ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Jai
#1400774
Glenn hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man solche Vollpfosten wie Haftbefehl überhaupt einlädt. Das schadet der Show irgendwie, aber vielleicht ist die Schnittmenge an HalliGalli-Zuschauern und Haftbefehl-Hörern gar nicht so klein... :?
So schlecht wars nicht, den einzuladen. Denn Klaas hat ihn mit den kritischen Fragen komplett blossgestellt. Er konnte ja kaum mehr antworten und die Kinder gaben ihm den Rest.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1400831
Ach, er wurde doch nicht bloßgestellt und ist sowieso der Beste! Außerdem verdient er jede Menge Geld und sowieso eindeutig mehr als ihr alle zusammen, und ihr versteht sowieso seine Sozialkritik einfach auch mal rein gar nicht!!

Wenn man die Diskussionen auf Facebook verfolgt scheinen da wirklich ein paar Fans Halligalli geschaut zu haben, verteidigen nun zumindest sehr überzeugend diese Person gegen jede Art von Kritik.

Was für ein peinlicher Auftritt von diesem Typen. Wenn man nicht einmal in der Lage ist mit Grundschülern sinnvoll zu reden dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Wie arm war das denn bitte? :mrgreen:

Davon abgesehen war die Laufband-Szene das absolute Highlight der Sendung. :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1401630
Jai hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man solche Vollpfosten wie Haftbefehl überhaupt einlädt. Das schadet der Show irgendwie, aber vielleicht ist die Schnittmenge an HalliGalli-Zuschauern und Haftbefehl-Hörern gar nicht so klein... :?
So schlecht wars nicht, den einzuladen. Denn Klaas hat ihn mit den kritischen Fragen komplett blossgestellt. Er konnte ja kaum mehr antworten und die Kinder gaben ihm den Rest.
Bestätigt mich mal wieder da drin das man mit recht behaupten kann, wer nichts wird, wird (nicht Wirt) sondern Rapper....

Der Name sagt ja schon alles, aber gut er wird sicher nicht wieder so schnell eingeladen.

Mal gucken wie die nächste Show wird.

P.s fand das Laufband auch an besten.
Benutzeravatar
von Atum4
#1401706
Finde es eben gerade gut dass nicht nur 0815 Gäste eingeladen werden - sondern auch Typen wie Haftbefehl. Und sie haben ihn "völlig zu Recht" bloß gestellt. Immer die selben Gäste, die ich in jeder andere Show auch sehe - das stört mich.
Benutzeravatar
von Neo
#1402042
Sehr unterhaltsame Ausgabe gestern. Weihnachtsmarktsaktionen waren herrlich bescheuert und Herbert super drauf. Nur Sabine war nutzlos wie ein Kropf. Da hätte man eher das Publikum abstimmen lassen und vor allem auch keine allzu bekannten Songs wählen sollen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1402052
Ich stimme Neo zu, ja. Sehr schöne Ausgabe gestern, die im Prinzip durch die Schweighöfer-Weihnachtsmarktaktion und Herbert Grönemeyer als Gast alleine getragen wurde. Gerade Grönemeyer und Klaas bei der Song-Improvisation waren einfach wunderbar und seit Grönis Auftritten gestern und bei Lanz kürzlich fühle ich mich in meiner Meinung bestärkt, dass der Mann so mit der beste Musiker ist, den Deutschland zu bieten hat. Ein wunderbarer Mensch, ja. :o

Aber Sabine war wirklich unnütz und beim Song-Quiz hätte ich mir auch 1-2 unbekanntere Titel gewünscht. "Mensch" und "Stück vom Himmel" waren Selbstläufer - dass Joko letzteren nicht erkannt hat, wunderte mich auch sehr. Zumal Klaas das keinesfalls schlecht vorgetragen hat meiner Meinung nach.

AnnenMayKantereit fand ich auch stark am Ende, vor allem stimmlich ragte das ziemlich aus dem Dudel-Weichspül-Pop raus. Sind die so unbekannt, wie sie mir sind, oder ist mir da bisher was entgangen (hinsichtlich Popularität)?


Fohlen
Benutzeravatar
von Atum4
#1402055
Schweighöfer und sein falsches Lachen - nervt mich nur noch. Dennoch eine gute Ausgabe.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1403283
UUUUMBERTOOOOO

Heute Abend wird der goldene Umberto in 5 verschiedenen Kategorien verliehen:
versteckter Inhalt:
- Der goldene Umberto für Comedy
- Der #beimirläufts Umberto
- Der goldene Schlauberto
- Der goldene Mummberto für verblüffende Ansichten
- Der goldene Umberto fürs Lebenswerk
Man soll übrigens es wirklich wie eine Gala aufziehen mit Gästen usw.

Tv Total fans müssen heute länger aufbleiben. Die Umbertopreisverleihung geht bis 23:35 Uhr.

Hach wird das gut. :D
von zvenn
#1403408
Die erste Hälfte absolut top (hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass man so eine Show macht, umso größer war natürlich damit die Überraschung) und in der zweiten Hälfte total flop. Insgesamt aber durchaus eine unterhaltsame Sendung...mal was anderes.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1404284
Herrlich wie sie selbst ihre schärfsten Kritiker auf die Schippe genommen haben.

Der Umberto hat noch mehr Glanz verdient.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1404534
Heute geht zum letzen Mal in diesem Jahr der Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
(Text von der Facebookseite von HalliGalli)

Ein letztes Mal 2014 aufmerksam hingelesen!
Die finale Ausgabe der Intellektuellen-Show „Circus HalliGalli“ im Jahre 2014 wird am Montag über eure HD-Röhrenfernseher flimmern.
Und da Bescheidenheit und Subtilität nicht so unser Ding ist, wird das Ganze unangenehm spektakulär.
Hier die positiven Aspekte:
- der unglaublich lustige und frech schlaue Olli Dittrich wird zu Gast sein und versuchen einen neuen Pointen-pro-Minute-Rekord aufzustellen
- der ebenso unfassbar lustige und gut aussehende Matthias Schweighöfer ist auch dabei und gibt kleine Einsichten in sein gemeinsames Filmprojekt mit Joko „Jörg“ Winterscheidt (zudem gibt es Glühwein…)
- Joko und Klaas haben in einem dunklen Kämmerlein "Quiz Bizar" gespielt und blicken mit einem lachenden, aber vor allem mit einem weinenden Rate-Auge auf das gesamte HalliGalli Jahr zurück (übrigens das perfekte Mitmach-Spiel für zu Hause - schon mal Robby Bubble ins Kühlfach legen!)
- Sabine Does Sings The Hits of 2014 (wer da nicht lachend zusammenbricht, gilt offiziell als HalliGalli-unwürdig)
- Scooter auf der Show-Bühne mit der wohl absurdesten Performance des Jahres
- Zwei Schrankbands, beide großartig: Antilopen Gang und Please Madame (die Gewinner unseres Facebook Aufrufes)
- der zweitspektakulärste Countdown seit Beginn der Showaufzeichnung
- jede Menge Bonus-Highlights, Service für zu Hause und ab und zu zündende Gags
- das Ganze geht zwei Stunden (2h!!!) – und nein: die Sendung ist länger als die Werbung, ihr Schlaumeier!
Negativ:
- die Sendung ist nur zwei Stunden lang, müsste aber eigentlich drei sein
- bis zum 23.02.2015 sind wir in der Winterpause


Mega Gäste und "Quiz bizar" sorgt dafür, dass auch beim Staffelfinale der "Pipi-kacka-Humor" nicht auf der Stecke bleibt. :mrgreen:
Bild
Lange Winterpause. :?
Die Show geht heute übrigens 2 Stunden und 15 Minuten.

„Circus Halligalli – Das große Finale“, Montag 22.12 Uhr. Einschalten ist ausnahmsweise mal Pflicht.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1404654
Ich fands auch klasse. Sehr sympathische Gäste. Spiele waren auch sehr lustig und die ein oder andere Steilvorlage für den fantastischen Olli Dittrich. Der Jahresrückblick war auch kurzweilig auch wenn mir 3 Teile gereicht hätten. Sabine hätte nicht sein müssen aber war ganz nett . Fand aber, dass sie Lieder eindeutig zu leicht waren.
Winterpause ist ja auch nicht so lange. Außerden wollte Prosieben doch die letzten"Schulz in the Box" Folgen zeigen oder?

P.S. YOU CAAAAAAN´T STOP THE HARDCOOOOOORE. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1404699
Also dieses Gesangsspiel mit Sabine finde ich immer toll. War bisher (habe die erste Stunde gesehen, der Rest fehlt mir noch) auch mein Highlight. Wobei ichs schon erstaunlich fand, dass nur Klaas da überhaupt was erkannt hat, so schwer wars wirklich nicht. Hätte natürlich auch alle drei erkannt. 8)

Der Rest hat aber auch Spaß gemacht.


Fohlen
Benutzeravatar
von acid
#1404767
rct3fan hat geschrieben:Außerden wollte Prosieben doch die letzten "Schulz in the Box" Folgen zeigen oder?
Ab Februar gibt es dann auch endlich den Hüttengaudi zu sehen.

Ganz unterhaltsamer Jahresabschluss. Olli Dittrich kann es einfach.
Die Werbung wird bei CH in der Mediathek immer unerträglicher. Versemmelte Schnitte zur Werbung, zwei Werbungen laufen auch mal tonal doppelt, die Unterbrechungen sind kurz, aber dann wird auch 3x hintereinander der gleiche Spot gezeigt. :o
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405233
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also dieses Gesangsspiel mit Sabine finde ich immer toll. War bisher (habe die erste Stunde gesehen, der Rest fehlt mir noch) auch mein Highlight. Wobei ichs schon erstaunlich fand, dass nur Klaas da überhaupt was erkannt hat, so schwer wars wirklich nicht. Hätte natürlich auch alle drei erkannt. 8)

Der Rest hat aber auch Spaß gemacht.


Fohlen
Fand ich auch, vor allem der Abschluss war grandios.

An besten war jedoch mal wieder der Countdown.

Olli hat es einfach drauf.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410505
Bis ende Februar lässt man uns leider noch warten.

Wer da wohl zu gast sein wird???
Benutzeravatar
von Sebb.
#1410557
Ja bald geht es wieder los.
was für ein Einspieler wohl kommen mag?
was für ein Hemd Joko wohl tragen wird und welche Unterhose Klaas?
Wer wohl alles im Publikum sitzt?
....man weiß es nicht
Benutzeravatar
von rct3fan
#1415697
Vorhang auf für die neue Staffel "Circus HalliGalli":
versteckter Inhalt:
Gast: Olli Schulz :D
Telefonzelle: Atlas Losing Grip
Musikact: Deichkind
Einspieler: Aushalten - Nicht lachen


Olli Schulz ist für mich der Traumgast schlecht hin.
Nicht lachen kann lustig werden, aber auch unheimlich fad. Aber immer noch besser wie "Mein bester Feind". :mrgreen:
Deichkind sollen übrigens eine XXL Performance hinlegen.

Bild
Facebook Text:
versteckter Inhalt:
Bumswallera und DingDingDong,
die feingeistige Satire-Show Circus HalliGalli ist wieder einmal zurücker als je zuvor und macht da weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört hat: Nämlich mit der Aneinanderreihung von Highlights.
Zu diesem Zwecke kehrt Busen-Show-Kumpel Olli Schulz in die heiligen Hallen zurück und erzählt was von seinem aktuellen Treiben, stellt sich aber auch den kritischen Fragen in einer ganz besonderen HalliGalli Pressekonferenz.
Außerdem werden Deichkind mit einer außergewöhnlich außergewöhnlichen Performance die Art der Musikdarbietung im Fernsehen neu definieren (und wir müssen wahrscheinlich anschließend das Studio neu aufbauen), während Atlas Losing Grip liebevoll die Telefonzelle bespielen.
Und ja, wir können die Gerüchte bestätigen: Joko & Klaas haben es abermals gewagt, sich in einem AUSHALTEN - NICHT LACHEN zu messen. Und trotz Ankündigung, diesmal disziplinierter und ungackeriger zu Werke zu gehen, kann man schon so viel verraten, dass das in keinster Weise funktioniert hat.
Darüber hinaus gibt es jede Menge Bonusschabernack und einen denkwürdigen Countdown, der eventuell sogar ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
Circus HalliGalli, altes Pferd, wat hamwa dir vermisst. Montag, 22.12 Uhr, ProSieben
Trailer
Von mir aus kann es los gehen. 8)

Circus HalliGalli, altes Pferd, wat hamwa dir vermisst. Montag, 22.12 Uhr, ProSieben
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 65