ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1391584
Find das sie es nach wie vor gut machen, nur Tokio Hotel hätte man sich schenken können.
#1391812
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Bei Anruf Udo / U-bahn Liebemacher
Gast: Farin Urlaub / Megan Fox
Telefonzelle: SCHMUTZKI
Bild
Musik : Future Islands
Es ist auch wieder was mit Evil Jared geplant. Hoffentlich nicht wieder das :"Ich mache ein langweiliges Interview und kotzte danach fast einen c-Promi an haha".
Megan Fox ist zwar ein mega guter Gast, aber wenn Farin Urlaub zu Gast ist landet sie natürlich im Keller. Keller Interviews finde ich aber immer ziemliche Zeit Verschwendung und unnötig dar sie überhaupt nicht dieses " Uh ein Hollywood Gast ist im deutschen Fernsehen" und meistens langweilig sind.
Trotzdem freue mich mich natürlich auf den U-Bahn Liebemacher und auf die gesamte Sendung. :D
Trailer
Quelle: http://www.circus-halligalli.de

Circus HalliGalli - Das Einhorn im Baumarkt.
Montagabend / ProSieben / 22:10 Uhr
Benutzeravatar
von rct3fan
#1391835
acid hat geschrieben: Keine 'Sleep & Greet'-Ankündigung? ;)
Naja pro7.de meint es gibt heute sleep and Greet aber ich hab es gleich sein lassen :mrgreen:
Bild

Gibt ja schon den U-Bahn Liebemacher und "Bei Anruf Udo"
von BungaBunga
#1391843
EHRLICH EHRLICH EHRLICH ? UBAHN FIC.KERLI und auch noch Bei Anruf Udo ?

Toll Die Vorfreude ist groß, auch wenn ich vermute, dass dies mit dem in dem U Bahn F. vermutlich nur eine ironische Angelegenheit sein wird, vermutlich hat der sich noch nicht wirklich gemeldet. Aber mal abwarten
von flom
#1391992
Vermutlich bin ich der einzige den der U-Bahn fi... nervt. Um Welten schlechter als der Großkreuz Umberto.
Benutzeravatar
von Neo
#1391993
flom hat geschrieben:Vermutlich bin ich der einzige den der U-Bahn fi... nervt. Um Welten schlechter als der Großkreuz Umberto.
Nö, ich hab die gestrige Ausgabe zwar noch nicht gesehen, aber für mich muss das nicht sein. Also, allein schon solch eine Schlagzeile über Sendungen hinweg zu zelebrieren. Dann doch lieber wieder die Busfahrer.

Och und irgendwie hätte ich ja jetzt direkt mal Bock das sleep&greet zu sehen. :mrgreen:
von BungaBunga
#1392001
Ich muss sagen, die gestrige Ausgabe hat mich dann doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie war das dann doch alles ziemlich flach und mittlerweile habe ich doch bei sehr vielen Aktionen und Gästen den Eindruck, dass da gar nichts mehr authentisch ist.

Megan Fox ? War das Megan Fox ?
Der U Bahn F. War das denn wirklich der echte U Bahn F ?

Ansonsten was wird denn da eigentlich noch wirklich vor dem Publikum aufgezeichnet ? Man gewinnt den Eindruck, dass meiste findet ohne Publikum statt und dieses wird später nur dazu geschnitten. Insgesamt wirkte das Publikum auch wenig begeistert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1392029
Mich hat der U-Bahnficker absolut positiv überrascht, lustiges Kerlchen!
Die Sendung war wieder vollkommen ok. Müsste ich sie von Gestern bewerten 7/10
Benutzeravatar
von falke16
#1392048
Fühlte mich gestern gut unterhalten... Bei Anruf Udo ist n Kracher und der Umberto ne nette Abwechslung... Selbst das Vorlesen vom Brief war ganz witzig, wenn auch natürlich arg primitiv ^^ Aber wer mir sehr fehlt in der Sendung ist Olli Schulz... legendär die Nachmache mit ihm von Big Brother... Überhaupt finde ich es schade, dass so völlig auf Violetta, Palina und Co verzichtet wird...
Benutzeravatar
von acid
#1392131
falke16 hat geschrieben:Aber wer mir sehr fehlt in der Sendung ist Olli Schulz...
Er hat zu tun, aber ja... er könnte mal wieder einen Abstecher machen.

Das mit dem U-Bahn-Typen dürfte dann endlich beendet sein.
Bei Evil Jareds Leserunde musste ich schon etwas schmunzeln. ( :lol:)

Musikalisch immer wieder interessant...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1392859
acid hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Aber wer mir sehr fehlt in der Sendung ist Olli Schulz...
Er hat zu tun, aber ja... er könnte mal wieder einen Abstecher machen.

Das mit dem U-Bahn-Typen dürfte dann endlich beendet sein.
Bei Evil Jareds Leserunde musste ich schon etwas schmunzeln. ( :lol:)

Musikalisch immer wieder interessant...

Mir fehlt er ganz und gar nicht, im Gegenteil jeder Moment ohne ihn ist ein gewinn für die Show.

Find es ja gut das sie endlich den U-Bahn Liebemacher gefunden haben, und ihren Goldene Umberto an ihn übergeben konnten.

Ob ihm das alles so recht war glaub ich eher nicht, na sie werden ihm sicher noch nen dicken Batzen Geld gegeben haben.
Benutzeravatar
von Atum4
#1392917
Die Sache mit Olivia Jones wird ein running Gag oder?
#1393017
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: LACHfischen im Jemen
Gast: Florian David Fitz
Telefonzelle: The Dead Lovers
Musik: Milky Chance

Außerdem ist (leider) wieder irgendetwas mit Evil Jared geplant.
"Wenn auch unter anderen Voraussetzungen, aber ebenfalls zu Besuch kommt Evil Jared, um seinen Fauxpas von letzter Woche auszubügeln. Wie kann man nur so unverantwortlich sein?"

Bild
Ganzer Text von der FB Seite:
versteckter Inhalt:
Liebe Cyberspacer und Cyberspacerinnen,

auch diese Woche haben wir am großen Fernsehbaum gerüttelt und die letzten, krummen (aber schönen) Früchte abbekommen, die wir euch am Montag präsentieren möchten. Joko und Klaas waren zum Beispiel im Geiste des Frohsinns in Berlin unterwegs und haben fleißig Lacher gesammelt. In verschiedenen Disziplinen haben sie als Lachfischer ihre feinmaschigen Netze ausgeworfen. So gesehen ein "Aushalten: Nicht lachen", nur umgekehrt und in freier Wildbahn.

Zu Besuch kommt Florian David Fitz der seinen neuen, sehenswerten Film HIN UND WEG im Gepäck hat und mit uns das Studiopublikum genauer unter die Lupe nehmen wird. Wenn auch unter anderen Voraussetzungen, aber ebenfalls zu Besuch kommt Evil Jared, um seinen Fauxpas von letzter Woche auszubügeln. Wie kann man nur so unverantwortlich sein?

Mit viel Glück konnten wir zudem einen Auftritt von Milky Chance an der Losbude gewinnen und haben obendrein noch ein Geo-Dreieck und The Dead Lovers für die Telefonzelle gewinnen.

Eine Sendung so bunt und kleinteilig, dass man sie glatt verschlucken könnte!
Circus HalliGalli - Die Tiefkühlpizza aufm Adlon-Buffet.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Freue mich mega auf die Show heute. Tolle Gäste und die "Nicht lachen" Geschichte andersrum hört sich auch nicht schlecht an.
Wenig Lust habe ich auf Evil Jared, aber dass habe ich ja schon paar mal geschrieben. :D
Atum4 hat geschrieben:Die Sache mit Olivia Jones wird ein running Gag oder?
Warum? Haben die schon wieder Werbung dafür gemacht? Ich habe immer nur die Werbung von dem "LACHfischen im Jemen " gesehen. :)

Trailer

Quelle: http://www.circus-halligalli.de

Eine Sendung so bunt und kleinteilig, dass man sie glatt verschlucken könnte!
Circus HalliGalli - Die Tiefkühlpizza aufm Adlon-Buffet.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Benutzeravatar
von lostie
#1393260
Sasha war grandios. Erinnerte mich ein bisschen an seine Auftritte in der Bullyparade :D
Benutzeravatar
von acid
#1393393
Den Ausgang von 'Lachfischen und Schämen' konnte man sich natürlich denken, aber unterhaltsam war es schon... a bissl. Wie Klaas in Angriffmodus ging, als ein Tourist ihn ansprang. :lol:
Das mit dem Blut kann man auch nicht mit jedem Gast machen.

Die Band aus der Telefonzelle fand ich fast interessanter als Milky Chance. War etwas blöd, daa Lordi sich dazwischen drängelte. :o

Sasha war gut. Immer wieder albern, wie sich manch Leute künstlich aufregen. :(
Benutzeravatar
von Neo
#1393489
Erschrecken war so geil. Kann ich mir noch zig mal ansehen und mich beömmeln. :lol:
Ansonsten ziehe acid.

Wunderbare Ausgabe vorgestern. :o
Benutzeravatar
von Atum4
#1393551
Das absolute Highlight war doch als Violetta, Lordi die Tür zu schnell schloss. :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1394036
Ich schließe mich euch da gerne an fand es auch wirklich klasse.

Aber..... ich finde ja das Evil Jared so langsam nicht mehr witzig ist, ok finde es verwunderlich das er es immer wieder aus dem nicht heraus schafft zu Kotzen, wenn das wirklich echt ist, jedoch ist es inzwischen nicht mehr lustig, den man weiß jedes mal wenn Evil Jared kommt wird gekotzt *gähn*

Genau so wenn beim Countdown was von oben herunter kommt.

Wünsch mir da das es wieder mehr Abwechslung gibt so wie zuletzt mit Lordy.
#1394309
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Blind taub auf dem Comedypreis
Gast: Fanta 4
Telefonzelle: chima
Musik : Kasabian
Kann sein dass ich Musikact und Telefonzelle vertauscht habe. :)
Bild
Trailer
Bis heute Abend versuche ich mal wie Klaas Duck zu niesen. :mrgreen:
Freue mich auf die Show heute.
Quelle: http://www.circus-halligalli.de
von zvenn
#1394370
Absoluter Wahnsinn heute. Einspieler top, Fantas top, Chima top, Kasabian top - hab überhaupt nichts zu kritisieren :!:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 65