von Stefan
#1367197
Nehmt euch doch ein zimmer oder legt die schwänzchen endlich mal auf den Tisch, damit wir ein für allemal klären können, wer king of the jungle ist ;P
Benutzeravatar
von Theologe
#1367209
Stefan hat geschrieben:Nehmt euch doch ein zimmer oder legt die schwänzchen endlich mal auf den Tisch, damit wir ein für allemal klären können, wer king of the jungle ist ;P
Ist doch irgendwie amüsant, was eine Aussage über CGI alles auslösen kann.
Edit: Ich hab jetzt auch genug für heute.
Zuletzt geändert von Theologe am Sa 7. Jun 2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#1367210
Theologe hat geschrieben: Wenn das von Mr. Selbstmitleid höchstpersönlich kommt, werte ich das mal positiv.
Selbstmitleid? Naja, man weiß von wem es kommt. In "von oben herbab deine Diskussionspartner versuchen zu denunzieren" übst du dich ja fleissig....
von TIMBO
#1371798
Die BILD behauptet, es gäbe Gerüchte, dass Tom Cruise eine Rolle bekommen würde :o Weiß ja nicht, was ich dazu sagen würde, wenn das stimmen würde ...
von Delaoron
#1371800
TIMBO hat geschrieben:Die BILD behauptet, es gäbe Gerüchte, dass Tom Cruise eine Rolle bekommen würde :o Weiß ja nicht, was ich dazu sagen würde, wenn das stimmen würde ...
Kommen schon wieder Ewoks vor..?
von TIMBO
#1371801
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die BILD behauptet, es gäbe Gerüchte, dass Tom Cruise eine Rolle bekommen würde :o Weiß ja nicht, was ich dazu sagen würde, wenn das stimmen würde ...
Kommen schon wieder Ewoks vor..?
:lol: Auch das wäre ... Naja. Fand die Ewoks immer sehr sehr seltsam ... "Karawane der Tapferen" bester Film ever ... nicht.
von TIMBO
#1371815
Rafa hat geschrieben:Quelle ist The Sun, nicht gerade vertrauenswürdig.
BILD ist ja nur die deutsche The Sun ;-)
Ich glaubs eh nicht, bis ich es von offizieller Seite höre
Benutzeravatar
von blra
#1371822
Für VII-IX? Es gibt ja dann noch die Spin Offs. Für Boba Fett könnte er ja ein Kandidat sein und darüber verhandeln.
Benutzeravatar
von Theologe
#1371840
blra hat geschrieben:Für VII-IX? Es gibt ja dann noch die Spin Offs. Für Boba Fett könnte er ja ein Kandidat sein und darüber verhandeln.
Man verpflichtet nicht Tom Cruise um ihm dann einen Helm aufzusetzen. Das kann man auf jeden Fall ausschließen. Generell kann ich mir Tom Cruise kaum in Star Wars vorstellen, weil er zu den Schauspielern gehört, bei denen der Star einfach größer als die Rolle ist und das passt nicht zu Filmen wie Star Wars.
von TIMBO
#1371875
Theologe hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Für VII-IX? Es gibt ja dann noch die Spin Offs. Für Boba Fett könnte er ja ein Kandidat sein und darüber verhandeln.
Man verpflichtet nicht Tom Cruise um ihm dann einen Helm aufzusetzen. Das kann man auf jeden Fall ausschließen. Generell kann ich mir Tom Cruise kaum in Star Wars vorstellen, weil er zu den Schauspielern gehört, bei denen der Star einfach größer als die Rolle ist und das passt nicht zu Filmen wie Star Wars.
Zwar richtig, aber da Harrison Ford auch wieder mitspielt, und er mittlerweile ja auch ein wenig bekannter ist, würde die Formel eh nicht mehr ziehen ;-)
Benutzeravatar
von Theologe
#1371894
TIMBO hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Für VII-IX? Es gibt ja dann noch die Spin Offs. Für Boba Fett könnte er ja ein Kandidat sein und darüber verhandeln.
Man verpflichtet nicht Tom Cruise um ihm dann einen Helm aufzusetzen. Das kann man auf jeden Fall ausschließen. Generell kann ich mir Tom Cruise kaum in Star Wars vorstellen, weil er zu den Schauspielern gehört, bei denen der Star einfach größer als die Rolle ist und das passt nicht zu Filmen wie Star Wars.
Zwar richtig, aber da Harrison Ford auch wieder mitspielt, und er mittlerweile ja auch ein wenig bekannter ist, würde die Formel eh nicht mehr ziehen ;-)
Zum einen ist Harrison Ford kein Tom Cruise und zum anderen kommt Harrison Fords Status ja zur Hälfte von Star Wars. Tom Cruise, Tom Hanks, Julia Roberts, Will Smith und ein paar andere nimmt man nicht für solche Filme. Harrison Ford zählt nicht dazu, vielleicht mal in den 90ern.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1371957
JJ Abrams ist so doof, dem traue ich das doch ohne Probleme zu.
Aber abgesehen davon. Wenn der Film schon nächstes Jahr ins Kino kommen soll, dann wäre das doch schon ganz schön knapp den Kameraden jetzt noch ins Boot zu holen, um mit dem zu drehen, oder hat das was mit der Verzögerung durch Fords Ausfall zu tun?
von logan99
#1371970
Inwiefern ist Abrams doof? Bisher machte er auf mich einen recht kompetenten Eindruck bei seinen Projekten.

Und was eine mögliche Verpflichtung von Cruise betrifft, so sollte man erstmal vermerken, dass es hier reine Spekulationen sind, die sich die Medien momentan zusammenschustern. Zum anderen ist es doch kein Problem einen zusätzl. Charkater auch jetzt noch einzuführen. Sagt doch niemand, dass dieser dann auch in Episode VII eine große Relevanz spielt - vielleicht baut man da nur für die folgenden Filme vor. Sowas ist sicherlich schnell abgedreht und würde den Zeitplan nicht durcheinanderwerfen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1375506
Neuigkeiten aus dem Star Wars Universum. Der erste Episode VII Leak

http://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU#t=17


Nur ein kleiner, aber feiner, Spaß. :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1392765
Menge Konzeptzeichnungen aufgetaucht, Achtung könnten viele Spoiler enthalten: http://www.joblo.com/movie-news/enormou ... pt-art-978


sehen auf jedenfall richtig geil aus. Glaube aber, dass es PR geleakte Zeichnungen sind, die man so im Film nicht sehen wird. Bei J.J Geheimniskrämerei glaub ich kaum, dass da einer mal eben die ganzen Konzeptzeichnungen abfotografieren kann. Können aber aufjedenfall schonmal zeigen wie EP7 atmosphärisch wird. Wenn da einiges so am Ende (z.B Planeten) im Film aussehen wird, wird EP7 einfach nur "Endgeil" :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1395005
Ich sollte es nicht sagen. Aber mittlerweile steigt immer öfter ein Gefühl der Vorfreude auf. Ich sehe das Logo und grinse. Ich hoffe auf den ersten teaser Trailer und will mich gar nicht freuen, aus Angst vor Enttäuschung. Aber selbst, wenn es jetzt noch ein Jahr hin ist: Die Begeisterung steigt langsam wieder. :)
von Wastl
#1396288
Offizieller Titel:

Star Wars - The Force Awakens

Bislang ohne die VII im Titel, mal sehen wie das am Ende dann aussieht.
Man kann nur hoffen, dass sie daraus im Deutschen nicht "Die Macht erwacht" machen :wink:
Benutzeravatar
von moviefan
#1396313
Erster Eindruck: Dämlicher Titel. Ähnlich doof wie 'Batman v. Superman: Dawn of Justice'.

Aber mal abwarten, wie der Film ist. Wenns passt .. passts. :lol:
Noch knapp ein Jahr.. ich mag gern mal nen Teaser-Trailer haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1396322
Rafa hat geschrieben:Einen ersten Teaser gibt es wahrscheinlich im Dezember, wenn Into the Woods anläuft.
Dann ist der Film zumindest zu irgendwas gut.
von Waterboy
#1400083
Ich konnte dem Star Wars Hype nie was abgewinnen (und aktuell bin ich eh aggro auf dieses Thema zu sprechen, weil Sky mit gerade mit seinen 14 Tage 6 Filme nonstop und dafür kein Sky christmas in den Wahnsinn treibt).

Teaser ist nett, mit JJA hat man sicherlich den richtigen Mann an Bord der schon weiß wie man die ganzen Fans befriedigt ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25