn sie an #16 gerankt sind.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 90