ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1389076
Neo hat geschrieben:Der erste Teil gefiel mir, beim Zweiten war es mir dann doch wieder zu drüber. Countdownmomente waren gelungen.
Die Busfahrer <3 Interview naja, das kulinarische Quartett ganz nett. War insgesamt okay.
acid hat geschrieben:Fänd es interessant, wenn man das Team (wieder) weiter in die Drehs einbeziehen würde.
Unbedingt :o
Fand es auch Klasse, und man sollte unbedingt das Team wieder mehr in die Drehs mit ein beziehen.

Das Kulinarische Quartett war ganz nett doch schon mal da gewesen, genau so wie das Wett essen.
#1389246
Die Manege des Wahnsinns öffnet wieder ihre Pforten:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Sleep and Greet / Bei Anruf Udo
Gast: Zach Braff!
Telefonzelle: Alexander Markus
Musikact: Clueso
Bild
Trailer
Von den Gästen her eine super Sendung aber ich glaube die Einspieler werden eher fad. Aber lassen wir uns überraschen. :D

Bild

Der Mozzarella im Gemüseregal - Circus HalliGalli.
Montagabend / ProSieben / 22:10 Uhr
Benutzeravatar
von Scotti
#1389288
Bei Anruf Udo ist immer witzig, Sleep and Greet immer langweilig...die Gäste sind gut. Und mal sehen was sie mit dem U-Bahn-Fic*er machen. :wink:
Benutzeravatar
von rct3fan
#1389297
Scotti hat geschrieben:Bei Anruf Udo ist immer witzig, Sleep and Greet immer langweilig...die Gäste sind gut. Und mal sehen was sie mit dem U-Bahn-Fic*er machen. :wink:
Ähhhh... :" Joko hat seine Zeit in der letzten Woche ansonsten noch genutzt, um dem mysteriösen U-Bahn Liebemacher investigativ nachzugehen. Dem Mann muss schließlich sein Goldener Umberto für asoziales Engagement übergeben werden! Ob er gefunden wurde, seht ihr am Montag ..."
Ja schauen wir mal. :D
Quelle
Teaser
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1389341
Zaaaach Braaaaff ❤❤❤ war ne super Folge heute und vor allem Zach als Studiogast war ein Genuss!
von Chris_23
#1389450
Für mich klar die beste Folge dieser Staffel. Bei Anruf Udo war wie eigentlich immer gut. Zach Braff bzw. JD als Gast war top! Die Shortnewstime war auch mal was neues, nur die U-Bahn-Fickersuche hätte nicht sein müssen.

Wie läuft das eigentlich bei denen im Studio ab? Ich hab da nämlich den Eindruck das in der Sendung unheimlich viele Schnitte sind. Gestern z.B. bezweifle ich dass Zach Braff im Studio war als Alexander Marcus (oder Marcus Alexander?) seinen Auftritt hatte. Genauso bei den Auftritten der wirklichen Musikgäste, gut gestern hatten Joko&Klaas noch Tortenstückchen in den Klamotten aber irgendwie kommts so rüber als ob Teile der Sendung zu völlig verschiedenen Uhrzeiten wenn nicht sogar Tagen gedreht werden und damit meine ich nicht die offensichtlichen Treppeninterviews von Joko.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1389459
Mega Folge gestern. Alles Top außer die unnötige Geschichte vom U-bahnfi*ker.
Bin froh dass man auf "Sleep and greet" verzichtet hat. Hoffe dass es ins Archiv wandert und nie wieder rausgeholt wird. :mrgreen:
Chris_23 hat geschrieben: Wie läuft das eigentlich bei denen im Studio ab? Ich hab da nämlich den Eindruck das in der Sendung unheimlich viele Schnitte sind. Gestern z.B. bezweifle ich dass Zach Braff im Studio war als Alexander Marcus (oder Marcus Alexander?) seinen Auftritt hatte. Genauso bei den Auftritten der wirklichen Musikgäste, gut gestern hatten Joko&Klaas noch Tortenstückchen in den Klamotten aber irgendwie kommts so rüber als ob Teile der Sendung zu völlig verschiedenen Uhrzeiten wenn nicht sogar Tagen gedreht werden und damit meine ich nicht die offensichtlichen Treppeninterviews von Joko.
Normalerweise läuft dass so ab wie man es im Fernsehen sieht. Jeden Montag um ca. 18:00 Uhr ist beginnen die Aufzeichnungen und alle Gäste sind da. Gibt aber halt immer mal Wieder Doppelaufzeichnungen oder der Gast kann an dem Tag nicht kommen. (Wie gestern)
Wie ich es richtig verstanden habe war heute alles "live" außer Zach Braff. Man merkte es ,und er hat auch schon vor ca. 2 Wochen in Foto hochgeladen wo er da war. Wurde wohl aber einfach an einer normalen Folge mit Publikum "Dran gehängt"

Dass gleiche war auch mit Lenny Kravitz war bei Folge 2 zusehen wurde aber bei Folge 1 aufgezeichnet.
Ist halt bisschen blöd für die Leute die in der Sendung sitzen und kein Star ist da. Aber die sind ja wegen anderen Personen da. :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1389669
Ja, war eine unterhaltsame Ausgabe.
Chris_23 hat geschrieben:Für mich klar die beste Folge dieser Staffel. Bei Anruf Udo war wie eigentlich immer gut. Zach Braff bzw. JD als Gast war top! Die Shortnewstime war auch mal was neues, nur die U-Bahn-Fickersuche hätte nicht sein müssen.
Du sagst es. Wobei Joko auf der Straße mit den grantigen Passanten ... das hatte was...
Das könnte man mit einem anderen Hintergrund durchaus fortführen.
Benutzeravatar
von Neo
#1390032
War von den Gästen her wirklich nett. Der Zach ist schon so ne olle Ulknudel!

Was war bitte sleep and greet? Ich kann mich an die Rubrik gar nicht mehr erinnern :o
edit: Ahh, eigentlich selbsterklärend. Brachte das gar nicht mit CHG in Vebindung, weil ich da immer nich die MTV und Neo Zeiten gewohnt bin und da mochte ichs :mrgreen:
edit2: Habs eben nachgeholt und mit Sido fand ich das gar nicht so schlecht (sah ich auch), aber Cro war lahm, was aber auch an der WG lag. Kann mich auch gar nicht an diese Ausgabe erinnern. :|
#1390469
Die Manege des Wahnsinns öffnet wieder ihre Pforten:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Sleep and Greet mit Olivia Jones
Gast: Denzel Washington :D
Telefonzelle: neonschwarz
Musikact:Tokio Hotel :(
Trailer
Hoffe keine Fehler drin ( PC kaputt)
Noch nie war der Gedanke wie cool die Gäste sind so unterschiedlich. :mrgreen:
die ganzen " Fans" auf Facebook wollen sich übrigens die ganze Sendung nicht angucken nur wegen ( hoffentlich) 5 Minuten Tokio Hotel. :? :roll:
Zu sleep and greet: Lasse mich natürlich überraschen aber brauche ich nicht. Also wirklich nicht.
Aber es gibt Anscheind neue Nachrichten vom u- Bahn liebemacher. :)
Und "Die ein oder andere Überraschung ".
Benutzeravatar
von acid
#1390514
Also von Olivia Jones möchte ich nicht unbedingt geweckt werden. :o

Washington ist natürlich interessant.
von Adrianm
#1390560
War nett.

Aber da ich aus Tradition was zum meckern brauche, nehme ich heute mal: Washington war irgendwie arg verschwendetes Potential :/
Benutzeravatar
von Neo
#1390757
acid hat geschrieben:Also von Olivia Jones möchte ich nicht unbedingt geweckt werden. :o
Ja, muss nicht... :|

Ach, bin ich dazwischen mal kurz weggenickt, oder hat man das schon wieder ausgelassen? :o Ja gut. War ganz okay sonst.
Benutzeravatar
von Atum4
#1390758
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Also von Olivia Jones möchte ich nicht unbedingt geweckt werden. :o
Ja, muss nicht... :|

Ach, bin ich dazwischen mal kurz weggenickt, oder hat man das schon wieder ausgelassen? :o Ja gut. War ganz okay sonst.
Ich habe mir die Folge nur Online angesehen - Da lief nichts mit Olivia Jones.
Dafür das eher schlechte U-Bahnficker Lied mit Eko Fresh. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1390760
Atum4 hat geschrieben:Dafür das eher schlechte U-Bahnficker Lied mit Eko Fresh. :D
Mal davon ab, dass ichs so vom Gag her nicht wirklich rosig finde: Video und Track waren gut produziert. Raptechnisch ganz klassisch durchgerackert. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1390829
Das Lied war in der Tat gut produziert, ja. Und Olivia Jones wurde in der Tat ausgelassen, ja. Ich fand Tokio Hotel auf der Couch ja ziemlich unterhaltsam, nur als sie dann wieder singen mussten, wurde es schlimm. Denzel war... joar. Irgendwie generell für mich so eine "ganz nett"-Folge.
Benutzeravatar
von Atum4
#1390831
Ihr findet es gut produziert? Also es ist für mich professionell produziert - finde da nur sehr merkwürdig, Wir wissen doch jetzt schon https://www.youtube.com/watch?v=L0BQ7vjjppo Joko kann rappen und Klaas singen. Weshalb vertauschen sie dann "quasi" die Rollen?

Scheint für mich eher als wollten sie da nicht zu viel Werbung für Eko fresh machen, der das Lied natürlich nur aus purer Überzeugung auf sein nächstes Album packt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=D_NWmUn4VQo

Die Reportage über die Suche nach dem U-Bahnficker in RTL-Manier, fand ich hingegen sehr gelungen. :lol:
Benutzeravatar
von rct3fan
#1391294
Es gibt news zur neuen Show:"MEIN BESTER FEIND stellt auf unterhaltsame und spektakuläre Art die Frage, was wir für unsere Freunde auf uns nehmen, ohne den geringsten Nutzen davon zu haben. Joko und Klaas moderieren den ultimativen Freundschaftstest mit der alles entscheidenden Frage: Geht dein bester Freund für dich durch die Hölle, nur damit du einen Preis absahnen kannst? In spektakulären Challenges werden die nichtsahnenden Freunde vor die Aufgabe ihres Lebens gestellt und müssen sich in den gigantischen Hangars des Tempelhofs durch den Höllen-Parcours schlagen. Möge der Beste gewinnen! Eine actionreiche Show – zusammengehalten vom Grundmotiv der Freundschaft – voller atemberaubender, rührender und komischer Momente."
https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbe ... format=233
Klingt wie eine Mischung von Duell um die Welt ,17 Meter und Mein bester Feind. :D
Hoffe dass es nicht zu einem "Himmel oder Hölle" 2.0 wird.
Benutzeravatar
von acid
#1391353
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand Tokio Hotel auf der Couch ja ziemlich unterhaltsam...
In der Tat. Das offene Gequatsche war doch recht interessant.
von BungaBunga
#1391392
Ich schaue dieses Format ja eigentlich nicht, bin aber zuletzt zufällig dran geblieben und da war das erste mal der "U-Bahn Fi.cker" Thema und das hat mir sehr gefallen, es ist eine lustige Idee sich dieser Angelegenheit journalistisch, investigativ zu widmen. Seit dem verfolge geschehen diesbezüglich. In der Tat, die Sache ist spannender als manche Krimis, ich will irgendwie wissen, ob die den finden oder der sich meldet. Schön auch wie man die Dinge beim Namen nennt... :lol:

Weil ich bezüglich dieses Themas jetzt ein wenig das Format verfolgte, wurde ich auch mit der Rubrik "Bei Anruf Udo" konfrontiert, meine Güte war das geil, ich musste dermaßen lachen, irgendwie eine groteske Szenerie und sehr lustig. Der Udo geht da auch total gelassen mit um und scheint ebenfalls seinen Spaß zu haben. Eigentlich nur eine pubertäre Telefonscherzaktion aber irgendwie extrem lustig.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 65