RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396666
lostie hat geschrieben:Ich hoffe, das mit Pia wird kein Rohrkrepierer, der nur für 3-5 Folgen genutzt wird. Eine wirklich dauerhafte Rolle wäre schön, aber ich vermute, sie wird ab und zu als DJane eingeflogen und das wars.

Die Story mit Vince ist einfach nur :roll:

Awz und GzSz sollen also verschmelzen.

Pia muss dafür hin halten, na klingt wie der Letzte Rettungsversuch, da kann man nur hoffen das man nicht zu großen schaden an richtet.

Mal gucken.
Benutzeravatar
von Queron
#1400207
Die Elena-Darstellerin hat in den Krankenhausszenen echt gut gespielt, Hut ab. Die Jasmin-Darstellerin hatte zwar ihre Schwächen, hat die Situation aber insgesamt auch gut rübergebracht. Musste echt mitheulen in der Folge am Mittwoch (obwohl ich über Dominiks Tod selbst nicht wirklich traurig war).
#1400280
Gerners Zusammenbruch,ging mir auch an die Nieren. Die ganze Story,ich gebe es zu ich habe Rotz und Wasser geheult. Aus folgenden Grund. Genau vor 14 Jahren,war mein bester Kumpel,ebenfalls mit dem Motorrad verunglückt und auch danach war er ein Spender. Das kam dann alles wieder hoch.Quasi die gleiche Story nur in echt,wie die TV Story mit Dominik.Die Unfallszene und die Folge danach,habe ich mir nicht an getan.
von KASFAN
#1400284
Schade das Domink sterben musste. Die Szenen waren gut gespielt. Nun bin ich gespannt wie emotional die Beerdigung wird
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1401523
Ich finde diese Trauerszenen teils unglaublich mies gespielt - manche der Darsteller haben halt kaum mehr als 2 Gesichsausdrücke drauf (Tuner, Jasmin,...). Einzig bei Gerner nehme ich das der Figur ernsthaft ab.

Ansonsten kommt jetzt wieder die ganze Anti-Soaplogik hoch. Dominik ist tot, aber zur Beerdigung kommt nichtmal KF und von seinem Stiefvater mal garnicht zu reden. Natürlich wäre es logistischer Schwachsinn 2 Schauspieler dafür (zurück) zu holen, aber dann sollte man nicht alle paar Monate irgendwem aus diesem Bekanntenkreis über die Klinge springen lassen. Gerade im Fall Dominik hätte man ihn auch einfach nach Greenscreen-London ziehen können
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1401623
Warum sollte man auf der x-ten Beerdigung welche man dort Spielt, es wiederholt sich ja alles immer wieder mal in einer Soap, besser machen.

Da schlägt voll und ganz die Routine zu.

Genau so wird es sicher bei der nächsten Hochzeit sein, und danach auch wieder bei der nächsten Beerdigung.

Es dreht sich halt alles im kreis.
Benutzeravatar
von Lois
#1402075
Der Typ den Lilly gerade kennengelernt hat und ihn gleich im Krankenhaus verarztet, ist das nicht der "Liebhaber" von Ringo aus Unter Uns gewesen....???

Ich glaube schon... vor nem halben Jahr oder so hat er bei Unter Uns mal mitgespielt.
Müsste mich sehr täuschen wenn er es nicht ist.. Yannick hieß er da.
Sieht jetzt bei GZSZ nur ein wenig anders aus...

https://www.youtube.com/watch?v=BWKS-G_3dJQ
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1402866
Mag irgendwo interessant sein, aber schlecht gespielt... Ich sehe da ein Logikloch nach dem nächsten - warum spielt bspw. das Aussehen aller Beteiligten nach der Tat fast keine Rolle? Vince ziemlich eingedellt, Täter mit geprelltem Fingernagel. Da kann man sich auch schlecht mit gefälschten Attesten rausreden, wenn man nach der Tat vielfach so gesehen wurde.
Dazu: Es gab ne ganze S-Bahn voller möglicher Zeugen - man macht sich nichtmal die Mühe diese ausfindig zu machen. Stattdessen diese typische Gerichtsshow-Nummer, dass eine völlig unbekannte Zeugin aus dem Nichts auftaucht...und dann nun vermutlich widerlegt wird, da Super-Zac mal die Server vom GZSZ-Facebookverschnitt entert und im Prinzip alles herausfischt :lol:
Benutzeravatar
von Florence
#1402868
Der Prozess ist wirklich richtig lächerlich inszeniert. Tony Montana hat das meiste schon genannt. Mir fiel noch direkt die Szene auf, als die Staatsanwältin die Aussage des Opfers als falsch abgetan hat, nur weil er als Obdachloser bei den Morenos was gegessen hat (nachdem die ihn wochenlang gesucht haben). Die Gerichte mögen ja mitunter wirklich dämlich sein, aber was hier für ein Bild aufgebaut wird, Wahnsinn.

Mag sein, dass ich jetzt zu weit denke, aber im Prinzip geht es ja um Zivilcourage und wenn man als naiver jugendlicher Zuschauer sieht, wie einem am Ende vom Staat noch ein Strick aus der Hilfeleistung gedreht werden kann, ist das eigentlich meiner Meinung nach kein gutes Zeichen in diese Richtung. Gerade wo das Thema in den Medien sehr aktuell ist.

Klar wird das Ganze gut für Vince ausgehen, aber wohl nur weil im Endeffekt die Täter von seinen Freunden überführt werden. Viele Zuschauer lassen sich leicht von den Bildern im TV beeinflussen und da sollte man vielleicht so eine Thematik etwas anders aufarbeiten.

Aber das interessiert im Endeffekt leider in eine paar Tagen auch niemanden mehr.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 52