RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Queron
#1392542
Belthazor hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
John und Pia könnten bald zurück kehren.

http://www.promiflash.de/?article=vorfr ... cebook.com
versteckter Inhalt:
Pia oder John machen keinen Sinn, da man die sicherlich nicht wieder auseinanderbringen möchte (falls nur eine Rolle zurückkehrt). Kurt ist auch unwahrscheinlich, da seine Rolle eigentlich nur durch Tanja einen Sinn hatte. Ansonsten hat er zu den anderen Figuren eigentlich keinen wirklichen Bezug. Ich wäre ja für Bommel, dessen Rolle dieses Jahr erst an Tiefe gewonnen hat. Wäre auch spannend zu sehen, wie sich Kathrin bis dahin entwickelt hat und ob die beiden wieder zusammenkommen. Ansonsten würde aber auch noch Tanja Sinn machen, dann wären mal alle Seefeld-Geschwister gleichzeitig dabei.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1392625
versteckter Inhalt:
Also dass Pia zurückkommt, wurde ja inzwischen offiziell bestätigt:
http://soaplexikon.de/cms/gute-zeiten-s ... -comeback/

Es klingt aber, als käme sie allein zurück. Vielleicht kommt John ja irgendwann nach. Dass sie die beiden getrennt haben im Off, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dafür werden sie auch jetzt noch zu oft als Paar erwähnt.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1392645
So eine Soap-Ehe hält ja selten länger als ein Jahr ;) Dümmer kanns eh kaum werden, wenn ich an DJ Berlin denke oder an die klugen Tipps für Herztransplantationskandidaten. Bier trinken ist schlimm, aber quer durch Deutschland fahren, dabei diverse Gesetze brechen - top! :D
Benutzeravatar
von Queron
#1392691
versteckter Inhalt:
Vielleicht führen Pia und John dann einfach ne Fernbeziehung und Pia reist dann regelmäßig zu ihm. Manche Chaktere sind ja auch regelmäßig ein paar Tage nicht zu sehen, hier gäbe es dann wenigstens eine Erklärung dafür ;)
Benutzeravatar
von lostie
#1392777
versteckter Inhalt:
Er bekommt sicherlich das Herz des Unfallopfers, das die Beiden auf dem Rückweg gesehen haben.
Ich fands auch wieder mal selten dämlich, dass Tuner zwar umkippt, bewusstlos wird usw., aber Dominik als treusorgender Freund keinen Krankenwagen ruft oder ihn zumindest anderweitig zu irgendeinem Arzt verfrachtet, sondern erstmal ne längere Autofahrt zurück antritt :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1392852
lostie hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Er bekommt sicherlich das Herz des Unfallopfers, das die Beiden auf dem Rückweg gesehen haben.
Ich fands auch wieder mal selten dämlich, dass Tuner zwar umkippt, bewusstlos wird usw., aber Dominik als treusorgender Freund keinen Krankenwagen ruft oder ihn zumindest anderweitig zu irgendeinem Arzt verfrachtet, sondern erstmal ne längere Autofahrt zurück antritt :roll:
Wie, der iss noch mit dabei?

Na wie es klingt ergeht es ihm auch nicht gerade gut, ist er den inzwischen schlanker geworden, oder noch immer son schleimer?
von KASFAN
#1392932
Also mir gefällt die Tuner Story sehr gut. Momentan geht mir die Sophie/Gerner/Leon Story auf den Keks.
#1392959
versteckter Inhalt:
Steigt Thomas Drechsel ( Tuner) auch noch aus GZSZ aus?
Das hat er vor 30 Minuten auf seiner FB gepostet. Thomas Drechsel
vor 28 Minuten
Ich wollte mich für eure tolle Unterstützung bedanken. All die Jahre habt ihr Tuner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man. In diesem Sinne fühlt euch gedrückt.
Euer Tommy

Gibt viel Raum für Spekulationen ?!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1392987
versteckter Inhalt:
Ein ähnliches Posting hatte er vor einer Weile schon mal auf FB. ich bin mir ziemlich sicher, dass er es einfach nur spannend machen will. Ich meine sogar, dass ich irgendwo Vorschau gelesen hab, in der er noch vorkommt...
von Andelko
#1395479
So Rosi. Einmal im Kreis kotzen bitte :D
versteckter Inhalt:
Laut Bild.de gibt es Geheimverhandlungen über eine Rückkehr von Sila Sahin zu GZSZ
von Waterboy
#1395486
Andelko hat geschrieben:So Rosi. Einmal im Kreis kotzen bitte :D
versteckter Inhalt:
Laut Bild.de gibt es Geheimverhandlungen über eine Rückkehr von Sila Sahin zu GZSZ
:D mensch muss man bei RTL Panik schieben vor noch mehr Quotenschwung

Belthazor hat geschrieben:Ich kotze gern mit. :roll:

Mal ne Frage:
versteckter Inhalt:
Wie und wann wird Dominik die Serie verlassen? Ich dachte immer, er stirbt und Tuner bekommt sein Herz.
versteckter Inhalt:
Dominik stirbt Ende November/Anfang Dezember an den Folgen eines Motorradunfalls
Benutzeravatar
von rosebowl
#1395522
Andelko hat geschrieben:So Rosi. Einmal im Kreis kotzen bitte :D
versteckter Inhalt:
Laut Bild.de gibt es Geheimverhandlungen über eine Rückkehr von Sila Sahin zu GZSZ
Im Kreis. Und im Viereck. Und zwar im Strahl :roll:
Wobei - dann versaut sie wenigstens nicht weiter meine Lieblingssoap :P
Benutzeravatar
von lostie
#1396000
Ich hoffe, das mit Pia wird kein Rohrkrepierer, der nur für 3-5 Folgen genutzt wird. Eine wirklich dauerhafte Rolle wäre schön, aber ich vermute, sie wird ab und zu als DJane eingeflogen und das wars.

Die Story mit Vince ist einfach nur :roll:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 52