US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1466189
redlock hat geschrieben:Ich würde mich übrigens freuen, wenn jemand mal was über ''The Path'' schreibt. Das scheint mir zwar auch nichts für mich zu sein, aber Alpha, Ricky oder Theo könnten klassische Zielgruppe dafür sein, und was sie dazu schreiben wäre schon interessant :wink:
Bin zwar nicht namentlich genannt, aber ich will die Tage mal eine Review schreiben. Gesehen sind die beiden Folgen schon und es war gut. :D
Benutzeravatar
von redlock
#1466218
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich würde mich übrigens freuen, wenn jemand mal was über ''The Path'' schreibt. Das scheint mir zwar auch nichts für mich zu sein, aber Alpha, Ricky oder Theo könnten klassische Zielgruppe dafür sein, und was sie dazu schreiben wäre schon interessant :wink:
Bin zwar nicht namentlich genannt, aber ich will die Tage mal eine Review schreiben. Gesehen sind die beiden Folgen schon und es war gut. :D
Die drei namentlich erwähnten erschienen mir als die Wahrscheinlichsten, die die Serie in ihrem Beutseschema haben :wink:
Werde aber auch jede andere Review zur Serie gerne lesen :mrgreen:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1466462
Deadline.com ist übrigens (wie auch letzte Woche schon) mal wieder am unnötig rumspoilern. Keine Ahnung, warum die das nicht endlich mal sein lassen können....

Mit
versteckter Inhalt:
Sleepy Hollow
betrifft es zwar keine Serie, die ich selbst schaue (und wenn die Forensuche ein Indikator ist, dann scheint es auch sonst niemand hier mehr zu schauen oder zumindest nichts darüber zu schreiben), aber trotzdem löst das bei mir jedes Mal eine :roll: Reaktion aus, wenn ich solche dämlichen Titel lese, denen man unmöglich ausweichen kann ohne die Seite komplett zu meiden.

PS: Ja, ich habe den Seriennamen vorsichtshalber auch gleich in Spoiler-Tags gesetzt, denn vor einiger Zeit hat jemand hier auch schon mal mit einer Spoiler-Warnung unabsichtlich andere gespoilert...
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1466765
Benutzt irgendjemand Amazon Prime Video auf seiner PS4?

Wenn ich mich nicht schwer vertue gibt es keine Option die Originalsprache einzustellen, wenn diese normalerweise für eine gegebene Serie neben dem Deutschen angeboten wird. Ridiculous...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1466777
Holzklotz hat geschrieben:Benutzt irgendjemand Amazon Prime Video auf seiner PS4?

Wenn ich mich nicht schwer vertue gibt es keine Option die Originalsprache einzustellen, wenn diese normalerweise für eine gegebene Serie neben dem Deutschen angeboten wird. Ridiculous...
Ne, aber ich hab das selbe Problem auf Android, Samsung TV und iOS gehabt. Es gibt zwei Varianten. Entweder du musst die Voreinstellungen ändern, da kannst du dann die Präferenz für alle Serien und Filme ändern.
Oder du musst in das Sub-Menü der jeweiligen Serie (indem du in der Staffelübersicht, wo alle Folgen angezeit werden den Folgentitel anstatt des Play-Icons drückst) und vor jeder neuen Folge die Sprache umstellen. Und das selbst wenn du mehrere Folgen hintereinander anschaust.
Hab mich da auch ewig gequält, bis ich drauf gekommen. Absolut behindert.
Die Download-Fähigkeit und einige gute exclusives haben Prime Video echt wieder interessanter gemacht, aber die Unübersichtlichkeit und die Tatsache, dass es wie Zähneziehen ist Serien in OT zu schauen (falls dieser überhaupt vorhanden ist) bleibt weiterhin unheimlich frustrierend.
von Sergej
#1466845
Aber im Browser gibts keine Möglichkeit Standartmäßig auf Englisch zu schalten? Mich regt das ständige umschalten auf und das auch wenn automatisch die nächste Folge beginnt, das kann man die Funktion gleich abschalten...
Da ist die Netflix Lösung viel besser.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1467404
Stefan hat geschrieben:Seriennerds => ich leite gerade den "Special Song Contest" mit dem Thema "Serienmusik" .. erlaubt sind Serien-Theme Songs und Original Songs von Serien - wenn das sonst nicht so euer Zeug ist und daher nicht rein schaut, könnt euch das aber vl doch interessieren .. schaut mal rein, wenn ihr Lust habt ;)

:arrow: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=16869
Vor über 2 Jahren ist (dem mittlerweile leider selbst verschollenen) Stefan mit obigem Posting das fast unmögliche gelungen....nämlich zwei US-Sub-Natives aus ihrem Versteck zu locken und in die grosse weite Welt des restlichen Forums zu entführen. Und seither haben str1ke und Theo ihre Zelte permanent in den "Special Song Contest"-Threads aufgeschlagen und niemand kann sie mehr von dort vertreiben... :wink:

Deshalb dachte ich mir, da ich nun zum ersten Mal auch so eine Spielrunde leite, ich könnte ja mal versuchen, ob ich es Stefan gleichtun kann und auch 1-2 verschüchterte User dieses Subs hinauslocken kann in die weite, gefährliche Foren-Spiele-Welt. Ihr müsst einzig auf den Link unten klicken um euch anzumelden, dann einen Song einreichen (das Motto dieses Mal ganz simpel: der Song muss mindestens 5 Minuten lang sein) und schon bekommt ihr als Dank nächste Woche ein ganzes Paket mit (hoffentlich) schönen Songs zugeschickt, die ihr dann über die nächsten 3 Wochen hinweg im Eurovision-Songcontest Stil mit Punkten bewerten dürft. Und wer weiss: vielleicht gewinnt ihr am Ende ja sogar noch und könnt im Triumphzug in euer Heimat-Sub zurück kehren? 8)

Also hier klicken und euch gleich einen Platz sichern lieber AlphaOrange, Bobby, Donnie, Holzklotz, logan99, McKing, Nataku, phreeak, redlock, RickyFitts, Sarge, Sergej, Serienfreak, ultimateslayer und alle, die ich sonst noch vergessen habe:
SSC #40 • Lange Songs • Anmeldung bis Freitag, 22.04.

PS: Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren str1ke oder Theo...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1471041
redlock hat geschrieben:Frage: Wie heißt ist die Tusse mit den roten (kupferfarbenen) Haaren, und wer ist die Tusse in der Garberobe mit dem rosafarbenen Pulli.
https://www.youtube.com/watch?v=p5RobDomh5U

Hab zwar Vermutungen, aber wäre dann doch gerne sicher :wink:
Danke im voraus für Eure Hilfe :D
Die rosane ist Anna Kendrick, die andre erkenn ich leider nicht.
Benutzeravatar
von acid
#1471101
redlock hat geschrieben:Frage: Wie heißt ist die Tusse mit den roten (kupferfarbenen) Haaren, und wer ist die Tusse in der Garberobe mit dem rosafarbenen Pulli.
https://www.youtube.com/watch?v=p5RobDomh5U
Wie heiß ist die.. oder wie heißt die.. ? :lol:

Die Rothaarige ist glaub ich Caroline Hjelt von der Gruppe Icona Pop.
(Wenn ich das richtige Video gesehen habe, da da schon wieder gefühlt tausend andere Versionen rumgeistern und nicht noch mehr Rothaarige vorkommen.)
Benutzeravatar
von Bobby
#1474357
Hat jemand schon Glück mit der neuen Folge KINGDOM diese Woche gehabt?

Das war mit Staffel 2 so easy, als es AXN via SkyGo bereitgestellt hat. Jetzt gibt es natürlich die Probleme, dass nicht viele "Leute" DirectTV schauen und man kaum was findet. :(
Benutzeravatar
von str1keteam
#1474362
Bobby hat geschrieben:Hat jemand schon Glück mit der neuen Folge KINGDOM diese Woche gehabt?

Das war mit Staffel 2 so easy, als es AXN via SkyGo bereitgestellt hat. Jetzt gibt es natürlich die Probleme, dass nicht viele "Leute" DirectTV schauen und man kaum was findet. :(
Funktioniert bei den aktuellen Folgen bisher eigentlich sehr gut und ohne die Verzögerungen von Staffel 1. Die neueste Folge ist auch seit dem 9.6. überall zu finden. Ähnlich wie bei DirectTVs "Rogue" scheinen sich die Gruppen aber nicht einigen zu können, ob das eine neue Staffel oder die zweite Staffelhälfte ist. Demnach hast du vielleicht mehr Glück, wenn du nach Kingdom Folge S02E12 und nicht S03E02 Ausschau hältst. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1474365
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hat jemand schon Glück mit der neuen Folge KINGDOM diese Woche gehabt?

Das war mit Staffel 2 so easy, als es AXN via SkyGo bereitgestellt hat. Jetzt gibt es natürlich die Probleme, dass nicht viele "Leute" DirectTV schauen und man kaum was findet. :(
Funktioniert bei den aktuellen Folgen bisher eigentlich sehr gut und ohne die Verzögerungen von Staffel 1. Die neueste Folge ist auch seit dem 9.6. überall zu finden. Ähnlich wie bei DirectTVs "Rogue" scheinen sich die Gruppen aber nicht einigen zu können, ob das eine neue Staffel oder die zweite Staffelhälfte ist. Demnach hast du vielleicht mehr Glück, wenn du nach Kingdom Folge S02E12 und nicht S03E02 Ausschau hältst. :wink:
Danke, ich bin auch dabei nach Staffel 2 zu suchen. :lol:
Aber anscheinend sind nur meine Quellen langsam. :(
Benutzeravatar
von Theologe
#1479645
redlock hat geschrieben:Wer es noch nicht gemerkt hat...
Beim hollywoodreporter gibt's jetzt eine Kolumne, wie es sie bis vor ein paar Jahren beim futoncritic zu dieser Jahreszeit gab (''The Futon's First Look''). Beim hr heißt sie ''Take me to the Pilots:''
http://www.hollywoodreporter.com/topic/take-me-pilots
Ganz nett, aber bis ich mich nochmal an ein Broadcast Network wage, brauche ich mehr als einen ordentlichen Pilot. Für mich ist die Luft endgültig raus.
Auferlebtes wie 24 und Prison Break kriegen noch ihre Chance, ansonsten hoffe ich auf ein positives Forenecho oder eine Show vom richtigen Autor.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1480269
redlock hat geschrieben:Lesenswert, und ich fürchte, er liegt richtig :shock: :shock:

5 Reasons Why Trump Will Win
http://michaelmoore.com/trumpwillwin/
@redlock:
Hier der Link zum richtigen Thread, falls du dich zum ersten Mal in deinem Forums-Leben aus dem TV-Sub heraustrauen würdest :wink: :
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=23022

Und ja, leider wird er wohl Recht behalten... :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1480487
little_big_man hat geschrieben: @redlock:
Hier der Link zum richtigen Thread, falls du dich zum ersten Mal in deinem Forums-Leben aus dem TV-Sub heraustrauen würdest :wink: :
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=23022

Und ja, leider wird er wohl Recht behalten... :shock:

Ich war früher oft in der verlinkten Unterabteilung. :wink:
Aber aus Zeitgründen (wir leben im Zeitalter des ''peak tv'' :!: ) war ich da in der Tat seit langer Zeit nicht mehr.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1480834
Ich bin inzwischen bei S3 von Friday Night Lights angekommen und verstehe immer noch überhaupt nichts von den American Football Regeln. Aber dass der Quaterback die wichtigste Position ist bzw. die Quaterbacks die wichtigsten Spieler des Teams sind, das ist mir soweit klar. Aber jedes Mal wenn es darum geht, welcher von zwei Quaterbacks im Team nun spielen darf, frage ich mich einfach, warum denn QB2 nicht einfach auf einer anderen Position eingesetzt werden kann, denn wenn das so ein wichtiger Spieler ist, müsste der doch auch auf einer der anderen Positionen immer noch besser sein als irgendein No-Name im Team. Oder sind die Positionen im American Football derart unterschiedlich, dass ein Quaterback keine andere Position spielen kann? Also quasi wie ein Torhüter im Fussball, den man nicht einfach als Feldspieler aufstellen kann? Allerdings habe ich von den Spielszenen her bei FNL nie das Gefühl, dass die Positionen so unterschiedlich wie Torhüter vs. Feldspieler sind......sondern würde es eher damit vergleichen, dass ein Wayne Rooney eben plötzlich mal im Mittelfeld spielen muss, wenn er dort gebraucht wird an der EM.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 97