Benutzeravatar
von RickyFitts
#1416041
Stefan hat geschrieben:Yeah, Peter und Flash Thompson <3
Oh ja, dann machen wir da so einen sex and power Film draus:

"Bei Tag kriegt Peter von seinem Flash die Demütigung und die Prügel ab. Aber Nachts, wenn er seinen hautengen Spandex-Anzug angelegt hat, legt er seinen Flash wehrlos in Netzfesseln und das Blatt wendet sich..."

Klingt erstmal nach ganz billiger Fan Fiction, könnte aber locker ein Millionen-Franchise werden, bei dem irgendwelche Flachköpfe trotzdem noch meinen total tiefe Charaktere zu sehen, die hier mit superkomplex-psychologischen Dimensionen kämpfen, in denen sie sich selbst total wiederfinden.
von Stefan
#1416043
Klingt nach nem Plan ;)
Benutzeravatar
von moviefan
#1416137
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Yeah, Peter und Flash Thompson <3
Oh ja, dann machen wir da so einen sex and power Film draus:

"Bei Tag kriegt Peter von seinem Flash die Demütigung und die Prügel ab. Aber Nachts, wenn er seinen hautengen Spandex-Anzug angelegt hat, legt er seinen Flash wehrlos in Netzfesseln und das Blatt wendet sich..."

Klingt erstmal nach ganz billiger Fan Fiction, könnte aber locker ein Millionen-Franchise werden, bei dem irgendwelche Flachköpfe trotzdem noch meinen total tiefe Charaktere zu sehen, die hier mit superkomplex-psychologischen Dimensionen kämpfen, in denen sie sich selbst total wiederfinden.
Das wäre ne Version von 50 Shades of Grey die ich mir tatsächlich ansehen würde. :lol:

Nur nen guten Titel brauchen wir.
von Stefan
#1416140
moviefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Yeah, Peter und Flash Thompson <3
Oh ja, dann machen wir da so einen sex and power Film draus:

"Bei Tag kriegt Peter von seinem Flash die Demütigung und die Prügel ab. Aber Nachts, wenn er seinen hautengen Spandex-Anzug angelegt hat, legt er seinen Flash wehrlos in Netzfesseln und das Blatt wendet sich..."

Klingt erstmal nach ganz billiger Fan Fiction, könnte aber locker ein Millionen-Franchise werden, bei dem irgendwelche Flachköpfe trotzdem noch meinen total tiefe Charaktere zu sehen, die hier mit superkomplex-psychologischen Dimensionen kämpfen, in denen sie sich selbst total wiederfinden.
Das wäre ne Version von 50 Shades of Grey die ich mir tatsächlich ansehen würde. :lol:

Nur nen guten Titel brauchen wir.
Der Shippername lautet "Spiderflash"

https://www.tumblr.com/tagged/spiderflash

Enjoy 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1416364
Miles Morales hätte aber einen entscheidenden Vorteil.
Es ist ja bekannt, dass Sony "Venom" und die "Sinister Six" nicht fallen gelassen hat. Eine erneute Einführung der Sinister Six und des Green Goblin kommt einer neuen Originstory für Peter Parker gleich und würde sicherlich nicht gut angenommen werden.
Miles Morales dagegen kann man als Nachfolger (des gestorbenen?) Peter Parker(s) (/Andrew Garfields) darstellen und somit im "Amazing Spiderman"/Sony-Universum bleiben. Die Sinister Six müssten keine erneute Originstory erhalten.
Ergo würde auch die Neueinführung von Oscorb wegfallen, Gwen Stacy könnte aber problemlos durch M.J. ersetzt werden, da sie ja in Amazing Spiderman 2 gestorben ist.
Darüber hinaus dürfte diese Lösung Amy Pascal nicht ganz gegen den Strich gehen und zu guter letzt darf Marvel endlich den hübsch designten Oscorp Tower in seine NewYork Skyline einbauen, was ja schon damals zur Diskussion stand.
Nebenbei ist Miles Morales der jüngere Spiderman, was Marvel ja gut in die Highschool-Pläne spielt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1416366
Pu22Pu hat geschrieben:Miles Morales hätte aber einen entscheidenden Vorteil.
Es ist ja bekannt, dass Sony "Venom" und die "Sinister Six" nicht fallen gelassen hat. Eine erneute Einführung der Sinister Six und des Green Goblin kommt einer neuen Originstory für Peter Parker gleich und würde sicherlich nicht gut angenommen werden.
Miles Morales dagegen kann man als Nachfolger (des gestorbenen?) Peter Parker(s) (/Andrew Garfields) darstellen und somit im "Amazing Spiderman"/Sony-Universum bleiben. Die Sinister Six müssten keine erneute Originstory erhalten.
Ergo würde auch die Neueinführung von Oscorb wegfallen, Gwen Stacy könnte aber problemlos durch M.J. ersetzt werden, da sie ja in Amazing Spiderman 2 gestorben ist.
Darüber hinaus dürfte diese Lösung Amy Pascal nicht ganz gegen den Strich gehen und zu guter letzt darf Marvel endlich den hübsch designten Oscorp Tower in seine NewYork Skyline einbauen, was ja schon damals zur Diskussion stand.
Nebenbei ist Miles Morales der jüngere Spiderman, was Marvel ja gut in die Highschool-Pläne spielt.
Wieso braucht man denn für die Sinister Six oder Oscorp eine Origin Story von Peter Parker? Superhelden haben doch in jedem Film einen neuen Gegner, da gibt es auch nicht immer Origins.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1416375
Theologe hat geschrieben: Wieso braucht man denn für die Sinister Six oder Oscorp eine Origin Story von Peter Parker? Superhelden haben doch in jedem Film einen neuen Gegner, da gibt es auch nicht immer Origins.
Ich bezweifle, dass die Zuschauer beispielsweise nochmals Harry Osborns Entwicklung zum Goblin miterleben wollen.
Bei Oscorp und den Sinister Six verhält es sich ähnlich, schließlich wurde die Motivlage zweiterer im letzten Amazing Spiderman schon langwierig aufgebaut.
Nebenbei scheint es mir, als wolle Sony sein mühselig aufgebautes Universum nun auch nicht einfach komplett wegwerfen. Sie haben sich mit dem Entschluss der Kooperation ja nun schon schwer genug getan.
Ein kompletter Reboot wäre in Anbetracht der gespannten Lage nicht die optimale Lösung aber würde sicherlich Marvel am ehesten zusagen.
Wie gesagt... Pläne zu den Spinoffs stehen ja noch. Bin also gespannt, auf was es im Endeffekt hinauslaufen wird.
Robert Downey Jr. hat ja eine große Ankündigung in 8 Tagen erwähnt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1416377
Pu22Pu hat geschrieben: Ich bezweifle, dass die Zuschauer beispielsweise nochmals Harry Osborns Entwicklung zum Goblin miterleben wollen.
Bei Oscorp und den Sinister Six verhält es sich ähnlich, schließlich wurde die Motivlage zweiterer im letzten Amazing Spiderman schon langwierig aufgebaut.
Nebenbei scheint es mir, als wolle Sony sein mühselig aufgebautes Universum nun auch nicht einfach komplett wegwerfen. Sie haben sich mit dem Entschluss der Kooperation ja nun schon schwer genug getan.
Ein kompletter Reboot wäre in Anbetracht der gespannten Lage nicht die optimale Lösung aber würde sicherlich Marvel am ehesten zusagen.
Wie gesagt... Pläne zu den Spinoffs stehen ja noch. Bin also gespannt, auf was es im Endeffekt hinauslaufen wird.
Robert Downey Jr. hat ja eine große Ankündigung in 8 Tagen erwähnt.
Ich gehe einfach davon aus, dass Sony rebootet, aber im vollen Lauf startet. Ähnlich wie DC mit Batman. Wir befinden uns in einer Welt in der jeder Spidey und den Green Goblin kennt. Aber die ersetzen doch nicht Spider-Man und machen mit den gleichen Sinister Six weiter, die erst dafür gesorgt haben, dass man in Kooperation mit Marvel gegangen ist.
Das Problem war eben, dass da rein gar nichts sorgfältig war und deshalb der zweite Film kreativ ein Flop war und finanziell hinter dem was Sony sich erwartet hatte.
Nur weil die Pläne für die Spin Offs noch stehen, bedeutet das nicht, dass es ein Spin Off von Amazing Spider-Man 2 sein werden.
von Stefan
#1416392
Ich hoff der Film um Tante May wurde wenigstens gestrichen XD
von Stefan
#1416431
Wobei ich ja auch die Idee eines Sinister Six Films nicht verstehe - man brauch doch Spiderman trotzdem, oder was will man in dem Film zeigen? Das wär als würde man einen Film rund um Joker.. ohne Batman machen wollen. Hä? Und wenn Spiderman sowieso dabei ist, warum ist es dann nicht einfach ein Spiderman Film?

Selbiges gilt übrigens auch für Venom - außer man will Venom gut machen - aber selbst dafür sollte Spiderman eine Rolle spielen. :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1416449
Stefan hat geschrieben:Wobei ich ja auch die Idee eines Sinister Six Films nicht verstehe - man brauch doch Spiderman trotzdem, oder was will man in dem Film zeigen? Das wär als würde man einen Film rund um Joker.. ohne Batman machen wollen. Hä? Und wenn Spiderman sowieso dabei ist, warum ist es dann nicht einfach ein Spiderman Film?

Selbiges gilt übrigens auch für Venom - außer man will Venom gut machen - aber selbst dafür sollte Spiderman eine Rolle spielen. :?
Es gibt schon Wege, wie man diese Filme ohne Spider-Man drehen kann, zumindest als Vorläufer für ein großes Finale in einem Spider-Man Film
Suicide Squad wird ja auch ein Film ohne Batman, aber mit dem Joker. Es gab auch schon Comics mit den Sinister Six, in denen Spider-Man keine oder nur eine kleine Rolle spielte. Ein gemeinsamer Plan oder interne Kämpfe sind denkbar. Natürlich muss man die irgendwann auf Spider-Man treffen lassen, aber für einen Film als Vorläufer geht das auch so.
Für Venom gilt das gleiche, der kann die Identität von Spidey annehmen oder zumindest dessen Rolle übernehmen, nur eben gewalttätig.
von Stefan
#1416454
Ja gut, für den Suicide Squad brauch ich aber Batman nicht, der squat ist ja an sich nicht böse ... die arbeiten ja für die Regierung und kämpfen gegen ... wen auch immer. Die Sinister Six sind aber einfach ein Verbund von villains ... irgend jemand muss da halt der good guy sein weil - whats the point??
Benutzeravatar
von Theologe
#1416457
Stefan hat geschrieben:Ja gut, für den Suicide Squad brauch ich aber Batman nicht, der squat ist ja an sich nicht böse ... die arbeiten ja für die Regierung und kämpfen gegen ... wen auch immer. Die Sinister Six sind aber einfach ein Verbund von villains ... irgend jemand muss da halt der good guy sein weil - whats the point??
Wenn ich in Sinister Six zeige, wie die 6 New York übernehmen, kann ich in Spider-Man Returns zeigen, wie Spidey die Stadt zurückgewinnt.
Du kannst auch ein Szenario entwerfen, in dem Norman Osborne die Stadt regiert und die Sinister Six wollen sich das nicht gefallen lassen und du hast dann böse gegen böse.
Man kann aus den Sinister Six auch einen actionreichen Mafiafilm drehen. Da gibt es auch keine Guten.
von Stefan
#1416464
Ja klar kann man das alles machen - aber ich kann mir irgendwie grad nicht vorstellen, dass wir sowas wirklich zu sehen bekommen werden :lol: Was solls, abwarten und Tee trinken ;)
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1416469
Irgendein Muster werden sich Sony, Orci und Kurtzman schon zurechtgelegt haben, damals. Mich interessiert eben, wie sie an den Projekten ohne weiteres festhalten können/ wollen und was das für die Umstrukturierung/ den Reboot (oder wie man das eben handhabt (ich habe meine Theorie ja oben erläutert)) bedeutet.

Es wird nicht so sein, dass allein Marvel den Ton angibt und Sony allem mit einem Ja und Amen zustimmt. Dafür haben sie sich zu lange zu sehr dagegen gewehrt. Zwischenzeitlich wurde nach den Leaks ja sogar wieder ein Amazing Spiderman 3 bestätigt.
Einzige Möglichkeit wäre, dass Sony viele handlungstechnische Zugeständnisse gemacht hat, um einen grundsätzlich günstigeren Vertrag auszuhandeln, der z.B. die kreative Endkontrolle sichert. Das widerrum ist aber ein kleiner Widerspruch in sich.

Vlt. sollten sich ein paar Hacker mal wieder an die Sonyserver wagen und Klarheit bringen :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1416485
Pu22Pu hat geschrieben:Irgendein Muster werden sich Sony, Orci und Kurtzman schon zurechtgelegt haben, damals. Mich interessiert eben, wie sie an den Projekten ohne weiteres festhalten können/ wollen und was das für die Umstrukturierung/ den Reboot (oder wie man das eben handhabt (ich habe meine Theorie ja oben erläutert)) bedeutet.

Es wird nicht so sein, dass allein Marvel den Ton angibt und Sony allem mit einem Ja und Amen zustimmt. Dafür haben sie sich zu lange zu sehr dagegen gewehrt. Zwischenzeitlich wurde nach den Leaks ja sogar wieder ein Amazing Spiderman 3 bestätigt.
Einzige Möglichkeit wäre, dass Sony viele handlungstechnische Zugeständnisse gemacht hat, um einen grundsätzlich günstigeren Vertrag auszuhandeln, der z.B. die kreative Endkontrolle sichert. Das widerrum ist aber ein kleiner Widerspruch in sich.

Vlt. sollten sich ein paar Hacker mal wieder an die Sonyserver wagen und Klarheit bringen :D
Sony will Spider-Man melken und plant deshalb weiterhin Spin Offs, aber ich bin mir sicher, dass alle konkreten Pläne, die über die Titel Sinister Six und Venom hinausgingen, inzwischen ad acta gelegt wurden und man nun, unterstützt durch Kevin Feige, daran bastelt, wie man die Spin Offs anständig umsetzt.
Wie Marvel bei Captain America: The Winter Soldier zeigte, hat man da eben keine typische Comicverfilmung mehr, sondern einen Politthriller im Comic-Gewand.
von Stefan
#1416515
Theologe hat geschrieben:
Pu22Pu hat geschrieben:Irgendein Muster werden sich Sony, Orci und Kurtzman schon zurechtgelegt haben, damals. Mich interessiert eben, wie sie an den Projekten ohne weiteres festhalten können/ wollen und was das für die Umstrukturierung/ den Reboot (oder wie man das eben handhabt (ich habe meine Theorie ja oben erläutert)) bedeutet.

Es wird nicht so sein, dass allein Marvel den Ton angibt und Sony allem mit einem Ja und Amen zustimmt. Dafür haben sie sich zu lange zu sehr dagegen gewehrt. Zwischenzeitlich wurde nach den Leaks ja sogar wieder ein Amazing Spiderman 3 bestätigt.
Einzige Möglichkeit wäre, dass Sony viele handlungstechnische Zugeständnisse gemacht hat, um einen grundsätzlich günstigeren Vertrag auszuhandeln, der z.B. die kreative Endkontrolle sichert. Das widerrum ist aber ein kleiner Widerspruch in sich.

Vlt. sollten sich ein paar Hacker mal wieder an die Sonyserver wagen und Klarheit bringen :D
Sony will Spider-Man melken und plant deshalb weiterhin Spin Offs, aber ich bin mir sicher, dass alle konkreten Pläne, die über die Titel Sinister Six und Venom hinausgingen, inzwischen ad acta gelegt wurden und man nun, unterstützt durch Kevin Feige, daran bastelt, wie man die Spin Offs anständig umsetzt.
Wie Marvel bei Captain America: The Winter Soldier zeigte, hat man da eben keine typische Comicverfilmung mehr, sondern einen Politthriller im Comic-Gewand.
Na ja Problem dabei ist, dass laut diversen Gerüchten Marvel mit den Spin-Off Filmen überhaupt nichts am Hut hat und dort auch nicht mitsprechen wird / darf. Aber was für einen Sinn hat der ganze Deal, wenn Sony und Marvel gemeinsam die neue Richtung ausarbeiten, zusammen die nächsten Spiderman Filme machen, Sony dann aber bei den Spinoff-Filmen nicht auf die Sachen achtet, die man mit Marvel ausgemacht hat - ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony hier so unüberlegt handeln wird. Die Spin-Off Filme kann man ja so oder so machen - wer auch immer den neuen Spiderman spielt. Und man braucht ja keine neuen Origin-Filme für die Figuren schreiben - den Green Goblin, Doc Oc und co haben wir eh schon oft genug gesehen .. wobei ein Sinister Six Film sich wohl eh Zeit dafür nehmen würde, die Leute vorzustellen
von Stefan
#1416662
Aktuell sind Dylan O'Brien (Teen Wolf, The Maze Runner) und Logan Lerman (Perks of Being a Wallflower, Fury) die Frontrunner für Peter Parker.. sind beide nicht schwarz, aber muss ja nichts heißen, sind ja weiterhin nur Gerüchte und die Namen sind ja schon länger im Umlauf
Benutzeravatar
von Theologe
#1416805
Stefan hat geschrieben: Na ja Problem dabei ist, dass laut diversen Gerüchten Marvel mit den Spin-Off Filmen überhaupt nichts am Hut hat und dort auch nicht mitsprechen wird / darf. Aber was für einen Sinn hat der ganze Deal, wenn Sony und Marvel gemeinsam die neue Richtung ausarbeiten, zusammen die nächsten Spiderman Filme machen, Sony dann aber bei den Spinoff-Filmen nicht auf die Sachen achtet, die man mit Marvel ausgemacht hat - ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony hier so unüberlegt handeln wird. Die Spin-Off Filme kann man ja so oder so machen - wer auch immer den neuen Spiderman spielt. Und man braucht ja keine neuen Origin-Filme für die Figuren schreiben - den Green Goblin, Doc Oc und co haben wir eh schon oft genug gesehen .. wobei ein Sinister Six Film sich wohl eh Zeit dafür nehmen würde, die Leute vorzustellen
Ich gehe davon aus, dass Marvel bei den Spin Offs keine Entscheidungsgewalt hat, aber sich Sony mit dem Deal zumindest Feiges Expertise gekauft hat. Feige wird sicherlich nicht mit voller Kraft an Spidey arbeiten, dafür hat er schließlich gar nicht die Zeit. Aber er wird in den entscheidenden Meetings sein und dafür sorgen, dass es nicht wieder so einen Fehltritt wie The Amazing Spider-Man 2 geben wird.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1416869
Das ist doch die Lösung!
Sony beginnt einfach mit dem Tante May Spin-Off, in welchem gleich zu Beginn Peter Parker stirbt.
Das Tantchen entdeckt während sie in Peters alten Sachen rumkramt das Spideykostüm und erkennt erst, was die letzten Jahre eigentlich passierte. Das alles würzen wir noch mit ein paar Intrigien rund um Peters Eltern und basteln May ein Motiv daraus, die erste Spider-Woman zu werden :wink:
Schnell merkt sie, dass ihre alten Knochen das aber nicht wirklich mitmachen und übergibt das Kostüm Miles Morales, dem neuen Spiderman.
Perfekte Lösung für alle Partein :lol:
und Rafa du bekommst dein Spin-Off.
von Stefan
#1416870
Lol genau XD
von Redheat 21
#1416893
Den Film von pu22pu würde ich mir auch gerne anschauen. Hast du das Drehbuch schon bei Zony eingereicht?
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1417086
Gibt Neuigkeiten!
Laut Latino Reviews soll der nächste Spiderman evntl. "The Spectacukar Spider-Man" heißen. Regie soll Drew Goddard führen, der sowohl Marvel, als auch Sony gefallen dürfte, da er zunächst an Daredevil gearbeitet hat und schließlich von Sony für die Sinister Six abgeworben wurde. Man kennt ihn ansonsten von "The Cabin in the Woods", meiner Meinung nach ein großartiger Film, ich hoffe aber, dass Spidey dann zum Schluss nicht genauso abdreht ;)
Alle Spin-Offs wurden zunächst verworfen (Das war's also auch für Tante May und meine Chance auf einen Autorenjob bei Sony), die Sinister Six sollen aber im nächsten Spiderman eine große Rolle spielen und für mich klang es zumindest so, als sei dieses Spin-Off nicht komplett auf Eis gelegt, was ich unterstützen würde.
Des Weiteren soll Iron-Man eine große Rolle im Spideyfilm spielen und sozusagen der Ansprechpartner für Spidermans Bewerbung um einen Avengerposten sein (oder so...).
Die Hauptrolle soll ein unbekannter Darsteller übernehnen, der für so viele Filme wie möglich zur Verfügung stehen würde, was Spekulationen erlaubt.
Nichts davon ist aber von öffentlicher Seite bestätigt.

Nebenbei wurde nochmal ein Zitat aus der damaligen Sony-Pressemitteilung hervorgehoben nach welchem sich das Unternehmen auf neue Abenteuer mit "Peter Parker" freut. Soweit das keine gedankenlose Floskel war hieße das nichts da Miles Morales.

Mal sehen, was von dem Haufen an Informationen stimmt, bzw. die Studios zeigen sich was Entscheidungen angeht ja oft sehr sprunghaft... Da ist nie was wirklich sicher.

EDIT: Eben vergessen zu erwähnen: Es soll keine Originstory geben und einfach drauf los gestartet werden, was wieder eindeutig für Peter Parker spricht. Sehr gute Entscheidung, falls es stimmt.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 42