von Stefan
#1424972
Rafa hat geschrieben:Btw Patty Jenkins hat Michelle MacLaren als Regisseurin für ersetzt. Sie wird nun Wonder Woman drehen.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... s-a-789099

Wenn man so hört, was MacLaren da für Elemente einbauen wollte, bin ich schon froh, dass sie den Film nicht drehen wird. Jenkins ist eine interessante Wahl. Monster war ein sehr guter Film, komisch ist aber, dass sie seitdem gar keinen Film mehr gedreht hat.
Wo hört man denn was darüber, was Jenkins im Film einbauen wollte?
von Rafa
#1424974
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Btw Patty Jenkins hat Michelle MacLaren als Regisseurin für ersetzt. Sie wird nun Wonder Woman drehen.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... s-a-789099

Wenn man so hört, was MacLaren da für Elemente einbauen wollte, bin ich schon froh, dass sie den Film nicht drehen wird. Jenkins ist eine interessante Wahl. Monster war ein sehr guter Film, komisch ist aber, dass sie seitdem gar keinen Film mehr gedreht hat.
Wo hört man denn was darüber, was Jenkins im Film einbauen wollte?
Du meinst MacLaren, oder?

http://variety.com/2015/film/news/wonde ... 201473481/
http://badassdigest.com/2015/04/13/mich ... der-woman/

Gab noch paar andere Seiten, die finde ich aber gerade nicht. Sidekick Pet? Hm, interessant, aber vielleicht könnte man das im zweiten Wonder Woman Film einbauen. Zudem wollte sie anscheinend aus Steve Trevor einen Weichei machen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Darauf hätte ich auch keine Lust gehabt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1425011
Ich weiß nicht was man auf diese Gerüchte geben sollte. Ich frage mich eher, wie es sein kann, dass man nach so kurzer Zeit kreative Differenzen haben kann. Das wirkt auf mich so, als habe man, weil Wonder Woman eine Frau ist, auf die schnelle eine Regisseurin gesucht, ohne vorher zu checken, ob sie die passende ist.
Man scheint man nur auf das Resümee geschaut zu haben und hat anschließend erst über Vorstellungen gesprochen.
Was ich mir aber kaum vorstellen kann ist, dass eine Regisseurin, die primär fürs TV arbeitet, also unter den Vorgaben eines Showrunners zu agieren hat, plötzlich Warner ihren Stil aufdrücken will.
von Waterboy
#1425336
Es gbit erste Bildchen von Jared Leto (in einer Drehpause) mit Joker Look und ein verwackeltes Bild aus wohl einer Szene bei den Dreharbeiten zu Suicide Squard

versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Aries
#1425338
Was mir an Jared Leto sehr gefällt ist, dass er sich äußerlich sehr stark wandeln kann und sich auch traut, seinen Körper zu verändern bzw. einen auf häßlich zu machen.
Er spielt in fast jeden Film ne komplett andere Rolle und sieht in fast jedem Film auch stark verändert aus. Mal dick, mal dünn. Mal Gangster, mal häßlich. Mal verrückt, wie hier.
Benutzeravatar
von phreeak
#1425608
Erstes Bild von Jared Leto als Joker.

Bild


Sieht schon freaky aus.. Dachte zuerst es wäre nen Bild von Marilyn Manson / Farin Urlaub Crossover.. :lol:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1425617
Hm, mal sehen. Sagt mir rein optisch jetzt nicht so zu, aber auf das Schauspiel kommt es am Ende an.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1425638
Und wieder hat das Internet die Anti-DC Maschinerie eingeschalten. Die Rezeption auf das Bild ist ja katastrophal. Ich muss sagen, ich verstehe den Shitstorm einfach nicht, ich finde Letos Joker sieht ziemlich cool aus. Zusammen mit dem BvS Trailer Hass glaube ich langsam echt, es gibt keinen Weg mehr für DC seinen Ruf aufzubauen. Das Internet hat sich einfach dazu entschieden die Filme nicht zu wollen und das MCU zu glorifizieren. Whatever ich bin gespannt auf BvS und Suicide Squad. Und trotzdem mag ich das MCU auch sehr gerne. Holy crap. Man könnte fast glauben es wäre Platz für beides in dieser Welt. :shock:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1425642
ultimateslayer hat geschrieben:Und wieder hat das Internet die Anti-DC Maschinerie eingeschalten. Die Rezeption auf das Bild ist ja katastrophal. Ich muss sagen, ich verstehe den Shitstorm einfach nicht, ich finde Letos Joker sieht ziemlich cool aus. Zusammen mit dem BvS Trailer Hass glaube ich langsam echt, es gibt keinen Weg mehr für DC seinen Ruf aufzubauen. Das Internet hat sich einfach dazu entschieden die Filme nicht zu wollen und das MCU zu glorifizieren. Whatever ich bin gespannt auf BvS und Suicide Squad. Und trotzdem mag ich das MCU auch sehr gerne. Holy crap. Man könnte fast glauben es wäre Platz für beides in dieser Welt. :shock:
Wieder einer der Fälle, in denen man glücklich sein kann, dass das Verhalten im Netz relativ wenig mit der Realität gemeinsam hat. :lol:

Vielleicht mal vom "Damaged" Stirn-Tatoo abgesehen, wüsste ich nun wahrlich nichts, was es daran groß zu meckern gibt. Unterscheidet sich einerseits stark genug von den filmischen Vorgängern und bleibt trotzdem der Vorlage treu. Creepy und nicht zu cheesy. (Und selbst das Captain Obvious Stirn Tattoo finde ich für den Joker mit seinen Anflügen von Scheißhausenfliegenverrücktheit passend.) Eine gelungene und zeitgemäße Variation des Charakterdesigns.
von Rafa
#1425650
ultimateslayer hat geschrieben:Und wieder hat das Internet die Anti-DC Maschinerie eingeschalten. Die Rezeption auf das Bild ist ja katastrophal. Ich muss sagen, ich verstehe den Shitstorm einfach nicht, ich finde Letos Joker sieht ziemlich cool aus. Zusammen mit dem BvS Trailer Hass glaube ich langsam echt, es gibt keinen Weg mehr für DC seinen Ruf aufzubauen. Das Internet hat sich einfach dazu entschieden die Filme nicht zu wollen und das MCU zu glorifizieren. Whatever ich bin gespannt auf BvS und Suicide Squad. Und trotzdem mag ich das MCU auch sehr gerne. Holy crap. Man könnte fast glauben es wäre Platz für beides in dieser Welt. :shock:
Ja, ich verstehe es auch nicht. Ich mag auch DC und Marvel. Ist doch nicht schwer. :lol:
Naja, als das erste Bild von Heath Ledger veröffentlicht wurde, waren die meisten auch skeptisch und haben den Look nicht gemocht. Am Ende liebten sie seinen Joker. Wird auch wahrscheinlich mit Leto der Fall sein.
Benutzeravatar
von Theologe
#1425889
Ich habe nur eingeschränkt den Eindruck, dass es sich hier um ein Anti-DC-Phänomen handelt. Sicherlich scheinen die Ausmaße größer zu sein. Aber ansonsten scheint es mir eher so als wäre ein Internet-Shitstorm heutzutage die Antwort auf alles zu sein, was irgendwie eine Fanbase hat, bei Comics vielleicht noch etwas extremer.
Daniel Craig als Bond = Shitstorm, Heath Ledger als Joker = Shitstorm, Evan Peters als Quicksilver bzw. der Look = Shitstorm. Anne Hathaway in jeder Rolle = Shitstorm, Ben Affleck als Batman = Shitstorm.
Das MCU hat nur den Bonus, dass der Track Record schon so gut ist, dass man sich mit einem Shitstorm noch lächerlicher machen würde als sowieso schon.
von porksaw
#1425900
Joker muss ich erstmal in Bewegung sehen bevor ich beurteilen kann wie gut oder schlecht er ist. Ledger hab ich erstmals in nem Trailer als Joker gesehen, nur ein Bild hätte mich warscheinlich auch nicht umgehauen.
Aber immerhin erkennt man Leto als Joker, bei Aquaman erkannte ich ihn nur als solchen weil es da stand.
Benutzeravatar
von Theologe
#1425912
porksaw hat geschrieben:Joker muss ich erstmal in Bewegung sehen bevor ich beurteilen kann wie gut oder schlecht er ist. Ledger hab ich erstmals in nem Trailer als Joker gesehen, nur ein Bild hätte mich warscheinlich auch nicht umgehauen.
Aber immerhin erkennt man Leto als Joker, bei Aquaman erkannte ich ihn nur als solchen weil es da stand.
Momoas Look ist bis auf die Haarfarbe wohl eher diesem Vorbild nachempfunden.
versteckter Inhalt:
Bild
von porksaw
#1425914
Ja die Variante kenn ich auch, das Problem ist dass er dort ausser der Prtohese und der Farben nicht viel hat dass ihn eindeutig identifiziert anders als etwa Superman und Batman die man sofort an ihren Kostümen erkennt.
Wenn man solche Details dann auch noch weglässt bleibt nicht mehr viel das ihn als Aquaman identifiziert.
Benutzeravatar
von Theologe
#1425915
porksaw hat geschrieben:Ja die Variante kenn ich auch, das Problem ist dass er dort ausser der Prtohese und der Farben nicht viel hat dass ihn eindeutig identifiziert anders als etwa Superman und Batman die man sofort an ihren Kostümen erkennt.
Wenn man solche Details dann auch noch weglässt bleibt nicht mehr viel das ihn als Aquaman identifiziert.
Das ist zwar richtig, aber für mich die alte Diskussion warum Hugh Jackman keinen gelben Spandexanzug trägt. Was im Comic gut aussieht, kann auf der Leinwand albern aussehen und der klassische Aquaman sieht ja sogar in dem Comics schon beschissen aus.
Es hat auch einen Grund, dass Marvel Thor keinen Helm verpasst hat.
Jetzt sehen Aquaman und Wonder Woman zwar nicht aus wie in den Comics, aber sie passen zum Look von Man Of Steel, der als Trendsetter für das DCU fungiert und Superman hat auch den Schlüpfer an den Nagel hängen müssen.
von porksaw
#1426066
Die X-Men haben aber ausser Jean alle ihre Merkmale an denen man sie sofort erkennt.
Die Frisur und die Krallen und man erkennt Wolverine auch im Tütü.
Und ich glaube dass sich etwas mehr Farbe wie hier
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Bild
auch nicht besonders negativ auswirken würde.
Und so schlecht sah Thor mit Helm in den paar Szenen in denen er ihn aufhatte auch nicht aus.
Benutzeravatar
von Theologe
#1426087
porksaw hat geschrieben:Die X-Men haben aber ausser Jean alle ihre Merkmale an denen man sie sofort erkennt.
Die Frisur und die Krallen und man erkennt Wolverine auch im Tütü.
Und ich glaube dass sich etwas mehr Farbe wie hier
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Bild
auch nicht besonders negativ auswirken würde.
Und so schlecht sah Thor mit Helm in den paar Szenen in denen er ihn aufhatte auch nicht aus.
Frisur und Dreizack passen doch. Hauptsache die Filme sind gut. Heath Ledger sah aus wie ein Penner und war ein super Joker.
von Redheat 21
#1426103
Mir gefällt der neue Joker schon jetzt nicht. Das wird genau so etwas werden wie der Nolan Joker, wo ich immer dachte: Auf wat für Drogen ist der Typ. Ich behalte mir da den Tim Burton Joker in Erinnerung.

Letho und Ledger hätten damals gut in die Schumacher Batman Filme gepasst, die von vielen zerrissen worden.
von Stefan
#1426104
Redheat 21 hat geschrieben:Mir gefällt der neue Joker schon jetzt nicht. Das wird genau so etwas werden wie der Nolan Joker, wo ich immer dachte: Auf wat für Drogen ist der Typ. Ich behalte mir da den Tim Burton Joker in Erinnerung.
Aber genau soll Joker doch sein .. :?
von logan99
#1426124
Redheat 21 hat geschrieben:Mir gefällt der neue Joker schon jetzt nicht. Das wird genau so etwas werden wie der Nolan Joker, wo ich immer dachte: Auf wat für Drogen ist der Typ. Ich behalte mir da den Tim Burton Joker in Erinnerung.

Letho und Ledger hätten damals gut in die Schumacher Batman Filme gepasst, die von vielen zerrissen worden.
Inwiefern hätte der Ledger-Joker in den Schumacher-Style gepasst? Der war doch alles, aber kein überzeichneter Comic-Charakter!?

Leto schaut dagegen schon eher so aus, aber ohne Bildmaterial lässt sich dazu nichts sagen. Schauspielerisch traue ich ihm auf jeden Fall zu, die Rolle gut zu interpretieren.
von Redheat 21
#1426158
Stefan hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Mir gefällt der neue Joker schon jetzt nicht. Das wird genau so etwas werden wie der Nolan Joker, wo ich immer dachte: Auf wat für Drogen ist der Typ. Ich behalte mir da den Tim Burton Joker in Erinnerung.
Aber genau soll Joker doch sein .. :?
Mir gefiel halt der in die Säure gefallene Joker besser.
von Redheat 21
#1426161
logan99 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Letho und Ledger hätten damals gut in die Schumacher Batman Filme gepasst, die von vielen zerrissen worden.
Inwiefern hätte der Ledger-Joker in den Schumacher-Style gepasst? Der war doch alles, aber kein überzeichneter Comic-Charakter!?
Für mich war er schon überzeichnet.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 35