ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Neo
#1398382
acid hat geschrieben:
rct3fan hat geschrieben:Freue mich auf die Show.
Interessiert es eigentlich noch jemanden?
...das du dich auf die Show freust? Och... geht so. :mrgreen:
:mrgreen:

Ich erfreue mich zumindest immer an den formschönen Posts von rct3fan :o

btw: Segel geht immer <3
von CommanderTL
#1398457
Auch wenn es ein paar Ausgaben gab die nicht so toll waren, die Gästeauswahl vorallem an Hollywoodstars ist echt Klasse. Erst Zach Braff und jetzt Jason Segel, respekt! 8)
von BungaBunga
#1398461
Das ist ja wieder mal alles total gefaket. Die Rache der Rache alles abgesprochen sicherlich und es ist rechtlich nicht möglich einfach so eine Maschine ohne Piloten in der Luft zu lassen, wenn nicht ein absolute Ausnahme vorliegt, dass kann also nicht sein. Das wäre ja eine Gefährdung des Luftraumes sowie der Anwohner in dem Bereich.
Benutzeravatar
von Jai
#1398520
BungaBunga hat geschrieben:Das ist ja wieder mal alles total gefaket. Die Rache der Rache alles abgesprochen sicherlich und es ist rechtlich nicht möglich einfach so eine Maschine ohne Piloten in der Luft zu lassen, wenn nicht ein absolute Ausnahme vorliegt, dass kann also nicht sein. Das wäre ja eine Gefährdung des Luftraumes sowie der Anwohner in dem Bereich.
Deiner Meinung nach stand die Maschine also die ganze Zeit am Boden oder wie?
von BungaBunga
#1398566
Jai hat geschrieben: Deiner Meinung nach stand die Maschine also die ganze Zeit am Boden oder wie?
Nein, dass bezog sich auf die Phase, wo der Pilot das Flugzeug verließ und dann erstmal angeblich keiner im Flugzeug war.
Benutzeravatar
von acid
#1398619
Insgesamt eine runde Ausgabe. Unterhaltsam, lustig, mit Segel ein gut aufgelegter Gast, gute Musik. :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1398662
:lol: Was für ein Zufall dass der Kameramann von CH als Pilot arbeitet und NIE IM LEBEN ein Kameramann ist. Nichts neues oder dramatisches aber denken sie dass dies irgendjemand wirklich glaubt? :o

Die Ausgabe war dennoch solide.
Benutzeravatar
von AliAs
#1398679
Also ich habe ja keine Probleme, wenn bei Circus HalliGalli so einiges hingedreht wird, damit es für die Unterhaltung passt, aber das mit dem Flugzeug war wirklich eine Nummer zu viel. Man sollte den Bogen nicht überspannen, da sollte man sehr aufpassen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1398721
BungaBunga hat geschrieben:Das ist ja wieder mal alles total gefaket. Die Rache der Rache alles abgesprochen sicherlich und es ist rechtlich nicht möglich einfach so eine Maschine ohne Piloten in der Luft zu lassen, wenn nicht ein absolute Ausnahme vorliegt, dass kann also nicht sein. Das wäre ja eine Gefährdung des Luftraumes sowie der Anwohner in dem Bereich.
Die Leute fliegen und springen auf einem Flugfeld. Weder fliegt das Flugzeug über eine Stadt, noch wird da der Luftfraum gefährdet, weil zu dem Zeitpunkt keine anderen Flugzeuge fliegen werden.
Da muss man sich jetzt auch nicht den größtmöglichen Firlefanz ausdenken, warum das nicht geht. :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399261
LittleQ hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Das ist ja wieder mal alles total gefaket. Die Rache der Rache alles abgesprochen sicherlich und es ist rechtlich nicht möglich einfach so eine Maschine ohne Piloten in der Luft zu lassen, wenn nicht ein absolute Ausnahme vorliegt, dass kann also nicht sein. Das wäre ja eine Gefährdung des Luftraumes sowie der Anwohner in dem Bereich.
Die Leute fliegen und springen auf einem Flugfeld. Weder fliegt das Flugzeug über eine Stadt, noch wird da der Luftfraum gefährdet, weil zu dem Zeitpunkt keine anderen Flugzeuge fliegen werden.
Da muss man sich jetzt auch nicht den größtmöglichen Firlefanz ausdenken, warum das nicht geht. :roll:

Das mit dem Flugzeug war sicher nett gemein von Claas doch war es nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss, das war zu lasch.

Klar war das echt, jeder der was anderes behauptet sollte bei den beiden Vorstellig werden und drum Bitten so was oder was ähnliches mit machen zu wollen.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1399436
Nicht viel Zeit deswegen:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Bei Anruf H.P. Baxxter (ja wirklich)
Gast: Sasha
Musikact: Alligatoah (Royal Blood sind krank)
Telefonzelle: Snøffeltøffs
Benutzeravatar
von AliAs
#1399594
Schaue gerade Halli Galli und muss sagen: "bei Anruf Udo" gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingskategorien - da könnte ich mich jedes Mal richtig wegschmeissen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1399617
AliAs hat geschrieben:Schaue gerade Halli Galli und muss sagen: "bei Anruf Udo" gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingskategorien - da könnte ich mich jedes Mal richtig wegschmeissen.
Genau, besonders mit H.P. :lol:
von Chris_23
#1399621
Scotti hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Schaue gerade Halli Galli und muss sagen: "bei Anruf Udo" gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingskategorien - da könnte ich mich jedes Mal richtig wegschmeissen.
Genau, besonders mit H.P. :lol:
HP hat richtig Schwung reingebracht, der kann gerne öfters dazu kommen "....Netz..." :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1399820
Mit HP war das Format wieder super - Ich bin gerade in der Tiefgarage im 1. Stock! :lol: :P Ja, auch Sasha war ein Super Gast und Alligatoah hat die Sache Perfekt abgerundet. War für mich die beste Sendung des Jahres. Ich brauche eben kein großes "ÜberSchock-KlimBim" und bin mit einer Sendung wie am Montag mehr als zufrieden. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1399988
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Bei Anruf Udo war das Highlight schlechthin :mrgreen:
Ja, ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht an viel mehr erinnern, mal abgesehen von Sasha und dem Countdownmoment.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1400535
Heute in der Maneage des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Aushalten "Wetten dass"
Gast: Haftbefehl :roll:
Telefonzelle: Talco
Musicact:The Smashing Pumpkins

Haftbefehl muss wirklich nicht sein.
Habe aber große Hoffnung auf "Wetten dass" (interessant wie viel in den Medien darüber gesprochen wurde)
Achso: Es gibt auch paar Details über Mein bester Feind.
Bild
Ganzer Facebooktext:
versteckter Inhalt:
Wir haben eine ganze Woche lang gesammelt, was den Fernsehelfen in der Weihnachtsbäckerei vom Tisch gefallen ist und daraus ein Vanille-Kipferl der Unterhaltung geformt.

Als Gruß an einen Fernsehriesen auf der letzten Ehrenrunde haben wir ein “Aushalten” in der Wetten, dass..? Edition gemacht, bei dem sich Joko und Klaas an einigen legendären Wetten versuchen. Kann natürlich auch sein, dass sich die Redaktion noch ein paar bizarre Extra-Wetten ausgedacht hat. Aber wer weiß das schon?

Und wo wir einmal beim Fernsehen sind, gibt es auch noch einen kurzen Einblick in die neue Show “Mein bester Feind”, die am 6. Dezember Premiere feiern wird.

Außerdem haben wir extra einen Autobahnzubringer bis hin zu unserem Sofa ausbauen lassen, damit Straßenrapper Haftbefehl für ein Interview darauf Platz nehmen kann. Auf der Bühne geben sich dazu die lebenden Legenden The Smashing Pumpkins die Ehre und ab und zu kommt die Ska-Kombo Talco aus dem Schrank geflötet.

Eine Sendung wie ein halbvoller Sack mit Geschenken.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Trailer
http://www.circushalligalli.de
eine Sendung wie ein halbvoller Sack mit Geschenken.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1400572
Hatte ich dir eigentlich schon für diese schönen wöchentlichen Updates gedankt? Wenn nein: Danke dafür, die erinnern mich zum einen immer an die Sendung und sind im Hinblick auf die Gäste auch immer interessant.

Haftbefehl stelle ich mir leider auch eher mies vor, habe bisher überhaupt nichts Gutes über ihn gehört. Die Smashing Pumpkins sind nicht so unbedingt meine Musik, an sich aber wieder ein starker Musikgast.
Und das "Aushalten" kann interessant werden. Die Einspieler mit den beiden stehen und fallen bei mir immer mit dem Inszenierungs-Grad: Wenns offensichtlich gestellt und übertrieben dargestellt ist, langweile ich mich, wenns authentisch ist, finde ichs meist okay bis gut. Kann mir hier beides vorstellen.

"Bei Anruf Udo" ist da in der Tat sehr schön, weil ich da diese Über-Inszenierung bislang nie wahrgenommen habe.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1400615
Aushalten fand ich auch gut, musste bei dem Laufband sogar zeitweise richtig lachen. ^^
Der Rest war dagegen sehr verbesserungswürdig. Haftbefehl wirkte erwartungsgemäß doof auf mich, immerhin bekam er ein paar kritische Fragen gestellt. Und sonst... war noch was außer die Smashing Pumpkins? :?
von BungaBunga
#1400625
Ich habe mir nur das Aushalten Wetten Dass angeschaut und fand das ganz witzig. Irgendwie war das ja wirklich eine Hommage, weil die beiden und viele aus dem Team, die Show wohl wirklich mochten, zugleich war es natürlich dann auch eine Parodie.
Benutzeravatar
von AliAs
#1400726
Aushalten Wetten dass fand ich eher etwas mau, aber in der Art der Umsetzung gelungen. Vor allem das Intro mit dem echten Sprecher fand ich klasse.

Haftbefehls Auftritt war ja wohl mal übelst peinlich, bei der Fragestunde mit den Kids geriet er voll ins Schwimmen.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1400727
Fernsehfohlen hat geschrieben:doof auf mich, immerhin bekam er ein paar kritische Fragen gestellt. Und sonst... war noch was außer die Smashing Pumpkins? :?
Ne war leider nichts mehr. Ich hätte wetten können ,dass sie "Bitte ein Beat" mit ihm spielen.
Dass es sonst nichts gab liegt wahrscheinlich an "Wetten dass, da es mehr als 20 Minuten in Anspruch nahm. Diese 20 Minuten waren aber richtig lustig. Von einer Wette mit Tieren bis zu einer Wette mit einem Bagger war alles dabei. Mein Favorit war aber die Wette mit dem Laufband. Schön auch die paar netten Worte die sie am Ende des Einspielers durchlaufen haben lassen.

Haftbefehl war genau so hohl wie gedacht. Die kritischen Fragen fand ich auch sehr gut.
Das war es eigentlich auch schon.
Benutzeravatar
von Glenn
#1400742
Ich verstehe nicht, warum man solche Vollpfosten wie Haftbefehl überhaupt einlädt. Das schadet der Show irgendwie, aber vielleicht ist die Schnittmenge an HalliGalli-Zuschauern und Haftbefehl-Hörern gar nicht so klein... :?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 65